Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 31. Jul 2018, 05:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
31.07.2018....Dienstg .......noch ein Monat
Heute geht der July zu Ende ...ein Monat der wohl als einer der heißensten in die Geschichte eingeht ...und um das zu unterstreichen, gibt das Wetterchen heute noch mal alles ...37 Grad sollen es werden.
Da hilft es vielleicht einigen ..daran zu denken...das in einem Monat das warten ein Ende hat ...am 31.08 steht das erste Testspiel an ...im P9 gegen Braunlage.
Bei uns wird es bis dahin aber nicht langweilig ...ein Event jagt das nächste ....am 11.08.18 das Sommerfest bei unserem Sponsor Ambulanz Team Havelspree....am 18.08..ist wieder der Biber Cup angesagt...also langweilig wird es bei den Preussen mit Sicherheit nicht.
Bei mir privat ist der August auch voll gepackt ...Geburtstage ...vom Kind....Patenkind....Enkelkind von Moni und und und.
Also die Zeit wird schnell rumgehen ....dann heist es endlich wieder....HABT IHR BOCK AUF EISHOCKEY ???

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Tag....trinkt genug ...und probiert euch zu schonen.

Euer Schally

Noch 18 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 1. Aug 2018, 05:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen Liebe Preussengemeinde
01.08.2018....Mittwoch .....es gibt Eis
Was für ein Wetter.....es soll ja Leute geben die dieses Wetter toll finden ...für mich wären 10 Grad weniger ...vollkommen ausreichend
25 Grad Morgens um 6 Uhr braucht kein Mensch.

Unsere Preussen haben seit letzten Samstag wider Eis ...und ich glaube nicht wenige der Jungs sind glücklich über diese Abkühlung.
Endlich haben sie wieder gewohnten Untergrund...und ehrlich ...ich überlege ob ich nicht doch Eishockey spielen sollte ..lach

Aber nicht nur auf ..sonder auch neben dem Eis sind unsere Preussen fleißig aktiv am arbeiten für die neue Saison....sie brauchen dabei auch noch Unterstützung....es wird noch ein Betreuer für das Oberliga Team  und ein Mitstreiter für fas Videoteam gesucht.
Also wer schon immer mal ganz dicht am geschehen sein wollte ...

Ich wünsche euch allen einen möglichst stressgreien Mittwoch ...das Motto lautet weiterhin ..trinken ..trinken ..trinken

Euer Schally

Nur noch 17 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 2. Aug 2018, 05:14

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
02.08.2018....Donnerstag ....Platz für die Jugend
Gestern gaben die Preussen einen weiteren Spieler für die nächste Oberliga Saison bekannt.
Es ist ein Jungscher...20 Jahre jung ....aber einer, der schon lange Preusse ist...
Vincent Rebel heisst er ...ist 192 cm groß und wird als Stürmer eingesetzt werden.
Er wird neben der Oberliga auch noch in der U20 auflaufen....
Damit zeigen unsere Preussen ..dass sie auf eine gute Mischung von jung und alt....Erfahrung und jugendlicher Unbekümmertheit setzen.

Zum Thema Erfahrung ....ein Name fehlt da noch im Kader....oder gar zwei ???
Es wird sich zeigen

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Donnerstag ...weiterhin ist viel trinken angesagt

Euer Schally

Nur noch 16 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 3. Aug 2018, 05:08

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
03.08.2018.....Freitag ....Tag des Nachwuchses
Manchmal macht man nichts ..und profitiert trotzdem davon ...so wie am 11.08.18 der Nachwuchs unserer Preussen.
Zum einen veranstaltet an diesem Tag unser Sponsor Ambulanz Team Havel Spree sein Sommerfest... die Hälfte der Gewinne aus dem Los- und Speisenverkauf gehen an die Nachwuchsabteilung der Preussen.

Aber damit noch nicht genug...
Martin Tetzlaff ist nicht nur seit Mai Fanbeauftragter...er hat auch ein Herz für die Jugend ...
Er hat am 11.08. ein Konzert und wird seine Einnahmen aus diesem und der CD Verkäufe an diesem Tag ..sowie die Einnahmen der Dowmloads seiner Musik an diesem Tag ...im vollen Umfang an die Jugend spenden.


Beide Aktionen zeigen mal wieder eins...wir sehen nicht nur die Oberliga...nein..sehr wohl liegt uns auch der Nachwuchs am Herzen.

Respekt für beide Aktionen und ich wünsche viel Erfolg.

Nun auf in diesen Freitag...das Wochenende ist nah .....also trinkt ja genug ...es wird ja wieder sehr warm.

Euer Schally

Nur noch 15 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 4. Aug 2018, 05:45

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Gute Morgen liebe Preussengemeinde
04.08.2018....Samstag .....der Spielplan ist da
Gestern wurde der Spielplan der Oberliga Nord bekannt gegeben.
Wir starten am 21.09.2018 am Pferdeturm gegen die Indians....am 23.09.18 das erste Heimspiel gegen Essen.
Am 28.09.18 sind wir spielfrei...eine Folge der ungraden Anzahl von Teilnehmern.
Am 30.09.18 geht es nach Rostock.

