News und Gerüchte


Beiträge: 3457

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 30. Jul 2019, 19:54

Re: News und Gerüchte

Neuer Ausrüster für die Preussen

Mit Beginn der neuen Saison gibt es auch in Sachen Ausrüster Neuigkeiten. Lange war CCM ein guter und verlässlicher Partner an unserer Seite, wofür wir uns recht herzlich bedanken wollen. Neuer Ausrüster ist nun Warrior Sports. Der Hersteller mit Sitz in den USA ist kein Unbekannter in Sachen Ausrüstung für Fussball, Lacrosse und eben Eishockey. Selbst ein Wayne Gretzky, die Eishockey-Ikone schlechthin in den USA spielte einst mit Ausrüstung von Warrior. Wenn das kein gutes Omen für unsere neu ausgerichteten Preussen ist.

ECC Preussen Berlin e.V.

Beiträge: 3457

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 31. Jul 2019, 20:08

Re: News und Gerüchte

Moin Freunde der Sonne,
es tut sich was an der Spielerfront. 4 Spieler sind in der Pipeline. Darunter für die Regio ein Kracher. Reichlich DEL und DEl II Erfahrung. Letzte Saison in der Oberliga 54 Spiele, 14 Tore und 35 Vorlagen. Aber auch die drei anderen -alte Bekannte- werden das Fanherz erfreuen.
Namen kommen sobald die Verträge unterschrieben sind.
Einen hab ich noch: Simon Braun hat für alle Fälle einen Pass beantragt. Was sagt eigentlich der Trainer zu diesem Coup den der sportliche Leiter eingefädelt hat?

Beiträge: 3457

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 4. Aug 2019, 07:26

Re: News und Gerüchte

Unser Coach verletzt sich beim Biber Cup

Liebe Eishockeyfans, Liebe Preussenfans

Neben den ganzen positiven Nachrichten der letzten Zeit, ereilte uns heute eine Schlechte. Er ist Sportler durch und durch, wie er u.a. schon eindrucksvoll beim Beachvolleyball und selbstredend auf dem Eis bewies. Nun nahm unser Coach und sportlicher Leiter Simon Braun beim Fussballturnier, dem Biber Cup, mit einem Preussen Fanteam teil. Und dort passierte es dann, das Unfassbare. Simon verletzte sich am rechten Knie und musste in einer Klinik behandelt werden. Wie schwer die Verletzung ist, die unser Coach davongetragen hat, wissen wir erst kommende Woche nach weiteren Untersuchungen. Wer Simon Braun aber kennt, weiss, er ist ein Kämpfer und wird sich nicht unterkriegen lassen.
Wir wünschen unserem Coach Simon Braun gute Besserung und baldige Genesung.

ECC Preussen Berlin e.V.

Beiträge: 3457

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Do 10. Okt 2019, 09:29

Re: News und Gerüchte

Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Regionalliga 2019/2020

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de