Spiele


Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 20. Okt 2021, 13:12

Re: Spiele

23/10/2021
Samstag 14:30
Wedding-Tante Erika
FASS Berlin . 1c - Berliner Schlittschuh Club Die Wikinger


Die Allstars haben zu Saisonbeginn gegen ihr Ib-Team schon mal mächtig hingelangt
und so die Titelambitionen eindrucksvoll untermauert.
0:10 stand bei Spielende auf der Anzeigtafel.
Bei den Wikingern lief es nicht so gut, mit 5:7 musste man sich der ersten Clubmannschaft geschlagen geben.
Am Samstag muss man schon einen Sahnetag erwischen, um aus dem Wedding was mitzunehmen.

Wer sich das Spiel anschauen möchte, sollte folgende Hinweise beherzigen:
Platz ist für 500 Zuschauer
ERIKA-HESS-EISSTADION: 3G-Regel. Maskenpflicht in der Halle, diese kann auf den Plätzen abgenommen werden. Kontaktdatenerfassung durch Vereine notwendig.

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 22. Okt 2021, 20:58

Re: Spiele

EHC Berlin Blues - Berliner Schlittschuh Club 4:8 (2:1, 2:4, 0:3)

Im 1. Drittel hatten die Blues das besssere Zielwasser getrunken und gingen mit 2:1 in die erste Pause.
Im Mittelabschnitt nutzte auch der Club seine Torchancen besser und konnte diesen mit 2:4 für sich entscheiden.
Doch es kam aus Sicht der Cluberer noch besser. Mit 0:3 kam bei den Blauen so richtig der Blues auf.
Toller Start für den Club in die Saison. 6 Punkte und ein Torverhältnis von 15:9.

Club gewinnt bei den Blues von Noppe

Die 1b der Berlin Blues hatte den Berliner Schlittschuh-Club zu Gast. Robert Richter konnte den Club in Führung bringen (14.), doch in den letzten 85 Sekunden des 1. Drittels konnten Andre Petters und in Überzahl Patrick Dettmann das Ergebnis drehen. Den Ausgleich durch Simon Braun konnte Felix Mattschull 54 Sekunden später mit der erneuten Führung für die Blues beantworten (beide 24.). Robert Fritsche in Überzahl (27.) und Lino Werner (34.) brachten den Club in Führung, doch wieder konnten die Blues durch Andre Petters ausgleichen. 21 Sekunden vor der 2. Pause konnte Peter Angrick den Club in Führung bringen und im letzten Drittel sorgten Alexander Schulz (48.), Peter Angrick und Robert Fritsche (beide 56.) für den 4:8-Endstand (2:1/2:4/0:3). 89 Sekunden vor Spielende hatten Julian Osterwalder (Blues 1b) und Adam Vradenburg eine kleine Meinungsverschiedenheit, die mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe gegen beide Spieler endete.


Weiter geht ers am
06.11.2021 Samstag 19:30 P09 I Sport-Club Charlottenburg e.V. Berlin (SCC) - Berliner Schlittschuh Club

EISHOCKEYZEIT BEIM CLUB

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 23. Okt 2021, 20:14

Re: Spiele

Wikinger gewinnen bei den Allstars
lEtwas überraschend, aber völlig verdient holten sich die Wikinger vom Berliner Schlittschuh-Club bei den FASS Berlin Allstars den ersten Saisonsieg. 3:10 (1:3/2:1/0:6) unterlagen die Allstars den Wikingern am Samstagnachmittag.


Während die Allstars gegen die 1b der Weddinger einen eher lockeren Saisonauftakt hatten, mussten die Wikinger im Vereinsderby gegen den Club eine Niederlage einstecken. Favorisiert waren die Allstars, aber die Wikinger waren ein gefährlicher Gegner. Die Gäste hatten einige Personalprobleme, elf Feldspieler und Torhüter Tim Ziesmer standen zur Verfügung. FASS trat mit 14 Feldspielern und zwei Torhütern an, Damon Bonness begann.


