Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 20. Aug 2018, 06:56

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
20.08.2018....Montag ....Testspiel im Januar ???
Es beginnt eine neue Woche ...
Wir stehen zwar immer noch voll im Zeichen unserer Vermählung am Samstag und der Feier ..sowie der Geschenke ...
Nur ein kleines Beispiel ...wir können nun mit Recht behaupten, dass wir die ersten sind, aus den Fan Kreisen, die die neuen Trikots haben ...und sie sehen auch in Echt sehr sehr gut aus.
Vielen Dank noch mal an alle ..die unseren Tag ..in welcher Art und Weise ...mit Taten ...Geschenken...oder sei es mit positiven Gedanken ...zu diesem tollen Ereigniss gemacht haben.
Aber das Leben um uns herum geht weiter....und damit auch die Infos zur neuen Saison...
Eins sticht da etwas raus...am 20.01.2019 haben wir Heimspiel...gegen Wedemark Scorpions...die Tarnnamen Stacheltiere.
Ein Sonntag...und das wars mit dem normalen....weil die Uhrzeit ist eine andere ...13:30.
Und nicht nur das...es wird auch nicht im P9 gespielt...sondern im Erika Hess Stadion.
Ein Probelauf für den Ernstfall...dass das P9 zu klein wird ???
Das ist wohl...wenn nicht ein Wunder passiert..weite Zukunftsmusik.
Wahrscheinlich ist im P9...etwas ganz wichtiges der Kringeldreher oder der Curler.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 21. Aug 2018, 05:40

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
21.08.2018....Dienstag....alle Jahre was neues
Die Vorbereitung ist im vollen Gange ....unsere Jungs sind auch mächtig am schwitzen...um die richtigen Grundlagen zu legen.
Aber wie zu jeder Saison gibt es die eine oder andere Regeländerung.
Ab der kommenden Saison verändert sich der Torraum

https://m.facebook.com/DeutscheEishocke ... &source=48

Mal schauen was das bringt ....

Schön wäre mir ...wenn sich etwas anderes ändern würde ...die Schiedsrichter Leistungen in der Oberliga Nord....weil die halten überhaupt nicht mit der Entwicklung der Liga mit.
Es ist zum Teil extrem erschreckend was dort zusammen gepfiffen wird.
Aber man soll die Hofgnung ja nicht aufgeben...


Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 22. Aug 2018, 06:23

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.08.2018.....Mittwoch ....
Das die Preussen immer für ein Baby gut sind ...zeigte letzte Saison Familie Schimming.
Diese Saison wurde noch vor Saisonstart von einem Neuzugang nachgelegt
Familie Reukauf ....Denise und Erik ..bekamen gestern ihren Sohn Noah ..
Herzlichsten Glückwunsch euch Dreien..auf das euch auf all euren Lebenswegen das Glück hold sei....ihr mit Gesundheit gesegnet seiet und ihr immer einen Cent mehr in der Tasche habt...als ihr ihn gerade braucht.

Morgen ..ab 18 Uhr besteht die Möglichkeit ..sich zum lockeren Gespräch mit der Mannschaft zu treffen...bevor um 19:45 die Mannschaft auf Eis zum Training geht .
Also wer schon immer seine Fragen los werden wollte...da ist die Chance ..Autogramme und Fotos sind sicher auch drin

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Tag ..trinkt genug...es wird wieder warm.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 23. Aug 2018, 06:14

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
23.08.2018....Donnerstag.....auf ins P9
Heute hat Monis Enkelkind und damit das jüngste Mitglied des Blocks...die Josephine Maus...Geburtstag....1.Jahr wird Sie.
Ein Jahr in dem viel passiert ist ...
Die JOSEPHINE MAUS hat in dieser Zeit aber schon alle wichtigen Dinge des Lebens mitbekommen...
Der Schally hat mit ihr preussische musikalische Früherziehung gemacht ...ihr Eltern haben sie schon mit ins P9 gebracht ..und ihr das tollste Team auf dem Eis gezeigt ...aber Oma Moni setzte noch einen drauf ....Josephine kann mit Fug und Recht sagen ...ich bin einer der Jüngsten WM Fahrer ...ich war in Dänemark dabei.
Als krönnenden Abschluss gabs dann noch die Hochzeit von Moni und Schally ....Josephine wir haben Dich lieb...Happy Birthday.

Heute ist im P9 ...PREUSSENZEIT...ab18 Uhr neben dem Eis eine lockere Gesprächsrunde mit dem Team...ab 19:45 ...Preussen on Ice.
Ich freu mich drauf.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfrei Donnerstag ...trinkt genug ..es wird wieder sehr warm.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 24. Aug 2018, 05:16

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
24.08.2018....Freitag......Happy Birthday
Gestern waren wir beim Training der Oberligatruppe.
Zum einen, ließ es sich Der Schwarze Block nicht nehmem, Erik Reukauf persönlich zur Geburt seines Sohnes zu gratulieren und ihm und seiner Familie eine Kleinigkeit zukommen zu lassen.
Zum anderen wollten wir mal schauen..was so auf dem Eis los ist.
Die Jungs ....18+ 2 waren gut dabei....Uli hat alles im Griff...und wird dabei von zwei Co Trainern unterstützt.
Was man gestern sah ...war Tempo ..Tempo ..und nochmals Tempo.
Es macht auf jeden Fall Freude auf mehr.
Gestern war auch, nach einer längeren Anreise, das erste Mal Kyle Piwowarczyk...kurz Piwo .. auf dem Eis mit dabei.
Es gibt auch Gerüchte, dass im Hintergrund noch an einem weiterem Neuzugang gearbeitet wird.
Leider ist es wohl so, dass es doch kein Comeback der Nummer 22 gibt....es passt einfach mit der Arbeit nicht.

