Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 24. Okt 2015, 00:47

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Sind gerade Zuhause rein ..waren in Wedemark ...und ick hab immer noch nen Mega Zappen.
5:4 verloren ....kannn ja passieren....aber nicht soooooo :oops: :oops:
Ich werde jetzt keine einzeln raussuchen oder nennen...ich glaube die Jungs wissen selbst was sie da heute verbockt haben :oops:
Die Abwehr war im ersten Drittel 6 - - .....das wir nicht die stabilste Abwehr haben wissen wir .....aber wenn dannn die ersten beiden Tore der Wedemarker praktisch vorbereitet werden ...... :oops: :oops:
Mit vereinten Kräften konnte bis zur Drittelpause nen 2:2 erarbeitet werden...20 sekunden vor der Pause dann noch mal nen Knallerauftritt unserer Abwehr ...Ich fahre nen halben Meter vor meinem Torwart am Tor vorbei ...und spiele dabei mit der Rückhand scharf den Puck Richtung eigenes Tor ..mal schauen ob der Keeper auf passt :oops:
Hätte das Eigentor der Saison werden können :oops: :oops:
Im zweiten Drittel dann die Preussen mit mehr zug zum gegnerischen Tor ....liegen auch 4:3 in Front .....
Nachdem die Abwehr bis jetzt das highlight des Abends war ...dachte sich der Sturm ...oki da geht was ..wir wollen erwähnt werden .... 2 gegen Null...aber warum abspielen ....der hätte ja das leere Tor treffen müssen...neee ick schiess lieber selber übers Tor :oops:
Mit 3:4 gings in die zweite Pause ...und dann kam das ..was zu befürchten war ...Wedemark macht zwei Buden und gewinnt .
Ick hoffe die waren so fair und haben den PREUSSEN ne Kiste Bier für drei geschenkte Punkte ausgegeben .
Ich hoffe unsere Jungs haben heute abend gelernt ...das lässig oder fahrlässig in der Liga gegen keinen Gegner geht .

Ick werde mich jetzt bemühen zu schlafen....und vielleicht von vernünftiger Verteidigung träumen ....wünsche euch allen nen schönen Samstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 25. Okt 2015, 08:05

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Wünsche einen schönen Sonntag ..hoffe ihr habt alle schön die Uhr umgestellt ;)
Ich persönlich könnte bestens auf diese Zeitumstellungen verzichten ..bringt nichts als meine innere Uhr durch einander 8-)
Ich hoffe unsere Jungs haben die Stunde mehr gut geschlafen ..bringen dann Halle ordentlich durch einander ....die haben ja gerade erst gezeigt das sie ganz klar oben mitspielen wollen....wird also wieder ne sehr schwere Aufgabe .
Da muss wirklich alles passen bei uns ...dann ist ne Überraschung drin 8-)
Die Unterstützung von den Rängen ist dabei nicht zu unterschätzen
Auch dort kann es nur ein Motto geben
AUF GEHTS PREUSSEN..KÄMPFEN UND SIEGEN
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich mich verplant habe ..von daher kann ich heute nicht erscheinen ...so das es heute auch keine Spendenbar gibt .
Drücke aus der Ferne die Daumen und wünsche euch das ihr Zeugen einer Überraschung werdet .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 26. Okt 2015, 06:41

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Wünsche euch einen schönen Montag Morgen .....auf in eine neue Woche ...nach gestern mit nicht ganz so schlechter Laune .
Da ich gestern nich in der Halle war , kann ich nur vom Ergebniss her mitreden und das war mit 3:6 ja noch im erwarteten Rahmen .
Die Jungs haben wieder bis zum Schluss gekämpft .....gegen Halle kann man auch verlieren ..weil es ist eins der klaren Play Offs Teams . Zweifacher Torschütze war Donatas ....der Junge gefällt mir richtig gut ...spielt zwar nicht so spektakulär wie Micha ....aber ist immer 200 prozentig dabei .....mit dem hat Leo nen richtig guten Griff getan.
Ich hoffe das sich gerade die jungen Spieler einiges von ihm abschauen . Dann wird uns sicherlich in Zukunft ein Null Punkte Wochenende erspart bleiben .
Nun heist es alle Kräfte auf Freitag bündeln , um in Erfurt zu punkten und dann in die Deutschland Cup Pause zu gehen .
Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 27. Okt 2015, 06:44

