Sponsoren


Beiträge: 3743

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 2. Okt 2019, 15:01

Re: Sponsoren

Die Preussen werden geprinzt.
Mit @folienprinz begrüßen wir einen neuen Sponsor für unsere Preussen.
Wenn ihr euch genauer über Folienprinz informieren ,oder aber nur coole Autos sehen wollt dann geht's hier auf seine Seite http://m.folien-prinz.com/

#eccpreussen #geprinzt #hockey #pimpmyride #car #tuning #autoveredelung #berlin #030

Beiträge: 3743

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 6. Okt 2019, 18:51

Re: Sponsoren

Tegernseer Tönnchen verlängert Sponsoring !!

Wer in Berlin zünftiges, leckeres und preislich faires Bayerisches Essen genießen möchte, der ist im Tegernseer Tönnchen in der Berliner Strasse 118 genau richtig. Davon durften sich in der Vergangenheit nicht nur unsere Spieler überzeugen, auch einige Fans unserer Preussen waren dort schon zu Gast und waren voll des Lobes. Unser Partner verköstigt nicht nur unsere Spieler und Fans, sondern unterstützt unsere Preussen auch anderweitig, wofür wir selbstredend Danke sagen möchten. Danke auch dafür, das wir unseren Fans mitteilen können und dürfen, das unser Partner auch weiterhin an unserer Seite bleibt und uns beim Neubeginn in der Regionalliga Ost unterstützt.
Wir freuen uns auf die weitere Unterstützung vom Team des Tegernseer Tönnchen, auf eine erfolgreiche Saison mit den Preussen und stets vielen Gästen im Restaurant.

ECC Preussen Berlin e.V.

Beiträge: 3743

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 7. Okt 2019, 09:17

Re: Sponsoren

Physioteam Rhon-Münch knetet weiter die Preussen !

Einen haben wir noch am heutigen Sonntag.
Im Herzen von Glienicke gelegen therapieren sie nicht nur Patienten aus den Anwendungsgebieten Orthopädie und Chirurgie, nein, auch die Gebiete Innere Medizin, Gyn, Onkologie und Neurologie stehen beim hochqualifizierten Team auf der Agenda. Zusätzlich hat sich das Team auf Sportphysiotherapie qualifiziert und somit befinden sich unsere Preussen dort in allerbesten Händen. Der ECC Preussen Berlin ist froh, ein derart kompetentes Physioteam an seiner Seite zu wissen. Mehr noch, sind wir froh, auch unseren Fans bekanntgeben zu dürfen, das dieses tolle Physioteam auch weiterhin für unsere Preussen da ist und sich liebevoll um das ein oder andere gesundheitliche Problemchen kümmern wird.
Wir sagen Danke Physioteam Rhon-Münch und wünschen allen eine erfolgreiche Saison.

ECC Preussen Berlin e.V.

Beiträge: 3743

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 28. Okt 2019, 12:53

Re: Sponsoren

Neuer Partner für die Preussen !

Ob Abbrucharbeiten, Schadstoffsanierung, Entkernung oder Containerservice, die LULA Bau GmbH ist auf diesem Gebiet mit seinem hochqualifizierten Personal stark Marktpräsent. Und dabei ist dieses Unternehmen nicht nur regional im Einsatz, Nein in ganz Deutschland ist die Fachkompetenz sehr gefragt. Zuverlässigkeit, Gründlichkeit, Kompetenz und Flexibelität sind die Grundwerte des Unternehmens, welche sich dann auch in absoluter Zufriedenheit der Kunden widerspiegelt. Schlagwörter, die auch für die Zukunft unsere Preussen gelten sollen, um auch mit diesem hochkompetenten und fachlich spezialisierten Partner in eine bessere Zukunft der Preussen zu gehen. Wir sagen Danke und herzlich Willkommen unserem neuen Partner LULA Bau GmbH beim ECC Preussen Berlin. Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison und unserem Partner weiterhin allzeit volle Auftragsbücher.

