Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 21. Jul 2018, 07:39

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
21.07.2018....Samstag ....
Da ja immer noch kein Eishockey ist ....sucht sich der Preussen Fan anderweitig Zerstreuung.
Die einen fahren in den Urlaub...ich möchte garnicht wissen...wo man überall auf die Preussen zur Zeit treffen kann....von Dänemark bis Sizilien ist wohl alles dabei.
Die anderen treiben sich auf dem Tegeler Hafenfest rum ....dann mal viel Spaß gewünscht und passt auf das ihr nicht ins Wasser fallt...von innen nass werden reicht doch wohl.

Zum Thema ehemalige Preussen Spieler bei FASS fällt mir noch folgendes ein:
Früher Alle Schon Sieger

Man ist es gut, dass im August die eishockeyfreie Zeit vorbei ist.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Samstag

Euer Schally

Noch 28 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 22. Jul 2018, 08:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.07.2018....Sonntag ......Erholung und Information ???

Am siebten Tage sollst du ruhen...sagte schon der Herr
Das werden sicherlich einige Preussen Fans heute tun ...gestern waren ja wohl reichlich auf dem Tegeler Hafenfest unterwegs.
Darüber hat sich sicherlich der eine oder andere Getränkehändlerwird gefreut...schmunzel

Heute ..nach dem dann alle ausgeschlafen haben ...hoffe sie sicherlich auf weitere Informationen zum Kader....mal schauen ...ob und welche Meldung dazu heute bekannt gegeben wird ???

Wir geniesen noch die Zeit bei Freunden....bevor es heute Abend wieder nach Berlin geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag...lasst es euch gut gehen.

Euer Schally

Noch 27 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 23. Jul 2018, 05:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
23.07.2018.....Montag......Willkommen und Tschüss
Gestern gab es aus meimer Sicht zwei gute Meldungen ...und eine wirkliche Überraschung.
Die eine gute Meldung hat mit dem Rasenkomiker Özil zu tun ....er hat gestern seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt...GUT SO.
Alles was er sonst noch so von sich gab ...hmmmmm.....die Aussage ..mein Präsident...war nicht politisch .....oki ...dann war sie wohl sportlich gemeint...und erklärt sein grottiges spielen im Deutschland Trikot...wenn er doch für die Türken ist. Der DFB Präsident ist rassistisch und inkompetent ....ein Teil der DFB Sponsoren auch .....ok....ich habe ja keine Ahnung ...aber sein Präsident in der Türkei ist nun auch nicht das Vorbild an Demokratie ...aber egal.


Unsere Preussen haben gestern einen weiteren Baustein ihres Kaders bekannt gegeben ...der 19jährigen Steven Neuparth ...er wechselt von der dunklen Seite zu den Preussen....wo er schon in der DNL 2 zum Einsatz kam...und letzte Saison 2 Einsätze in Oberliga absolvierte ...und dort auch schon zeigte ..das er sein Stürmere  Handwerk ganz gut beherrscht.
Willkommen Steven
Damit zeigen die Preussen auch ...das die Schiene ...die jungen Wilden ...nicht ganz verlassen wird.

Gestern Abend ...als wir nach einem superschönen Wochenende bei Freunden in Niedersachsen ....wieder zu Hause auspackten.....entdeckten wir ...das unsere Freunde uns noch ein kleines Geschenk mitgegeben hatten ....vielen vielen Dank .

So nun auf in diese neue Woche ...in der wohl eins klar ist ...es wird warm....über 30 Grad ist wohl jeden Tag angesagt ...also trinkt nur genug und lasst euch nur nicht stressen.