Heute feiert ULI EGEN  Geburtstag und auch ich möchte ihm alles alles Gute wünschen...viel Gesundheit...Erfolg und Spaß im neuen Lebensjahr.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Freitag....das Wochenende ist nah.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 25. Aug 2018, 05:56

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.08.2018.....Samstag......
Heute startet unser Kooperationspartner Hertha  BSC in die neue Saison.
Um 15:30 geht es im Olympia Stadion gegen Nürnberg....55 000 Fans werden erwartet.
Ich drück der alten Dame die Daumen...auf das es am Ende ein einstelliger Tabellenplatz wird.
Unsere Jungs haben bis zum Liga Start noch einen guten Monat Zeit....am Freitag steht erst das erste Testspiel an.
Aber am Ende ein einstelliger Tabellenplatz ist das erklärte Ziel unserer Preussen...welcher ???
Ich tippe zwischen 6 und 9 ist alles drin.
Egal wie ...die Play Offs sind das erklärte Ziel unserer Preussen...und ich glaube die Zeit ist Reif ...dass wir diese endlich im P9 erleben.

Aber noch ist etwas warten bis zum Saisonstart angesagt.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 26. Aug 2018, 06:24

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
26.08.2018....Sonntag .....man man man
Es gibt ja Dinge ...
Gestern erster Spieltag in der neuen Saison bei unserem Kooperationspartner Hertha BSC ...
Es wurde mit etwas Glück 1:0 gewonnen....soweit so gut.
Aber die Stimmung wurde vor dem Spiel schon ..vergiftet.
Seit dem legendären Pokalerfolgen der Hertha Amateure ...die es bis ins DFB  Pokalfinale schafften ...gehört das Lied ...Nur nach Hause gehen wir nicht ....von Frank Zander ..zu den Blau Weissen Jungs...als Einlaufmusik.
Nun haben irgendwelche Herrschaften entschieden...wir ändern die mal auf ..Fettes B...von Seed.
Als nächstes ändern sie wohl die Vereinsfarben in Lila Grün?
Dieses ...Nur nach Hause gehen wir nicht ....gehört zu Hertha ...wie das Brandenburger Tor zu Berlin .
Das wird für noch reichlich Unruhe im Verein sorgen...ich hoffe am Ende setzen sich die Fans durch und es wird wieder die Rolle rückwärts gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 27. Aug 2018, 05:13

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.08.2018...Montag...Freitag ist es soweit
Schon wieder Montag.....denken heute sicherlich viele...das Wochenende war wieder einmal zu kurz.
Aber diese Woche bringt uns am Freitag auch unser liebstest Hobby wieder ...Freitag um 19:30 startet das Testspiel unserer Preussen..gegen Braunlage.
Dann ist sie endlich zu Ende...die Sommerpause ...
Sie war diesmal wirklich lang...und sehr sehr warm.
Nun wird es hoffentlich wieder heiß auf dem Eis...
Eine neue Einlauf Musik wird es auch geben...man darf gespannt sein was sich unser Stadionsprecher Dirk hat einfallen lassen.
Und genauso gespannt sein darf man auf unser Team...
Also ich freu mich schon drauf ...
Es gibt noch das eine oder andere zu tun...auch für mich ....zum Beispiel die Vorbereitungen für die Spendenbar.
Noch 4 mal schlafen ...dann heißt es wieder...habt ihr Bock auf Eishockey.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 28. Aug 2018, 05:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.08.2018.....Dienstag ......nur noch 3
Nur noch drei Tage...dann ist wieder Eishockey Zeit bei unseren Preussen.
Zu Gast zum Testspielauftakt sind die Harzer Falken...bei denen es einen großen Umbruch gibt....17 neue Spieler sind es im Falken Horst.
Man darf gespannt sein...wie gut diese neue Mischung funktioniert.
Bei unseren Preussen sind es sechs Neue ....der Wiederkehrer Rumpel.....und ein neuer Trainer.
Ich geh von aus, dass alle Neuen am Freitag auf dem Eis sind ...die spannenden Fragen dürften  sein: Wer wird der neue Kapitän? ...Wer die Assistenten? ...und wie gut klappt schon das Zusammenspiel?
Das sind sicherlich die spannenden Fragen...ich persönlich freue mich aber mehr darauf ...nach der Sommerpause endlich wieder viele Preussen zu treffen.
Die Spendenbar wird ab 18 Uhr vor Ort sein.

Also auf in diesen Dienstag ...lasst euch nicht zu doll stressen.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 29. Aug 2018, 05:06

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.08.2018....Mittwoch ...die Aussichten
Ja der Mittwoch ist da...und damit das Bergfest dieser Woche....der Blick geht ganz klar Richtung Wochenende.
Was man da sieht...kann man wirklich nur als gut bezeichnen...weil Freitag ist Eishockey Zeit ..freu
Das erste Testspiel ...gegen Braunlage ...beendet die elendig lange Sommerpause....besser ist es auch.
Um 19 :25 heißt es....habt ihr Bock auf Eishockey?

Am Samstag wird dann zum Fan Treffen geladen...ab 19:30 im Preussischen Landgasthaus.
Da kann man das Freitagspiel gleich  noch mal auswerten ....und sicherlich gibt es noch einiges mehr zu besprechen.

Nur noch zwei mal schlafen....

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch ...es wird wohl noch mal warm...also trinkt genug.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de