Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 3. Nov 2015, 06:38

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Dienstag Morgen....die Woche will mal wieder kein Ende nehmen :lol:
Was bekam man gestern zu lesen ...die Mannschaft möchte mit den Fans Bowlen gehen .
Mit den Spielern ne ruhige Kugel spielen...das eine oder andere Gespräch führen ..Fotos mit dem Lieblingsspieler ....na das erfreut doch den Fan.
Was mich am meisten freut ..das diese Aktion auch auf Wunsch der Mannschaft stattfindet .
Es zeigt das die Mannschaft sehr wohl weis was sie an den Fans hat .
Also ich freu mich auf den 24.11....endlich mal nen Grund um sich auf einen Dienstag zu freuen 8-)
Wenn dann auch noch die drei Spiele gegen DYNAMOFASS, BRAUNLAGE U.TIMMENDORF GEWONNEN WERDEN...was durch aus machbar ist ...steht nem tollen Abend nichts im Wege .
Ich wünsche euch einen stressfreien Dienstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 4. Nov 2015, 06:59

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemmeinde
Mittwoch ...meine Stimung steigt langsam ...für mich noch zwei Tage ..dann gehts zum Deutschland Cup .
Schon ne weile her das ich mal beim Deutschland Cup war 8-)
Diesmal gehts nach Augsburg .....auch sehr lange har das ich da mal mit den PREUSSEN war .
Mal schauen wie die das Stadion hinbekommen haben ....und mal schauen wenn man da so alles aus ganz Deutschland trifft :D wird mit Sicherheit auch ein feucht fröhliches Wochenende 8-) Zwei Aftergames Partys am Freitag und Samstag.....Samstag den oblegatorischen Frühschoppen.....also mit nüchtern betrachten ..wird es schwierig :roll:
Mit Sicherheit werde ich auch die Augsburger Puppenkiste besuchen ...weil des Urmel muss doch besucht werden 8-)
Der einzige kleine Punkt der mich traurig macht ist das ich am Samstag nicht zum Auftakt der Landesliga kann ....SORRY JUNGS :(
Aber auch ich kann nicht überall sein ....so ich muss los ..wünsch euch nen stressfreien Tag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 5. Nov 2015, 06:32

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Donnerstag .....der Morgen ist schön ...weil morgen macht der Freitag seinem Namen endlich mal ehre ....weil morgen habe ich frei ..freu freu
Auf Reisen gehts ...nicht mit Emma ...und nicht mit Jim Knopf ....auch Lukas wird nicht dabei sein .
Die sind ja alle schon da ...und das Urmel besucht am Samstag auch noch zum Fototermin die Fans .
Den Rest der Bande werde ich dann in der Puppenkiste besuchen gehen.
Mal schauen was die deutschen Jungs so aufs Eis bringen...wird sicherlich keine leichte Aufgabe .
Egal ....ich freu mich auf drei tolle Tage .
Einmal werde ich noch wach ...dann ist Deutschland Cup .
Wünsche euch nen schicken Donnerstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Do 5. Nov 2015, 07:11

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Na dann viel Spaß Schally

Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 6. Nov 2015, 05:16

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Freitag ....Wochenende ....Urlaub ..Eishockey ....endlich wieder normale Menschen ..grins
Der Mensch ist schon komisch ...da hat er das alles ....und wat macht er ..steht früher auf als wenn er schuften muss ....schmunzel
Aber ..gleich wird schnell das Auto voll gepackt ...und los geht es ...AUGSBURG ..wir kommen .
Mal schnell die knapp 580 km runtergespult ...und allet is schön ....mit wem das erste Bier getrunken wird is schon klar ...keen wunder wenn die Kasslerfreunde im selben Hotel sind loooool
Also es ist angerichtet...und der Schally ist voller Vorfreude .
Von daher muss mich nun sputen....
Aber eins noch ...DANKE MEIN SCHATZ FÜR DIESES WOCHENENDE ..ICH LIEBE DICH ♡♡♡
SO wünsche allen anderen ...nen nicht zu stressigen Freitag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 7. Nov 2015, 08:23

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Liebe Grüsse aus Augsburg ....Ja ich lebe noch...oder wieder ..schmunzel
Es war ein super schöner Freitag ....nachdem man das einchecken ins Hotel geschafft hatte ...es war gegen 12 ...da kamen nicht nur wir an..sondern Fans aus ganz Deutschland ...der Check in Computer wollte aber erst gegen 14 Uhr was tun ....aber doch nicht mit uns..nen netten Herren kontaktiert....ok ich gebe den für euch frei ...sagte er zu den Mannheimern....ok...das hier noch 20 andere standen ..sollte er 5 Minuten später merken und sehen..weil man staune ..er bequemte sich doch zu erscheinen..
Aber Ende gut ..alles gut 13 Uhr ..oder zwei Bier später waren wir im Zimmer...kurz entspannen ...dann auf zur Halle .
Und was soll man sagen ...noch nicht ganz da ..schon die ersten bekannten Gesichter getroffen .
Aus dem Stadion ....kenne das noch nach drei Seiten offen .....haben sie ein echtes Schmuckkästchen gemacht ...Schicki Schicki
Nach einem Stadionrundgang ....mit Raucherpause...und neuem Bier...großes Hallo am Stand der DEB FAN BEAUFTRAGTEN....
Diesen und jenen nach vielen Jahren wieder zu sehen war echt toll...besonders Clark aus Hannover ...der hat erstmal Bekannte aus alten Tagen per whats ap gegrüsst ....gegen die Indians wird es auf jeden wieder süffig ...lol
Ach ja ...Eishockey war ja auch noch .....erstes Spiel ???? Gab es eins ?????
Deutschland -Schweiz .....tja wat soll man sagen ...gut gekämpft ...Chancen Verwertung schlecht ...der deutsche Keeper ..hatte aus meiner Sicht auch nicht den besten Tag.....ABER die SCHIERIS ..grottig ...das Highlight des Spiels ...5 Minuten vor Schluss ...die Spieler beim Bully solange zu verarschen bis einem Deutschen nen deutlicher Kommentar rausrutschte ...Matchstrafe .....
Sorry wie krank sind diese Streifenhörnchen ???
Und irgendwie scheint des durch alle Ligen und Landesteile zu gehen ....oder WIR Fans sind nur zu blöd Regeln zu verstehen ....das wird es wohl sein
So nun zum Frühstück ...wünsch euch nen tollen Samstag ...ich werde ihn haben
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 8. Nov 2015, 08:44

