Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 31. Dez 2017, 08:26

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
31.12.2017......Sonntag .......Respekt an die Jungen Wilden
Bei der gestrigen Reise nach Erfurt ..waren die Preussen ein wirklich junge wilde Truppe.
Mit vier DNL2 aufgefüllt ...trat man an ....und nach 2 Dritteln stand es  0:1 ....am Ende wurde 0:4 verloren.
Mit diesem Kader ist das Ergebniss wirklich ok.
Danke und Respekt ...zum einen an die vier Jungs die ausgeholfen haben ...zum anderen an die Preussen....die sportlich fair dafür gesorgt haben, einen zahlenmässig ausreichenden Kader aufzubieten.

Tja heute geht nun ein Jahr zu Ende...das nicht nur Eishockeytechnisch reichlich zu bieten hatte.
Sportlich wurde leider nicht alles erreicht ....aber viel schlimmer finde ich die schon unheimliche Verletzungs Serie unserer Preussen.
Von daher wünsche ich uns allen für 2018 vor allem Gesundheit.

Einem, der Preussen auch wirklich lebt ...der mit seiner Art und Weise auch ab und zu  aneckt ..dem zolle ich Respekt für den....nach einer kurzen Schwäche Phase....  eingeschlagenen Weg ....Hannes wir sind stolz auf dich.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 1. Jan 2018, 10:04

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
01.01.2018.....Montag ....Ein Frohes Neues Jahr
Taraaaaa...das ist das Neue Jahr ....2018
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hattet eine schöne Party ...oder zumindest keine zu stressige Arbeit.
Ich wünsche uns allen fürs neue Jahr vor allem Gesundheit.
Habt ihr auch gute Vorsätze für das neue Jahr ....
dann viel Erfolg ...das ihr sie auch umsetzen könnt.
Heute ist ja für die meisten erholen angesagt ...bevor morgen der normale Wahnsinn uns dann wieder hat.
Es geht morgen ja auch gleich mit einem Heimspiel los ...gegen die Harzer Falken aus Braunlage.
Wenn es nicht die Wunderheilungen gab ....wird es wieder ein Rumpfkader sein mit dem unsere Preussen antreten müssen.
Also kommt morgen Abend....auch wenn es Dienstag ist ..ins P9 und unterstützt unsere Preussen.
Es gilt auch diesmal die Aktion....Bring einen mit....was heißt...eine Eintrittskarte bezahlen...zwei bekommen.

Also heute richtig erholen....morgen erst arbeiten...dann Abends mit den Preussen das neue Jahr richtig einläuten.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 2. Jan 2018, 06:41

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
02.01.2018 ....Dienstag....GAMEDAY
Heute geht es nun richtig los im neuen Jahr...der erste Arbeitstag ...und unsere Preussen haben auch gleich ein Heimspiel.
Um 19:30 geht es gegen die Harzer Falken.
Es ist zu hoffen...das zu mindest unsere kurzfristig ausgefallenen vom 30.12 wieder mit dabei sind ...damit das neue Jahr mit einem Sieg begonnen werden kann.
Vielleicht sind ja auch wieder die vier Jungs aus dem DNL2 Team mit dabei.
Auf jeden Fall brauchen unsere Preussen die Unterstützung von den Rängen...also rafft euch auch an diesem Dienstag auf und kommt ins P9.
Die Preussen haben heute auch noch mal die Aktion ...Bring einen mit ....beim Kauf einer Eintrittskarte...gibt es eine zweite kostenlos dazu.

Um 19:30 heißt es also

AUF GEHT'S PREUSSEN...KÄMPFEN UND SIEGEN

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Arbeitstag...und hoffe ich sehe heute Abend viele von euch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 3. Jan 2018, 06:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
03.01.2018.....Mittwoch .....irgendwann ist es halt zu viel
Gestern Abend ging es im P9 gegen die Harzer Falken....und es kam vor dem Spiel was ..richtig...die nächste Ausfall Meldung ...unser Capitano Max Janke erweiterte die Ausfall Liste .
Tja was soll man zum Spiel sagen ....
Unsere Jungs bemühten sich ....gingen auch zwischenzeitlich 2:1 und 3:2 in Führung ....aber wenn man bei vier Gegentoren schlecht aussieht ...oder sie ungewollt vorbereitet...kann man nicht gewinnen.
Die Jungs waren wirklich bemüht ...aber sie waren platt und es gab wenig was zusammen passt...
Sie gerieten 3:5 in Rückstand ...und mehr als ein Pfostentreffer gelang nicht mehr.
Ist aber auch kein Wunder...wie soll es ..wenn zu jedem Spiel die Ausfälle variieren.
Am Freitag sind wir ja spielfrei ...also vielleicht ein kleiner Moment um etwas Kraft zu tanken.
Man kann nur hoffen das jetzt vielleicht nach und nach ein Teil der Verletzten wieder zum Team zurück kehren können.