Beide Teams hatten in der Anfangsphase eine gute Torchance und kassierten eine Strafzeit. Den Platz auf dem Eis nutzten die Gäste zur Führung, bei vier gegen vier traf Patrick Balko in der 4. Minute zum 0:1. FASS tat sich nach dem Gegentor schwer und sie schwächten sich durch Strafen. So kassierte Axel Merges nach zehn Minuten nach einem Kniecheck eine Matchstrafe. Dadurch ergab sich eine doppelte Überzahl, die zum 0:2 durch Connar Mordelt führte. 29 Sekunden später konnte Jules Thoma auf 1:2 verkürzen (beides 10.). Eine Minute später stand es 1:3, immer noch in Überzahl traf Dennis Hesse. Kaum komplett, drückte FASS und sie kamen bis zur Pausensirene zu einigen guten Chancen. Es blieb aber nach 20 Minuten beim 1:3.

Mit 73 Sekunden Powerplay für FASS ging es ins 2. Drittel, es blieb aber beim 1:3. Dafür stand es nach 23 Minuten 1:4, Pascal Heinze fälschte einen Schuss unhaltbar ins Tor ab. Doch auch die Allstars können Powerplay, dass bewiesen sie nach 26 Minuten. Andreas Dimbat bekam aufgelegt und gegen seinen Hammer war kein Kraut gewachsen. Eine Minute später zog Dimbat erneut ab und es stand nur noch 3:4. FASS drückte weiter, hatte aber auch Glück. Denn Patrick Balko scheiterte nach 31 Minuten mit einem Penalty und so blieb es beim 3:4. Nach 36 Minuten wurde der Sturmlauf von FASS ausgebremst, vier Minuten Powerplay brachte den Wikingern etwas Luft. Beide Teams hatten bis zur Pause noch sehr gute Chancen, es blieb aber beim 3:4.


Zu Beginn des letzten Drittels war wieder etwas Platz, denn auf beiden Strafbanken saß ein Spieler. Den Platz nutzte zunächst FASS, aber der Pfosten rettete für die Wikinger. Im Gegenzug gelang den Gästen das 3:5, Maurice Rubban schloss einen Konter erfolgreich ab. Nach 43 Minuten gelang den Wikingern sogar das 3:6, diesmal traf Pascal Heinze nach einem Konter. Wenig später wechselte FASS den Torhüter, Maximilian Lorenz ging nun ins Tor. Auch er musste bei Kontern der Gäste immer wieder eingreifen, denn die Weddinger griffen weiter an, was hinten zu Lücken führte. Nach 50 Minuten war aber auch er geschlagen, Dustin Hesse erhöhte auf 3:7 und traf zwei Minuten später zum 3:8. Es wurde noch schlimmer für die Allstars, denn Mathias Löhr konnte das 3:9 erzielen und in Unterzahl machte es Dustin Hesse 62 Sekunden vor dem Ende zweistellig.

Es war eine starke Leistung der Wikinger, die sich hier verdient drei Punkte holten. Die Allstars haben sich zu viele Strafen abgeholt und wurden gut ausgekontert.

Schiedsrichter: D. Kiss, M. Schewe
Strafen: FASS 1c 20 + Matchstrafe A. Merges (Kniecheck) (33/6/6), Wikinger 18 (8/6/4)
Tore:
0:1 (02:58) P. Balko; 0:2 (09:20) C. Mordelt (P. Heinze) PP2; 1:2 (09:49); J. Thoma (A. Dimbat) SH1; 1:3 (10:45) De. Hesse (S. Wolff) PP1;
1:4 (22:05) P. Heinze (P. Balko, M. Löhr); 2:4 (25:31) A. Dimbat (J. Thoma) PP1; 3:4 (26:34) A. Dimbat (J. Thoma, J. Müller);
3:5 (40:37) M. Rubban (P. Heinze, P. Balko); 3:6 (42:16) P. Heinze (P. Balko, De. Hesse); 3:7 (49:04) Du. Hesse (P. Balko, De. Hesse); 3:8 (51:29) Du. Hesse (De. Hesse, K. Hoffer); 3:9 (55:30); M. Löhr (Du. Hesse, De. Hesse); 3:10 (58:58) Du. Hesse SH1;

Quelle: https://www.noppe-ist-schuld.de/index.p ... q-u2Myi67s

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 25. Okt 2021, 07:41

Re: Spiele

Hier muss einfach ein Dreier her und fertig ist die Laube.

