Playoffs FASS


Beiträge: 3479

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 2. Mär 2020, 07:18

Re: Playoffs FASS

Preussen Berlin vs. FASS Berlin
Eissporthalle Charlottenburg

Spiel 3, Sieg 3 in der Playoff-Halbfinalserie der Regionalliga-Ost, im Modus Best of 5. Somit ziehen die Preussen mit einem deutlichen Sieg im dritten Spiel gegen FASS, in das Finale gegen die Schönheider Wölfe. Die anstehenden Spielansetzungen präsentieren wir Euch zeitnah.

Glückwunsch ans Team, und Dank an FASS Berlin für die super Begegnungen in dieser Saison, vor allem für die Herzinfarktspiele der Playoffs.

ECC Preussen Berlin e.V.

Preussen - FASS 7:2(3:0/1:1/3:1)

1:0 4.min Schimming
2:0 10.min Seemann
3:0 19.min C. Matthäs pp1
3:1 34.min T. Fiedler pp1
4:1 38.min Schimming
5:1 43 min F. Braun
6:1 52.min G. Kubail pp2
7:1 52 min D'Heureuse pp1
7:2 57 min Wagner

Strafen:
Preussen 12 Min
FASS 16 Min

Zuschauer:
320

https://www.facebook.com/ecc.preussen/p ... =3&theater

Beiträge: 3479

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 2. Mär 2020, 07:22

Re: Playoffs FASS

Das war’s!

FASS Berlin unterliegt am Sonntagnachmittag beim ECC Preussen mit 7:2 (3:0, 1:1, 3:1), was das Ausscheiden aus den Meisterschafts-Play-offs bedeutet. Während die Charlottenburger nun im Finale auf die Schönheider Wölfe treffen, beginnt für FASS eine lange Sommerpause.

Die Geschichte des dritten Halbfinalspiels ist schnell erzählt. Der ECC strotzte nach dem OT-Winner am Vorabend vor Selbstbewusstsein, während FASS die unglückliche Niederlage offensichtlich noch nicht verarbeitet hatte. Schon in der 4. Minute brachte Schimming die Gastgeber in Führung, und bis zur ersten Pause erhöhte man auf 3:0, ohne dass die Weddinger viel entgegensetzen konnten. Im zweiten Abschnitt blieb der ECC überlegen, doch Tom Fiedler traf in Überzahl zum 3:1-Anschlusstreffer (34.). Spätestens mit dem 4:1, das erneut Schimming markierte (38.), war die Partie aber gelaufen. Beide Teams waren müde, aber während der ECC durch die Führung beflügelt war, fehlte FASS die Kraft, sich wie am Vorabend noch einmal erfolgreich aufzubäumen. Das letzte Drittel verlief ausgeglichen, die Tore schossen – begünstigt durch Überzahlsituationen – die Gastgeber. Immerhin blieb es Fabian Wagner vorbehalten, mit seinem zweiten Saisontreffer den Schlusspunkt zum 7:2 zu setzen (57.).

Vielleicht gab es einen Moment, an dem dieser Nachmittag eine andere Entwicklung hätte nehmen können, als nach wenigen Sekunden im ersten Drittel Luis Noack das Spielgerät an den rechten Pfosten hämmerte. Doch so endet das Halbfinale mit einem 3:0-Sweep für den ECC. So eng die beiden ersten Spiele waren, so klar verdient war der Erfolg in Spiel 3. Für FASS endet die Saison 2019/2020, die über weite Strecken sehr erfolgreich verlief, ernüchternd.

FASS Berlin

Beiträge: 3479

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 2. Mär 2020, 13:48

Re: Playoffs FASS

Preussen steht im Finale

Preussen Berlin - FASS Berlin 7:2(3:0/1:1/3:1)

Nach zwei hochdramatischen Auseinandersetzungen, welche die Charlottenburger jeweils in der Overtime für sich entscheiden konnten, war es diesmal eine klare Angelegenheit auf dem Eis der Glocke.
Beiden Teams merkte man noch die körperlichen und psychischen Strapazen vom Vortag an. Während sich das Team um Spielertrainer Simon Braun die müden Knochen aus den Kleidern schütteln konnte, hatten die Weddinger nichts mehr im Köcher um doch noch ein weiteres Spiel zu erzwingen.
Zunächst ließen die Gäste mit einem Pfostenknaller in Spielminute 1 aufhorchen, aber es war nicht mehr als ein Strohfeuer. Preussen gedanklich und läuferisch immer einen Tick schneller als die Akademiker zogen im ersten Abschnitt auf 3:0 davon.
Aufgrund der rasanten ersten beiden Spiele verbot es sich bereits an den Finaleinzug zu denken. Die Bedenken sollten noch zunehmen als FASS nach 34 Minuten auf 3:1 verkürzten konnte.
Christopher Schimming stellte zwei Minuten vor Ende im Mittelabschnitt die Weichen auf Sieg und netzte zum 4:1 ein. Als Felix Braun zu Beginn des letzten Drittels nachlegte war der Drops gelutscht. Ein Doppelschlag in der 52. Spielminute rundete diesen für Preussen erfreulichen Sonntag- Nachmittag ab.
Das 7:2 kurz vor Ende der Begegnung hatte nur noch statistischen Wert.

Im Finale warten nun die Schönheider Wölfe, welch sich ebenfalls mit einem sweep für die Endspiele -Modus Best of 5- qualifiziert haben.
Die Spieltermine werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Tore:
1:0 4.min Schimming
2:0 10.min Seemann
3:0 19.min C. Matthäs pp1
3:1 34.min T. Fiedler pp1
4:1 38.min Schimming
5:1 43 min F. Braun
6:1 52.min G. Kubail pp2
7:1 52 min D'Heureuse pp1
7:2 57 min Wagner

Strafen:
Preussen 12 Min
FASS 16 Min

Zuschauer:
320

Beiträge: 3479

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 2. Mär 2020, 22:20

Re: Playoffs FASS

Bilder:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... =1&__xts__[0]=68.ARBMW0fv4yhxH9uUCcHcdRMYotqOHx9ixB17712tJYyeAlmOSUnwt_IeB8El1huCe4I5-eoiP-R1Uh0c9veVpFe2CB_EeQNdXY_VPtWau56pCrM3_gcozCbm3FqHNnh8knhQ2EVJMgY-l9tkc-oUbsRkDc5NdLiIVQV8o1SLaIDgaSobEhOh1g6ac1fxD8lcMvkl3Iz2REqkGkc5fDGa2WurU-psSiJ342PKNBpIsYZW9rgYf7uXvOAJU4sVSq922wLE-pNKBfUKomDRNkr7vTLeQfp25pIcpYlyIw&__tn__=HH-R

Beiträge: 3479

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 3. Mär 2020, 09:17

Re: Playoffs FASS

Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Spieltermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de