Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 31. Mai 2019, 03:54

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
31.05.2019...Freitag .....
Das unsere Preussen auf der Suche nach einem Kooperationpartner sind ist ja schon länger bekannt...auch das man mit den Lausitzer Füchsen im Gespräch ist ....was ja auch Sinn macht ...weil es liegt in der Nähe..und warum sollen die Jungs die von den Plüschies nach Weiswasser gehen ...dann sonst irgendwo in der Republik rum gereicht werden...statt in Berlin zu spielen ...wo sie sich schon auskennen. Gestern gab es nun das Gerücht, dass die Kooperation stehen soll...mal schauen wann es dazu etwas offizielles von den Preussen gibt.

Heute ist der letzte Tag..wo es die Preussen Dauerkarte zum Superschnäppchenpreis von 132 € gibt....also wer noch keine hat...sollte sich sputen.

https://ecc-preussen.tickets.de/de/

Auch braucht die U11 weiter Unterstützung ...jeder € zählt ...damit die U11 Auswärts antreten kann.

https://www.betterplace.me/jugendeishoc ... AWgy3HtlT4

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Freitag...das Wochenende ist nah.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 1. Jun 2019, 06:04

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
01.06.2019....Samstag ......
Willkommen im Juni ....was hat der so zu bieten ????
Nicht wirklich viel...auf dem Eis
...ja die NHL ist noch nicht fertig ...aber das wars dann auch schon.
Dafür dürfte ein Großteil der Offiziellen im Eishockey umso mehr zu tun haben ...Sponsoren Gespräche...Spielersichtung und Verpflichtung und und und
Zwei der Preussen Offiziellen stellten sich einem Interview...die Antworten gibt es morgen zu lesen...vielleicht gibt es ja mal interessante Neuigkeiten....zum Thema Nerverpflichtungen wird es aber wahrscheinlich erst weiteres geben, wenn die Oberliga Lizenz da ist
Also beginnt ja das warten auf Post vom DEB....

Ich wünsche uns allen einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 2. Jun 2019, 07:36

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
02.06.2019....Sonntag ....Himmel hoch Freude und zu Tode betrübt

Gestern Abend gewann der FC LIVERPOOL die Champions League..durch einen 2 zu 0 Sieg gegen Tottenham.
Jürgen Klopp ....legte damit seinen Finalfluch ab ...und ist spätestens jetzt einer der ganz großen im Trainer Geschäft.

Gestern Abend dachte ich noch ...vielleicht haben wir ja auch das Glück ..das sich unser Verletzungsfluch der beiden letzten Jahre endlich verzieht.

Und was liesst man dann heute morgen? ...das Interview mit Hr Krey und Hr. Simon Braun.
Erstmal Hr. KREY
Der Verein ist im Umbruch.
Es gab viel zu tun...es gab Altlasten auf zu arbeiten...ok ... das ist bescheiden aber nicht zu ändern.
Die Lizenzunterlagen sind eingereicht ...man will Oberliga spielen ..zur Not wird an den Unterlagen nachgebessert.
Die Sparkasse ist ein entscheidender Partner ...ok ok.
Nun Hr Braun....
1. Sportlicher Umbruch ....schöne Aussage, wenn ein nicht kleiner Teil der Mannschaft bleibt.
2. Eine Zwischensaison in der
man ohne Ausländer plant ....ok...man will oder muss Geld sparen....aber die nächste Aussage aus meiner Sicht Träumerei.
3. Man plant im Mittelfeld mit zu spielen mit ehrlichem Eishockey .....sorry Simon ..ehrlich wäre gewesen..zu sagen wir probieren nicht Letzter zu werden...wenn ich mir anschaue ..wie die Oberliga Nord sich sonst verstärkt ....da wäre es für mich schon ein Erfolg ..nicht vollkommen abgeschlagen Letzter zu werden
4. Es wird eine Kooperation mit den Lausitzer Füchsen geben ....ok ..und sicherlich sinnvoll
5. ES WIRD EINE KOOPERATION MIT DEN PLÜSCHIES GEBEN .....UM ES KURZ ZU MACHEN ...WOLLT IHR LIEBER VORSTAND ...DIE LETZTEN FANS VERGRAULEN UND VOR VOLLKOMMEN LEEREN RÄNGRN SPIELEN???...MACHT DEN SCHEISS BÄREN AUFS TRIKOT UND IHR HABT ES GESCHAFFT!
FÜR EUCH AUSM OSTEN..DAMIT IHR ES AUCH VERSTEHT ...DIESE KOOPERATION IST SO ..ALS WENN DYNAMO UND UNION KOOPERIEREN WÜRDEN...EIN ABSOLUTES NO GO !!!!

