Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 1648

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 19. Aug 2019, 06:28

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
19.08.2019....Montag ....
Was für ein Wochenende ....gestern war zum Abschluss noch Babyparty vom Block ...
Heute steht nun wieder Arbeit auf dem Plan ....Arbeit gibt es bei den Preussen auch genug.
Das Team auf und neben dem Eis hat bis zum Saisonstart noch einiges zu erledigen ....das Team auf dem Eis ist noch nicht ganz komplett...der Trainer muss wieder richtig fit werden ...also ganz gut das noch etwas Luft bis zum ersten Test am 13.9 ist ...oder kommt vorher noch was ????
Am Rande der Bande gibt es auch ein zwei Personen ..die obwohl sie ruhiger treten wollten ...nun doch weiter machen..vielen vielen Dank dafür.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Wochenstart

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1648

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 20. Aug 2019, 05:35

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
20.08.2019...Dienstag.....jeder Euro zählt
Das obengenannte Motto gibt es bei den Preussen schon seit Jahren ...und die Fans waren auch immer bereit ..mal den einen oder anderen Euro extra zu geben.
Ob für die erste Mannschaft ....die Landesliga oder den Nachwuchs ...nie wurde aus den Augen verloren, dass es um den gesamten Verein geht.
Über Schläger ..Schlittschuh ..sonstige  Spielausrüstung bzw. Trainingsgerät oder gar ganze Spielergehälter wurden über verschiedenste Aktionen ..von wem auch immer, organisiert.... finanziert.

Darum ist es an der Zeit mal Danke zu sagen ..Danke an alle ..die egal mit welcher Summe ..welche Aktion auch immer unterstützt haben.

DANKE DAS WIR ALLE PREUSSEN SIND!

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1648

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 21. Aug 2019, 06:25

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
21.08.2019....Mittwoch ....die Aussichten
Es ist Mittwoch ..es werden 25 Grad ...und was soll man sagen...immer noch kein Eishockey.
Man könnte zur Randsportart gehen ..Tante Hertha spielt ja gegen die Truppe aus der VW Stadt ...
Oder zum Football...
Wir machen aber mal ein sportfreies Wochenende ...zwei mal Geburtstagfeiern ist angesagt ...
Moni erstes Enkelkind wird schon zwei ....wie die Zeit vergeht.
Am Samstag geht es dann auf einen Geburtstag ...das dürfte das sportfreie schon wieder etwas relativieren....weil ich glaube das da schon der eine oder andere Spieler des besten Sports der Welt erscheinen wird.

Es ist also alles angerichtet für ein entspanntes Wochenende ...schmunzel

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Tag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1648

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 22. Aug 2019, 05:46

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.08.2019....Donnerstag ....
Es gibt mal wieder einige Regeländerungen.
Bei einer 10 Minuten disziplinar Strafe....geht die Strafe über das Drittelende hinaus ..geht der betreffende Spieler sofort in die Kabine ..und sitzt den Rest der Strafe  im nächsten Drittel ab...so wird zumindest Platz auf den Strafbänken geschaffen.
Auch darf ein Spieler der während des Spiels den Helm verliert ..den zwar jetzt wieder aufsetzen ...muss aber trotzdem ohne ins Spiel einzugreifen auf direktem Weg zu seiner Spielerbank.
Dafür darf jetzt aber ...ein verlorener Stock ..wieder, dem Mitspieler, flach über das Eis zugeschoben werden...solange dabei nicht der Gegner behindert ..oder der Puck gespielt wird....
Tja ..es gibt noch zwei drei Regeländerungen ....
Ob es die Schiedsrichter besser macht ???....mal schauen wer uns da an Streifenhörnchen in der Regio erwartet.

Ich wünsche uns allen einem halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1648

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 23. Aug 2019, 06:47

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
23.08.2019...Freitag ...Auswärtspiel
Gestern kam die Meldung das wir noch ein weiteres Vorbereitungsspiel haben ....am 22.09 in Leipzig ..gegen die Ice Fighters ...im Kohlrabi Zirkus.
Um 18 Uhr fällt der erste Puck ..
Kaum bekannt ..meldeten schon die ersten den Plan dort hin zufahren.
Moni und ich werden auch, wenn alles normal läuft,zn nach Leipzig fahren ....erstens kenne ich die Spielstätte noch nicht ...und gegen einen Oberligisten zu testen ..wird mit Sicherheit nochmal eine richtig interessante Nummer.
Dieses Wochenende ist ja noch mal richtig Sommer angesagt ...passend das wir morgen zur Gartenparty eingeladen sind ..
Aber nun erstmal auf zur Arbeit ..zum Glück ist ab spätestens 14 Uhr Wochenende ..wünsche uns allen einen stressfreien ...das Wochenende ist nah