Euer Schally

Noch 26 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 24. Jul 2018, 05:33

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
24.07.2018....Dienstag....Wohin ..Wohin ??
Es gibt noch keinen Spielplan....aber unter den Preussen Fans schon die Diskussion ...wohin man unsere Pteussen auswärts begleiten möchte.
Ich kann dazu nur sagen....am liebsten würde ich immer mit auswärts fahren...
Aber da das aus Kostengründen und wegen der Arbeit nicht geht ....muss ich doch schauen was der Spiel9lan hergibt.
Pflichtprogramm sind die Spiele bei den Crocos.
Dann stehen in meiner Wunschliste ..Tilburg ...Herne ..Duisburg ganz oben ...aber es muss halt vom Spielplan her passen.
Leipzig auch ...wenn sie dann eine neue Spielstätte haben.
In Rostock ...ist auch ein Treffen mit netten Menschen ..die wir bei der WM in Dänemark kennen gelernt haben..angesagt.
Der Pferdeturm hat auch seine eigene Bedeutung ...man man
Wie gesagt, wenn es ginge wäre ich überall dabei...
Aber die liebe Arbeit halt ....

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Dienstag ...trinkt genug ...es wird wieder warm

Euer Schally

Noch 25 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 25. Jul 2018, 05:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.07.2018....Mittwoch ...Sommertheater 2018
Ohne Worte ....aber es geht noch schlimmer ..als der schlechte WM Auftritt.
Ich schreibe lieber nichts zum Thema Özil...aber wer dem DFB Rassimus vorwirft ...hat sich nicht seine Mannschaften angeschaut.

Aber ich finde es eh erschreckend das das Thema Nummer eins ist ....und nicht das, was in Berlin nun das zweite mal passiert ist ...das wohnungslose Menschen angezündet werden.
In was für einer Welt leben wir mittlerweile eigentlich??

Um mit etwas positivem abzuschliessen.....die Kufenflitzer veranstalten am 28.07.2018 ein Beach Volleyball Turnier.
Austragungsort ist der Tiefenwerder Weg 18   Start ist um 10:30.
Ich wünsche den Teilnehmern viel Erfolg und den Gästen viel Spaß.

Trinken...trinken ...trinken ist das Motto für diesen Mittwoch ...es wird wieder mega warm

Euer Schally

Noch 24 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 26. Jul 2018, 05:20

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgrn liebe Preussengemeinde
26.07.2018....Donnerstag .....Die Indians kommen
Gestern gab es zwar keine Kadernews ....dafür aber einen Termin für ein weiteres Testspiel .
Am 12.09.2018 gibt es an der Glocke den ersten Auftritt der Indions gegen unsere Preussen.
Es ist zwar ein Mittwoch ...trotzdem finde ich es gut ...gegen ein Team, was ganz klar zu den Play Off Kandidaten zählt zu testen....damit man schon mal sieht, wo stehen wir den eigentlich wirklich.
Wenn Lenny mit seinen Indianern ins P9 kommt ...wird mit Sicherheit einiges geboten.
Damit haben wir Fans also einen weiteren Termin der uns das warten auf die neue Saison versüsst.

Rund ums Oberliga Team gibt es auch noch eine neue Personalie ...Detlef Berger ist wieder da.

Am Wochenende ist ja von den Kufenflitzern Beachvolleyball angesagt ...und der Wetterbericht sagt ..Sonne satt an.
Also ist Südseestrand feeling angesagt ..
Lasst es eine schöne Party werden.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Donnerstag ...und trinken trinken trinken ...nicht vergessen

Euer Schally

Nur noch 23 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 27. Jul 2018, 05:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.07.2018...Freitag ...Wünsch Dir was
Gestern wurde die Frage gestellt ..was für die Fans eine erfolgreiche Saison wäre
Ich sehe es so:
Das aller wichtigste aus meiner Sicht ist ...dass am Ende der Saison eine schwarze Null steht ...
Der sportliche Erfolg wäre für mich das erreichen der Play Offs ...oder zumindest bis zum    Hauptrunden Ende die Chance darauf.
Dazu braucht es auch eine halbwegs verletzungsfreie Saison ...auf das alle Leistungsträger diesmal gut durch die Saison kommen
Sollte das gelingen ..gehe ich auch davon aus ..das die Zuschauer Zahl steigt.
Das dürfte auch nötig sein ..umd das Ziel der schwarzen Null zu erreichen.