ECC Preussen Berlin e.V.

Beiträge: 3743

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 30. Okt 2019, 13:23

Re: Sponsoren

medien/AKZENTE

Weiterer neuer Partner bei den Preussen

Wenn jemand einen Facettenreichtum aufzuweisen hat, dann der neue Partner der Preussen. Was wird dort nicht alles geboten.
Gestaltung und Produktion von Drucksachen (Print).
Aufkleber, Flyer, Broschüren, Magazine, Banner, Schlüsselkarten KeyCard-Holder, Visitenkarten und vieles mehr.

Werbefinanzierte Broschüren für Hotels.
Mediastelen.
Vermarktung von Werbeflächen in Hotels, Einkaufszentren, Fitnessstudios.
Wie man sieht, das Unternehmen Medien akzente ist sehr vielseitig. Eine Vielseitigkeit, die auch die Zukunft des ECC Preussen Berlin prägen könnte.
Wir freuen uns und bedanken uns bei unseren neuen Partner für das ausgesprochene Vertrauen, gemeinsam mit uns in eine bessere und vielseitige Zukunft zu gehen .
Der ECC Preussen Berlin wünscht allen eine erfolgreiche Saison.

ECC Preussen Berlin e.V.

Beiträge: 3743

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 8. Dez 2019, 07:46

Re: Sponsoren

ECC Preussen Berlin e.V.

Wir begrüßen die Firma KSFH Tuning & Carstyling im Adlernest.
Sie übernehmen die Spieler- Patenschaft von unserem Captain Dennis ( Dixie ) Dörner.
Ihr wollt mal bei den Jungs vorbei schauen ? ⬇️ https://www.ksfh-tuning.de KSFH Tuning & Carstyling
Rudower Chaussee 44
12489 Berlin
Tel: 030 - 66623144
E-Mail: ksfh.tuning@web.de

Beiträge: 3743

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 16. Feb 2020, 11:25

Re: Sponsoren

WUBB Wohnungsauflösungen-Umzüge Berlin-Brandenburg

Schnappt Euch jetzt noch schnell euren Lieblingsspieler!

Wir, die WUBB sind seit 2 Jahren glücklicher Sponsor beim ECC Preussen Berlin und werden auch weiterhin mit viel Freude und Support dabei sein.

Unterstützt auch ihr den ECC Preussen mit der brandneuen Spielerpatenschaft für einen Spieler eurer Wahl! Aber ihr müsst schnell sein, wenn ihr euren persönlichen Top-Scorer haben wollt!

Wie funktioniert das?

Ab sofort bietet der ECC Preussen großen und kleinen Unternehmen, sowie Privatpersonen, die Möglichkeit, persönliche Spielerpatenschaften mit ihrem Lieblingsspieler abzuschließen.

Kontaktdaten Mathias Mehring
mehring@ecc-preussen.berlin

Euer freundliches Team der WUBB

Beiträge: 3743

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 15. Apr 2020, 08:01

Re: Sponsoren

WUBB bleibt an Bord...

Das Team rund um Daniel Hirt, kann nicht nur tatkräftig zupacken, sondern steht schon seit einigen Jahren den Preussen stark zur Seite.

WUBB ist ein zuverlässiger Partner, wenn es um Wohnungsauflösungen und Umzüge in Berlin und Brandenburg geht. Die Kundenrezessionen sind durchweg positiv und sprechen somit für die Qualität, Freundlichkeit und Professionalität der WUBB'er.

Mit diesem Engagement möchte Daniel und das Team von WUBB auch in der kommenden Spielzeit, wann auch immer diese beginnen wird, den Preussen weiterhin zur Seite stehen und somit freuen wir uns, dass WUBB auch weiterhin gemeinsam mit uns den Weg aus der Krise, in eine professionelle Zukunft gehen wird.

GEMEINSAM STARK...WUBB & Preussen Berlin

ECC Preussen Berlin e.V.