Was gibt es sonst so zu diesem Spielplan zu sagen ???
Ich persönlich finde es doof ..das wir gerade am 26.12 spielfrei sind ...war immer ein super Termin zum Auswärtsfahren.
Apropo Auswärtsfahren ...
Moni und ich werden auf jeden Fall am 12.10.18 und am 11.01.19 nach Hamburg fahren.
Am 01.02.18 geht es nach Tilburg ..
Alles andere wird spontan entschieden ..und nach dem ..wie ich arbeiten darf.

Die Hauptrunde endet am 03.03.2019...für uns ...mit einem Heimspiel gegen Rostock.

Dann geht es hoffentlich in die Play Offs....der Meister der Oberliga steht spätestens am 30.04.2019 fest ...das kann ja ein Tänzchen in den Mai werden ..lach

Ich wünsche euch allen ..ein schönes und entspanntes Wochenende

Euer Schally

Noch 14 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 5. Aug 2018, 08:41

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
05.08.2018.....Sonntag.....die Planungen laufen
Es dauerte nicht lange, nach Bekanntgabe des Spielplans, bis Püschel und sein Team Auswärtsfahrten, erste Grundentwürfe, vorstellten.
Sicher ist die Fahrt am 28.12.2018 nach Rostock.
Auch nach Tilburg sieht es so aus..als wenn ein Bus startet...die Frage ist nur an welchem Termin?
Der 04.11.18 oder der 01.02.19 ...
Meine Tendenz geht ganz klar zum 01.02.2019...wir werden aber mit Auto fahren ..weil um ganz ehrlich zu sein..aus dem Alter ....lange Bus fahren....Spiel schauen ....lange Bus fahren....sind wir einfach raus..wir möchten es bequem mit Übernachtung...und hängen vielleicht eh noch einige Tage Urlaub dran...mal schauen.
Mal schauen was die fleißigen Tourenplaner noch so für Ideen haben...ich wünschen auf jeden Fall viel Erfolg und habe größten Respekt vor deren Aufgabe.

Gibt es weitere Kadernews???   Wer weiß ..wer weiß....
Ich weiß leider nichts ..aber da sollte noch was gehen.....

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ...erholt euch etwas..bei Temperaturen unter dreissig Grad...nächste Woche kommt nochmal der Hammer ..mit angeblich bis zu 39 Grad .

Euer Schally

Nur noch 13 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 6. Aug 2018, 05:32

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
06.08.2018......Montag.....
Auf auf in eine neue Woche ...und in der wird es wieder heiß.
Das Wetter läuft noch mal zur Höhstform auf. Mittwoch könnten alle Rekorde brechen ......ich brech auch ...weil das braucht kein normaler Mensch, diese Hitze.
Am Samstag sind dann gleich zwei Aktionen, die dem geneigten Preussen Fan die Möglichkeit geben, dem Nachwuchs was Gutes zu tun.
Von 12 bis 20 Uhr das Sommerfest unseres Sponsors Ambulanz Team Havel-Spree. Ich hoffe, dass man dort nicht nur den einen oder anderen Fan, sondern vielleicht einige Spieler trifft.
Der Gewinn aus Essen- und Getränkeverkauf, sowie der Tombula, gehen zu gleichen Teilen an die Tierseelenrettung und dem Nachwuchs der Preussen.
Abends tritt dann noch Martin in Kreuzberg auf und spendet seine Einnahmen des Tages komplett an die Jugend der Preussen.

Zwei Aktionen, die zeigen, dass die Unterstützung für unsere Preussen sehr unterschiedlich sein kann. Aber wichtig ist doch am Ende nur eins, dass es unseren Preussen zu Gute kommt.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart, trinkt genug, weil auch heute geht es schon wieder los mit 30 Grad.

Euer Schally

Noch 12 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 7. Aug 2018, 05:16

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
07.08.2018....Dienstag .....Auswärtssiege sind schön
Püschel und sein Team waren wirklich schnell und fleißig.
Gestern wurde das vorläufige Auswärtsfahrten Angebot vorgestellt.

Fr., 21.09., Hannover Indians ... Saisonauftakt bei unseren Freunden am Pferdeturm

Fr., 19.10., Halle Saale Bulls

Fr., 14.12., Icefighters Leipzig ... für mich interessant da sie endlich wieder in einer Halle spielen

Fr., 28.12., Rostock Piranhas ... für uns wohl die einzige Fahrt die wir im Bus mit machen werden

Fr., 11.01., Crocodiles Hamburg ...

Fr., 25.01., Moskitos Essen ...

Fr., 01.02., Tilburg Trappers ...

So., 24.02., Hannover Scorpions ...

