Berliner Schlittschuh-Club e.V.


Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 20. Jul 2020, 20:13

Re: Berliner Schlittschuh-Club e.V.

Natürlich gibt es nach der Mitgliederversammlung bereits viele weitere Gespräche. So gab es nun die ersten weiteren Entscheidungen.

Als Trainer können wir mit Simon Braun und Rainer Struck nun die nächsten Trainer bei uns begrüßen.
Beide kommen vom ECC Preussen und werden uns mit ihren Erfahrungen im sportlichem Bereich sicher weiter bringen können.

Herzlich Willkommen beim Berliner Schlittschuh-Club !

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 16. Aug 2020, 18:43

Re: Berliner Schlittschuh-Club e.V.

Berliner Schlittschuh-Club

Kadernews Eishockey Landesliga I

Das Team der Landesliga I wird im großen zusammenbleiben. Bisher gab es keine Wechselabsichten die Uns erreichten.
Neu zum Team stoßen wird Uwe Hoff von der BSG Berliner Feuerwehr, sowie Miguel Mende der von FASS Berlin zu uns stößt.
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu weitere Berliner Eishockeyvereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de