Spiele


Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 6. Jan 2023, 19:42

Re: Spiele

Sonntag, 08.01.2023


FASS Berlin Allstars (2.) – Berliner Schlittschuh-Club (6.)
13:30 Uhr
Erika-Hess-Eisstadion

Die Allstars sind hier favorisiert, sie spielen insgesamt die bessere Saison. So richtig läuft es nämlich beim Club nicht, auch wenn sie den 6. Platz etwas festigen konnten. ACHTUNG, das Spiel wurde von Samstag auf Sonntag verlegt.



OSC Berlin 1b (11.) – BSchC „Die Wikinger“ (4.)
16:00 Uhr
Paul-Heyse-Stadion

Ein Sieg der Wikinger wird hier erwartet, es dürfte nur um die Höhe des Sieges gehen.


https://www.noppe-ist-schuld.de/aktuell ... 8hXydpYBfY

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 8. Jan 2023, 19:22

Re: Spiele

Allstars ringen Club nieder
In einem umkämpften, aber nie unfairen Spiel gewannen die FASS Berlin Allstars gegen den Berliner Schlittschuh-Club mit 5:2 (2:0/1:2/2:0).

Die Allstars könnten mit weiteren Punkten den 2. Platz absichern, für den Club ging es um wichtige Punkte, um den 6. Platz zu festigen. Personell gingen die Allstars mit 16 Feldspielern in die Partie, der Club mit 12. Im Tor begannen Lenny Sturm bei den Allstars und Marco Papajewski beim Club.

FASS konnte sich von Beginn an leichte Vorteile erspielen, was auch an der offensiveren Spielweise lag. Die Gäste spielten mehr auf Konter, die es aber auch gab. Nach zehn Minuten gelang den Allstars der erste Treffer der Partie. Niklas Krautz ging alleine durch und er ließ dem Torhüter mit einem Schuss keine Chance. Die Gastgeber hatten weitere gute Torchancen, mit gutem Einsatz verhinderte der Club weitere Gegentore. 34 Sekunden vor der Pause gelang FASS doch noch das 2:0, Andreas Dimbat war nach einem Konter erfolgreich.

Auch im 2. Drittel hatten die Weddinger mehr Spielanteile, der Club griff aber auch an und war erfolgreicher. Benjamin Ufnowski konnte nach 24 Minuten mit einem Nachschuss auf 2:1 verkürzen. Doch drei Minuten später gelang FASS der Treffer zum 3:1. Einen Fehler in der Abwehr des Club brachte Benjamin Salzmann an den Puck und dessen Vorlage verwandelte Jules Thoma sicher. Nach genau 30 Minuten wechselte FASS den Torhüter, für den guten Lenny Sturm kam Maximillian Lorenz. Zehn Sekunden stand dieser im Tor, da musste er hinter sich greifen, erneut Benjamin Ufnowski brachte den Club auf 3:2 heran. Beide Torhüter wehrte bis zur Pausensirene alle Schüsse ab und so blieb es beim knappen 3:2.

Am Spielverlauf änderte sich auch im letzten Drittel nichts. Der Club kam allerdings nun zu mehr Chancen, beiden Teams gelang es aber zunächst nicht, diese zu nutzen. Das 2. Powerplay des Spiels konnte FASS zum 4:2 nutzen. Jörn Kugler bekam einen langen Pass und gegen seinen Hammer war kein Kraut gewachsen. So stand es nach 48 Minuten 4:2. 120 Sekunden vor dem Ende kassierte FASS eine Strafe und 15 Sekunden später folgte noch eine. So konnte der Club nun bei doppelter Überzahl versuchen zum Ausgleich zu kommen. 43 Sekunden vor der Sirene jubelte der Club auch, aber der Treffer wurde wegen Torraumabseits nicht gegeben. Es kam wie so oft, als auch noch der Torhüter vom Eis ging, landete ein Pass bei Niklas Krautz und dieser traf 17 Sekunden vor dem Ende das leere Tor.
Beide Teams hatten gute Torchancen, die aber nicht genutzt wurden, was auch an den eingesetzten Torhütern lag. Insgesamt ging der Sieg der Allstars auf Grund der Vorteile und der besseren Chancenverwertung in Ordnung.
Die Allstars übernehmen damit vorrübergehend die Tabellenführung der Landesliga Berlin, der Club muss weiter um den 6. Platz zittern, der sicher zur Teilnahme an der oberen Hälfte der Rückrunde berechtigt.