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 4. Jan 2018, 06:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
04.01.2017.....Donnerstag.....die Aussichten
Irgendwie ist diese Woche ja alles anders ....
Ein Donnerstag der sich wie ein Mittwoch anfühlt....und für mich doch ein Freitag ist...da ich morgen Urlaub habe.
Durch das Dienstagsspiel ..also heute erst die Aussichten.
Freitag..... spielfrei! Was den Jungs auch ganz gut tun wird.
Sonntag gehts dann nach Rostock ...zum letzten Gastspiel bei den Piranhas...mal schauen mit welchem Kader man diesmal dort antritt.

Tja die Qualirunde....für unsere Preussen heißt es noch zwei mal...auf in den Westen...nach Herne.
Ebenfalls zweimal geht es nach Hamburg  und Timmendorf. Dazu noch ein Gastspiel bei den Harzer Falken.

Zu Hause empfangen wir ...noch zwei mal  Rostock und Erfurt ...dazu jeweils einmal Timmendorf,Hamburg,Herne und die Harzer Falken.

Tja was diese anderthalb Runde soll ???

Zumindest gibt es keine weiteren Dienstags und Donnertags  Spiele mehr !

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 5. Jan 2018, 07:29

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
05.01.2017.....Freitag .....Spielfrei
Es ist Winter...ok..zumindest laut Jahreszeit ...es ist Freitag ....und unsere Preussen haben spielfrei.
Das kommt nicht daher das wir mittlerweile kein Team mehr zusammen bekommen ..was bei unserer Ausfallserie ja nicht mehr überraschen würde ....sondern liegt am  Spielplan.
Durch die Teilung der Liga ..und der damit entstehenden ungeraden Team Anzahl...hat immer ein Team spielfrei.
Für uns vielleicht ganz gut ...zwei Tage mehr zum Luft holen für unser arg gebeuteltes Team.
Vielleicht meldet sich ja Sonntag der eine oder andere wieder zurück.

Und ja ich hatte gestern nen Fehler im Tagebuch ...wir haben doch noch mal das tolle Erlebnis eines Dientags Heimspiels...am 30.01..gegen Erfurt.

Sicherlich ist es nicht einfach einen für alle passenden Spielplan zu machen ....aber zwei Dienstags Heimspiele ...hmmm.....und dann Mitte Februar dann 9 Tage Pause .....hmmmm jetzt wären sie schön gewesen.

Aber jammern hilft nicht ....also heute Abend einen entspannten Abend geniesen.

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Freitag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 6. Jan 2018, 09:34

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
06.01.2018....Samstag....die Preussen habens auf dem Kopf
Gestern hatten unsere Preussen ja spielfrei...es gab aber trotzdem bemerkenswerte Ergebnisse ...
In der Meisterrunde wurde Duisburg zu Hause 3:6 von Halle abgeschossen....mal schauen ob man dort nun die halbe Mannschaft entlässt ....nach dem Trainerwechsel und alles nicht geholfen hat.
In Hamburg ist es auch eine Saison zum vergessen....gestern wurden die Crocos 2:7 von Timmendorf zerlegt ....
Beides zeigt ...Geld allein schiesst keine Tore.