30.10. 2021
Samstag
Eishockeyzeit beim Club
19:30 P09 I
Berliner Schlittschuh Club Die Wikinger - OSC Berlin


Letztes Wochenende konnten beide Teams die FASS-Festspiele erfolgreich bestreiten.
Ein Ausrufezeichen setzten dabei die Wikinger, 3:10 wurden die Allstars gerupft.
Auch der OSC hat Gefallen am Siegen gefunden und hat nach 2 Spieltagen eine makellose Bilanz.
Dennoch geht das Team von Trainer Andreas Engelbrecht als Favorit in die bevorstehende Begegnung, zumal die Hirsche in den letzten Jahren in den Begegnungen gegen die Wikinger nach dem Motto „Dabeisein ist alles“ den olympischen Gedanken gelebt haben.
Bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall und darum
ist Vorsicht geboten und eine konzentrierte Leistung nötig, um am Ende des Tages als Sieger vom Eis zu gehen. Der OSC ist unbequem zu spielen und gibt so schnell kein Match verloren.
Ein unterhaltsamer Eishockeyabend mit hoffentlich vielen Toren ist vorprogrammiert. Diese Prognose kommt nicht von ungefähr. Beide Teams haben bisher schon ausgiebig hingelangt.
Das Team freut sich auf Unterstützung von den Rängen.

Samstag gehört der Landesliga!!!
Der Eintritt ist FREI.

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 31. Okt 2021, 20:22

Re: Spiele

Eine Lehrstunde in Charlottenburg
Fünf Gegentore in Unterzahl, ein Gegentor bei eigener Überzahl und ein nicht zu stoppendes Trio mit 13 von 19 Scorerpunkten sind nur drei von den Gründen, die letztlich zu der deutlichen 2:8-Niederlage des OSC bei den Wikingern führte. Und dabei hatte es noch gut angefangen …

Gut besetzt trat die „Erste“ bei den Wikingern, also dem zweiten Team des Schlittschuh-Clubs, an; in gleicher Anzahl hielten die dagegen und so standen sich jeweils 16 Feldspieler sowie die Goalies Lilly-Ann Riesner und Tim Ziesmer gegenüber. Und die so oft erwähnte Favoritenrolle war eigentlich auch klar, denn die lag bei den Wikingern, die sich bekanntermaßen als Nachfolger des ECC sehen. Daher ist dieses Team auch gespickt mit Spielern, die über eine höherklassige Erfahrung verfügen, was durchaus ein weiterer Grund für die Niederlage sein kann. Lässt man so einen Spieler aus den Augen oder gibt ihm zu viel Raum und Zeit zum agieren, nutzt er diesen auch, was dann meistens zu Toren führt.

Es wurde nicht lange abgetastet an diesem Samstagabend, die Wikinger gingen gleich gut los und drängten den OSC in die Defensive, die sich ein wenig ungeschickt zur Wehr setzte. So sorgte die erste Strafe (1. Spielminute) auch für Veränderung auf der Anzeigetafel, da das Team dabei unsortiert wirkte. Diesen Platz nutzte Dustin Hesse für das 1:0 (3.); er konnte Lilly-Ann Riesner völlig freistehend überwinden. Der OSC zeigte sich aber nur wenig geschockt, denn nur eine Minute nach der Wikinger-Führung stand es 1:1, da Dominik Oblak ein schnellen Konter zum Ausgleich vollendete. Weitere 45 Sekunden später war das Spiel auf den Kopf gestellt, als Martin Breitkopf in Überzahl einen weiteren schnellen Gegenstoß zur Führung für den OSC nutzte (5.). Nun waren die Neuköllner das spielbestimmende Team. Ein weiterer Treffer war zu diesem Zeitpunkt durchaus möglich, Martin Ziesmer hielt „seine“ Wikinger aber im Spiel. Als dann der OSC auch noch eine weitere Überzahl hatte, drängte man die Wikinger hinten rein. Aber leider zu offensiv, denn ein Stellungsfehler brachte Dustin Hesse an die Scheibe, der durchging und ausglich (16.). Nun waren die Wikinger wieder im Spiel und könnten vor der ersten Pause in Überzahl wieder in Führung gehen. Es bleibt die Frage offen, ob diese beiden Treffer zum 2:2 bzw. zum 3:2 zu dem Bruch im Spiel des OSC beigetragen hatten, aber rein faktisch war er da.