Schiedsrichter: M. Metzkow, M.-A. Niedermeyer
Strafen: FASS 8 (0/0/8), BSchC 8 (2/0/6)
Tore:
1:0 (09:02) N. Krautz (T. Leibrandt, J. Krizan); 2:0(19:26) A. Dimbat (L. Aicher, J. Kugler);
2:1 (23:46) B. Ufnowski (L. Werner, A. Schulz); 3:1 (26:20) J. Thoma (B. Salzmann); 3:2 (30:10) B. Ufnowski (R. Richter, M. Mende);
4:2 (48:50) J. Kugler (J. Thoma, J. Müller) PP1; 5:2 (49:47) N. Krautz SH2 ENG;

https://www.noppe-ist-schuld.de/aktuell ... XsmaPAXItE

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 11. Jan 2023, 11:08

Re: Spiele

Erwartet klarer Sieg der Wikinger

Für die 1b von OSC Berlin ging es gegen die Wikinger vom BSchC darum ein achtbares Ergebnis zu erreichen. Die Wikinger waren klarer Favorit und sie benötigten die Punkte auch, um im Rennen um eine Spitzenposition der Landesliga zu bleiben. Und der Favorit siegte am Ende auch klar mit 0:15 (0:7/0:5/0:3). Steve Roubicek (4), Slawomir Wisniewski (3), Dennis Hesse, Dustin Hesse, Kevin Hoffer (je 2), Daniel Garms und Andrej Renner erzielten die Tore der Wikinger. Da die Gäste zur Hälfte des Spiels den Torhüter wechselten, gibt es für die Statistik keinen Shutout.

https://www.noppe-ist-schuld.de/aktuell ... sefArV5taQ

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 17. Jan 2023, 20:21

Re: Spiele

SONNTAG UM 15:30 ist Kaffeezeit beim Club

BSchC die Wikinger vs FASS Berlin 1b
Eissporthalle am Glockenturm

Im letzten Spiel der Hinrunde wollen die Wikinger ihre aufsteigende Form
konservieren und die Placebo-Akademiker punktlos zurück in den Wedding schicken.
Da die Fassler noch Platz 6 erreichen können, wird es bestimmt eine kampfbetonte Auseinandersetzung in der Glocke geben.

Ein Sieg der Wikinger gegen FASS Ib hilft auch der Ersten im Ringen um Platz 6.

Das wäre dann gelebte Bruderhilfe, auch wenn Brüder manchmal heftig streiten.

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 25. Jan 2023, 09:15

Re: Spiele

Wikinger gewinnen gegen Akademiker

Die Wikinger vom BSchC trafen auf die 1b von FASS Berlin. Mit 6:2 (3:1/0:1/3:0) konnten die Wikinger dieses Spiel für sich entscheiden. Dennis Hesse (3), Dustin Hesse, Claudio Paganini und Steve Roubicek erzielten die Tore der Wikinger, Jacob Altmann im 1. Drittel und im 2. Abschnitt Philipp Renz trafen für die Akademiker. Den 4. Platz nach der Hinrunde kann den Wikingern nicht mehr genommen werden, FASS bleibt auf dem 7. Platz.

https://www.noppe-ist-schuld.de/aktuell ... bowc9ceGwE

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 25. Jan 2023, 09:45

Re: Spiele

Habt ihr Bock auf Eishockeeeeeeeeeeeey?

Letztes Spiel der Hinrunde
Es geht um Platz 6
Hier muss einfach ein Dreier her und fertig ist die Laube.


Sonntag
29.01.23
11:00 Uhr
SCC - Club I
PO9

Diese Begegnung verspricht nochmal Spannung pur.
Es geht darum, den sechsten Platz zu erreichen und in der Rückrunde im Konzert der Großen mitzumischen.
Die Ausgangslage ist klar.
Gewinnt der Club nach 60 Minuten oder nach Verlängerung (Penalty) sind die Cluberer durch und dürfen sich zur Belohnung auch ein Bierchen gönnen.
Gewinnen die Zebras nach 60 Minuten schmeckt auch ihnen das Kabinenbierchen
richtig lecker, den es zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich.
Es gibt noch weitere Konstellationen, aber die Rechenspiele erspare ich uns.
Also ein Spiel der Nerven zu früher Stunde in der Glocke.
Das die Schlittschuhcracks kämpfen können, haben sie in dieser Saison schon eindrucksvoll bewiesen.
Ein unterhaltsamer Eishockeysonntag zur besten Bambini-Zeit ist vorprogrammiert.
Es ist angerichtet für die Clubsession.
Kommt vorbei und unterstützt euer Team von den Rängen.
Muttis Bingorunde kann bis zum Kaffee warten.

