Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 22. Mai 2018, 05:11

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.05.2018....Dienstag...der Wahnsinn hat uns wieder
Vorbei die schöne Zeit ...Pfingsten vorbei ...WM vorbei...Urlaub vorbei.
Der normale Wahnsinn hat uns wieder.
Auch beim Eishockey...und das heißt Sommertheater.
Nachdem Riessersee sich ja aus finanziellen Gründen aus der DEL 2 zurück zog ...trifft es nun die Oberliga Nord.
In Timmendorf zieht sich der Hauptsponsor zurück...als wenn das nicht schon schlimm genug wäre ...es ist von Betrug die Reden.
Es ist zu hoffen, dass sich das alles in Timmendorf zum Guten wendet und nicht ein weiterer Verein aus misswirtschaft die Segel streichen muss.
Bei unseren Preussen wird bis jetzt im stillen gearbeitet...hoffentlich mit positivem Ende.
Aber ruhig ist es trotzdem bei uns nicht.
Das Thema des Sommers wird wohl....DER FANBEIRAT und seine Neubildung.
Mal schauen ...ob, wann und in welcher Zusammensetzung das was wird...weil es gestaltet sich ja nicht gerade einfach.
Von daher hat Der Schwarze Block  entschieden das ab sofort Moni unser Ansprechpartner bzw. Sprachrohr für die Fanbeauftragten ist.
Ihre Kandidatur für den Fanbeirat bleibt davon unberührt.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally

 FRAUENPOWER FÜR DEN FANBEIRAT
MONI !!!  VERONA !!!  MIA !!!
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 23. Mai 2018, 05:40

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
23.05.2018.....Mittwoch ....viel Erfolg
Gestern war Tag der Torwarte.
Der Eine..ein ehemaliger Preusse hatte Geburtstag ...der Hoffi..ich hoffe er hat schön gefeiert und wünsche ihm nachträglich alles alles Gute.
Der Zweite Olafr Schmid geht nun auch offiziell zu den Lausitzer Füchsen.
Ich wünsche ihm viel Erfolg und auf das er wieder die Form findet die er in der ersten Saison bei uns hatte.

Damit ist also auch auf der Torwartposition mindestens ein Platz frei. Es ist bis jetzt ja verdammt ruhig um den Kader der Preussen 2018/19...8 Namen stehen da bis jetzt auf dem Zettel.
Mal schauen wann da mal was bekannt gegeben wird.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally

FRAUENPOWER FÜR DEN FANBEIRAT
MONI !!!  VERONA !!!  MIA !!!
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 24. Mai 2018, 05:30

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
24.05.2018....Donnerstag....ob das gut geht
Der Sommer ist noch nicht wirklich da...obwohl vom Wetter her schon...aber für die Oberliga Nord geht es jetzt schon Rund.
In Timmendorf scheint sich nichts gutes auf zu tun.  Erst war es der Hauptsponsor der sich zurück zieht...wegen Betrugsvorwürfen gegen den Verein...dann meldet sich der Ausrüster da er noch gut 20000 € bekommt....dann melden sich weitere Gläubiger...und gestern Abend tritt der Präsident von Timmendorf zurück.
Man man...das liest sich alles nach einer Menge Chaos an...und ich frage mich ...war es das für Timmendorf ?? Ich hoffe das sie es irgendwie auf die Reihe bekommen.
Sonst steht die Oberliga Nord mit nur noch 13 Vereinen da.

Tja und was machen unsere Preussen?
Sie haben vor in Richtung zweite Liga zu gehen ..
Das kostet aber reichlich Geld.
Darum wurde eine neue Aktion gestartet

 ://sponsor.me/eccpreussen

Ich wünsche viel Erfolg.
Aber gerade zeigt Timmendorf wie schnell es zu finaziellen Schieflagen kommen kann...von daher hoffe ich, das erst der Rahmen geschaffen wird für den Weg Richtung zweite Liga und dann der Weg gegangen wird.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 25. Mai 2018, 05:22

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.05.2018....Freitag.....das wird ja alles noch interessant
In Timmendorf geht es weiter hoch her.
Jetzt haben sich die Vertreter des Vereins gemeldet ...die nun probieren alles auf zu arbeiten.
Dass das etwas Zeit brauchen wird ist klar ...hoffentlich nicht zu viel....weil nach den schlechten Nachrichten der letzten Tage ...zeigt jetzt die Mannschaft für die Saison 2018/19 Auflösungserscheinungen.
Lupzig soll schon bei den Crocos sein....diese wollen nun wohl auch Lennart Palausch nach Hamburg umleiten.
Es kann also passieren...das man Timmendorf finanziell rettet und dann ohne Team da steht.