Im zweiten Drittel waren die Wikinger „Chef im Ring“ und Lilly-Ann Riesner musste mehrmals Kopf und Kragen riskieren, um den OSC dran zu halten. Aber leider war auch sie in der 26. Minute beim 4:2 durch Aaron Tropschuh machtlos; ein verdeckter Schuss von der „Blauen“ ging an allen vorbei in den Winkel. Was danach folgte, kann man getrost als One-Man-Show oder genialen Trio-Auftritt bezeichnen, denn durch die drei Tore von Dustin Hesse und die Vorlagen von Stephan Wolf (3) und Dennis Hesse (2) zogen die Wikinger auf 7:2 davon (33., 36./PP, 39./PP), sodass das Spiel nicht nur eigentlich durch war, da sich der OSC im Gegensatz zum ersten Abschnitt eher glücklos zeigte. Man war zwar über diese ganze Zeit bemüht, kassierte in Drangphasen jedoch einen Konter oder eine Strafe, die dann ein weiteres Gegentor brachte.

Das letzte Drittel zeigte dann eher Spielkontrolle; die Wikinger nahmen den Fuß vom Gas und der OSC bemühte sich weiter erfolglos. So fiel nur noch ein Tor durch Pascal Heinze, der in der 50. Minute – es war die fünfte Überzahl, die ein Tor für die Wikinger brachte – zum Endstand von 8:2 vollendete. Erwähnenswert ist hier noch das auffallende und überaus kommunikative Verhalten der eingesetzten Schiedsrichter Christian Krüger und Benjamin Hecker, die dadurch einem überzogenen Körpereinsatz der Spieler Einhalt geboten. Auch dadurch blieb dieses Spiel in dem fairen Rahmen, in dem es über die ganze Zeit war. Für den OSC war es letztlich ein gebrauchter Abend, der aber einige Nachlässigkeiten ans Licht brachte. Beim nächsten Spiel sollten diese abgestellt sein.

Landesliga Berlin, Berliner Schlittschuh Club/Die Wikinger vs. OSC Berlin 8:2 (3:2 4:0 1:0), 30.10.21, 19:30 Uhr, Eishalle P09

Tore:
1:0 (02:43) Du. Hesse (Löhr, De. Hesse) PP1, 1:1 (03:43) Bock (Reinhardt), 1:2 (04:31) Breitkopf (Fa. Müller, Reinhardt) PP1, 2:2 (15:51) Du. Hesse UZ1, 3:2 (18:51) De. Hesse (Du. Hesse) PP1
4:2 (25:27) Tropschuh (Tillack), 5:2 (33:48) Du. Hesse (De. Hesse, Wolf), 6:2 (35:13) Du. Hesse (Wolf) PP1, 7:2 (38:35) Du. Hesse (De. Hesse, Wolf) PP1
8:2 (49:19) Heinze (Tropschuh, Sakaev) PP1
Strafen: Wikinger 16 (4/4/8) – OSC 16 (4/6/6)
SR: Hecker, Krüger

Matze Penk für OSC Berlin und Noppe ist Schuld

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 1. Nov 2021, 10:53

Re: Spiele

6 Punkte für den Club?

05.11.21
Freitag - Eishockeyzeit in Berlin
19:30 Uhr
Tante Erika
FASS Berlin 1b - Berliner Schlittschuh Club Die Wikinger


06.11.2021
Samstag - Eishockeyzeit beim Club
19:30 Uhr
P09 I
Sport-Club Charlottenburg (SCC) - Berliner Schlittschuh Club

Beide Teams haben am Wochenende lösbare Aufgaben zu bewältigen.
Aber Vorsicht-"ALLE JAHRE WIEDER-auch die Landesliga Berlin geizt nicht mit Überaschungen.
Die Wikinger können ein Lied davon singen.

