Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 6. Okt 2015, 05:53

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Dienstag ....die Woche nimmt ihren Lauf ..das Wetter bleibt ja wohl noch etwass trocken ...aber die Temperaturen gehen langsam runter .
Ist ja auch angenehmer um zum Eishockey zu gehen 8-)
Am Freitag kommt ja nun der Oberliga Ost Meister ins P9 und Sonntag gehts nach Herne.
Wieder nicht Aufgaben der einfacheren Sorte ... 6 Spiele ...davon 4 gegen Meister der letzten Saison ...also ein leichter Anfang sieht anders aus 8-)
Na vielleicht gibt es ja die Woche noch die dringend benötigte Verstärkung in der Verteidigung und der Neuzugang aus Düsseldorf ist auch spielberechtigt . Dann ist vielleicht ne Überaschung drin gegen die Leipziger 8-)
Auf jedenfall sollten wir zusehen das wir mehr Leute in die Halle bekommen...also schön alle Leutchen die ihr so kennt davon in Kenntnis setzen das Freitagabend die PREUSSEN sich die Ehre geben 8-)
Zum Thema Plakat ....unter Spieltermine wurde eins gepostet ....Ausdrucken und verteilen.....lieber so, als garnichts zu tun .Warum es keine vom Verein gibt ????????
Wünsche euch einen schönen Tag .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 7. Okt 2015, 05:52

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Mittwoch .....Bergfest .....und das nächste Heimspiel in Sicht ;)
Es ist wirklich schön das wir endlich wieder in einem vernünftigen Rhythmus spielen.
Der einzige Vorteil am Regiospielplan waren die Samstags Auswärtsspiele .....ansonsten war es doch wirklich nur bescheiden ...Wochenlang kein Heimspiel ....und die einen Vereine fertig und andere spielen noch nen Monat .
Zum Glück alles Geschichte ..nun wieder den gewohnten Freitag Sonntag Rhythmus.
Freitag Heimspiel ....Deutschland spielt ja zum Glück Donnerstag ....also gibt es nicht wirklich nen Grund nicht zu erscheinen ....die Spendenbar wird auch gegen 18 Uhr vor Ort sein .
Freitag 19:30 gegen Leipzig ..lasst uns die Halle rocken 8-)
Wünsche euch einen stresfreien Tag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 8. Okt 2015, 05:46

Re: Schallys Tagebuch..Gute.Geschichten eines Eishockey Fan

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Endlich Donnerstag ...aber was issen da draussen los ...Regen :(
Begeistert mich ja richtig ....aber egal Augen zu und durch .
Ein Lichtblick gibt es ja .....morgen Abend Heimspiel gegen Leipzig.
Hoffe unsere Jungs sind alle an Bord ,damit es einen heiss
en Tanz auf dem Eis gibt ...mit einem positiven Ausgang für uns ...schmunzel ....es ist an der Zeit mal wirklich zu überraschen .
Ďas wir genug Potenzial dazu haben glaube ich schon ....also lasst uns die Jungs nach vorne treiben .
Marco wird die richtige Taktik vorgeben und wir die Stimmung dazu machen .
AUF GEHT'S PREUSSEN..KÄMPFEN UND SIEGEN
Wünsche euch einen stressfreien Tag und den Schirm nicht vergessen .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 9. Okt 2015, 05:45

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Freitag und Gameday
Das Wetter wird sich wohl wie die Laune der Meisten heute verhalten , ab mittags wird es besser 8-)
Es wäre doch zu schön wenn unsere Preussen aus den Ice Fighters Leipzig bis zum Spielende Leipziger Allerlei gemacht haben....wenn unsere Stürmer die Verteidigung rundgespielt haben wie Erbsen ...den Torwart wie Spargel aussehen lassen ...und deren Stürmer an unseren Torwart wie Brechbohnen scheitern.
Es ist Zeit für den ersten Dreier ...Marco wird sicher die richtigen Worte finden um unseren Jungs den Weg des Erfolgs zu weisen.
Wenn wir dann nicht wieder auch gegen Schiedsrichter spielen der eher nen Kohlkopf ist (wobei einige eher Hohlköpfe sind 8-) ) ist alles angerichtet für einen schönen Eishockey Abend.
Die Spendenbar wird wenn alles klappt ab ca 18 Uhr vor Ort sein.
Hoffe ich seh euch alle heute Abend im P9 .....wenn es heist ...hier sind unsere PREUSSEN
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 10. Okt 2015, 06:42

