Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 11. Jan 2019, 06:23

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
11.01.2018....Freitag....
Heute gehts für unsere Preussen nach Hamburg...zu den Crocos.
Mal schauen, wieviele Spieler Uli heute im Kader hat.
Bei den Crocos ...die ja nach dem Aus der Freezers ganz große Pläne hatten ...läuft ja noch ein Insolvenzantrag ....sie probieren jetzt mal 200 000€ auf die schnelle zusammen zu bekommen...läuft es sportlich gar nicht so schlecht. Also alles andere als ein klarer Sieg gegen unsere Preussen wäre eine Überraschung.
Das ist vielleicht die kleine Chance unserer Preussen....das man sie einfach unterschätzt....und etwas zweites spricht für einen Punktgewinn ....Hr. Fischer und meine Wenigkeit sind nicht vor Ort ...in Farmsen ...also Preussen ..tut euch keinen Zwang an.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Freitag ..das Wochenende ist nach

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 12. Jan 2019, 06:04

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
12.01.2019...Samstag ....auf nach Köln
Gestern war für unsere Preussen ein Abend zum vergessen.
Die Oberligatruppe hatte zwar reichlich Jugendspieler dabei ...die mal die raue Oberligaluft schnuppern durften ....verlor aber trotzdem 8:0 in Hamburg.
Aber wer dachte ...ich schau mir mal einen lockeren Sieg der Landesliga an...wurde schwer enttäuscht ...weil die kam mit 3 zu 12 unter die Räder gegen die Blues.

Heute geht es für viele nach Köln...zum DEL WINTRRGAME...Scheiss Köln...gegen die DEG ....wir machen uns auch gleich auf die Reise....mal schauen..wenn man so alles trifft...

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 13. Jan 2019, 08:24

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
13.01.2019....Sonntag ....Geiles Spiel...drum herum ...hmmmm
Gestern waren wir zum DEL Wintergamen ....in Köln....
Nach gelungener Anreise ..nur kurz ins Hotel...und dann auf zum Stadion...was erwartet einen da...27 Minuten Wartezeit auf die Bahn...Willkommen auf dem Dorf...
Am Stadion...waren die Herrschaften am Einlass leicht Überfordert ...man wird von A nach B ...von B nach C ...um dann an D doch wirklich eingelassen zu werden ...damit man dann feststellt...drinnen kannste in jeden Bereich ....die spinnen die Kölner ...es gab noch zwei ..drei Dinge ...von daher ..das drumherum ...ne glatte 6 minus.
Ne glatte Eins dagegen ..die Choreo der Kölner Fans ....RESPEKT.
Im Spiel dauerte es keine 50 Sekunden...und die DEG führt ...freu.
Im zweiten Drittel...das Zwei zu Null.
Im letzten Drittel...trifft Köln zwei mal....und es gibt zwei Videobeweise...beide enden zu ungunsten der DEG ..also Overtime.
Dort macht die DEG das dritte Tor und den Derbysieg klar ...freu.
Es gibt nichts schöneres als Derbysiege auswärts.

Heute treten unsere Preussen zu Hause gegen Duisburg an...mal schauen ob Uli auch wieder die Jugend ran lässt.
Ab 16 Uhr heißt es wieder..
AUF GEHTS PREUSSEN...KÄMPFEN UND SIEGEN

Die Spendenbar ist nicht vor Ort...da wir erst heute Abend aus Köln zurück sind.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 14. Jan 2019, 06:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
14.01.2019....Montag
Gestern ging es für unsere Preussen gegen Duisburg....es wurde 2:6 verloren.
Immerhin zeigten die Jungs dabei....das sie das Tore schiessen noch nicht komplett verlernt haben.
Aber die Kaderprobleme bleiben uns leider erhalten.

Was ich echt erstaunlich finde ...die Crocos melden Insolvenz an und seit dem spielen sie befreit auf ....gestern siegten sie in Tilburg 2:5 ....dazu noch über 10 000€ für ihre Rettungsaktion....das nennt man wohl ein gelungenes Wochenende.