Mit einem weiteren Dreier in der noch jungen Saison gegen die bisher punktlosen Akademiker können sich
die Wikinger erstmal im oberen Bereich der Tabelle festsetzen.

Garanten für viele Scorerpunkte sind die Hesse Brüder. Nach 3 Spielen stehen bei Dustin 10 Tore und 3 Vorlagen zu Buche.
Dennis durfte 3x einnetzen und 9 Treffer vorbereiten.

Auch wenn der Modus noch nicht festgezurrt ist, dürfte ein Platz unter den ersten 4 erstrebenswert sein.
Wenn die Saison ohne größere Komplikationen bestritten werden kann,
wird es hoffentlich Playoffs oder eine Meisterrunde geben.

Nach dem letzten spiefreien Wochenende greifen am Samstag auch die Cluberer wieder ins Geschehen ein.
Zu Gast in heimischen Gefilden beim SCC will man die bisher makellose Bilanz ausbauen.
Das Team hat genügend Erfahrung im Kader um die Zebras in Schach zu halten.

Kann Smon Braun seine Scorerbilanz weiter aufpolieren?
Nach 2 Spielen weist die Statistik 4 Tore und ebenso viele Vorbereitungen aus.

In diesem Sinne ist mal wieder alles angerichtet für zwei muntere Clubabende in Berlin.

Habt ihr Bock auf Eishockeeeeeeey?
oder steht ihr doch auf Muttis Bingorunde?

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 5. Nov 2021, 21:42

Re: Spiele

FASS Berlin 1b - Berliner Schlittschuh Club Die Wikinger 1:15 (1:5, 0:6, 0:4)

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 6. Nov 2021, 07:39

Re: Spiele

FASS 1b gegen Wikinger ohne Chance
logo landesligaIm Freitagspiel der Landesliga Berlin unterlag die 1b von FASS Berlin den Wikingern vom BSchC mit 1:15 (1:5/0:6/0:4).


FASS bot 16 Spielerinnen und Spieler plus zwei Torhüter auf. Im Tor begann Felix Kaaden, Geburtstagskind Dennis Gembus saß auf der Bank. Die Wikinger präsentierten mit dem ehemaligen Nationalspieler Marco Rentzsch einen Neuzugang und boten 17 Feldspieler auf. Tim Ziesmer sollte Gegentore verhindern, der 2. Torhüter Sebastian Grunwald musste nach der Erwärmung passen. Favorit waren die Wikinger, die zwei ihrer drei absolvierten Spiele gewinnen konnten. Die 1b hingegen startete mit zwei Niederlagen in die Saison.

ll 12Die Weddinger erwischten einen Traumstart. Gleich der erste Angriff führte nach 55 Sekunden zum 1:0 durch-. Das war gleichzeitig der 150. Treffer in dieser Saison. Bis zur 6. Minute hielt die Führung, dann konnten Dennis und Dustin Hesse mit einem Doppelschlag innerhalb von 46 Sekunden das Spiel drehen. Nach acht Minuten machte Dennis Hesse seinen zweiten Treffer und es stand 1:3. Die Wikinger nutzten ihre Chancen bis zur Pause und konnten durch Dustin Hesse (12., 19., seine Treffer zwei und drei in diesem Spiel) auf 1:5 davonziehen. Die 1b kam zwar auch zu Angriffen, vor dem Tor wurden sie aber spätestens gestoppt. So ging es mit einem 1:5 in die erste Pause.

Die Wikinger griffen im 2. Drittel weiter an und konnten in der 27. Minute innerhalb von 16 Sekunden zwei Tore erzielen. Pascal Heinze und Connar Mordelt waren erfolgreich. Nach dem 1:8 von Steve Roubicek in der 30. Minute ging Dennis Gembus ins Tor der Weddinger. Zwei Minuten später packte ihm Dennis Hesse das erste Geschenk ins Tor. Eine Minute später machte es Dustin zweistellig und weitere 18 Sekunden später erzielte Artemy Sakaev seinen ersten Landesligatreffer. 1:11 hieß es nach 40 Minuten.

