Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 10. Dez 2018, 06:28

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen  liebe Preussengemeinde
10.12.2018.....Montag ...Freud und Leid
Gestern war der zweite Advent ...und bei den Preussen gab es Freud und Leid.
Die Oberliga Jungs musste mit einer Rumpftruppe in Wedemark antreten.
Allein durch das Freitagspiel gegen Halle gab es die Ausfälle von Rumpel..Ulitschka und Krüger.
Es wurde mit 13 plus 2 angereist...und die Skorpions machten es zu einer klaren Sache für sich ...10:2 hieß es am Ende.
Stocker und Piwo waren die Torschützen auf Preussenseite.
Es ist zu hoffen, dass sich nicht noch irgendwer verletzt hat...und unsere medizinische Abteilung ..den einen oder anderen der Verletzten wieder fit bekommt.
Unsere Landesliga Jungs spielten gestern im P9 gegen den SCC...und das wurde genauso eindeutig...nur diesmal für die Preussen.
12:2 hieß es dort am Ende ...unsere Landesligatruppe damit weiter auf der Siegesspur ...Glückwunsch.
Gestern gab es für mich schon die Bescherung ..ich nahm im P9 das ersteigerte Weihnachtstrikot von Piwo in Empfang ....freu.

Herzlichsten Glückwunsch geht heute an Jogi ...der, der Preussen Fan schlechthin ist ...egal ob Schüler, Jugend oder Herren ....Jogi ist eigentlich immer da und feuert die  Preussen an.
Happy Birthday Jogi...bleib ja gesund. 

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart ...lasst euch nicht zu dolle stressen.

Euer Schally

PS. Heute liegt der Preis für die noch vorhandenen Trikots bei 230 €
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 11. Dez 2018, 06:24

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
11.12.2018....Dienstag ....
Gestern kam eine Meldung der Hannover Indians...wo ich gespannt bin, wie die Geschichte ausgeht.
Die Indians haben gegen die Wertung des Spiels gegen Tilburg Protest eingelegt...Begründung ....Fehler der Offiziellen von Tilburg.
Was ist passiert ...es wurden Strafen gegen beide Mannschaften verhängt ...aber Spieler vor Ablauf ihrer Strafen wieder aufs Eis gelassen. Dadurch erlangte Tilburg einen regelwidrigen Vorteil und schoss das 2:0.
Der Schiedsrichter gab zu, das es falsch gelaufen war...gab den Treffer aber trotzdem.
Nun geht es zum Verband und ich bin gespannt wie dieser entscheidet....das die Schiedsrichter des öfteren überfordert sind ...erleben wie oft genug. Aber wird ein Spiel nun neu gewertet ????
Für mich steht eins auf jeden Fall fest ...die Oberliga nimmt in jedem Jahr an Leistungsstärke zu ...nur bei den Schiedsrichtern ist es leider nicht so.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Tag

Euer Schally

PS. Die noch im Angebot befindlichen Trikots gibt es heute für  220 €
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 12. Dez 2018, 06:20

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
12.12.2018....Mittwoch ...die Aussichten
Ja es ist schon wieder Mittwoch...das Bergfest diese Woche ..und der Blick geht Richtung Wochenende.
Am Freitag geht es für unsere Oberliga Jungs nach Leipzig ...und damit zu einer wirklichen Premiere ...unsere Oberliga Jungs sind die ersten Gäste in Leipzigs neuer Heimspielstätte..dem  Kohlrabizirkus. Mal schauen ob unseren Preussen dort eine Überraschung gelingt.
Am Samstag steht in der Landesliga ein echter Kracher an ...Erster gegen Zweiter ....Eisbären Juniors gegen Preussen ...um 19 Uhr im Welli....mehr braucht man wohl nicht sagen.
Am Sonntag steht dann um 16 Uhr das Oberliga Heimspiel gegen die Rostocker Piranhas an....3 Punkte zum 3. Advent wäre Balsam für die Preussenseele .

