Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 1219

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 1. Jul 2018, 07:20

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
01.07.2018...Sonntag ......und Tschüsssss
Gestern war aus meiner Sicht ein guter Tag bei der Rasenkomiker WM .
Zwei der Helden...die sich für die Allergrößten halten ..sind raus ....wieder nichts mit dem WM TITEL ...grins
Frankreich schoss Argentinien 4:3 ab .....und das war schon beeindruckend.
Damit war Messi raus ....aber der brauchte nicht lange alleine frusten.
Portugal verlor gegen Uruguay  1:2
Damit war Ronaldo auch raus ....damit können die beiden Superhelden ...nun Sommerurlaub machen.
Nun kann es bei der WM richtig rund gehen.

Heute spielen
16:00 Spanien gegen Russland

20:00 Dänemark gegen Kroatien

Das seh ich heute ganz entspannt ....egal wer von den vier weiter kommt .....ok...Russland dürfte ruhig Spanien schlagen....lach.

Was machen unsere Preussen ???? ..gibt es heute einen weiteren Spieler vorgestellt....kriegt Hannes den Wunschspieler bezahlt ????
Es gibt Gerüchte das der Kader fast komplett sein soll....
Na mal schauen was der Sonntag so bringt ...unser wird auf jeden Fall schön.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Euer Schally ..

PS...noch 48 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1219

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 2. Jul 2018, 05:45

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
02.07.2018.....Montag ......jetzt oder vielleicht nie
Die Rasenkomiker WM hat ihre nächste Überraschung ....Russland schlägt Spanien im Elfmeter schiessen.
Im Abendspiel wurde das aber noch getoppt.
Kroatien verschiesst in der 117 Minute einen Elfmeter....aber im Elfmeterschiessen hält der Kroatische Keeper DREI Elfmeter ...und Kroatien gewinnt gegen Dänemark.

Wir hatten gestern ganz lieben Besuch ...die Lünies und Sarah...sowie Max, Can und Quirin waren zum Grillen bei uns erschienen....es war ein sehr schöner umd entspannter Nachmittag ..es wurde viel erzählt und gelacht. Es wurde auch positiv in die Zukunft geschaut ...der Kader wächst ..seid gestern ist ja auch bekannt, dass  Niklas Pilz weiter für uns aufläuft....ich glaube unsere Spieler sind genauso gespannt auf die neue Saison wie wir Fans....die Jungs fühlten sich sichtlich wohl...das zeigte sich spätestens beim Fussball schauen .

Tja ...auch die Jungs wollten wissen...welchen Spieler hat Hannes auf dem Schirm...für seine Aktion.....Die Fans leisten sich einen Spieler.
Diese Aktion ist noch nicht abgeschlossen ...noch hat jeder die Chance ...ein Teil des Projektes  ...Preussen in die Play Offs ...zu werden.
Dazu kann uns eine Ladung geballte Erfahrung mit Sicherheit weiter helfen.
Also Preussen Fans und Freunde der Preussen...zusammen rocken wir die Oberliga 2018/19

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart

Euer Schally

Noch 47 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1219

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 3. Jul 2018, 05:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
03.07.2018......Dienstag ......Wir sind doch bekloppt
Man man man ......was geht da in Russland ab ???
Die Rasenkomiker zogen gestern ja wieder alle Register .....Brasilien schlug Mexiko 2:0....wobei sich ein neuer Kasper nicht nur spielerisch in Szene setzte......nein es gab gestern auch den sterbenden Schwan ....ähmmm Neymar ...oder wie der Kasper auch immer heißt.
Belgien schlug Japan 3:2....das nach 0:2 Rückstand...was für eine zweite Halbzeit.

Aber um sich ein wenig an den Kopf zu fassen
.....braucht man ja eigentlich nicht nach Russland zu schauen.....wir Preussen sind irgendwie auch bekloppt.
Nicht nur das wir uns ne eigene Bande leisten....nein ....nun auch noch einen Spieler...Leute was geht da ab ????

Wenn unser Team 2018/19 nur halb soviel Einsatz und Energie auf dem Eis zeigt wie wir Fans ...dann muss es doch voran gehen.