Beiträge: 3743

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 22. Apr 2020, 20:08

Re: Sponsoren

Physiotherapiepraxis Rohn-Münch bleibt an Bord

In dieser Zeit der Krise berief man sich auf Systemrelevante Institutionen zur Aufrechterhaltung der Gesellschaftlichen Bedürfnisse im Bereich Gesundheit und Grundlebensmittel und Verbrauchsgüter. Jeder wusste dass dies Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Hausärzte und natürlich unsere Kaufhallen betraf. Was aber die wenigsten wussten, es galt auch für "niedergelassene Bereiche" und dazu zählen auch Therapiepraxen. Diese Unwissenheit brachte vielen Praxen an die Grenze der Existenz, Kurzarbeit und stellenweise Entlassungen waren an der Tagesordnung. Dabei ist gerade dieser Systemrelevante Bereich außerordentlich wichtig, um erkrankten Menschen ein Stück Lebensqualität durch Bewegung und Therapie zu ermöglichen. "Was nützt das Leben, ohne die entsprechende Qualität zum Leben..."
Umso mehr freut es uns dass trotz dieser globalen "Krise" namens "Corona", ein für uns wichtiger Partner und mittlerweile Freunde, an unsere Seite bleiben.

In ihren Händen sind alle gut aufgehoben. Egal, wo es zwickt, das Team um Beate und Frank Rohn-
Münch bekommt nahezu alles wieder hin. Auch unsere Eishockeycracks der Preussen mussten sich
das ein oder andere Mal statt auf die Sünderbank bei diesem tollen Team auf die Knetbank begeben
und das mit Erfolg. Diesem Physioteam werden schier magische Hände nachgesagt. Der ECC Preussen
Berlin ist seinem Partner , der auch in schwierigen Zeiten unseren Preussen zur Seite stand, mehr als
dankbar. Nicht nur dankbar, sondern auch sehr erfreut ist der ECC Preussen Berlin, bekannt geben zu
können, dass unser Partner, dessen Praxis im Zentrum von Glienicke ansässig ist, auch weiterhin für
schnelle Hilfe bei unseren Cracks sorgen wird.

Das Praxisteam besticht durch stetige Fortbildungen auf ihrem Gebiet. Dazu gehören u.a. die Gebiete der Orthopädie und Chirurgie, aber auch Innere Medizin, Gyn, Onkologie und Neurologie. Nachdem man sich dann
noch zusätzlich für den Bereich der Sportphysiotherapie qualifizierte werden neben unseren Preussen
auch Sportler aus dem Freizeit und Leistungsbereich betreut.

Wir sagen Danke und wünschen unserem Partner, dem Team der Physiotherapie Praxis Rohn-Münch eine erfolgreiche Saison 2020/21

ECC Preussen Berlin e.V.

Beiträge: 3743

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 29. Mai 2020, 08:09

Re: Sponsoren

Intersport bleibt Partner der Preussen...

Wer kennt sie nicht, die Sportgeschäfte von Intersport. Egal ob Indoor, oder Outdoor, ob Yoga, Wandern, Klettern, Schwimmen oder Rollerblades, um nur einige wenige zu nennen. Intersport hat für jeden das passende und modische Accessoire.
Die Mitarbeiter von Intersport stehen ihren Kunden mit Rat und Tat helfend zur Seite. Alleine in Deutschland gibt es rund 1500 Geschäfte und so zählt Intersport zu einem der führenden auf dem Markt seiner Zunft, rund um den Sport.
Nun geht auch an Intersport die derzeitige Krise durch den Covid19 nicht ganz spurlos vorbei. Da kann man es gar nicht hoch genug anrechnen und unserem Partner dankbar sein, das unser er auch weiterhin unsere Preussen unterstützen wird und uns auf unserem eingeschlagenen Weg begleitet.
Wir bedanken uns bei Intersport für das ausgesprochene Vertrauen und wünschen allen Beteiligten eine gute, gesunde und erfolgreiche Saison 2020/21

ECC Preussen Berlin e.V.
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Regionalliga 2019/2020

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de