Berliner Blues


Beiträge: 2840

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 31. Jul 2018, 11:42

Re: Berliner Blues

Berlin Blues

Der nächste Neue im Team der Blauen ist Fabian Schiller. Auch Fabian kommt vom Nachbarn des Eissport & Schlittschuh-Club 2007 Berlin e.V. zu uns und möchte nach dem Regionalligaaus der Cluberer auch weiterhin in der Regionalliga seine Schlittschuh schnüren. Klar, dass wir uns mit ihm einmal zusammen setzten und Gemeinsamkeiten ausloteten. Am Ende stand eine weitere Neuverpflichtung und viel Motivation für die nun vor uns liegende Saison. Wie schon viele andere unserer Neuzugänge ging auch Fabian durch die Schule der Preussen und spielte bis 2011 beim ECC Preussen Berlin e.V. in der Schüler-Bundesliga. Anschließend ging es für zwei Jahre zum Eissportclub Dresden e. V. ehe es 2013 zum Club zurück nach Berlin ging. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei den Blauen!

Beiträge: 2840

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 4. Aug 2018, 11:52

Re: Berliner Blues

Berlin Blues

Juten Morjen Nachbarn!
Heute jibts wieder mal ne treue blaue Seele, die wa Euch vorstellen. Bei den "Preussen-Devils-Caps" hatta dit scheibenfangen jelernt, bevor er ne lange FASS-Zeit einlegte und dort in der Oberliga und Regionalliga einjesetzt wurde. Seit der Saison 2014/2015 issa blau und dit muss man sich mal rinziehen, wat dit für ne dufte Type sein muss, die mit ner Engelsjeduld erstmal diese fiese Saison vor 2 Jahren mit unseren Jungs durchlitten hat und dann inna letzten Saison doch mehr oder weniger rechts aussen abjestellt wurde und dit nich nur uff unserem Mannschaftsfoto.... Neben den anderen beeden Torwarten war dit eben ooch schwer aber trotzdem war und is uff Theilo immer Verlass, er steht immer zu seinem Wort und is n klasse Kerl - jenau sowat brauchen wa jetze bei so ner Saison, die wa wieder mal vor uns haben...
Wir freun uns mächtich jewaltich, dass Fabian Theil blau bleibt!

Beiträge: 2840

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 13. Aug 2018, 06:07

Re: Berliner Blues

EHC Berlin Blues
(RLO) Der junge Stürmer Gino Kinder geht auch in der neuen Spielzeit wieder für due Blues aufs Eis

IHP

Beiträge: 2840

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 18. Aug 2018, 08:14

Re: Berliner Blues

Berlin Blues

Hui - is ja schon wieder Wochenende!
So, in ca nem Monat fängt die Liga an und wir sitzen jefühlt anjezogen inna Kabine und warten, dassit losjeht... Eener unserer jungschen Jungs, der ooch immer als erstet umjezogen is, is Felix, der bei jedem Training dabei is und zusätzlich ooch noch bei unseren kleenen blauen Bluesbrothers und Bluessisters uffm Eis mithilft!!!! Dit finden wa richtich knorke!!!!
Er hat dit Eishockey bei den Eisbären jelernt und is dann über den EHC Berlin bei den Schülern der Preussen jelandet, wo er dann blieb, bis er dann ooch von unseren Jungs "anjesteckt" wurde und letzte Saison in unsere blaue Kabine wechselte.
Wir sind saufroh, dass er bei uns jeblieben is und freu´n uns uff ne weitere blaue Saison mit Felix Kübler

Beiträge: 2840

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 31. Aug 2018, 07:41

Re: Berliner Blues

Berlin Blues

Tach Nachbarn!
Nachdem wa n paar unserer jungschen Spieler vorjestellt haben, muss ooch mal wieder n reiferer Spieler uffs Tablett und dit is AB, unser "Oldie but goldie". ABi war fast in allen Ligen schonmal unterwegs und ihm kann man nich so schnell ´n x für´n u vormachen - nich uffm und ooch nich neben dem Eis.
ABi wird hinten unser Fels in der gegnerischen Angriffsbrandung sein und wird, wenn wa doch mal anfangen zu schwimmen, die Scheibe jeschmeidig bei unserem Sturm abliefern oder dachtet Ihr, die 16 Vorlagen inna letzten Saison kamen von unjefähr???
Weil er ooch inna Kabine sehr präsent is und sich um ooch vieles kümmert, wat dit "Drumherum" betrifft, sind wa natürlich saufroh, dass sich André Berger entschlossen hat, doch nochmal in der Regionalliga anzugreifen.

Beiträge: 2840

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 7. Sep 2018, 06:57

Re: Berliner Blues

Berlin Blues

Morjen Leute!
Wir haben ja noch n paar Jungs, die wa Euch vorstellen wollen und weil die Spiele ja bald losjehen, müssen wa uns ja langsam sputen
Als nächster is unser "Phantomas" dran
Nach Leibis Karriere als Torwart bei den Young Caps, Caps, Fass und dem ECC war ihm dit im Tor wohl zu langweilich und er wollte kieken, wie dit als Stürmer so ablooft, wenn man uffn Torwart zubottet. Also besorgte er sich andere Hufe und kurvte beim SCC inna Berliner Landesliga rum, bevor er bei den gerade neu inne Landesliga uffjenommenen Blues ufflief.
2013/2014 hatta mit den Blues die Landesliga-Meisterschaft jewonnen und is mit denen inne Regionalliga uffjestiegen und blieb dann ooch 2 Saisons blau, entschied sich aber dann ooch 2016/2017 mit den anderen Jungs zum ECC in deren neue RL Mannschaft zu wechseln. Aber letzte Saison kam auch er wieder in unsere jute blaue Stube, war aber dann leider dienstbedingt nicht sooo oft bei den Spielen dabei. Eigentlich hatte er nach der letzten Saison keen Bock mehr aber irjendwann stand er vor n paar Wochen doch nochmal inna Kabine und jetzt grinst er wieder im Kreis - jottseidank!!!! Wir freuen uns uff ne "phantomale" Saison mit Stefan Leibrandt

Beiträge: 2840

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 23. Sep 2018, 06:20

Re: Berliner Blues

EHC Berlin Blues
(RLO) Aus der Verbandsliga Nord von der 1b-Mannschaft von FASS Berlin wechseln Walto Hendriks und David Levin zu den Blues
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu weitere Berliner Eishockeyvereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de