Bei unsere Preussen wurde der Ort des ersten Fan Treffens gestern bekannt gegeben. Am 12.06.2018 ab 19:30 im

Liliput
Tegeler Weg 25
10589 Berlin

In der Nähe des U und S Bahnhofs Jungfernheide

Mal schauen wer da alles so erscheint.

Nun auf in diesen Freitag...das Wochenende ist nah..also lasst euch nicht stressen.

Euer Schally


FRAUENPOWER FÜR DEN FANBEIRAT
MONI !!!  VERONA !!!  MIA !!!
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 26. Mai 2018, 06:41

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
26.05.2018....Samstag....Chaos pur ???
Während bei unseren Preussen im stillen gearbeitet wird...melden andere Vereine munter Zu- und Abgänge. Ich hoffe das warten bei uns lohnt sich am Ende auch.
Aber lieber Stille ..als das was in Timmendorf gerade passiert. Ich habe das Gefühl das Chaos wird von Tag zu Tag größer.
Auch was die Spieler betrifft ....Lupzig ist in Hamburg...Lupzig bleibt...und und und
Ich möchte mit keinem Timmendorf Fan tauschen...man kann nur hoffen das sich alles schnell aufklärt ..und das es dort weiter geht.

Gestern meldete sich dann der Püschel von seiner Auszeit zurück...und gab bekannt ...das er und sein Team ..auch in der nächsten Saison weiter im Bereich Auswärtsfahrten aktiv sind .
Also wird es auch in der nächsten Saison Auswärtstouren geben...vielleicht wieder mit ner Auswärtsdauerkarte.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 27. Mai 2018, 08:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.05.2018...Sonntag ....Real sollte einfach Danke sagen
Gestern Abend war das Champions League Finale.
Dafür sollten sie aber mal vielen Dank sagen...an den Keeper von Liverpool.
Wie schon im Halbfinale gegen Bayern gewann Real nur durch zwei extreme Patzer des Gegners
Für Herrn Karius sollte Real die gleiche Prämie zahlen wie für ihre eigenen Spieler....sorry...aber mit so einem Keeper kann man nicht gewinnen.
Ein Tor dem Gegner auf den Fuss geworfen ....ein Ball mal einfach durch die Hände rutschen lassen.
Ich möchte nicht wissen was für eine Stimmung nach dem Spiel in der Kabine von Liverpool war.

Damit hat Klopp auch sein zweites Champions League Finale verloren .

Damit ist nun kurzfristig Ruhe ...bis dann das Randsportart WM Theater los geht.

Freu ich mich auf diese WM ??? Bis jetzt nicht ...erwarte ich etwas vom deutschen Team ???  Nicht wirklich ...also können sie mich nur positiv überraschen.
Wer wird Weltmeister....keine Ahnung ...
Deutschland ???   Ich glaube da nicht wirklich dran.....Australien würde ich toll finden ..Grins

Nun aber erstmal den Sonntag geniesen ....wünsche euch einen entspannten Tag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 28. Mai 2018, 05:26

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Pteussengemeinde
28.05.2018...Montag....Ohh wie ist das Schön
Gestern hat die U19 unseres Kooperationspartners Hertha BSC die erste Deutsche Meisterschaft in dieser Altersklasse errungen...und das klar und deutlich mit 3:1.
Dass das dann auch noch gegen S04 geschah...war natürlich auch nicht schlecht....grins
Glückwunsch an die Jungs
Auf der Tribüne saß Pal Dardai ...und das lag nicht nur daran das sein Sohm mit auf dem Platz stand...sondern den einen oder anderen von den Jungs sieht man bestimmt in der Bundesliga wieder.

Tja und bei den Preussen und ihren Fans lassen dieses Jahr wohl die Sommerpause ausfallen.
Es wird fleißig an Ideen und ihren Umsetzungen getüftelt.
Ein langfristiges Projekt wurde auf die Ideenliste gesetzt...ein Stand für Straßenfeste ...es wird  erstmal zu klären sein ..wie wird es finanziert.
Alles weitere wird sich dann finden.