Zum Thema Stimmung ...wenn die Halle voller wird ...und es sportliche Erfolge gibt ..gehe ich davon aus ..das die Stimmung auch besser wird...aber es wird daran zu arbeiten sein ..das das Team auch besser unterstützt wird.
Das liegt aber auch an jedem Fan selbst.
Niemand sollte erwarten, dass alles von alleine geht und wir gleich nach ganz oben durchstarten.

Ist ja auch gut so...es reicht wenn wir Tilburg im Letzten Spiel der Oberliga Saison vom Thron stoßen .....looooooooooooooool

Oki ..das Letzte ist wohl ein Traum oder der Hitze geschuldet.

Wasser marsch ..ob als Abkühlung ...oder als Getränk ..ist heute wohl auch das Motto des Tages. Lasst euch nur nicht stressen.

Euer Schally

Noch 22 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 28. Jul 2018, 06:34

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.07.2018 ...Samstag ....Beachvolleyball
Was für ein Wetterchen ...dieser Sommer ist auf dem beste Wege ein Jahrhundert Sommer zu werden ..HITZE ...HITZE ...HITZE ..Regen
...was ist das ???
Gestern Abend noch der Blutmond ...
Heute nun das nächste Highlight ...
Die Kufenflitzer hatten wohl eine gute Leitung zu Petrus ..erfuhren so ..der Sommer wird knackig ...macht ein Sommerevent ...
Das haben sie auf die Beine gestellt
Heute um 10:30 startet ihr Beachvolleyball Turnier...
Ort des geschehens..
Tiefwerderweg 18, 13597 Berlin,
Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt ...Mucke gibt es sicherlich auch ...und es sollen wohl auch der eine oder andere Oberliga Spieler erscheinen.
Ich wünsche den Kufis viel Erfolg und Spaß...bin aber heute anderweitig beschäftigt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag ...viel Spaß ..bei was auch immer ...und immer dran denken...trinken trinken trinken

Euer Schally

Noch 21 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 29. Jul 2018, 06:46

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.07.2018 .....Sonntag....eine gelungene Aktion
Gestern hatten die Kufenflitzer zum Beachvolleyball geladen...und es wurde eine rundum gelungene Aktion.
Spiel, Spaß und gute Laune gab es ...dazu sportliche Betätigung.
Auch einige unserer Oberliga Spieler waren erschienen ...klappt also doch zwischen Verein und Fans ...besser ist das auch.
Es wurde auch schon eine Wiederholung im nächsten Jahr angekündigt.

Oli und ich waren gestern noch mal kurz in Sachen Spieler Wohnungen unterwegs ...es gab da noch Kleinigkeiten zu räumen....aber auch durch Thommys Hilfe und Fahrdienst war es in gut zwei Stunden erledigt.


Heute ist nun mal gar nichts angesagt ....Erholung Pur...die Frische heute Morgen ist schon ein toller Anfang

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Euer Schally

Noch 20 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 30. Jul 2018, 05:09

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
30.07.2018......Montag .....macht es gut Jungs
Gestern gab es von unseren Preussen,zwei Abgänge zu vermelden.
Zum einem verlässt unsere Preussen... Daniel Volynec... in Richtung Leipzig.
In den zwei Jahren bei uns hat er in 41 Spielen..12 Tore erzielt und gab 7 Vorlagen.
Der zweite Abgang ist Aron Wagner...der nach nur einer Saison bei uns ...keinen neuen Vertrag erhielt. Wohin nun die Reise von Aron geht...ist noch nicht bekannt.
Ich wünsche den beiden für ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Seit Samstag sind unsere Preussen auch wieder auf dem Eis aktiv ....ich glaube für nicht wenige unserer Jungs ..ist der Besuch der Eishalle ..eine willkomme Abwechslung bei der Hitze draussen.

Es soll ja noch heißer werden diese Woche ...hoffentlich ohne weitere Waldbrände ....aber selbt das neue Titelbild der Preussen zeigt ...wie heiß sie auf die neue Saison sind .

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart...genug zu trinken...reichlich  Schatten und nicht zu viel Stress wünsche ich uns allen

Euer Schally

Nur noch 19 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de