Euer Schally

PS. Heute ist Geburtstagfeiern angesagt ...Monis erstes Enkelkind ..Josephine ..die freche Motte wird zwei..Happy Birthday
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1648

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 24. Aug 2019, 06:13

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
24.08.2019...Samstag ....
Es wird fleißig getestet ....aus Berlin waren die Plüschies aktiv und verloren 8:3 in Wien.
Die Deutsche U 16 Nationalmannschaft siegte gestern zum Auftakt beim 4 Nationen Turnier in Zell am See mit 6 zu 3 gegen die Schweiz...Glückwunsch
Bei unseren Preussen dauert es ja noch gut 3 Wochen bis zum ersten Testspiel ...mal schauen ob es bis dahin noch Neuzugänge zum Kader gibt.

Heute und Morgen ist aber erstmal noch mal Sommer angesagt ...mit der passenden Gartenparty heute Abend ..wir freuen uns drauf.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1648

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 25. Aug 2019, 07:53

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.08.2019...Sonntag...Volynec ist Back
Gestern gaben die Preussen einen weiteren Neuzugang bekannt.
Aus Leipzig kommt Daniel Volynec zurück zu den Preussen...er dürfte die Preussen in der Regio echt verstärken...und hoffentlich reichlich Tor schiessen.
Schön das er wieder da ist.

Heute hat der Mann mit den goldenen Händen Geburtstag ...dazu noch einen Runden ...der Pysio Frank wird 30 ..schmunzel...noch mal auf diesem Wege Happy Birthday

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonnatg

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1648

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 26. Aug 2019, 06:14

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
26.08.2019....Montag .....
Es ist Montag ...es ist Sommer ...und immer noch kein Eishockey bei den Preussen ....
Es wird woanders schon viel getestet...aber die Preussen starten erst am 13.09 mit Testspielen.
Aufhorchen liessen am Wochenende die Hamburg Crocodiles ..sie schlugen die Lausitzer Füchse 5:3.

Tja, was macht man so als Preussen Fan ohne Eishockey ...man schaut erst das EM Finale der Deutschen Damen gegen Holland ..was 0 zu 2 verloren wurde.
Tja, und dann die Alte Dame Hertha BSC .....macht 45 Minuten ein gutes Spiel ..liegt trotzdem hinten..und verliert 0 zu 3 gegen Wolfsburg ...man man man.

Nun also auf in diese neue Woche ...ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Wochenstart

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1648

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 27. Aug 2019, 06:40

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.08.2019 ...Dienstag ...der Spielplan ist da
Gestern wurde der Spielplan der Regio Ost veröffentlicht.
Unsere Preussen starten am Freitag den 27.09 im Erika Hess Stadion gegen FASS.
Zum weiteren Verlauf ...wird sich wohl jeder seine eigenen Gedanken machen ...für mich hat er ...auch aus persönlichen Gründen... einige Macken.
Eins finde ich persönlich etwas Schade fürs Team ...von vier Berliner Vereinen ... haben drei vom 21.12 bis zum 3 bzw 4.1 Spielfrei ...
Unsere Preussen dürfen am 26.12 nach Niesky ....ich werde zusehen das die Preussen die Reise nicht alleine machen....etwas Unterstützung in Niesky kann sicherlich gut tun ..und ich wollte eh mal schauen, wie das Dach geworden ist.

Herzliche Geburtstags Grüße gehen heute nach Lüneburg ..Lea wird heute 16 Jahre alt ...ich wünsche Dir alles, alles Gute und einen schönen Tag.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1648

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 28. Aug 2019, 05:28

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.08.2019...Mittwoch ...
Passend zum sommerlichen  Wetter...ist bei den Preussen noch kein Testspiel in Sicht.
Anders sieht es in Hannover bei den Indians aus ..sie starten Freitag in die Testspielphase gegen die Crocos aus Hamburg....nicht nur da geht es schon rund auf dem Eis...
Tja und was macht man nun also wenn man nicht zum Eishockey geht?..passend zum Wetter fährt man ans Meer ...nach Rügen ....und  erlebt dabei noch Kultur  ...die Störtebeker Festspiele  ...das ist dann wohl der passende Abschluss des Sommers ..noch mal einen Rebellen der deutschen Geschichte erleben.
Rebel....isch wird es diese Saison bei den Preussen gleich doppelt ..Vincent und Jakob ..heißen die beiden jungen Brüder ...die zusammen die Regio aufmischen wollen...ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de