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Samstagmorgen ...wieder keine Punkte geholt gestern Abend :?
Wäre nicht wirklich schlimm...wenn das erste Drittel nicht gewesen wäre .
Die Preussen sahen wirklich schlecht aus in diesem ersten Drittel...kein Kampf...kein Einsatz ....und das Zusammenspiel auch gegen Null tendierend :roll:
Sorry Jungs ..aber das war rein garnichts ....das der Schieri sich dann zum Ende des Drittels dem Level anpasste war wirklich nur der berühmte Punkt auf dem i 8-) ....1:6 sagt alles .
Marco muss sehr deutliche und klare Worte gefunden haben ....weil Drittel 2 und 3 liefen wesentlich beser....so das es am Ende 4:9 hies .
Zumindest ließen sich die Fans nicht wirklich die Laune verderben und gaben mal wieder alles .
Ich durfte gestern zum ersten Mal feststellen wie es ist wenn in der zweiten Drittelpause die Spendenbar schliessen muss , weil die Getränke alle waren . Werde mich bemühen das das nicht wieder vorkommt 8-)
Ich hoffe es haben sich die Anwesenden ..genug Flyer mitgenommen und verteilen diese auch fleissig 8-)
Weil nach dem Auswärtsspiel gegen Herne ..was mit Sicherheit auch schwer genug wird ..gehts gegen Teams wo gepunktet werden muss ..da brauch die Mannschaft Unterstützung .....umso mehr ...umso besser 8-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag ...lasst es euch gut gehen .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 11. Okt 2015, 07:59

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Wünsche allgemein einen schönen Sonntag
War gestern Abend nochmals im P9 ....Blues gegen FASS1B schauen .Habe dabei jede Menge bekannte Gesichter gesehen ..und auch unsere Oberliga Jungs waren fleissig auf der Nebenfläche tätig .
Zum Spiel Blues gegen FASS....tja war wohl vorher klar das es zu gunsten der Blues ausgeht ..und uns bestens bekannte Namen trugen ihren Teil dazu bei ...FASS wehrte sich nach Kräften
..waren aber auch körperlich klar unterlegen ...und die Blues oder Teile ihrer Truppe muss man auch nicht verstehen...das sie beim Spielstand von 7:3 noch voll in den Körper gehen .
Aber das untethaltsamste war mal wieder der Schieri ....wird nen Linesman umgefahren...Strafe angezeigt ...
Abgepfiffen....und dann ...der Spieler diskutiert , entschuldigt sich ....und schon fällt die Strafe weg ..RESPEKT .
Auch danach ne konsequente Schierileistung ..ich lass sieben acht Fouls laufen ..um dann Lächerlichkeiten zu pfeifen.
Ohne Worte der Herr im Streifenhemd .
Eins war noch klar und deutlich zu sehen ....der Leistungs unterschied von der Regio zur Oberliga....einer der Gründe woran einige unserer Oberligatruppe immer noch zu knappern haben .
Es ist zu hoffen das man die bestehenden Defizitte weiter abbauen kann ...um gegen die nicht ganz so starken Gegner zu punkten ...gegen Erfurt wurde ja schon der erste Schritt gemacht .
Heute um 16 Uhr spielen unsere DNL2 JUNGS gegen Weiswasser im P9 und würden sich bestimmt über einige Zuschauer freuen .
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 12. Okt 2015, 05:43