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 29. Jan 2023, 20:06

Re: Spiele

SCC - Club I 1:5

Club sichert sich 6. Platz

Auch der SCC Berlin konnte den 6. Platz noch erreichen, sie mussten aber gegen den Berliner Schlittschuh-Club gewinnen. Dem Club würde ein Punkt reichen und de r6. Platz wäre gesichert. Der Club siegte am Ende mit 1:5 (0:2/1:3/0:0). Lino Werner traf nach fünf Minuten zum 0:1. Daniel Just erzielte drei Tore (20., 21., 33.) und Benjamin Ufnowski erzielte in Überzahl den 5. Treffer des Clubs. Philip Laine erzielte nach 25 Minuten den Ehrentreffer des SCC. Damit hat sich der Club den 6. Platz der Tabelle gesichert und spielt die Rückrunde in der oberen Hälfte mit.

https://www.noppe-ist-schuld.de/aktuell ... l_iUdzlYmE

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 30. Jan 2023, 08:50

Re: Spiele

Habt ihr Bock auf Eishockeeeeeeeeeeeeeeeey?

Samstag ist wieder Clubtime in der Glocke
Start in die Rückrunde
04.02.23
Berliner Bären – Wikinger
19:00 Uhr
PO9
und
19:30 Uhr
Club – Adler


In der Rückrunde kommen nur noch Kracherspiele.
Und es geht gleich mächtig los.
Hat Clubkoch Karsten Dallmann bisher nur Tütensuppe angerührt, muss diesmal
Filet Stroganoff in die Pfanne.
Mit den zähen Bären und den flinken Adlern wird gleich mal deftige Hausmannskost aufgetischt.
Für die Clufans ist vorgesorgt. Beim Hallenwalking zwischen Tempel und Außenfläche
können schon ein paar Kilo purzeln. Und dann noch die Nerven….
Clubzeit ist manchmal auch Leidenszeit.
Ist den Wikingern gegen die Bären durchaus ein Dreier zuzutrauen, kommt es für die Erste knüppeldick. Als glasklarer Outsider geht das Team in die Begegnung gegen die Überflieger von Coach Rainer Struck.
Wie auch immer die Begegnungen ausgehen, die Fans stehen zu ihrem Club, ein Verein mit vielen sportlichen Angeboten für Groß und Klein.
Es ist mal wieder angerichtet für einen prickelnden Clubsamstag im Olympiapark mit einer hoffentlich tollen Kulisse.
Wir sehen uns.
Der Eintritt ist wie immer FREI!

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 5. Feb 2023, 19:03

Re: Spiele

Adler starten mit Sieg in die Rückrunde !

BSchC - SCC Adler 2:12 (1:3/1:4/0:5)