Ich wünsche uns allen einen nicht zu stressigen Wochenstart

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 15. Jan 2019, 06:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
15.01.2019....Dienstag....
Die Liga schaut zu einem nicht kleinen Teil schon Richtung Play Offs.
Und dafür wird sich weiter verstärkt ...die Hannover Indians und Wedemark gaben beide weitere Neuzugänge bekannt.
In Hamburg ist die Frage ...kamen gestern die restlichen 18 000 € zusammen, zu den angepeilten 200 000 €...um die Insolvenz ab zu wenden?
Das sie keine Play Offs spielen dürfen ist ja klar ...aber was kommt dann?
Diese Frage kann man getrost auch bei unseren Preussen stellen....weil selbst das minimale Ziel vorletzter Platz scheint bei der anhaltenden Verletzungsmisere unmöglich.
Bleibt man trotzdem in der Oberliga....oder muss man in die Regionalliga ???
Wenn man in der Oberliga bleibt...kann man für die nächste Saison einen konkurrenzfähigen Kader zusammen stellen und finanzieren ???
Kann man etwas daran ändern, dass man für alle Mannschaften zu wenig Eiszeiten hat ???
Jede Menge Fragen...also auch wenn es Anfang März für uns das Oberliga Saison Ende gibt ....wird es mit Sicherheit nicht langweilig.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 16. Jan 2019, 06:23

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
16.01.2019....Mittwoch ...die Aussichten
Es ist Mittwoch ....damit Bergfest in diese Woche und der Blick geht ganz klar Richtung Wochenende.
Am Freitag geht es für die Oberliga Jungs unserer Preussen nach Halle ....mal schauen, wieviel Spieler diesmal mit auf Reisen gehen können. Das Ziel kann nur lauten ..die Niederlage im Rahmen zu halten.
Am Samstag spielt unsere  Landesliga um 19 Uhr in Neukölln gegen den OSC. Es ist zu hoffen, das sie in die Siegesspur zurück finden.
Am Sonntag ist dann zwar Oberliga Heimspiel und trotzdem alles anders...es wird im ERIKA HESS STADION gespielt ...und um 13:30....gegen die Tarnnamen Skorpions. Der Tabellenzweite aus Mellendorf geht als klarer Favorit in dieses Spiel...aber wer weiß...vielleicht gelingt ja eine Überraschung.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 17. Jan 2019, 06:13

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
17.01.2019....Donnerstag.....bleibt er oder bleibt er nicht?
Bei unseren Preussen läuft ja nicht wirklich irgendwas.
Das einzige was nicht abnimmt ist die Verletzten Zahl.
Wobei, mittlerweile es wohl auch kein Wunder mehr ist ...weil die, die gesund sind ..spielen und kämpfen ...und das ebend permanent im Überlastungsbereich....da sind neue Verletzungen ebend immer die Gefahr.
Die Aushilfe von Jugendspielern bringt zwar etwas Entlastung ...aber unseren Preussen bleibt wohl nur noch übrig die Saison zu Ende zu spielen...und dann einen gründlichen Neustart an zu streben, ob in der Oberliga...wird wohl auch bei uns am lieben Geld hängen.
Sinn macht es nur, wenn man den Kader radikal umbaut.
Die erste Personalie die dabei entschieden werden sollte ...bleibt Uli Egen oder nicht? Es ist zu hoffen, dass die Vorraussetzungen geschaffen werden..das er sagt ..ja ich mache weiter. Weil nur wenn der Kader dann nach seinen Vorstellungen umgebaut werden kann...macht es Sinn.
Also bleibt es weiter spannend. Wie geht es nach der sportlichen Talfahrt weiter?

