Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 10. Nov 2015, 15:00

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Richie hat geschrieben:Über Schiriansetzung darf man sich nicht beschweren wenn man selbst als Verein keine stellt

Weis nicht wirklich das eine mit dem anderen zu tun hat ..weil wäre vielleicht sinnvoll nen Schirie zu nehmen der nicht aus Berlin kommt ..aber das wäre zum Derby wahrlich zuviel verlangt
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 83

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 07:29

Beitrag Di 10. Nov 2015, 17:00

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Sehe ich anders, dann hätten wir genauso oft unseren Schiri bei unseren Spielen.
Berlin ist ein Bundesland so wie jedes andere auch, denke auch sächsische Spiele werden von Sachsen gepfiffen.

Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 10. Nov 2015, 20:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Richie hat geschrieben:Sehe ich anders, dann hätten wir genauso oft unseren Schiri bei unseren Spielen.
Berlin ist ein Bundesland so wie jedes andere auch, denke auch sächsische Spiele werden von Sachsen gepfiffen.

Also unsere Schiries pfeifen unsere Spiele ....sorry. damit kann das Thema neutralität als absurdum geführt werden ...aber sicherlich habe ich nur die falschen Vorstellungen
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 83

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 07:29

Beitrag Di 10. Nov 2015, 22:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Fass Schiris pfeiffen auch Fass spiele, also was solls. Wenn in einem Bundesland nicht genug Teams sind, dann passiert es nun mal. Weiß wirklich nicht was es da nicht zu verstehen gibt, sorry. Warst Du nicht in Vancouver 2010? Da haben, meine ich das Finale zwischen Kanada und USA 2 kanadische Hauptschiedsrichter gepfiffen und hat auch keiner wegen neutralität rumgeheult.

Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 11. Nov 2015, 06:40

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Mittwoch .....schon oder endlich ...liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Auf jeden steigt bei mir die Spannung auf Freitag ....mal schauen ob es wieder ein Spiel wird welches durch Besonderes im Gedächtnis bleibt ....das Spiel zum 50 Jährigem FASS Jubiläum war so eins..der Siegtreffer von Kai wird unvergessen bleiben ....im Erika Hess ...werden wohl die sich wild prügelnden Torwarte und Mecker Hecker auf ewig zu diesen Spielen im Gedächtnis bleiben .
Mal schauen wer diesmal dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann.Wäre mir wirklich schön wenn es MAX und Nico wären ..grins
Und mal schauen wieviel Zuschauer erscheinen ...sollte auf jeden ein Heimspiel für uns werden .
Muss mich nun sputen und wünsche euch einen stressfreien Tag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 12. Nov 2015, 06:42

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Donnerstag ....also fast geschafft .
Die Planungen fürs Wochenende laufen auf Hochtouren .
Das unsere Jungs heiß darauf sind auch im direkten Vergleich zu zeigen wer die Nummer eins ist Amateurbereich ...steht für mich ausser Frage ...Marco wird die Zeit gut genutzt haben um noch an der einen oder anderen Kleinigkeit gefeilt zu haben.
Aber auch die Fans waren nicht tatenlos .
Der Floh hat sich aufgerafft und ein kleines Heftchen zusammen gestellt ....ich freu mich schon drauf .
Die Getränke für die Spendenbar sind aufgefüllt ...also zum fröhlichem einstimmen ist die Grundlage auch geschaffen .
Marcel von der Landesliga hat wohl Flyer für die Landesligatruppe im Gepäck ....auf das diese auch noch ein wenig mehr Fans bekommt .
Also Freitag 19:30 im Erika Hess gegen Dynamo FASS....und Samstag mit der Landesliga im P9 gegen den SCC
Sind doch gute Aussichten ...also in diesem Sinne ...einen stressfreien Donnerstag wünsche .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 13. Nov 2015, 06:44

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Freitag der 13.11.15....GAMEDAY ...DERBYZEIT
Wenn das kein Grund ist motiviert aufzustehen und sich auf den Tag zu freuen 8-)
Ick freu mich wie Bolle ...hoffe natürlich das es heute Abend jede Menge zu jubeln gibt für uns Preussen ...ein weiteres Kapitel geschrieben wird in der Derby Geschichte .
Was mir wirklich richtig gut gefallen würde ..wäre DYNAMOFASS wirklich vom Eis zu fegen ...da dürfte auch gerne zweistellig sein 8-) :lol:
Ein entnervter DYNAMOFASS Torwart der nach vier Toren in den ersten 10 Minuten ..das Eis verlässt 8-)
Gerne dürfen MAXE und NICO den Hauptanteil dran haben ....Micha und Donatas lassen sich garantiert auch nicht lange bitten ..um sich in die Derbygeschichte einzutragen 8-) 8-)
Oki ..die Marschrichtung dürfte damit klar sein ...
Und wenn es nur nen knapper Sieg wird auch egal.... Hauptsache wir nehmen die Punkte mit .
Wünsche euch nen schönen Tag ...wir sehen uns ab 18 uhr vor dem Stadion ....die Spendenbar wird dort eröffnet .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 14. Nov 2015, 08:44