Auch im letzten Drittel konnten Dennis Hesse (45.), Pascal Heinze mit einem Penalty (50.), Mathias Löhr (55.), Maurice Rubban (57.) weitere Tore erzielen und so endete das Spiel 1:15.

Es war eine angenehm faire Partie mit nur einer Strafe wegen zu vieler Spieler auf dem Eis. Der Sieg der Wikinger war zwar sehr deutlich, sie waren aber insgesamt klar das bessere Team und nutzten ihre Chancen auch gut aus. FASS wartet zwar weiter auf den ersten Saisonpunkt, aber die Spiele für die Weddinger werden noch kommen.

Schiedsrichter: B. Hecker, M.-A. Niedermeyer
Strafen: FASS 1b 2 (0/0/2), Wikinger 0 (0/0/0)
Tore:
1:0 (00:55) R. Bäuerle (G. Nygren); 1:1 (05:13) De. Hesse (C. Mordelt, M. Rubban); 1:2 (05:59) Du. Hesse (De. Hesse, M. Löhr); 1:3 (07:07) De. Hesse (Du. Hesse); 1:4 (11:05) Du. Hesse (De. Hesse, M. Löhr); 1:5 (18:33) Du. Hesse (De. Hesse, M. Löhr);
1:6 (26:42) P. Heinze (S. Roubicek, A. Sakaev); 1:7 (26:58) C. Mordelt (S. Wolff, J. Schindler); 1:8 (29:03) S. Roubicek (A. Sakaev, S. Poguntke); 1:9 (31:57) De. Hesse (Du. Hesse, M. Löhr); 1:10 (32:56) Du. Hesse (De. Hesse); 1:11 (33:14) A. Sakaev (P. Heinze, S. Roubicek);
1:12 (44:57) De. Hesse (Du. Hesse, K. Hoffer); 1:13 (49:21) P. Heinze PS; 1:14(56:06) M. Löhr (Du. Hesse, De. Hesse); 1:15 (56:54) M. Rubban (N. Jakob, C. Mordelt);

Noppe für FASS Berlin

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 6. Nov 2021, 22:07

Re: Spiele

Sport-Club Charlottenburg (SCC) - Berliner Schlittschuh Club 2:10 (0:0, 1:4, 1:6)

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 7. Nov 2021, 08:24

Re: Spiele

Berliner Schlittschuh-Club

+++ Volle Ausbeute +++
Am Freitag Abend siegte die Zwoote bei der 1b Vertretung von FASS Berlin mit 15:1
Den Samstagabend rundete die Erste dann mit einem 10:2 Sieg beim SC Charlottenburg ab.
Nachdem es bei den Wikingern am Freitagabend ein sehr faires Spiel, mit nur einer Strafzeit gab, war es am Samstagabend eine Spieldauerstrafe gegen unseren Georg Jablukov wegen eines Bandenchecks, sowie Matchstrafe gegen den SCC wegen eines Kniechecks gegen Simon Braun.
Zudem gab es in der ersten Drittelpause leider eine unschöne Aktion im Kabinentrakt, wo ein Zuschauer (Vater eines Spielers des SCC), einen unserer Spieler beleidigte und es dadurch zu einem unschönen Wortgefecht kam. Die Schiedsrichter, die einen nicht allzu glücklichen Tag hatten, waren dem fast nicht gewachsen.
Vielleicht sollte man sich doch darauf berufen, das alles was auf dem Spielfeld passiert auch dort bleibt und nicht von „Dritten“ die ihr Kind verteidigen müssen, weiter geführt wird.
Wochenende nun abhaken und auf das nächste Wochende konzentrieren.

Freitag, 19:30 Uhr in der Glocke BSchC Wikinger gegen ASC Spandau und Samstag 19:00 Uhr im Wedding, spielt die Erste bei der 1c von FASS.
Anmeldungen wieder unter
zuschauer@schlittschuhclub-berlin.de
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Landesliga 2021/2022

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de