Allgemein


Beiträge: 3840

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 19. Aug 2020, 11:58

Allgemein

BSchC Nachwuchs

Neuigkeiten aus der Eishockeynachwuchsabteilung

Die Einteilung der Ligen im Nachwuchsbereich der ODM sind fertig. Somit können wir nun mit folgenden Teams in den jeweiligen Gruppen starten.

Unsere U7 geht in der Berliner Gruppe an den Start zusammen mit den Teams von den Eisbären Juniors(2014/2015), EHC Berlin Blues, FASS Berlin, OSC Berlin und dem SC Charlottenburg.

Unsere U9 geht in einer Spielgemeinschaft mit den Eisbären Juniors(2013) an den Start, was sportlich die beste alternative in Berlin ist. Dort geht es gegen die Teams von ES Weißwasser, Eisbären Juniors 2012, FASS Berlin und der Spielgemeinschaft Halle / OSC / Blues.

Unsere U11 startet in der LK 1 gegen die Teams von SG Crimmitschau/Schönheide, SG Chemnitz/Leipzig, ES Weißwasser, ESC Dresden(weiss), Eisbären Juniors(2011), SG Blues/Halle/OSC und dem EHC Erfurt.

Unsere U13 startet in der U13 in der LK 2 Gruppe Nord/Ost gegen SG Niesky/Johnsdorf/Weißwasser, SG Halle/OSC/Blues, Eisbären Juniors(2010), SG FASS/SC Charlottenburg.

Beiträge: 3840

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 2. Sep 2020, 05:47

Re: Allgemein

BSchC Nachwuchs

+++ Neues aus der Nachwuchsabteilung des Berliner Schlittschuh-Clubs +++
Am Monatsanfang gibst nicht nur aus dem Seniorenbereich etwas neues (Meldung Regionalliga), sondern auch von den Jüngsten.
Ab heute steigt René Lörsch mit ins Trainingsgeschehen des BSchC ein und verstärkt das Trainerteam um Simon Braun, Rainer Struck und Ralph Tibursky.
Seine Schwerpunkte werden in der U7 sowie der Laufschule liegen. Zudem wird er sich auch dem Torwarttraining widmen.
Hier auch nochmal, Herzlich Willkommen im Team René.
Die Spielpläne bei den Jahrgängen U9, U11 und U13 sind auch zu 90% fertig. Die ersten Reservierungen für die Reisebusse zu den Auswärtsfahrten sind ebenfalls gemacht. Die Kosten für die Reisebusse sind natürlich in den Mitgliedsbeiträgen enthalten, so dass keine extra Pauschale, wie bei anderen Vereinen, für die Kinder anfällt.
In den letzten Wochen ist unsere Laufschule immer größer geworden, dies geht natürlich nur mit Hilfe unserer ehrenamtlichen Helfer. Hier möchten wir uns jetzt schon einmal ganz herzlich bei allen bedanken, denn auch ohne die Helfer wäre es für die Trainer auf dem Eis noch etwas schwerer.
Du hast Interesse an einem Probetraining und möchtest ein Teil vom BSchC werden, dann Schreib uns einfach an.
Auch wenn du unentschlossen bist, was du in der kommenden Saison machst und eine neue Herausforderung suchst, noch ist Zeit für einen Wechsel.

Kontakt über Mail: nachwuchs@schlittschuhclub-berlin.de

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Nachwuchs 2020/2021

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de