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally

Noch 46 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1219

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 4. Jul 2018, 05:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
04.07.2018....Mittwoch ......Sie können es doch
Gestern waren nun die beiden letzten Achtelfinals der Rasenkomiker WM.
Die Schweden schlugen die Schweiz 1:0.
Im zweiten Achtelfinale gab es historisches ...England kann ein Elfmeter schiessen gewinnen...und schoss damit Kolumbien aus dem Turnier.
Die Viertelfinals
06.07.2018
16 Uhr
Uruguay gegen Frankreich
20 Uhr
Brasilien gegen Belgien
07.07.2018
16 Uhr
Schweden gegen England
20 Uhr
Russland gegen Kroatien

Unsere Preussen und ihre Fans fanden auch wieder in der Eishockey News Beachtung...was so eine Fan Bande alles auslösen kann.
Mal schauen ob es heute auch Kadernews gibt ???

Ich wünsch euch einen halbwegs Stressfreien ..trinkt genug ...es wird warm.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1219

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 5. Jul 2018, 06:56

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
05.07.2018 ...Donnerstag.....ja er bleibt
Die gestrige Kadernews dürfte wohl jeden Preussen Fan richtig gefreut haben....Felix Braun wird auch in der nächsten Saison das Preussentrikot tragen.
Damit bleibt ein Preussen Urgestein an Bord ...und das hat er auch mehr als verdient
...trägt er nicht nur seit vielen Jahren... ab der Schülerbundesliga, immer den Preussrnadler ...sondern auch letzte Saison als Einziger bei allen  Spielen.
Dabei ist er immer ein Vorbild an Einsatz...schoß selbst 7 Tore...und gab 9 Vorlagen.
 Mit seinen 23 Jahren geht er in die vierte Oberliga Saison...ich glaube in der wird er...auch durch die neuen Leute im Team ...noch mal einen richtigen Schub bekommen .
FELIX  ...bedeutet der Glückliche ....und ich glaube wir haben verdammt viel Glück ..so einen in unserer Mannschaft zu haben ...er wird uns sicherlich auch in der kommenden Saison viel Freude bereiten.

Aber nicht nur er allein ...noch ist Platz im Kader ...man darf gespannt bleiben ...wer noch so bleibt ...und wer noch neu dazu kommt..

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag....trinkt genug es wird warm.

Euer Schally

Noch 44 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1219

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 6. Jul 2018, 07:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Gute Morgen liebe Preussengemeinde
06.07.2018.....Freitag......das Wochenende ist nah
Endlich Freitag...gleich Feierabend...und nachher gehts nach Ausserhalb ....freu freu.
Heute geht es nach zwei Tagen Pausen weiter mit der Rasenkomiker WM
VIERTELFINALE ist angesagt
16 Uhr
Uruguay gegen Frankreich
Die große Frage ist ...kann Frankreich den Auftritt gegen Argentinien wiederholen???...oder setzt Uruguay ..ein Land mit genauso vielen Einwohnern wie Berlin sich erneut durch ???
20 Uhr
Brasilien gegen Belgien
Tja ...fliegt der nächste "Superstar" raus ???
Neymar fällt bei dieser WM leider auch auf bzw um ...und  das im warsten Sinne des Wortes...
Man was für Pussies ...der eine hat
die Fallsucht ...der andere rennt querr über den Platz um bei jedem Pfiff gegen sein Team mit dem Schiedsrichter zu diskutieren ob die Entscheidung richtig war ...der dritte wurde vor vier Jahren zum Spieler der WM gekührt ...nach dem er im WM Finale verkackt hatte ...peinlich ..lächerlich diese Superhelden.
Hoffentlich ist auch für den dritten heute die WM beendet .

Bei den Deutschen macht der Herr Löw weiter.....ich hoffe er hat den Mut für einen wirklichen schnitt ....lässt junge, hungrige Kräfte ran....und sollten sich die satten und lustlosen dieser WM ....dann durch Leistung aufdrängen...dürfen sie gerne wieder kommen.

Apropo ..wieder kommen.....bei unseren Preussen darf von mir aus auch der eine oder andere wieder kommen....
Und damit meine ich nicht nur Spieler....ich hoffe dass das neue Team ...endlich auch sportlich Erfolg hat ....was dann hoffentlich zur Folge hat, das der eine oder andere Preussen Fan von früher wieder den Weg in die Eishalle findet ...
Ja es ist nur Oberliga...aber ich glaube die Qualität der Liga wird noch mal steigen...
Also ..lasst uns alte Preussen Fans zurück holen ..und Neue dazu gewinnen...auf das die Saison 2018/19...auch für die Fans ein Schritt nach vorne wird.

