Beitrag Fr 7. Apr 2023, 10:03

Re: Infos 22/23

Berliner Schlittschuh-Club

Strukturerweiterung in der Abteilung Eishockey
Ab sofort haben wir unsere Strukturen weiter konzeptionell ausgerichtet und begrüßen Daniel Schwarzensteiner beim Berliner Schlittschuh-Club.
Daniel wird als Sportlicher Leiter Abteilung Eishockey Nachwuchs fungieren und die Strukturen im Verein weiter ausbauen und verfeinern.
Zu Ihm selbst:
Daniel wurde 1994 in Berlin geboren und hat mit dem Eishockey bei den Berlin Capitals begonnen. Danach spielte er von 2001 bis 2006 beim Nachwuchs des EHC Straubing, danach bei den Preussen und für F.A.S.S. Berlin.
In der Saison 2017/2018 war Daniel nochmals beim EHC Straubing im Orgabereich tätig ehe er wieder in Berlin die Schlittschuhe schnürte. Dies tat er beim SC Charlottenburg und zuletzt beim OSC Berlin.
Zudem war Daniel als Trainer bei den SCC Adlern tätig sowie auch für die Eisbären Berlin organisatorisch unterwegs. Daniel ist auch im Besitz der C-Trainerlizenz.
Wir freuen Uns dass Daniel den Weg zusammen mit uns gehen möchte und sagen hiermit herzlich Willkommen beim Berliner Schlittschuh-Club !