Man kam sich vor wie in einer Stierkampfarena, als die Jungs nach einer längeren Pause endlich zum Warm Up aufs Eis durften. Da wurde mit den Kufen gescharrt, was das Zeug hielt. Die jungen Wilden brannten darauf endlich wieder auf Punktejagd zu gehen. Mit dem Club kam allerdings gleich mal ein ganz unangenehmer Gegner. Die längere Pause merkte man den Jungs dann auch gleich an. Wie ein Fahrrad, das wochenlang im Regen stand, schienen unsere Jungs auch dezent angerostet zu sein. Vor allem, was die Abwehrleistung angeht, dürft es Coach Rainer Struck im ersten Drittel so gar nicht gefallen haben. Offen, wie das berühmte Scheunentor. Immer wieder startete der Club richtig brandgefährliche Angriffe. In der 5.min ging der Club auch folgerichtig verdient in Führung. Ein kleiner Weckruf für unsere Adler, die mit Fortdauer des Spiels immer besser in die Partie fanden. Läuferisch und technisch waren unsere Jungs dem Club nun überlegen. Dieser wiederum setzte immer wieder richtig gefährliche Konter, die Niklas Zoschke reihenweise vereitelte. In der 8.min war es Gregory Rodin, der den Ausgleich zum 1:1 erzielte. Das gab unseren Jungs etwas mehr Sicherheit und 2min später netzte Dean Flemming humorlos zum 2:1 für unsere Adler ein. Kann ich auch, dachte sich Robert Licitis und erhöhte nach Solo auf 3:1. Mit diesem Ergebnis in einem recht ausgeglichenem 1.Drittel mit Vorteilen für unsere Adler ging es in die erste Pause. In dieser muss das Staffteam ordentlich Rostlöser verbraucht haben, denn die Jungs spielten nun etwas befreiter auf und auch die Abwehr wurde nicht mehr derart vernachlässigt. In der 27.min gab es dann doppelte Überzahl für den Schlittschuhclub. Alarmstufe rot könnte man nun meinen. Stimmt...allerdings vor dem Gehäuse vom Schlittschuhclub. Roberts Licitis nutzte einen Fehler in der Clubabwehr eiskalt, wie gekonnt zum 4:1. Das Spiel wurde nun zunehmend einseitiger und der Club kam nurnoch sporadisch zu Kontern, die es aber nachwievor in sich hatten. Die Überlegenheit zeigte sich nun auch ganz klar an der Anzeigentafel. 3 weitere Treffer gelangen unseren Adlern noch, wobei unsere Adler zeigten, das Sie nicht nur Unterzahl können und trafen zum 7:1 in Überzahl, ehe der Schlittschuhclub kurz vor der 2.Pausensirene in Person von Eric Gwost auf 7:2 verkürzte.
Das letzte Drittel ist dann schnell erzählt. Vom Schlittschuhclub kam nun nahezu gar nichts mehr, was auch dem mit 11+2 nicht gerade üppig besetzten Kader geschuldet war. 5 Tore im letzten Drittel sorgten am Ende in einer sehr fair geführten Partie für einen klaren und verdienten 12:2 Auftaktsieg unserer Adler in die Rückrunde. Weiter geht es für unsere Jungs am 19.02.2023 um 15:30 Uhr gegen die Wikinger des BSchC in der Eissporthalle am Glockenturm.
Tore:
1:0 A.Vradenburg 04:22min EQ/ 1:1 G.Rodin 07:06min EQ/ 1:2 D.Flemming 09:29min EQ/ 1:3 R.Licitis 13:57min EQ/ 1:4 R.Licitis 26:20min -2/ 1:5 G.Rodin 31:21min EQ/ 1:6 K.Mathea 34:49min EQ/ 1:7 A.Plinger 36:13min +1/ 2:7 E.Gwost 39:06min EQ/ 2:8 41:21min Ge.Rodin EQ/ 2:9 44:22min C.Steinbach EQ/ 2:10 50:46min Ge.Rodin -1/ 2:11 53:18min T.Mathea EQ/ 2:12 56:26min D.Wegener EQ
Strafen:
BSchC 4min
SCC Adler 12min

sccadlerberlin
MS

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 5. Feb 2023, 19:04

Re: Spiele

Berliner Bären – Wikinger 4:5

Wikinger festigen 4. Platz

Der ERSC Berliner Bären startete die Rückrunde mit dem Duell gegen die Wikinger vom BSchC und es war für beide gleich ein ganz wichtiges Spiel. Der ERSC könnte mit einem Sieg seine Chancen auf den 4. Platz wahren, die Wikinger diesen festigen. Es gelang den Gästen, im 1. Drittel zwei Tore vorzulegen, Dennis Hesse und Daniel Garms trafen innerhalb von 18 Sekunden (beide 16.). In Überzahl Dustin Hesse (23.) und Steve Roubicek (32.) schienen das Spiel schon entschieden zu haben, dann kamen die Bären. Peter Gräber (35.) und Jakob Sauerzapfe mit einem Dreierpack, ein Treffer davon fiel in Überzahl, sorgten für den Ausgleich (36., 52., 56.). 117 Sekunden vor dem Ende konnte Daniel Garms mit einem Powerplaytreffer den Siegtreffer erzielen. Durch diesen 4:5-Erfolg (0:2/2:2/2:1) festigen die Wikinger den 4. Platz. Die Bären bleiben zunächst auf dem 5. Platz.

https://www.noppe-ist-schuld.de/aktuell ... 4R1KOHiPSk
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Landesliga 2022/2023

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de