Berliner Blues


Beiträge: 1190

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 10. Sep 2015, 04:39

Berliner Blues

André Berger wird ein "Blauer", wie so manch einer jetzt sagen wird.
André kommt vom ESCB 07 und wird ein weiterer Stahlträger in dem Gerüst sein was zusammen gebaut wird.

Wir freuen uns einen solch erfahrenen Spieler in unseren Reihen zu haben.

Herzlich Willkommen André

Quelle : https://m.facebook.com/story.php?story_ ... p_activity
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1190

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 18. Sep 2015, 19:58

Re: Berliner Blues

Berlin Blues

Letzter Neuzugang vor dem ersten Spiel am morgigen Abend.

Benjamin Hecker heißt der neue und bringt eine Menge Erfahrung mit, unter anderem Berlin Capitals, Hannover Scorpions, Kassel Huskies(DEL), Tölzer Löwen, REV Bremerhaven, EV Landshut, Haßfurt, Bad Nauheim, Lausitzer Füchse, SC Riessersee

Der letzte Offizielle Verein hieß FASS Berlin

Quelle : https://m.facebook.com/BerlinBlues/phot ... =bookmarks
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 2385

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 5. Dez 2015, 21:21

Re: Berliner Blues

Niesky - Berlin Blues 3:1 :P

Beiträge: 2385

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 6. Jun 2018, 07:57

Re: Berliner Blues

Die Berlin Blues melden zur Saison 2018/19 keine Regio-Mannschaft!!!

Beiträge: 2385

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 12. Jun 2018, 08:12

Re: Berliner Blues

Regionalliga 18/19: Nur noch Sieben? Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Es gibt Neuigkeiten von den Berlin Blues zum Spielbetrieb der 1. Mannschaft. Demnach gibt es noch Hoffnung auf eine Regionalliga mit acht Vereinen.

Wie der Verein auf seiner Facebookseite mitteilt wird alles versucht, um auch in der kommenden Saison eine Regionalligamannschaft zu stellen. Die Bedingungen werden jedoch schwieriger, denn nach vorliegenden Informationen wird das mit einem erheblich kleineren Etat erfolgen. Ähnlich lief es ja schon in der Saison 2016/17, als die Saison mit einem Minikader absolviert wurde. Es ist auch noch nicht klar, welche Spieler diesen Weg mitgehen. Mit Abgängen muss aber sicherlich gerechnet werden, eben genau wie vor zwei Jahren.

Es wird sicherlich weiter ein schwerer Weg für die Blues, aber dennoch scheint eine Teilnahme nicht ausgeschlossen, was für die Liga gut wäre.

https://www.noppe-ist-schuld.de/

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu weitere Berliner Eishockeyvereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de