Ohne Worte ...und sowas auf einen Sonntag Morgen...ich wünsche trotzdem einen schönen Sonntag

Euer SCHALLY
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 3. Jun 2019, 05:50

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
03.06.2019...Montag ......
Nachdem gestern die Kooperationsmeldung mit den Eisbären für reichlich Unmut gesorgt hat ...wurde gestern noch mal von einem Vorstandsmitglied dazu Stellung genommen.
Die  Kooperation ist mit den Eisbären Juniors....und es wird kein Logo der Eisbären auf dem Trikot der Preussen erscheinen.
Ob das die Sache besser macht...muss jeder für sich selber entscheiden.
Die Reaktion aus Fankreisen zu dieser Kooperation waren eher ablehnend ..einige waren so zu erwarten ...bei manch anderen kann ich nur noch schmunzeln.
Ich bin gespannt, wieviele Spieler dann zum Saisonstart bei den Preussen unter Vertrag stehen....und was als Fölis dazu kommt.
Den einzigen Vorteil den die Mannschaft in der kommenden Saison hat ...es erwartet niemand auch nur irgendwas...nachdem gestern auch noch offiziell gesagt wurde ....man verzichtet auf teure Ausländer. Die Aussage von Simon Braun...man möchte im Mittelfeld mitspielen....kann ich bei der Kaderentwicklung in der restlichen Oberliga Nord ... nicht wirklich ernst nehmen...aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs gute Wochenstart..die Sonne gibt ja mal wieder alles ..34° sollen es werden ..also trinkt genug.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 4. Jun 2019, 03:11

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
04.06.2019....Dienstag ...
Während bei unseren Preussen in Sachen Kaderplanung nichts zu hören bzw. zu lesen ist...aber mit Sicherheit im Hintergrund daran gearbeitet wird....geht im Rest der Oberliga das fröhliche ...wechsel die Spieler... munter weiter....nur ein Beispiel ..die Moskitos Essen ..haben im Moment 14 Spieler im Kader ..davon sind 7 Neuverpflichtungen.
Bei uns sind es im Moment zwei Neuverpflichtungen.

Aber heute gibt es auch wichtigeres als Neuverpflichtungen...es hat jemand Geburtstag....sie ist zwar nicht am längsten bei den Preussen...aber in der Zeit  wo sie beim ECC  dabei ist ..hat sie schon vieles für den Verein getan ...von Kinderschminken ...über Wohnungen renovieren und einrichten... bis hin zum Essen auf Rädern und und und ..war so einiges auf dem Programm.
Ja meine Moni hat heute Geburtstag ...mein Schatz ..herzlichen Glückwunsch ...ICH LIEBE DICH ♡♡♡

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 5. Jun 2019, 05:17

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
05.06.2019...Mittwoch ...
Lange war es ja ruhig um den Hannes ....aber er war nicht untätig.
Gestern nun das erste Ergebniss...ein Interview mit Brian Bölke.
Kaum ein Spieler zeigt besser ..wie man die Preussen Fans für sich gewinnen kann. Er kam von den Eisbären Juniors an die Glocke ...und zeigte vom ersten Moment an vollen Einsatz für die Preussen....es gibt Leute die sagen ..er hätte selbst mit eine gebrochenen Hand für unsere Preussen gespielt.
Er sagt von sich selbst...er ist nicht der beste Technicker ...aber das macht er durch mega Einsatz wieder weg.
Er ist ein Kämpfer...und genau das wollen wir doch sehen ...Spieler die mit Herzblut alles auf dem Eis geben.
Auch er sagt auf die Frage ...was ihn dazu bewogen hat zu den Preussen zurück zu kommen ....das sportliche Konzept.
Diese Aussage hörte ich auch schon von mehren Sponsoren...

LIEBE FANBEAUFTRAGTE ....ICH FINDE ES IST AN DER ZEIT FÜR EIN FANTREFFEN MIT HR. SIMON BRAUN ....auf das er uns vielleicht auch mal ein wenig von diesem Konzept erklärt ...und ich habe eh noch die eine oder andere Frage.

Zurück zu Brian...er hat es wohl auch gut auf den Punkt gebracht für die kommende Saison ...es hat uns niemand auf der Rechnung ...
Aber wenn die Jungs im Sommer hart genug arbeiten...und als das fitteste Team in die Liga starten....dazu noch 10 Spieler vom selben Holz wie Brain verpflichtet werden können.....ok ich schreibe nicht weiter...weil für mich wäre alles andere als klar Letzter werden ein Erfolg.
Ich freu mich auf jeden Fall ..das Brian wieder bei den Preussen ist...nicht durch Zufall ist sein Trikot in meiner Sammlung gelandet.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Tag...es wird ja wieder mega warm...trinkt auf jeden Fall genug

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 6. Jun 2019, 03:04

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
06.06.2019....Donnerstag...
Es ist schon sehr interessant was sich alles so tut....
Es gibt Spielerverpflichtungen.. Land auf ...Land ab...
Und dann gibt es Meldungen ..das Spieler noch auf ausstehende Gehälter warten ..in Essen ist es wohl so.
Aber auch bei unseren Preussen lief nicht alles rund zun Saisonende.
Es ist zu hoffen das sich mittlerweile der Verein und die Spieler geeinigt haben ...weil es reicht das es um das Thema Trainer immer noch keine Klarheit gibt.
Das macht den Job von Simon Braun  mit Sicherheit nicht einfacher...weil welcher Spieler lässt sich schon gerne auf eine Verpflichtung ein ..wenn er nicht mal den Trainer kennt.