Ich finde es eine gelungene Mischung ...aber rein arbeitstechnisch wird man sich zwar öfters auswärts sehen...aber so wie es im Moment aussieht, nur einmal im Bus.

Ich habe aber trotzdem größten Respekt vor der Leistung der Auswärtsfahrtenorganisatoren und wünsche ihnen maximalen Erfolg.
Also schaut was bei euch reinpasst und meldet euch frühzeitig an ....
Auf das unsere Preussen auch auswärts auf gute Unterstützung bauen können.

Nun auf in diesen Tag...der einfach nur mega warm werden soll...passt auf euch auf ..und trinkt genug

Euer Schally

Nur noch 11 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 8. Aug 2018, 05:26

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
08.08.2018....Mittwoch ....die Aussichten
Da ist das Bergfest der Woche erreicht und das Wetter schwingt sich auch zu Höhstleistungen auf....mal schauen ob und wann endlich Abkühlung kommt ....es soll ja zum Teil heftige Unwetter geben.
In Timmendorf haben sie ganz andere Sorgen, dort wurde nun, nach erneuten Turbulenzen, der Insolvenzantrag gestellt..
Zu groß die Schulden, als das es in der Regionaliga Nord weiter gehen könnte.

Bei unsere  Preussen wurden die Eintrittspreise für die neue Saison bekannt gegeben.
Kinder von 0 bis 11 Jahren haben grundsächlich freien Eintritt.

In der Vorbeteitung kostet es 8 € bei freier Platzwahl...Jugendliche in Begleitung eines Erwachsenen haben dort auch freien Eintritt.

Ticketpreise Hauptrunde

Stehplatz 10,00 €
Stehplatz ermäßigt ** 8,00 €
Stehplatz Jugend (12-15 Jahre) 5,00 €
Neu ist das oft geforderte Familienticket.

Stehplatz Familienticket 18,00 € (2 Erwachsene + max. 4 Kinder)

Das finde ich eine wirklich gutes Angebot.

Die Inhaber einer Dauerlarte unseres Kooperationspartners Hertha BSC zahlen 6 € Eintritt für eine Stehplatzkarte.

Stehplatz Dauerkarte (inkl. 20% Rabat) 192,00 € Stehplatz Dauerkarte ermäßigt** 172,00 € Stehplatz Dauerkarte Jugend (12-15 Jahre) 115,00 €
Stehplatz Familiendauerkarte (siehe Ticket) 388,00 €

Hier die Übersicht der Sitzplatzpreise
Sitzplatz 13,00 €
Sitzplatz ermäßigt ** 10,00 €
Sitzplatz Jugend 8,00 €
Sitzplatz Hertha BSC*** 8,00 €
Sitzplatz Familienticket 24,00 € (2 Erwachsene + max. 4 Kinder)

Sitzplatz Dauerkarte (inkl. 20% Rabat) 249,00 € Sitzplatz Dauerkarte ermäßigt** 211,00 € Sitzplatz Dauerkarte Jugend (12-15 Jahre) 172,00 €
 Sitzplatz Familiendauerkarte (siehe Ticket) 504,00 €

Hier noch die Vip Ticket Preise
VIP-Ticket Premium *inklusive Catering* 50,00 € VIP Dauerkarte Premium (inkl. 20% Rabat) 960,00 €
* Nur auf Anfrage, 3 Tage vor Spieltermin


Die Preise sind stabil geblieben und mit Einführung der Familienkarte wurde ein Wunsch der Fans erfüllt....also ich glaube es ist eine gelungene Preisgestaltung.

Nun muss natürlich die Leistung auf dem Eis stimmen, dann kann es eine wirklich gute Saison werden.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Tag ...viel trinken ist angesagt.

Euer Schally

Nur noch 10 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 9. Aug 2018, 05:41

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
09.08.2018....Donnerstag ......sie wird blau
Auch wenn es bei dem Wetter schwer fällt ...oder man gerade deswegen Sehnsucht nach Eishockey hat ...hier eine Info zur Spendenbar.
Sie wird in der kommenden Saison im neuen Gewand daher kommen.
Unser Laguna hat nach treuen Diensten seine letzte Reise angetreten.
Wer also ab 31.08., zum ersten Testspiel unserer Preussen, nach der Spendenbar ausschau hält ...sollte nach einem kleinem blauen Peugot gucken.
Das Angebot, zu Gunsten des Vereins, dass eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen ...bleibt weiter bestehen ...ich freu mich schon darauf, euch alle wieder zu sehen ...den genauen Standort der Spendenbar werde ich auch noch bekannt geben ....vielleicht gibt es ja diese Saison einen Bierwagen vor der Halle ...Augenroll

Bis dahin steht aber noch das eine oder andere an....diesen und nächsten Samstag ...

Ich hoffe das man diesen Samstag ..den einen oder anderen in Spandau trifft ...

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Donnerstag ...vielleicht kommt ja heute mal Regen....bis dahin ist wieder viel trinken angesagt

Euer Schally

Nur noch 9 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de