Fans


Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 26. Sep 2020, 18:54

Re: Fans

Liebe Eishockey-Fans,

auf Grund des Rückzugs der Regionalliga vom BSChC aus der Spielsaison 2020/2021 gibt es viele Fragen von euch.
Um diese Fragen zu beantworten, wird es - wie angekündigt - ein Fantreffen geben.
!!! Der Vorstand des BSChC Karsten Dallmann bittet euch darum, ihn diesbezüglich NICHT PRIVAT anzurufen !!!!!!
Solltet ihr Fragen haben, die sofort beantwortet werden MÜSSEN, bitte an Christian Rudolf Müller oder mich wenden. Soweit auskunftsberechtigt, werden wir antworten. Ansonsten werden Fragen und Pläne beim Fantreffen besprochen. Habt noch ein wenig Geduld. Die derzeitige Situation muss erst entzerrt werden!

Eure FB Christian und Verona

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 27. Sep 2020, 08:19

Re: Fans

Am 03.10.2020 findet im
Tegernseer Tönnchen
Berliner Straße 118, 10713 Berlin
ab 11 Uhr ein Fantreffen statt.


Also der Termin ist denn am 3.10 um 11h im Tönnchen.Ich weiß das der eine oder andere da nicht kann, allerdings gibt es da auch andere Dinge zu beachten wie z.b die Gaststätte,es ist Feiertag dazu Samstag,die Landesliga fängt bald an,kein Fussball,die Geschäfte haben auch zu, Silbereisen und co können abends angeschaut werden usw.Also bitte nicht beleidigt sein wenn es nicht passt.Eingeladen werden Vertreter der Mannschaften, Vorstand,UG und der Presse.Natürlich kann auch jemand aus Niesky kommen Dieser Termin wurde so gewählt das wie oben erklärend môglichst viele die Möglichkeit haben dabei zu sein.

Christian Rudolf Mülle rBerliner Schlittschuhclub Fans

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 30. Sep 2020, 06:36

Re: Fans

Christian Rudolf Müller:
Für Samstag bitte auch die neuen Corona Regeln beachten.25 Personen können drinnen sitzen und 50 draussen.Notfalls bekommt eine Gruppe das halt 2 min später mit.Da können wir nichts machen

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 2. Okt 2020, 19:58

Re: Fans

Christian Rudolf Müller:

Wegen Samstag:
es sind 2 vom Vorstand da,1 Vertreter der Landesliga I,1 UG,1 Vertreter der Presse und die 2 Fanbeauftragten.Es können noch 1 Presse ,sowie einer aus der Ex-Regio,sowie ein Vertreter der Wikinger kommen.Das wären nach Adam Riese und Eva Zwerg evtl 10.Diese Plätze sollten dann natürlich freigehalten werden.Wir müssten uns aufgrund der neuen Corona Regeln wohl aufteilen.Drinnen sind höchstens 25 erlaubt und draussen 50.Wird etwas schwierig,aber wir sind ja alle gross und bekommen das hin. Einer wird dann eben den Übermittler spielen.

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 4. Okt 2020, 06:39

Re: Fans

Carsten Schallock:

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
04.10.2020...Sonntag ....Im Westen nichts neues
Gestern war ja das Fantreffen des Berliner Schlittschuh Clubs.
In Stichpunkten gibt es folgendes zu berichten:
Der Präsident des BSC Karsten Dallmanm hat klar gestellt, das dem Club kein finanzieller Schaden endstanden ist ..da die UG diese Sicherheitsleistung gezahlt hat, die nun als Strafe an den SEV zu zahlen ist, wegen dem Rückzug der Regio.
Die UG hat noch mal Stellung zum Rückzug der Regio genommen. Aussage gestern: durch Rückzug eines großen Sponsors konnte eine Finazierung der gesamten Saison nicht gesichert werden.
Die UG ..will sich aber darum bemühen ..die finanziellen Vorraussetzungen zu schaffen...das es eine Regioim nächsten Jahr geben kann.
Es sind noch 10 Spieler aus der letzten Saison bereit ..auch in der Lali für den Club zu spielen.
Dafür wurde beim BEV der Antrag gestellt, eine dritte Landesliga Mannschaft melden zu dürfen..die auch außer Konkurrenz spielen würde.
Ob das genehmigt wird..hängt von den anderen Vereinen der Landesliga ab..die dieser Mannschaft zustimmen müssten.
Die Entscheidung soll, laut Hr Dallmann, heute oder morgen vom Ligenleiter bekannt gegeben werden.
Die beiden Lali..BSC ..ehemalige Preussen...bleiben als eigenständige Teams bestehen...beide Teams sind ja seit Jahren Konkurrenten...das wird sich auch nicht dadurch, das nun beide Teams als BSC auflaufen,nicht wirklich ändern.
Es ist also kein Thema beim BSC ...die Kräfte in einer Landesliga Mannschaften zu bündeln...um die sportliche Vorraussetzung zu schaffen, in der nächsten Saison ..Regionalliga spielen zu dürfen ..nämlich den Landesligatitel zu gewinnen.
Sollte das Dritte Lali Team nicht zugelassen werden...wovon der Vorstand des BSC wohl ausgeht ..sind die 10 Spieler, die noch da sind, die Dummen...weil beide Lali Kader des BSC sind voll.

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 5. Okt 2020, 19:16

Re: Fans

Verona Quast-Fiedler


Der BSChC hatte zum Fantreffen am 3. Oktober geladen, um die jüngsten Ereignisse zu kommentieren. Leider waren nicht soviele Fans wie erwartet erschienen. Lag es am Feiertag oder am mangelndem Interesse oder am Rückzug der Regio? Man weiß es nicht.

Der Geschäftsführer der UG Daniel Woschei erklärte den Anwesenden, warum letztendlich der Rückzug der Regio so kurzfristig und notwendig war und der Club keinerlei Schuld und Verantwortung für dieses Desaster hat. Verständlich und plausibel. Der Vorsitzende des BSChC Karsten Dallmann wiederum bestätigte die Kooperation mit der UG und das die Verbindlichkeiten abgelöst wurden. Weiterhin erklärte er, worauf das Augenmerk des Clubs liegt. Die beiden Landesligen und die Nachwuchsförderung. Sukzessiv baut sich der Schlittschuhclub wieder auf. Oliver Rast von der Presse war ebenfalls anwesend und wird auch das Fantreffen und seine Eindrücke kommentieren.
Das Fantreffen brachte also "Licht ins Dunkel"
Wir bedanken uns beim Vorstand des BSChC, bei Daniel Woschei von der UG und Dufter Kumpel (Mario) von der Landesliga des BSChC, dass sie sich die Zeit für die interessierten Fans nahmen und Rede und Antwort zu allen Fragen standen.
Inwieweit die Fans des ehemaligen ECC den Schlittschuhclub begleiten, bleibt jedem selbst überlassen. Fakt ist, wir sind alle Eishockeyfans und diese Saison ist für alle eine schwere Kost. Machen wir das Beste daraus.
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Landesliga 2020/2021

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de