Naja....es wird sich ja hoffentlich alles im Sommer zum positiven klären.

Ok..es ist Sommer da draussen....also mach hinne ...

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Donnerstag ...und immer schön ans trinken denken

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 7. Jun 2019, 05:07

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
07.06.2019...Freitag....nun isses Offiziell
Es wurde gestern ja noch mal richtig heiß...dann kam das Gewitter.
Bei den Preussen wurde es wohl auch zu heiß bei der Trainerfrage.
Also ließ man die Katze aus dem Sack....oder sollte man lieber sagen ..den Bären ???
Simon Braun wird neben dem sportlichen Leiter auch der Trainer der Oberliga.
Damit liegt die gesamte Last des Sportlichen auf seinen Schultern...da kann man ihm wirklich nur viel Kraft und Glück wünschen.
Damit ist dann wohl auch der Weg frei ..für die weitere Kaderplanung....mal schauen wann es dazu Neuigkeiten gibt.

Neuigkeiten gab es auf jeden Fall in Sachen Sponsoren.
Neu dabei ist die Firma WUBB....hoffentlich wird das Firmen Motto ...wir wubben dit...auch von der Oberligatruppe umgesetzt.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Freitag...das Wochenende ist nah.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 8. Jun 2019, 03:09

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
08.06.2019....Samstag .....
Da ist man im Sommerpausenblues ...erwartet die eine oder andere Meldung ...ob und was bei den Preussen so passiert ...
liest wer neuer Trainer ist ...das ein neuer Sponsor dabei ist...
muss auf anderem Wege erfahren das drei Sponsoren nicht mehr dabei sind ....auch Mecklenborg scheint Geschichte zu sein ...da mittlerweile Autos von Mecklenborg mit Werbung für die Eisbären Juniors gesichtet wurden ...
Und man fragt sich ..was wird das alles?
Tjaaaa ..was geht dabei fast unter ???
Das es Leute gibt, die die Zeit wirklich sinnvoll nutzen ...
Da hat die Julia ihren Bernd gefunden ...und weil der nicht Romeo heißt ...sondern ebend Bernd ...durfte die Geschichte auch gut ausgehen.
Nein es war weder die Nachtigal noch die Lerche ...sondern der deutsche Amtsschimmel der ihnen den offiziellen Segen gab.
Alle die Bernd für einen Ja Sager hielten..haben im Falle von Julia Recht behalten.
Damit ist jetzt wohl auch dem letzten klar ..die beiden sind seit dem 06.06. ein Ehepaar..darum wünsche ich ihnen von Herzen viel Glück ♡♡♡
Es ist schon verrückt, wozu Eishockey so führen kann...schmunzel

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 9. Jun 2019, 07:52

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
09.06.2019....Sonntag ...was für ein Abend
Gestern kam mal wieder alles ganz anders als geplant ...
Da muss man morgens um vier aus dem Bett springen ...weil man arbeiten darf ...und denkt sich ..ok bis mittags durchziehen...dann nach Hause und abends ganz entspannt mit Freunden grillen....soweit so gut.
Tjaaa und dann kommt der liebe Schally auf die tolle Idee bei einem Radio Gewinnspiel mit zu machen...und gewinnt zwei Karten für Udo Lindenberg....also nüscht mit entspannt...schmunzel
Nach Arbeit zum Sender gefahren ...die Karten abgeholt...nach Hause was essen...fertig machen ...zu Freunden in den Garten ..etwas helfen ...und ab in die Mercedes Benz Arena.
Tja ...und was der alte Mann dann an Show ablieferte ..aller erste Sahne.
Es passte von Anfang bis Ende alles ...von der Songauswahl....über die Bühnenshow ...bis hin zum Videohintergrund ......selbst der Abgang nach zweieinhalb Stunden machte mehr als klar ...ne Zugabe gibt es nicht.
Was Udo ...mit 73 Jahren...und sein Panikorchester ...da gestern Abend abgeliefert haben .....daran können sich ganz ganz viele andere Mal ein Beispiel nehmen.
Also ..obwohl alles ganz anders kam als geplant ..war es ein wirklich toller Abend ...

Ich wünsche euch allen ..einen schönen Pfingstsonntag....vielleicht mit tollen Überraschungen für euch .

Euer Schally

PS:...Der Hannes ..bat auch den zweiten Neuzugang zum Interview...Steini..
Ein weiteres Loblied kam auf den neuen Trainer Simon Braun ....
Ich betrachte das was alles so passiert eher skeptisch  ...aber wer weiß ...vielleicht werde ich ja wieder überascht ???
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de