Also es wird wieder einiges geboten am Wochenende...ich freu mich darauf.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally

PS. Die noch im Angebot befindlichen Weihnachtstrikots gibt es heute zum Preis von 210 €.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 13. Dez 2018, 06:14

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
13.12.2018....Donnerstag.....
Morgen Abend geht es nach Leipzig ..und die große Frage ist ...welcher Kader geht auf die Reise ????
Rumpel....Krüger ...Ulitschka .. die drei Verletzten aus dem Spiel gegen Halle ..ist von dennen einer wieder fit ???
Stettmer oder Neuparth wieder im Kader ???
Rebel und Meissner mit dabei ???
Von Eddy brauchen wir garnicht reden.
Diese Liste zeigt schon auf ....das die Aufgabe nicht leichter wird...einen Kader auf die Beine zu stellen ..mit dem in Leipzig zählbares erreicht wird.
Ich wünsche unserer medizinischen Abteilung heilende Hände ...auf das sie kleine Wunder vollbringen.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien  Donnerstag

Euer Schally

PS. Die noch vorhandenen Weihnachtstrikots sind heute für 200 € zu ersteigern.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 15. Dez 2018, 08:25

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
15.12.2018....Samstag.....
Gestern Abend traten unsere Oberliga Jungs in Leipzig an ...die schlechten Nachrichten gab es schon vor dem Spiel....Schimming (Schulter) und Wild (krank) fielen auch noch aus ...
Damit waren es noch 12+2 ....und die hatten nicht wirklich eine Chance ...7:2 wurde verloren ...unsere Treffer erzielten Jan und Lukas.
Das positive zum Spiel...es gab wohl keine weiteren Verletzten.
Heute steht nun einiges auf dem Kalender ...zum einen kann heute Nachmittag ...die deutsche U20 Nationalmannschaft den Wiederaufstieg in Top Division schaffen ...ein Punkt im Spiel gegen Frankreich würde reichen.
Um 19 Uhr steigt im Welli das Derby Eisbären Juniors gegen ECC PREUSSEN in der Landesliga ...Erster gegen Zweiter ...die Frage ist ...können unsere Preussen diesmal das Spiel für sich entscheiden  und damit ihre Siegesserie fortsetzen ???
Der Schwarze Block und ich werden diesmal aus der Ferne die Daumen drücken...da wir heute zum Weihnachtsessen sind.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und nicht zu viel Stress beim Schoppen.

Euer Schally

PS: Das heutige Gebot, für die noch vorhandenen Weihnachtstrikots, liegt bei 180 € pro Stück.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 17. Dez 2018, 00:09

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
17.12.2018 ...Montag ...Es ist zum Kotzen
Gestern stand das Spiel gegen Rostock an.
Das es schwer werden würde Punkte zu holen, war von vorn herein klar ...aber das es unmöglich werden würde ...nicht
Gegen schwache Rostocker gaben unsere Preussen wirklich alles ...alles was sie noch im Akku hatten.
Aber alles kämpfen wurde nicht belohnt...weil auch diesmal das Schußglück nicht auf unserer Seite war.
Das es aber letztendlich keine Punkte gab...lag an den vollkommen inkompetenten und ungradlienigen Streifenhörnchen ....die hätten nicht mal mehr ne Rute zu Weihnachten verdient.
Nicht nur das man Rostock mindestens ein Tor schenkte...auch die übrige Spielleitung war unter aller Sau ...nichts wurde mit zwei Minuten bestraft ...dagegen Aktionen, die um es vorsichtig auszudrücken billigend die Verletzung des Gegenspielers in kauf nehmen..wurden zum Teil garnicht geahndet ..dafür ausgiebig mit Rostocker Spielern diskutiert ...und danach die von diesen geforderten Strafen verhängt.
Sorry ...aber für diese Verarschung bekommen diese Hansels auch noch Kohle...
Es ist zum kotzen ..das es in dieser Liga anscheinend nicht möglich ist..Schiedsrichter zu benennen...die diesen Namen verdienen...und nicht Spielentscheider sind.
Am Ende gewann Rostock 3:5...bzw die Spielgemeinschaft Rostock/Schiedsrichter.

Ich wünsche allen einen guten..halbwegs stressfreien  Wochenstart.