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Dienstag Früh und ich habe wie jedes Jahr schön mit der Zeitumstellung zu kämpfen : ...wann wird der Schwachsinn endlich abgeschafft ????
Was bringt der heutige Tag so....für die Mannschaft der Oberliga mit Sicherheit wieder ein schweisstreibendes Training ..
Ick werde heute ab 19 Uhr mal zur Randsportart wechseln ...und der alten Tante Hertha die Daumen drücken .
Die schickt sich in dieser Saison ja an fast alle mal positiv zu überraschen .
Da kann man wirklich fast ein wenig neidisch werden.
Aber ich glaube fest daran das auch unsere Preussen auf einem guten Weg sind ....wir werden auch ohne das große Geld ...weiter arbeiten ...und die Klasse halten .Das ohne die Religationsrunde....weil am Ende wird mindestens Platz 13 rausspringen.
Die Mannschaft , der Trainer sowie das Betreuer Team haben die nötige Einstellung um das zu schaffen .
Die Fans werden ihr bestes geben um sie dabei zu unterstützen .
Damit wir irgendwann in Zukunft ...aus den Randnotizen der Berliner Presse wieder hervor treten können 8-)
Ok ..ick hör schon auf zu träumen...geh zu meiner Schule ....wünsche euch einen stressfreien Tag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 28. Okt 2015, 06:51

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Schon Mittwoch ...oder endlich Mittwoch ...irgendwie schleppt sich die Woche dahin .
Weis nich wo meine Motivation sich hin verkrümelt hat ....schmunzel
Hoffe und gehe von aus , unsere Oberligatruppe geht voll motiviert durch diese Woche ..in Richtung Freitag ...zum Spiel gegen die Black Dragons Erfurt....am Ende sollten die Drachen nur noch schwarz vor Augen werden wenn die PREUSSEN sie erlegt haben und die Punkte gewonnen haben 8-)
Gewinnen kann der geneigte Fan , für dieses Spiel schon vorher zwei Eintrittskarten ...für die die hinfahren hier mal der Link:
https://m.facebook.com/BlackDragonsErfu ... ce=48&fs=0
Wünsche viel Glück ....und vielleicht muss Leo auf der nächsten Ligen Sitzung mal klarstellen das wir mit SS und nicht mit ß geschrieben werden . Scheint da echt Wissens Lücken zu geben .
Wünsche euch einen schönen Tag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 29. Okt 2015, 06:43

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Donnerstag ....die Woche nähert sich für die Oberliga dem sportlichen Höhepunkt ...Freitag 20 uhr gehts zur Drachenjagd 8-)
Gestern Abend ..nochmal Randsportart geschaut ....und da ist mir doch mal wieder eins aufgefallen .
Da verkacken diese Millionen Hansels aus Gelsenkirchen ...weil sie selbst beste Chancen nicht nutzen ...und hinterher kommt der Trainer daher : Wir hatten fünf Spieler dabei die Magen Darm Probleme hatten . :roll:
Man man man ....also da lobe ich mir die Preussen....da wird kein Fehlen von Spielern als Ausrede genommen ...es wird mit dem wahrscheinlich kleinsten Etah der Liga gekämpft und geackert was das Zeug hält .
Wäre schön wenn das mehr Anerkennung finde würde und Unterstützung 8-)
Der Preussenclub 300 wäre zum Beispiel eine Möglichkeit ....die Spendenbar wird auf jedenfall zum Spiel gegen FASS eine gewisse Summe in den PREUSSENCLUB 300 einzahlen ...damit auch die Oberliga Mannschaft weiterhin unterstützt wird.
Selbstverständlich ist die Spendenbar auch gegen FASS vor dem ERIKA HESS ...wie gewohnt gegen 18 Uhr werden wir erscheinen .
Aber erstmal ist morgen Erfurt ....wo Wir alle den Preussen die Daumen drücken.
Ich wünsche euch einen schönen nicht zu stressigen Donnerstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 30. Okt 2015, 06:35

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Freitag ...Gameday ....das Wochenende vor der Tür 8-)
Was will man mehr ..freu
Leider haben die Preussen heute ja einen Aussentermin 8-)
In Erfurt gehts heute gegen die Black Dragons um die Punkte ..bevor unsere Oberligatruppe sich in die Deutschland Cup Pause verabschiedet .Da werden mit Sicherheit alle unsere Jungs nochmal alles geben ...und alles versuchen die Punktepf nach Berlin zu holen . Ich hoffe das der Kader komplett ist .
Aber egal wie das Spiel auch ausgeht ....es wird mit Sicherheit nicht nach Ausreden gesucht werden.....das machen ja lieber die Akademiker ...erst wird geschrieben wie gut und toll die Jungs des großen Bruders sind ....nun das man ja fast nur die hat zum Spielen :roll: ......Indians ..schiesst die Memmen einfach ab 8-)
So nunmal in die Waschküche da draussen gehen werde ....wünsche euch einen stressfreien Tag .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 31. Okt 2015, 07:42

