Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 1558

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 10. Jun 2019, 08:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
10.06.2019....Montag ...
Heute haben ja noch ein Großteil der Leute frei ...
Damit sind wenigstens die Straßen frei für die, die arbeiten müssen.

Noch mehr freie Plätze als sonst ..wird es wohl kommende Saison im P9 geben...es haben schon einige ihr nicht mehr Erscheinen beim ECC angekündigt.

Durch die Kooperation mit Eisbären Juniors ...ist für ebend diese Leute ..das Maß des erträglichen überschritten.

Der Schwarze Block wird fürs Erste weiter zum ECC gehen ...weil, wie Hannes es schon schrieb ...es kommen und gehen .....Spieler..Trainer..Offizielle....
aber wir waren und sind noch immer da....
Wie und in welcher Weise wir in der kommenden Saison welche Mannschaft unterstützen ...werden wir Situations bedingt entscheiden.

Ich hoffe das die Fanbeauftragten ein Fantreffen mit Simon Braun hinbekommen...weil ich habe reichlich Fragen an ihn.

Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag ...und wer heute arbeiten darf ..macht nicht zu dolle

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1558

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 11. Jun 2019, 04:30

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
11.06.2019....Dienstag ....
Auf in die neue ..verkürzte Arbeitswoche heißt es heute für die meisten ...wobei die Schüler heute ja auch noch frei haben....ja Schüler müsste man sein ..schmunzel
Apropo Schüler ...ich hoffe das die Kohle für die Auswärtsfahrten der Kids zusammen kommt.
Ich weiß das schon wesentlich mehr Geld zusammen gekommen ist als auf dieser Spendenseite angegeben ..aber es ist wie immer..jeder Euro zählt.

https://www.betterplace.me/jugendeishoc ... coz-gHVjtA

Also wer noch nicht gespendet hat...gebt eurem Herzen nen Ruck ...auf das die Kids unsere Preussen weiter vertreten können.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1558

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 12. Jun 2019, 04:46

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
12.06.2019....Mittwoch....Die Aussichten
Es ist Mittwoch und damit Zeit für die Aussichten...diesmal aber nicht fürs Wochenende.
Es gab zwei Nachrichten ..eine erfreuliche ...und eine aus meiner Sicht sehr unerfreuliche.
Zuerst die erfreuliche ...am 2.7.2019 findet im Tegernseer Tönnchen ab 19 Uhr das zweite Fantreffen statt...als Gast dürfen die Fans den sportlichen Leiter und Trainer Simon Braun begrüßen....die Liste meiner Fragen wächst jeden Tag.

Tja...die zweite Meldung betrübt mich wirklich sehr .
Er kam als Aushilfe ...war aber ganz schnell nicht mehr weg zu denken bei den Preussen..und muss nun aus beruflichrn Gründen ...sich aus der Pressearbeit ..und vielleicht noch schlimmer auch aus der  Stadionmoderation zurückziehen  ...ja ich rede von Dirk Franke.
Dirk ...ich danke Dir für alles, was du an Zeit, Kraft, Nerven und auch Geld für die Preussen investiert hast.
Ich danke Dir für eine tolle Zeit
...eine all Zeit gute Zusammenarbeit..und freundschaftlichen Umgang miteinander.
Ich wünsche Dir alles gute für Deine Zukunft ..beruflich wie privat...hoffe wir sehen uns ab und zu bei den Preussen...

Ich wünsche uns einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1558

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 13. Jun 2019, 03:06

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
13.06.2019...Donnerstag ..Gesucht werden
Bei den Preussen ist ja einiges in Bewegung.
Es gab jede Menge Abgänge...und nicht nur Spieler ...obwohl auch Spieler brauchen wir ja noch einige...wobei ich hoffe das mindestens noch einer bleibt ...die Nummer 46 ...Christopher Schimming ... auch in der letzten Saison war er immer ein Vorbild an Einsatz und Kampf.
Tja aber neben dem Eis gibt es reichlich offene Stellen.....Mannschaftsbetreuer zum Beispiel.
Oder die Presseabteilung braucht unbedingt neue Leute. Also wer sich berufen fühlt Spielberichte und Ankündigungen zu schreiben sollte sich an die Preussen wenden...wer auch immer da jetzt der Ansprechpartner ist ...schmunzel

Ach ja..nen neuen Stadionsprecher brauchen wir ja auch noch ...
einen der Dirk ersetzen kann ...erwarte ich garnicht ..
Tjaaa wie er sein sollte  ......
Man weiß ich doch nicht...

Es ist so vieles anders in diesem Sommer bei unseren Preussen...
alles ist sich am verändern ...
werden wir die Preussen in der neuen Saison noch wieder erkennen ???

Es bleibt auf alle Fälle spannend

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1558

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 14. Jun 2019, 03:09

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
14.06.2019....Freitag
Gestern war ein schwerer Tag für das Eishockey ...erst kam die Meldung aus Herford ....das der 26jährige Alexander Seel bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.
Dann mussten die Eisbären Juniors vermelden das ihr U20 Trainer Chris Lee verstorben ist.

Herzliches Beileid den Familien und Freunden... ich wünsche allen viel Kraft.

Es zeigt leider wieder einmal wie schnell es gehen kann, das alles zu Ende ist ...von daher sollte man nie vergessen ....in den Farben getrennt ...in der Sache vereint .

