Hannover Scorpions


Beiträge: 2395

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 1. Jun 2018, 08:26

Re: Hannover Scorpions

Enrico Salvarani wird ein Scorpion - Scorpions besetzen zweite Torwartposition

(OLN) Mit der Verpflichtung von Enrico Salvarani auf der Torwartposition neben Christoph Mathis haben die Scorpions ihre 2 Torhüterpositionen für die kommende Saison besetzt. Salvarani (19 Jahre / 1,81 cm / 80 Kg schwer) hat den wesentlichen Teil seiner Torhüterausbildung in Mannheim absolviert für die er auch in der Schülerbundesliga und DNL gespielt hat.

Salvarani, der in der vergangenen Saison bei den Moskitos Essen gespielt hat, wird von vielen Fachleuten als hoffnungsvolles Nachwuchstalent eingeschätzt.

Die Verantwortlichen sind sehr froh, dass nun nach dem Abgang von Lukas Müller, den es in seine bayrische Heimat zurückgezogen hat, einen derartigen Nachwuchsgoalie mit Perspektive verpflichtet zu haben, so die Hannover Scorpions.

IHP

Beiträge: 2395

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 9. Jun 2018, 06:24

Re: Hannover Scorpions

Andrej Strakhov bleibt ein Scorpion

(OLN) Das waren spannende Tage für Andrej Strakhov. Vergangene Woche hat er die Prüfung zum Veranstaltungskaufmann bestanden. Am Donnerstag hatten Andrej und Anna 10 jährigen Hochzeitstag und gleichzeitig haben Eric Haselbacher und Andrej sich darauf geeinigt, dass Andrej auch in der kommenden Saison ein Scorpion bleibt.

Andrej kann mit seinen 39 Lebensjahren auf eine beeindruckende Laufbahn als Spieler blicken und bringt damit auch ein großes Stück Erfahrung in den Kader mit ein. 1995 begann seine Profikarriere beim EV Füssen. Seither spielte er 7 Jahre in der DEL und spielte zwischendurch 4 Jahre in Russland unter anderem in der KHL. 2016 wechselte Strakhov aus der DEL2 zu den Hannover Scorpions und ist seit dem ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.

IHP

Beiträge: 2395

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 12. Jun 2018, 07:19

Re: Hannover Scorpions

Kraftpaket bleibt bei den Scorpions an Bord - Bombis, Lehmann, Schütt weiter dabei

(OLN) Sie haben einen großen Anteil daran, dass die Hannover Scorpions in der vergangenen Saison die Erwartungen bei weitem übertroffen haben und sie ins Halbfinale der Playoffs vorgestoßen sind. Mannschaftskapitän Sebastian Lehmann und sein Bruder Dennis Schütt waren in der Defensive eine Bank und werden auch in der Saison 18/19 für Stabilität in der Abwehr und Spielwitz nach vorne sorgen.

„Wir fühlen uns bei den Scorpions wohl und freuen uns auf unsere mittlerweile dritte Saison in Mellendorf“, so die übereinstimmende Aussage von Dennis Schütt und Sebastian Lehmann, die eine äußerst starke Saison gespielt haben.

Dass Björn Bombis einer der wichtigsten Spieler der Scorpions ist und einen sehr großen Anteil am Erfolg der Scorpions hat, ist allenthalben bekannt. „Wir freuen uns riesig“, so Sportchef Eric Haselbacher und Coach Dieter Reiss, dass Björn, Sebastian und Dennis wieder dabei sind und damit eine gute Voraussetzung dafür schaffen, dass wir auch positiv in die kommende Saison schauen.

Gemeinsam hat das Kraftpaket 213 Scorerpunkte (50 Tore / 163 Assist) in der vergangenen Saison gesammelt, woran erkennbar ist wie äußerst wichtig das Trio für die Scorpions ist.

IHP

Beiträge: 2395

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 15. Jun 2018, 06:09

Re: Hannover Scorpions

Hannover Scorpions
Scorpions verlängern mit Sean Fischer - Toptorschütze der Playoff´s weiter an Bord

(OLN) In der vergangenen Saison stieß der 32 jährige Fischer von den Lausitzer Füchsen zu den Hannover Scorpions. Nachdem er ursprünglich die Defensive der Scorpions verstärkte, wurde der Allrounder im Laufe der Saison als Stürmer eingesetzt und erzielte während der gesamten Saison 56. Scorerpunkte.

In den Playoff´s lief Fischer zu beachtlicher Form auf und erzielte 14 Scorerpunkte (9 Tore / 5 Assist) und wurde drittbester Scorer der gesamten Playoff-Runden.

IHP
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Oberliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de