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ..und gratuliere der Landesligamannschaft zum geglückten Saisonstart sowie den Knaben zum knappen 33:3 Sieg ...schmunzel
Ich habe gestern Vormittag erstmal einen auf Kultur gemacht ....gleichzeitig eine kleine Zeitreise in meine Kindheit gemacht...im Augsburger Puppenkisten Museum waren wir . Super schön und interessant ....Urmel ..Jim Knopf ...Lukas und Emma ....um nur einige der kleinen Stars zu nennen .
Dann ging es langsam Richtung Halle ...und dort wurde gestern auf dem Eis einiges geboten....erst Rang die USA in der Overtime die Schweiz nieder....nach 1:4 Rückstand 5:4 gewonnen.
Dann kam der Auftritt der Deutschen ....Die zeigten gleich das es heute nur eine Richtung gibt ..SIEG ...NACH 57 SEKUNDEN 1:0 ....am Ende klarer 4:2 Sieg.
Aber das Highlight waren mal wieder die FANS ...Stimmung super geil ...und das ganze Stadion feierte mit ....da weis man wieder warum man unter anderem diesen Sport so liebt .
Also ein rund um gelungener Tag ...mal schauen was heute so kommt .
Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag .
Euer Schally
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 9. Nov 2015, 08:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Ups ..und schon wieder Montag .
Aber was war das für ein Sonntag ....Deutschland holt den Cup :D
Die Slowaken lassen erst die Schweiz alt aussehen und sorgen damit für ein echtes Endspiel
DEUTSCHLAND : USA
UND AUCH DA WURDE EINIGES GEBOTEN
Deutschland führt nach dem ersten Drittel 3:0.... der Amerikanische Torwart lässt sich daraufhin lieber rausnehmen :roll: Drittel zwei ...wird zur Geduldsprobe ....hüben wie drüben werden beste Chancen ausgelassen .. aber dann fallen doch drei Tore und es steht 4:2 für Deutschland ....und mit dem Schlusspfiff des Drittels dann noch ne kleine Strafe gegen die Amis ..5 plus Spieldauer für Stockschlagen....und 5 plus Spieldauer wegen Check zum Kopf...alles für einen Spieler...Respekt
Das sorgte im letzten Drittel für reichlich Verwirrung...weil nur 5 Min. angezeigt rden...aber der absitzende Spieler 10 draussen bleiben musste .
Wieder ging es hin und her ....und sechs Minuten vor Schluss nahmen die Amis schon den Torwart raus ..und das nutzen gut 2 Minuten vor Schluss die Deutschen und schoßen das 5:2.
Sieg ..und den Cup in Deutschland behalten.
Ein tolles Wochenende war es ...die Blockfahne am Sonntag im Fernsehen ...viel Freunde und Bekannte getroffen .
Heute entspannte Heimfahrt nach Berlin ...wünsche euch allen einen guten Wochenstart
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3184

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 10. Nov 2015, 06:46

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Dienstag ...der Alltag hat mich wieder ..Hipp Hipp Hurra...grins
Aber ist ja ne kurze Woche...Freitag gibts das erste Derby ..bei DYNAMOFASS....in. Tante Erika .
Was da unsere Jungs auf dem Eis erwartet ....dürfte jedem wohl klar sein ....DYNAMOFASS wird alles dran setzen dieses Spiel zu gewinnen...weil bis jetzt ohne Sieg ....was kann da besser helfen als nen Derbysieg .
Tja ...irgendwie scheint auch der Schirieansetzer zu denken das da endlich was gehen muss...und bescherrt uns was ....einen Heimschirie .....RESPEKT ....
Also ist klar wir spielen wieder gegen alle ...bin auf das schlimmste gefasst ....Fassungslosigkeit ist vorprogrammiert....und wenn wir dann dem FASS den Boden ausgeschlagen haben ....auf unFASSbare Entscheidungen .
Aber wir sind DIE PREUSSEN und lassen uns doch von sowas nicht erschüttern .
Also auf in den Wedding ...DYNAMOFASS vom Eis fegen...damit ist die Wochenaufgabe klar.
In diesem Sinne ...nen stressfreien Dienstag wünsche .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 82

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 07:29

Beitrag Di 10. Nov 2015, 07:28

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Über Schiriansetzung darf man sich nicht beschweren wenn man selbst als Verein keine stellt
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de