Spielplan


Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 7. Okt 2020, 19:48

Spielplan

Erste Hälfte vom Spielplan der Landesliga Berlin steht
Nun gibt es auch weitere Informationen zur Landesliga Berlin, wenn auch nur zum Teil. Die ersten 44 Spieltermine wurden veröffentlicht.

Wie berichtet, nehmen neun Teams am Spielbetrieb teil. Geplant ist wieder eine Einfachrunde, also Hin- und Rückspiel und eine abschließende Meisterrunde mit vier Teams. Doch auch hier gilt, es ist eine Planung. Wichtig ist auch, dass auch für die Landesliga gewisse Hygienevorschriften gelten. So müssen auch hier Kontaktdaten erfasst werden und es gibt Einschränkungen bei den zugelassenen Besucherzahlen. Und damit die Vereine keine Konsequenzen zu befürchten haben, haltet euch bitte an diese Regeln. Den Vereinen droht sonst durchaus ein „Stadionverbot“ und das würde zu Einschränkungen im Spielbetrieb führen. Im Eisstadion Neukölln und dem Paul-Heyse-Stadion sind KEINE Zuschauer zugelassen!!! Ob das auch für die Außenanlage des PO 9 gilt, ist im Moment nicht bekannt. Diese Information wird aber nachgereicht.

Zum Sportlichen: Die Saison beginnt am 16. Oktober um 19:30 Uhr im Erika-Hess-Eisstadion mit der Partie zwischen FASS Berlin 1c und FASS Berlin 1b. Im PO 9 gibt es das zweite Vereinsderby zwischen dem Berliner Schlittschuh-Club gegen den Berliner Schlittschuh-Club 1b. Einen Tag später kommt es um 19:30 Uhr im PO 9 zur Partie ERSC Berliner Bären gegen den SCC Berlin und im Erika-Hess-Eisstadion ebenfalls um 19:30 Uhr zum Spiel des ASC Spandau gegen den OSC Berlin. Bis zum 10. Januar sind bisher 44 Spiele terminiert. Sobald es möglich ist, werden auch die anderen Spiele terminiert. Selbstverständlich darüber berichtet.

Auch in diesem Jahr wird es beim Projekt www.noppe-ist-schuld.de wieder eine Tabelle geben. Auch die Spielerstatistik wird wieder angeboten, sofern es mit der Zulieferung der Spieldaten klappt. Alles ist wieder unter der Rubrik Landesliga Berlin-Statistik zu finden. Einige Berichte zu den Spielen wird es mit Sicherheit auch geben, in welchem Umfang wird sich noch zeigen. Außerdem wird es zur Landesliga noch eine Überraschung geben.

https://www.noppe-ist-schuld.de/index.p ... R4_UdMI6eY

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 7. Okt 2020, 19:49

Re: Spielplan

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 7. Okt 2020, 19:49

Re: Spielplan

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 11. Okt 2020, 19:45

Re: Spielplan

Hier gibt es alle Spiele und Tabelle.

https://lmo.noppe-ist-schuld.de/lmo.php ... 020_21.l98

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 21. Okt 2020, 06:01

Re: Spielplan

Landesligaspielplan ist nun angepasst

logo landesligaWie Angekündigt wurde der Spielplan der Landesliga Berlin überarbeitet und wurde nun veröffentlicht.

Am kommenden Freitag geht es in der Liga weiter, die 1b von FASS Berlin trifft um 19:30 Uhr im Erika-Hess-Eisstadion auf den Berliner Schlittschuh-Club. Der ASC Spandau trifft Freitag um 19:30 Uhr in der Eissporthalle PO 9 auf die 1b der Berlin Blues. Das Spiel der FASS Berlin 1c Allstars gegen den OSC findet am Sonntag um 13:30 Uhr im Erika-Hess-Eisstadion statt. Es gab noch weitere Änderungen, es finden aber an jedem Wochenende drei Spiele statt. Bisher sind bis zum 08. Januar 2021 30 Spiele angesetzt, der Rest folgt noch.

Der Spielplan kann auch auf dieser Seite abgerufen werden, den kompletten Überblick zur Landesliga Berlin gibt es HIER.

https://www.noppe-ist-schuld.de/index.p ... 2anYh7siw0

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Landesliga 2020/2021

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de