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally

PS. Denkt daran ...Sonntag 13:30 Heimspiel im Erika Hess Stadion
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 18. Jan 2019, 06:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
18.01.2019...Freitag .....Willkommen
Gestern wurden die Preussen noch mal in Sachen Spieler aktiv.
Ein herzliches Willkommen an Tyler Brower...25 Jahre alt...188 groß und in den USA geboren. Der Verteidiger hat aber einen deutschen Pass.
Mal schauen, ob er uns helfen kann...weil er hat bis jetzt nur in Nordamerika unterklassig gespielt ..und macht nun seine ersten Erfahrungen in Deutschland.
Und die beiden ersten Spiele haben es gleich in sich ...heute geht es nach Halle...wo es im ersten Spiel auch mächtig Tore für uns eingeschenkt gab. Läuft es heute Abend besser ???
Die Frage ist auch ..kommen einige Verletzte wieder ???
Am Sonntag kommt der Tabellenzweite ..die Skorpions aus Mellendorf nach Berlin ...also das sagt wohl alles.

Gestern gab Hannes eine Auszeit bekannt ....nach 14 Jahren ..in den sehr viel tolles ..aber auch negatives passiert ist bei unseren Preussen ...fühlt er sich ausgebrannt und auch ein wenig müde ..und wird sich deshalb von der Pressearbeit zurück ziehen.
Ich finde es schade ...kann es aber auch ein Stückweit verstehen.
Da auch Marcy...aus familieären Gründen ....die ich sehr gut verstehen kann ...die Pressearbeit niederlegt....ist auch dort Platz für einen Neuanfang.
Mal schauen wer das in Zukunft macht ...Leute die vieles kritisierten und besser wussten und wissen...gab es ja einige ...nun ist Platz ...zeigt ob ihr wirklich was könnt ausser klugscheissern oder dummquatschen.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Freitag ..und heute Abend schön unseren Preussen die Daumen drücken.

Euer Schally

PS. Denkt daran ...Sonntag 13:30 Heimspiel im Erika Hess Stadion
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 19. Jan 2019, 08:35

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
19.01.2019.....Samstag ....
Gestern Abend in Halle gabs für unsere Preussen nichts zu holen.
Nachdem auch Can krankheits bedingt ausfiel....wurde, um überhaupt eine halbwegs spielfähige Mannschaft an den Start zu bringen, die Jugend eingesetzt.
Das ging 19 Minuten gut ...dann nahm das Schicksal seinen Lauf.
In der 60. Minute konnte Ludwig noch den Ehrentreffer erzielen...auf Vorlage von Tyler Brower.
Bis dahin hatte es aber insgesamt 12 mal bei den Preussen eingeschlagen.
Eine wahrlich verschenkte Saison...
Aber jammern hilft nicht ..es gilt diese Saison mit Anstand zu Ende zu spielen und die Jungs ..die fit sind zu unterstützen ...weil die ..die auf dem Eis stehen....probieren alles zu geben.
Also ..kommt morgen um 13:30 Uhr ins Erika Hess Stadion und lasst unseren Jungs zeigen ...das wir auch in schlechten Zeiten zu ihnen stehen...nach dem Motto...jetzt erst Recht.

Ich wünsche uns allen einen schönen Samstag.

Euer Schally

PS. UM 19 UHR SPIELT DIE LANDESLIGA IN NEUKÖLLN GEGEN DEN OSC .
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 20. Jan 2019, 09:08

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
20.01.2019....Sonntag ....Gameday
Gestern Abend siegte die Landesliga mit 1:5 beim OSC...Glückwunsch.
In der Regionalliga Ost zeigten die ehemaligen Preussen...die nun fast gesammelt bei FASS spielen...das sie Schönheide noch schlagen können ...3:2 siegten sie am Ende.
Heute spielt unsere Oberliga Mannschaft ...um 13:30 ...im ERIKA HESS STADION ..im WEDDING.
Gegner ist der Tabellenzweite, die Skorpions. Damit ist die Ausgangslage klar ...wir sind der krasse Außenseiter ...
Aber unsere Jungs werden auch in diesem Spiel wieder alles geben...zumindest die, die spielfähig sind.
Also lasst sie uns dabei unterstützen...
Kommt zum Sonntags- Mittagsschoppen zur Spendenbar ..sie wird ab 12:15 vor Ort sein...und dann lasst uns unser Team anfeuern.
Also auf in den Wedding ...um 13:30 heißt es...
AUF GEHTS PREUSSEN ...KÄMPFEN UND SIEGEN

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...hoffe wir sehen uns nachher zahlreich.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de