Bei den Preussen bewegte sich trotzdem was...
Wir haben es ja nicht nur im Kopf ....sondern auch in dieser Saison auf dem Kopf....nach den Rotmützen in Hamburg ......den schwarzen Hüten zum Sylvester Spiel .....kommt nun der Axel um die Ecke ...umd möchte uns mit erneuter Haarpracht beglücken.
Zum Heimspiel am 9.2 gegen Timmendorf ....wird es die Aktion....Perücken in Schwarz....Weiß....Rot geben.
Erstaunlich das er bei seinen stättigen Getränke Fehlgriffen auf solche Ideen kommt...grins
Also wer den Schally mit lockigem Haar sehen möchte ....sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.
Es ist schön das es bei unseren Fans immer wieder solche Ideen gibt ...
Noch viel schöner finde ich es das nicht nur gequatscht wird....sondern einfach gemacht wird.
Also Axel...auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind ..gute Idee ...komm am 9.2 auf nen Pils an die Spendenbar ....weil Kölsch wird es da nie geben ...sorry ..aber alles hat seine Grenzen ...grins.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Euer Schally

PS Gratulation an das Team Canada zum Gewinn der U20 WM 2018
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 7. Jan 2018, 09:08

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
07.01.2018....Sonntag.....Heute gibt es Fisch
Nach dem Freitag ja spielfrei war ...geht es für unsere Preussen heute nach Rostock ...und dort gibt es, wie an der Küste üblich .....Fisch
Die Piranhas sind die heutigen Gastgeber.....mal schauen ob unsere Adler die Piranhas zu Fischstäbchen verarbeiten können?!?
Die erste große Frage wird sich aber schon vor der Abfahrt stellen ....wer fährt eigentlich mit?
Kommt der eine oder andere Ausfall wieder zurück zum Team....ist unser Capitano wieder fit um nur einen zu nennen....oder Quirin ...oder Can....oder Herr Tepper ???Herr Schimming ???
Oder fallen gar noch der Eine oder Andere neu aus?
Ich drück die Daumen, das der Trainer eine schlagkräftige Truppe mit auf die Reise nimmt
..und das Team dann einmal mehr beweist...Preussen geben niemals auf.
Also Freunde und Fans der Preussen ..ab 19 Uhr die Daumen gedrückt ...auf das unsere Jungs heute Abend 1oder 2....oder noch besser 3 Punkte mit nach Berlin bringen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag...und allen Auswärtsfahrern eine gute Reise.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 7. Jan 2018, 21:58

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Abend liebe Preussengemeinde
07.01.2018.....einmalige Sondermeldung
Heute direkt nach dem Spiel ..gab es für unsere Preussenmannschaft...noch eine deftige Überraschung
Der Schwarze Block.....vor Ort durch Micha und seiner Andrea vertreten und im Namen von Jess, Marvin, Josephine, Michaela, Sven, Lea, Oli, Jogi, Hannes, Irie, Moni und meiner Wenigkeit überraschten die Mannschaft mit einem Imbiss vor der Heimreise.
Es gab Nudelsalat und Bouletten...sowie Kartoffelsuppe.
Wir hoffen es hat euch gut geschmeckt und ihr kommt gut nach Hause

Ob Sieg oder Niederlage, wir stehen zu euch!

Einmal Preusse...immer Preussen
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 8. Jan 2018, 06:23

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
08.01.2018.......Montag ......12 sind halt zu wenig
Gestern in Rostock war für unsere Jungs leider nichts zu holen....auch wenn der Rostocker Ticker schrieb, das wir ganz gut mit spielten.
Aber am Ende stand es 6:1 für Rostock.
Trotz allem Einsatz der Jungs die auf dem Eis sind...gestern waren es 12 Plus 2 ...lassen sich die Ausfälle auf Dauer nicht kompensieren.
Es ist zu hoffen, das vielleicht zum Wochenende ...der eine oder andere wieder spielfähig ist.

Da Jammern nicht hilft ...gab es gestern Abend für unser Team ...nach dem Spiel erstmal eine vernünftige Stärkung....
Der Schwarze Block gab sich die Ehre ...für die Mannschaft zu kochen.

Und da wir Eishockey Fans ja ein wenig bekloppt sind ...und gerade, wenn es nicht so läuft ...kreativ werden....gibt es passend zum Karneval ...am 9.2. zum Heimspiel gegen Timmendorf.....die Schwarz ..Weiß...Rote Perückenaktion....
Von Axel ins Leben gerufen....wird sie wirklich gut angenommen...er organisiert das alles...und jeder der möchte, kann sich gerne beteiligen.

Also das zeigt wohl mehr als deutlich ...das wir weiter treu zu unserem preussischem Motto stehen

Preussen geben niemals auf

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Wochenstart ...zieht euch warm an.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de