Beitrag Di 25. Sep 2018, 11:58

Preussen braucht neue Köpfe

!!!! JETZT ERST RECHT !!!!
Die Preussen brauchen neue Kopfbedeckungen
Es hat nichts mit dem Dachschaden im P9 zu tun .....nein, so ist es nicht ...aber es werde zwei Dinge gebraucht. Zum einen braucht unser Goalie einen neue Maske ....diese soll natürlich auch ins schöne preussische Aussehen gebracht werden.
Zum zweiten braucht unser Maskottchen einen neuen Kopf ...weil wir sind keine Füchse sondern Adler ....und das sollte auch an unserm Madkotchen klar zu sehen sein.
Um Beides in die Tat um zu setzen, wäre es schön, wenn wir Fans wieder einmal zeigen, dass wir uns  nicht nur das eine oder andere Wünschen...sondern auch das eine oder andere Stemmen können.
Frei nach dem Motto...jetzt erst recht
Die Moni wird wieder die Spendenfee sein, wer also unsere Preussen gerne mit neuen Kopfbedeckungen sehen möchte, kann sich vertrauensvoll an sie wenden....jeder € hilft auch bei dieser Aktion.
250 Euro sind schon im Spendentopf ...
Also lasst uns neue "Köpfe"schaffen.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!