Ich möchte mich auch hier für die vielen..vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken...ja so kann man wirklich motiviert in das neue 25. Lebensjahr gehen...grins

Ich wünsche euch allen einen halbwrgs stressfreien Freitag

Euer Schally

Noch 43 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1219

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 7. Jul 2018, 09:46

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
07.07.2018....Samstag....der Titel bleibt in Europa

Zu allererst ....
Der ERSC Berliner Bären trauert um Jana Häßner
Aufrichtigste Anteilnahme und viel Kraft für ihre Familie

Gestern verabschiedete sich  Südamerika aus dem Turnier.
Uruguay verlor gegen Frankreich 0:2.
Brasilien verlor gegen Belgien 1:2
Damit ist nicht nur der nächste selbsternannte Superstar raus ....der von der Fallsucht geplagte  Neymar ...sondern auch Südamerika.
Damit bleibt der Titel in Europa.
Das erste Halbfinale steht
Frankreich gegen Belgien.
Heute gehen die Viertelfinals weiter
Schweden gegen England
Russland gegen Kroatien
Also es ist weiter spannend.

Bei den Preussen bleibt es auch spannend....es war zwar das Geld zusammen ...für Hannes Aktion...Fans leisten sich einen Spieler...aber der Spieler entschied sich leider gegen die Preussen.
Aber mal schauen was sich noch so ergibt .

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Euer Schally

Noch 42 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1219

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 8. Jul 2018, 06:14

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
08.07.2018.....Sonntag.....die Halbfinals stehen
Gestern lief bei der Rasenkomiker WM Teil zwei der Viertelfinals
England schoss die Schweden 0:2 aus dem Turnier.
Russland gegen Kroatien ging ins Elfmeter schiessen...und dort wurde dann der russische Titeltraum erledigt.
Damit heisst das zweite Halbfinale England gegen Kroatien.
Damit stehen aus meiner Sicht die Besten Teams im Halbfinale ....wobei die Franzosen in der Vorrunde noch echt schwach waren.

Bei unseren Preussen wird es im laufe des Tages ja neue Kadernews geben ...mal schauen wer nun dazu kommt.
Platz genug ist ja noch im Kader...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Euer Schally

Noch 41 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1219

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 9. Jul 2018, 05:25

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
09.07.2018 ...Montag ....Justin Ludwig bleibt
Am gestrigen Sonntag wurde die Weiterverpflichtung von Justin Ludwig bekannt gegeben. Aus meiner Sicht hat der Junge sich das auch verdient...er ist einer, der immer vollen Einsatz zeigt und dabei auch des öfteren den richtigen Torriecher hat.
Ich wünsche ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison bei unseren Preussen.

Wieviele Spieler noch zum Kader dazu kommen ???....Gute Frage ....ich tippe auf 2 bis 4 ...
Dann wäre man bei 20 Mann...und ich glaube die braucht man auch um halbwegs gut durch die Saison zu kommen.

Zwei Namen würden mir sofort einfallen....Reuter und Schimming.....aber das ist meine Meinung....was die Verantwortliche machen...und was geht ...wird sich zeigen.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Euer Schally

Noch 40 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1219

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 10. Jul 2018, 05:26

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
10.07.2018....Dienstag....immer wieder Überraschungen
Heute findet bei der Rasenkomiker WM das erste Halbfinale statt. Frankreich gegen Belgien ....ich hoffe das dad kleine Belgien diese Chance nutzt ..und ins Finale am Sonntag einzieht.

Gestern gab FASS drei weitere Neuzugänge bekannt....drei ehemalige Preussen.
Nicht wirklich überraschend stossen von den Blues Hoffi und Jan Schmidt zu den Weddingern.
Der dritte ist für mich ne wirkliche Überraschung ...Gruni .. wird auch im Erika Hess..die Schlittschuhe schnürren.
Damit sollte mehr als das Halbfinale drin sein...Erfahrung satt hat der Kader nun ...auch wie man Regio Meister wird.
Aber mal schauen was sie draus machen

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally

Noch 39 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de