Eishockey Fans sind Faire Fans.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Freitag..das Wochenende ist nah.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1558

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 15. Jun 2019, 06:37

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
15.06.2019....Samstag.....
Gestern wurden die Trikots der Hannover Indians für die Saison 2019/20 präsentiert...
Heim weiß,
Auswärts bordeauxrot.

Für Testspiele gibt es Trikots im Retro Look in blau....diese gefallen mir am Besten ...diese werden zu Saisonbeginn rückwärts versteigert ...mal schauen ob da was geht ..schmunzel.

Tja ....mal schauen was bei uns so an Trikots kommt ....zwei Sachen bleiben uns hoffentlich ersparrt ...diese hässliche Bärenfratze ...und dieses Dynamo Rot.

Es ist zu hoffen, dass sich an den Trikots Menschen versuchen, die auch wissen was sie tun ....wenn ich so lese wie mit der Personalie Schimming umgegangen wird ...wird einem doch schlecht ...vernünftiger Umgang miteinander sieht wohl anders aus...und dieser liegt doch dem Präsidenten der Preussen, Hr.Krey, so am Herzen....sagt er immer wieder.

Vielleicht sollte er und andere Verantwortliche im Verein sich mehr an das Motto halten...nicht quatschen....sondern MACHEN!

Ich wünsche uns allen einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1558

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 16. Jun 2019, 07:34

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
16.06.2019....Sonntag....
Gestern war bei dem schönen Wetter bei Freunden Grillen und Geburtstag feiern angesagt.
Und welches Thema kommt unweigerlich früher oder später auf den Tisch ...PREUSSEN ...
Irgendwie ist auf jeder Party mindestens einer ...der mal Preussen Fan...tja...war.
Und fast immer kommt die gleiche Aussage ...mit dem Abriss der Jaffee Halle ging alles den Bach runter...Deutschlandhalle ging noch ..aber seitdem ist doch alles Essig.
Seitdem sind die Preussen nie mehr richtig auf die Beine gekommen ...
Auch unsere jetzige Heimspielstätte ...die bessere Trainingshalle P9 ....ist doch keine wirkliche Heimat....

Der jetzige Präsident ..Hr. Krey hat ja eigenes Eis für die Preussen versprochen....im Oktober sollte es soweit sein...Schmunzel...
Also das es für die Preussen ein eigenes Eis gibt ...und dazu vielleicht noch ein passendes Stadion...glaube ich erst ..wenn der erste Puck dort eingeworfen wird....weil erstens ..wer soll es bezahlen ...und zweitens ..wer sollte es genehmigen...
Bei dem derzeitigen Senat hätten wir vielleicht ne Chance ...wenn wir eine Fahrradeishockey Abteilung gründen ..schmunzel

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1558

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 17. Jun 2019, 05:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
17.06.2019 ....Montag ....
Auf in eine neue Woche ....mal schauen was diese so bringt.
Eishockeytechnisch ist ja Pause ...also ein wenig die Randsportart verfolgen. Die deutschen Frauen stehen im Achtelfinale der WM...und das schon vor dem letzten Gruppenspiel heute um 18 Uhr gegen Südafrika. Ein Unentschieden würde zum Gruppensieg reichen.
Heute startet für die U21 der deutschen Herren die Weltmeisterschaft ....als Titelverteidiger geht man ins Turnier...hoffentlich mit mehr Erfolg als die Herren im letzten Jahr.
Zwei Herthaner sind mit im Kader ...also macht det einfach noch mal Jungs.

Was man so von den Preussen hört ....man man man ......
Die U17 wandert wohl auch ab....
Da fragt man sich doch wirklich ...ist das alles das Ende ????

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Wochenstart

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1558

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 18. Jun 2019, 03:37

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
18.06.2019...Dienstag....
Die deutsche U21 Nationalmannschaft gewann gestern zum Auftakt der EM 3 zu 1 gegen Dänemark
Die Deutschen Frauen siegten im dritten Gruppenspiel 4 zu 0 gegen Südafrika und ziehen damit ungeschlagen ins Achtelfinale ein.

Es war also guter Wochenbeginn für die Nationalteams...wäre ja schön wenn es so weiter geht.

In der Oberliga füllen sich überall die Kader...selbst die U23 aus Krefeld ist fleißig am bekannt geben ..wer alles kommt.
Nur bei den Preussen ist still ruht der See...vielleicht wartet man ja mit  Meldungen bis die Lizenz erteilt wurde....wenn sie denn kommt.
Also warten warten warten

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1558

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 19. Jun 2019, 04:42

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
19.06.2019....Mittwoch ....die Aussichten
Ja es ist Mittwoch ...das Bergfest diese Woche ...und damit Zeit für die Aussichten
Das Wochende steht im Zeichen der Randsportart.
Am Samstag spielen die Deutschen Frauen um 17:30 Uhr ihr Achtelfinale.

Am Sonntagabend um 21 Uhr spielt die Deutsche U21 ihr drittes Gruppenspiel gegen Österreich.

Tja und gestern kam eine Meldung, die ich persönlich richtig toll finde....Berlin ...genauer das P9 ..wird Gastgeber der Para Eishockey B WM ...vom 15.11 bis 22.11.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch.  .auf jeden Fall nicht das trinken vergessen.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de