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Morgen liebe Preussengemeinde
Warum ich das guten weglasse ..dürfte jedem klar sein ...ich sitze zu Hause und bin geschockt, fassungslos..schaue N24

JE SUIS PARIS

Zum Spiel gestern Abend ....Ja Wir haben das erste Derby gewonnen ..freu
MAXE und PHILIP GRUNWALD bescherten uns diesen Sieg ....Maxe brach im zweiten Drittel den Bann ...und kämpfte den Puck ins Tor ....Philip lies von der blauen Linie einen Kracher los ....schon stand es zwei zu Null für uns .
DYNAMOFASS kam im letzten Drittel nochmal ..aber mehr als ein Treffer gelang ihnen nicht .
Besonders erwähnenswert ist aber noch die Schiedsrichterleistung ...RESPEKT ..wirklich neutral gepfiffen ...und 10 Sekunden vor Schluss..als der Puck nach dem Pfiff im Tor war hatte sich der Schiedsrichter der FASS Mitglied ist den Respekt verdient .

Heute um 19 Uhr spielt die Landesliga im P9 ...Zuschauer erwünscht .

Also bis heute Abend ...wünsche uns allen einen friedlichen Samstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 15. Nov 2015, 09:04

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag
Schmunzeln musste ich ja gestern wirklich als ich den Spielbericht von DYNAMOFASS las...die eine Aussage kann ich vielleicht noch vetstehen ....der Puck war 12 Sekunden vor Schluss hinter der Torlinie ....aber vorher abgepfiffen ....das dann die Spieler fassungslos sind kann ich gut verstehen. Aber das nun die Situation in der vierten Minute ...wo der Puck vom Pfosten unter den Schoner von Hoffi springt ..und das ganz klar kein Tor war ...als verwehrte Führung ausgelegt wird ....macht mich fassungslos ....AKADEMIKER....sorry bleibt mal Realisten . Vergesst bei all  eurem Frust eins nicht ..der  Schiedsrichter kam aus euren Reihen .

Gestern Abend war ich dann bei der Landesliga ...hmmm was soll man sagen ...7:3 gewonnen......das wars aber leider auch schon mit dem Positiven ....weiß nicht ob die Jungs noch nicht in der Saison sind ...oder noch auf dem Level..wir sind Meister und gewinnen sowieso .....also sollte es nächste Woche nicht ne klare Leistungssteigerung geben ...dürfte es eine deftige Niederlage setzen...mal schauen ob die Jungs den Bogen bekommen ..oder erst geweckt werden müssen .

Werde mich jetzt mal an die Vorbereitungen des Sonntagsessens  machen ....wünsche euch was ..lasst es euch gut gehen .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 16. Nov 2015, 06:43

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
Schon wieder Montag ...welch besondere Freude ....Lach
Da unsere Jungs ja spielfrei waren konnte man ganz entspannt den Sonntag geniessen ..abends dann ein wenig die Ergebnisse der anderen verfolgen .
Lief aus Preussensicht ganz gut ...und zeigte auch ganz klar wieder eins ..Duisburg ist das Maß aller Dinge ...dann kommen 8 Teams die um die Play Off Plätze kämpfen ...
Der Rest ..zu denen wir auch gehören werden die Plätze 10 bis 18 unter sich ausmachen ...und ich glaube Platz 13 ist mehr als machbar ...nächstes Wochenende wird aber mit entscheident sein wo die Reise hingeht ...zwei Spiele die gewonnen werden müssen ...blöd für uns das die Harzer Falken gerade anscheinend im Aufwind sind ...ich hoffe der wird Freitag gestoppt ...und Sonntag in Timmendorf wird es auch heiss her gehen....aber 6 Punkte müssen her.
Ich hoffe das sich die Verletzung von Donatas als weniger schlimm rausstellt ...weil er hat uns Freitag schon sehr gefehlt. Gute Besserung und sei schnell wieder Fit .
Wünsche euch einen guten Wochenstart
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de