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Auf in eine neue Woche ...mit neuen Zielen und Ereignissen ..Überraschungen und Dingen die man garnicht so plant .
Mit Sicherheit nicht geplant hatten die Preussen Tabellenschlusslicht zu werden .
Aber wenn man die Sache mal realistisch betrachtet ...wir sind Aufsteiger ....haben keinen Mega Geldgeber....und das Auftaktprogramm.......sorry ist nicht wirklich schlimmes passiert.
Bis Platz 13 der zum sicheren Nichtabstieg reicht sind es 4 Punkte .
Das nächste Wochenende bringt nun zwei Spiele gegen direkte konkurrenten um diesen Platz ....HSV und Rostock ..beide Teams haben jeweils 5 Punkte bis jetzt geholt. Wird gegen diese Teams gepunkte ..am besten zwei Siege ....dann sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus .
Die Mannschaft ..der Trainer und die Betreuer werden sicherlich alles mögliche tun um dieses Ziel zu erreichen .
Es machen sich einige Fans auf den Weg nach Hamburg um die Jungs zu unterstützen.
Jeder sollte zusehen das er Sonntag nach Möglichkeit Freunde und Bekannte mitbringt ..auf das Wir endlich die Halle etwas voller bekommen.
Es ist also viel zu tun ..lasst uns die Woche nutzen .
In diesem Sinne wünsche ich euch einen nicht zu stressigen Montag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 13. Okt 2015, 05:43

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Dienstag früh ....und immer noch kein Wochenende in Sicht .
Noch 4 lange Tage schuften bis zum Spiel in Hamburg
Wobei lang ja immer relativ ist ....die Mannschaft wird die Zeit hoffentlich gut nutzen um sich richtig gut vorzubereiten....auf das die ersten Auswärtspunkte geholt werden . Vielleicht gibt es ja auch noch ne Überraschung ...ne Verstärkung in der Abwehr wäre sicherlich das richtige Zeichen .
Ein gutes Zeichen wäre auch wenn nach all der Kritik der letzten Tage wieder etws Ruhe einkehrt ...weil nur wenn wir zusammen halten können wir den angestrebten Platz 13 auch erreichen .
Die Idee eines Fan Abends mit der Mannschaft finde ich sehr gut ..weil gerade in Zeiten wo es nicht so gut läuft sollte man zusammen halten .
Zu den ganzen Helden die immer gesagt haben...spielt mal Oberliga dann komme ich auch ..weil ich habe keine Lust auf die ewig gleichen Gegner....sage ich lieber nichts . Ist leider typisch Berlin :oops:
Ich wünsche euch einen stressfreien Dienstag ....nicht das Flyer verteilen vergessen ;)
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beitrag Di 13. Okt 2015, 08:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

3 Punkte sind drinn, ich denke das die Mannschaft jetzt endlich mit freien Kopf spielen wird, inteliegente Kombinationen spielt, einfach sich gegenseitig zupasst und vor allem sicher sich die drei punkte einspielen wird...... .

Bei aller Kritik meiner Seits, ich habe mein Herz ausgeschüttet, es hat weh getan, die Niederlagen der letzten Wochen.....ich fand es wichtig dies öffentlich kund zu tun.... .

Ich werde bis zu 90% am Sonntag dabei sein, vorher mein Training durchziehen,

DAHER LIEBER SCHALLY; VERGISS BITTE DAS HEPPINGER EXTRA NICHT IN DEINER BAR!!!!

bis sonntag,

jungs, spielt kollektiv eng zusammen, macht dem gegner mit engen passspiel das leben schwer, und bitte überlegt nicht lange, spielt euch schnell und einfach zu, schmidt, vymazal und kumeliauskas warten nur darauf von euch in szene gebracht zu werden, also lasst es unkomlpiziert krachen, 3Punkte!!! nicht weniger, als drei Punkte!!

bis freitag und sonntag!

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Di 13. Okt 2015, 10:49

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Ein Fanabend mit dem Team? Das ist immer eine gute Sache. Gibt es dazu schon Genaueres?
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de