Euer Schally

PS. NOCH EINE BITTE ..WENN ES GEHT ..MÖGE SICH BITTE DERJENIGE ..DER DAS SCHIMMING WEIHNACHTSTRIKOT ERSTEIGERT HAT ..MAL BITTE BEI MIR MELDEN ..DANKE
Die noch im Angebot befindlichen Weihnachtstrikots sind heute für 160 € pro Trikot im Angebot
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 18. Dez 2018, 06:17

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
18.12.2018...Dienstag..alle Jahre wieder
Alle Jahre wieder ...kommt nicht nur das Weihnachtsfest .....sondern aus irgendwo in Deutschland der Hilferuf eines Eishockey Vereins.
Diesmal sind es die Crocos aus Hamburg ....am Freitag wurde ein Insolvensantrag gestellt.
Sponsoren Zusagen über 250 000 €  wurden nicht eingehalten.
Nun muss man bis zum 15. JANUAR 2019 ..200 000 € zusammen bekommen um die Insolvenz zu verhindern.
Nach dem Aus der Freezers ..wollten die Crocos hoch hinaus ..in 4 Jahre in Liga 2 war das Ziel.
Dass das nur mit viel Geld zu schaffen ist ..war allen klar ...aber genau das ist ja immer wieder die Gefahr.
Wir Preussen haben selbst genug erlebt ..wie bitter das Aus ist.
Das sollen bitte die Herrschaften nicht aus den Augen verlieren..die sich morgen Abend auf der Mitgliederversammlung in Führungspositionen wählen lassen wollen.
Ich drücke den Crocos die Daumen ..das sie die Kurve bekommen...aber viel mehr würde ich mir vernünftiges Arbeiten in allen Führungsetagen deutscher Eishockey Vereine wünschen.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally

PS.Die noch vorhandenen Weihnachtstrikots gibt es heute zu einem Stückpreis von 150 €
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 19. Dez 2018, 06:28

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
19.12.2018...Mittwoch....Die Aussichten
Ja es ist Mittwoch ....Bergfest und die Woche wird geteilt....in 5 Tagen ist Heiligabend ....man man man
Reicht das noch nicht ??? Ok ....heute Abend ist auch Mitglieder Versammlung bei den Preussen.
Es soll ein neuer Präsident gewählt werden...und andere Positionen neu besetzt werden. Dazu wird ein Ausblick auf die Zukunftspläne gegeben...na mal schauen.
Sportlich geht es ab Freitag zum Rückrundenstart nach Hannover zu den Indians ...gegen den Tabellen Vierten.
Am Sonntag kommt mit den Moskitos Essen...der Tabellen Zweite ins P9.
Mehr braucht man zu beiden Aufgaben wohl kaum sagen.
Am Freitag Abend spielt die Landesliga gegen den ASC Spandau um 19:30 im P9. Es ist zu hoffen, dass die Jungs die doch recht heftige Niederlage gegen die Eisbären Juniors gut verdaut haben und wieder in die Siegesspur zurück finden.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally

PS. Die letzten fünf Weihnachtstrikot können heute zum Stückpreis vom 140 ersteigert werden.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 20. Dez 2018, 06:22

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
20.12.2018...Donnerstag ....aus und vorbei
Gestern Abend war Mitgliederversammlung der Preussen.
Es gab den Geschäftsbericht 2017/2018....es wurde mit einem kleinem Gewinn abgeschlossen.
Für das Geschäftsjahr 2018/19 wird die schwarze Null angestrebt.
Es gab Berichte zu allen Spielklassen.
Erwähnenswert aus meiner Sicht ist dabei ...das es am 16/17 März 2019 wieder einen Sledge Eishockey Bundesligaspieltag im P9 geben wird. 
Es wurde auch ein neuer Präsident gewählt ...Sven Krey.
Sein erstes Ziel ist ...die Strukturen im ECC zu verbessern...ich wünsche ihm dabei viel Erfolg.

Ein voller Erfolg war die Weihnachtstrikot Versteigerung ...gestern gingen die letzten Trikots für 140 € weg.
Nachdem es bis vor zwei Tagen so aussah, dass es am 23.12 noch das eine oder andere Trikot gibt ..ging es dann ganz schnell...AUSVERKAUFT
Olaf ...DANKE für diese wirklich mega tolle Idee und ihre Umsetzung.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 21. Dez 2018, 06:24

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
21.12.2018....Freitag.....
Heute geht es für die Oberligatruppe nach Hannover an den Pferdeturm.
Dort warten die Indianer auf unsere Adler....und sind klarer Favorit.
Mal schauen mit was für einem Kader Uli heute anreist.
Können unsere Preussen heute wieder einmal überraschen ???

Im P9 spielt um 19:30 die Preussen Landesligatruppe gegen den ASC Spandau ....alles andere als ein klarer Sieg ..wäre eine mega Überraschung.

Heute feiert ein Mitglied des Schwarzen Blocks Geburtstag ...lieber Marvin ...herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Freitag...für viele der letzte Arbeitstag 2018...also übertreibt es nicht.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de