Kurfristiger ist da die Idee einer Bandenwerbung durch die Fans...auch dieses Projekt kostet Geld...aber ich bin recht positiv gestimmt ...die ersten Reaktionen waren sehr ermutigend.

Nun auf in diese neue Woche ...in der es wohl heißt...es wird heiß...also trinkt genug.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 29. Mai 2018, 05:10

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.05.2018....Dienstag.....100000
Am Sonntag oder gestern früh ist im Forum eine Marke geknackt worden...die schon eine richtige Hausnummer ist
100000 mal wurde das Tagebuch aufgerufen und das in gut drei Jahren
Also um ehrlich zu sein ..ich hätte nie gedacht das das mal so gut ankommt.
Aber vor zwei Jahren wurde ich schon gebeten..es auch auf Facebook zu posten.
Damit ist das Tagebuch das beste Beispiel was aus einer Idee werden kann.
Darum liebe Preussenfans, lasst euren Ideen freien lauf...und steht zu euren Ideen.
Weil wie überall lebt auch der ECC PREUSSEN von der Vielfalt.
Ich hoffe das der Ideenaustausch hier und  auch auf dem Fantreffen am 12.06 weiter geht.

Auf das wir die nächste Erfolgsgeschichte der Preussenfans schreiben können....sei es die Fanbande...der Stand für Straßenfeste ..ein Fanflohmarkt..oder welche Ideen auch immer noch in euch schlummern.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Dienstag ..und trinkt genug..es wird wieder mega warm.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 30. Mai 2018, 05:22

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
30.05.2018....Mittwoch....
Was ist denn mit dem Wetter los ....Hitze ohne Ende und das im Mai. Wenn das der vorgeschmack für den Sommer ist...na dann Prost Mahlzeit ....sollte mir dann wohl nen Arbeitsplatz im Wasser suchen.

Heiß her geht es auch auf dem Transfer Markt in der Oberliga...ein reges Kommen und Gehen bei fast allen Klubs. Nur von unseren Preussen hört man so gar nichts. Ich geh von aus das dort im Hintergrund gearbeitet wird...auch wenn es im Moment eher nach Sommerpause aussieht.
Ich hoffe das warten lohnt sich am Ende.

Sehr aktiv ..und das ganz in der Öffentlichkeit sind die Preussen Fans.....bis zum Wochenende wollen sie schauen ob sie das Projekt der Fan Bande stemmen können. Von daher wäre es schön wenn sich alle die sich daran beteiligen wollen mitteilen würde....mit wie viel € sie dabei wären.

So nun auf im diesen neuen mega warmen Tag
..trinkt nur reichlich.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 31. Mai 2018, 05:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
31.05.2018....Donnerstag....da blüht uns was
Man man man....zumindest bei uns blieb der große Regen aus ...und Abkühlung ???  Nichts ....weiter schwitzen ist angesagt.
Nachdem bei den Preussrn weiter Schweigen angesagt ist zum Thema neue Spieler, gab es im  Sponsorenbereich einen Neuzugang.
Der Holländer ..das Pflanzencenter..steigt bei den Preussen als Sponsor mit ein.
Dieser Sponsor kennt sich mit allem was blüht und Wurzeln hat wirklich gut aus ...also hoffen wir mal das er unsere Preussen in eine blühende und tief verwurzelte Zukunft begleitet, wo die viele Arbeit aller Unterstützer unserer Preussen reichlich Früchte...was heißt viele Punkte trägt.
Eine Vorraussetzung dafür ist auch ganz klar..ein glückliches Händchen der Verantwortlichen bei der Verpflichtung der Spieler.
Auch da scheinen die Preussen nach dem Motto zu handeln ..gut Ding will Weile haben.
Oder stehen vielleicht einige der Zugänge schon fest ..und man wartet nur auf die richtige Sternenkonstellation ..um sie bekannt zu geben ???
Wer weiß ..wer weiß

Uns bleibt nichts weiter übrig als weiter zu schwitzen und ab zu warten....ich wünsch einen guten Tag ...das Motto lauted weiter..trinken..trinken.. trinken

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de