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Wobei um ehrlich zu sein es für mich kein wirklich guter Morgen ist .
Dachte gestern Abend ...schlaf mal eine Nacht drüber ...dannn sieht des alles schon besser aus ...aber nichts ist .
Ich muss mal echt was los werden ...ich war gestern nicht in Erfurt und ich möchte auch niemanden persönlich angreifen .
ABER WAS HABT IHR DA GESTERN ABEND ANGESTELLT ??????????
3 GEGENTORE IN KNAPP 4 MINUTEN ...GRRRRR
DANN SPIELT IHR ERFURT AN DIE WAND ...DREHT DAS SPIEL UND GEHT WIE IN WEDEMARK MIT 3:4 FÜHRUNG INS LETZTE DRITTEL ...
UM DORT NACH 14 SEKUNDEN DAS 4:4 ZU KASSIEREN .
DAS 5:4 GLEICHT IHR NOCHMAL AUS ....
ABER DANN GEBT IHR IN 10 SEKUNDEN DAS SPIEL WEG UND VERLIERT 5:7
SORRY ES KOTZT MICH AN !!!!!!
WAS HABT IHR DA VERANSTALTET ...DAS LIEST SICH ...WIR KÖNNTEN JA..WIR WOLLEN NUR NICHT.. .GRRRRRRRRRR
sorry ...bin aber etwas frustriert !
Ich unterstelle Niemanden das ihr das mit Absicht macht ...abrer es musste einfach raus .
ICH HOFFE DIE PAUSE WIRD GENUTZT ..UM VIELLEICHT AUCH IM MENTALEN BEREICH ZU ARBEITEN
WEIL SOLCH EIN ERGEBNISS GEGEN FASS....SORRY ICH GLAUBE DANN GIBT ES GANZ ANDERE KOMMENTARE .
Ich wünsche mir das vielleicht doch Kadertechnisch noch mal was geschieht um die Abwehr zu stabilisieren .
Weil für Platz 13 brauchen wir Siege und Spiele die nach Hause gebracht werden .
Wünsche euch allen einen schönen Helloween ....ich hatte ihn gestern schon am Liveticker .
Euer Schally
PS. An Max und die Jungs ...ich weis ihr könnt es besser ..zeigt es bitte endlich
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 1. Nov 2015, 10:15

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Sonntag ...die Sonne scheint ....da kein Eishockey ist ....werde ich mal nach Polen fahren , Ziggis holen und Tanken ....und nen Marktbesuch sind angesagt .
Einfach mal abschalten.
Ich hoffe das können unsere Jungs auch mal...einfach den Kopf frei bekommen .
Durch die Deutschland Cup Pause ...ist ja mal etwas Luft zum durch atmen .
Sammeln .....dann noch genauer analysieren und dann hart dran arbeiten die Fehler aus zu merzen. 8-)
Und dann gegen die Verkauften ....zeigen was alles wirklich geht ...wenn das klappt dürften auch mehr Fans ins P9 kommen...weil wir wissen alle das zu den Derbys immer Leutchen erscheinen die sonst eher auf der Couch kleben .
Also ick freu mich drauf ...erstmal auf den Deutschland Cup ...dazu dann in der komenden Woche mehr ....und dann auf das erste zusammen treffen mit Dynamofass .
Wünsche euch einen schönen Sonntag ...nutzt die Sonne aus
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 2. Nov 2015, 06:36

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Montag ....auf in eine neue Woche ...für mich hat sie zum Glück nur vier SCHULTAGE ...Freitag gehts ja nach Augsburg
Die Oberliga macht Pause ....hab mir die Tabelle mal etwas genauer angeschaut .
Das gesetzte Ziel heist ..Platz 13
Wenn man sich das so anschaut ..und die Spiele revue passieren lässt die wir so hatten ....6 Punkte haben wir.
Gegen Rostock zu Hause glatt gewinnen....Erfurt zu Hause schlagen (was durch aus machbar gewesen wäre)
...dann noch das verschenkte Spiel in Wedemark .....von dem Spiel in Erfurt ganz zu schweigen .
Wenn man das mal rechnet.... sind wir bei 15 Punkten ...Platz 11
Alleine das zeigt was drin ist nach der Pause ..wir können mithalten ...nur etwas abgezockter müsen wir werden ...und unsere eklatante Erste Drittel Schwäche ablegen .
Also weiter hart arbeiten und dann voll durchstarten .
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart ...lasst euch nicht stressen
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de