Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 1363

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 21. Jun 2018, 05:03

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
21.06.2018.....Donnerstag......Willkommen Lucas
Bei der Rasenkomiker WM in Russland ...tun sich die Favoriten weiter schwer.
Portugal gegen Marokko und Spanien gegen den Iran siegten beide nur 1 zu 0.
Und beide Verlierer waren dabei nicht ohne Chance.
Im dritten Spiel des Tages siegte Uruguay gegen Saudi Arabien auch nur 1:0 .
Damit stehen auch die beiden ersten Achtelfinal Teilnehmer fest. Russland und Uruguay haben diese Tikets sicher.

Bei unseren Preussen wurde gestetn der nächste Neuzugang präsentiert.
Der junge Mann, 21 isser, hat auf jeden Fall mit 196 cm den Überblick.
Er hört auf den Namen Lucas Topfstedt.....was bei unserer Mannschaft schwer dafür spricht das es einen Spitznamen gibt...
Weil drei Verteidiger...alles heißen Lukas/Lucas.
Wobei ich eh überrascht bin ....Quirin Stocker wird als Stürmer geführt ...oki hat er ja auch nicht schlecht gemacht...aber  eigentlich isser doch Verteidiger ...
Naja ..Hr Egen wird das schon richtig entscheiden...

Ich wünsche uns allen einen halbwegs entspannten Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1363

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 22. Jun 2018, 05:49

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.06.2018....Freitag ...wars das schon ???
Bei der Rasenkomiker WM wurde gestern wieder einiges geboten.
Australien spielte gegen Dänemark 1:1....schade ..da war echt mehr drin.
Frankreich quälte sich gegen Peru zu einem 1:0...und steht im Achtelfinale ....
Gestern Abend dann der Knaller .....Argentinien gegen Kroatien ...null zu DREI .
Argentinien machte  dem Namen ihres sogenannten "Superstars Messi" alle Ehre.
Unaufgeräumt...schlampig und dazu noch selbstzerstörerisch ....aus zwei Spielen nur ein Punkt ...es gibt noch ne Mini Chance für Argentinien....aber dazu braucht es jetzt schon Glück.
Kroatien steht damit auch im Achtelfinale.

Aber wir Deutschen brauchen uns nicht wirklich freuen ...weil nach der Niederlage im Auftaktspiel...gibt es für das DFB Team nur noch Endspiele ...im.optimalen Fall sechs....dann wäre zumindest Platz vier erreicht.
Aber das wird ein langer schwieriger Weg.
Ich hoffe das die offenen Worte von Hummels direkt nach dem Spiel ...auch den letzten wachgerüttelt haben.
Na man wird es morgen erleben.

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Freitag...das Wochenende ist nah.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1363

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 23. Jun 2018, 07:09

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
23.06.2018....Samstag ...heute zählt nur der Sieg
Gestern spielten bei der Rasenkomiker WM
Brasilien 2 zu 0 gegen Costa Rica.
Island und Dänemark trennten sich 1:1
Die Schweiz schlug Serbien 2:1

Heute um 20 Uhr steigt das erste KO Spiel der Deutschen.....gegen die Schweden muss einfach mit der richtigen Einstellung angetreten werden...dann dürfte ein Sieg nicht wirklich das Problem sein.

Die richtige Einstellung würde ich mir auch von einigen der Preussen Fans wünschen
..wenn sie mal all die Energie die sie ins kritisieren und  rumpöbeln...gegen alles und jeden  ..was bei den Preussen passiert....in positove Energie umwandeln würden...für den Verein ...wäre die Chance da ..noch besser und schneller voran zu kommen.
Aber so gewinnt man den Eindruck ...das es Leute gibt die mit Gewalt die Fans spalten wollen.

Ich finde auch nicht alles gut ....bzw. verstehe auch nicht alle Entscheidungen des Vorstandes gut.
Aber ich maße mir auch nicht an ..alle Hintergründe und Fakten zu kennen..und schon gar nicht hätte ich die Zeit und den Nerv ..mir nebenberuflich  das alles an zu tun...was der Vorstand und seine Mitstreiter alles an Arbeit haben...bzw alle die sich ehrenamtlich für unsere Preussen so ins Zeug legen.

Kritik ok...aber bitte, es sollte doch jeder anerkennen und respektieren...das ohne diese Leute ..es keine Preussen mehr geben würde.

Darum von mir heute ein DANKE an alle die viel Zeit ...und/ oder Geld in unsere Preussen investieren.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag...und schön Daumem drücken ab 20 Uhr

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1363

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 24. Jun 2018, 07:38

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen Liebe Preussengemeinde
24.06.2018....Sonntag ...das war knapp
Gestern gab es bei der Rasenkomiker WM folgende Ergebnisse.
Beeindruckende Belgier siegten 5:2 gegen Tunesien .
Mexiko siegte 2:1 gegen Südkorea.
Am Abend dann das erste Endspiel der Deutschen ...gegen Schweden.
Es wurde spannend ....zum einen, weil die Deutschen ihre durch aus vorhandenen Chancen nicht nutzten....zum zweiten, weil sich die Deutschen Abspielfehler erlaubten ...die zum Teil nicht erklärbar waren.
Einer dieser Fehler führte dann auch zum 0:1 für Schweden. Auslöser....TONI KROOS.
Aber eins muss man sagen...im Gegensatz zum Mexikospiel stimmte diesmal die Einstellung.
Die zweiten 45 Minuten gab es fast nur eine Richtung ..das Schwedische Tor...und recht schnell das 1:1 durch Reuss .
Die Schweden zeigte nur noch wenige Konter ...und probierten sich über die Zeit zu retten.
Was fast gelang...aber ebend nur fast.
Selbst 10 Deutsche ...Boateng flog mit Gelb Rot vom Platz....erspielten sich noch Chancen.
Die Verlängerung dauerte 5 Minuten...und in der 95 Minute traf dann genau Toni Kroos ..per Freistoß...zum 2:1 Siegtreffer..
Man man man....aber letztendlich ein verdienter Sieg.
Nun hat Deutschland es wieder selbst in der Hand ....wie weit es bei dieser WM geht.
Ich hoffe der Sieg hat die Mannschaft nun endlich geweckt ..und die Gier nach mehr.

Bei unseren Preussen warten sicherlich viele darauf ..ob es heute wieder ne Meldung zum Thema Kader gibt .....trommel

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1363

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 25. Jun 2018, 05:29

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.06.2018....Montag.....Welcome Back
Na es geht doch mit Toren in Russland.
England schiesst Panama mit 6:1 ab.
Senegal und Japan spielen 2:2.
Kolumbien schiesst Polen mit 3:0 aus dem Turnier.

Unsere Preussen gaben gestern einen weiteren Spieler für die Saison 2018/19 bekannt.
Neu ist er nicht ...aber die wenigsten hatten ihn wohl auf den Zettel...da er letzte Saison ...nach einer Knieverletzung...leider aus dem Team ausschied ..und es hieß ..das wars für ihn auf dem Eis ...Sportinvalide.
Aber er hat wohl alle preussischen Tugenden in sich...weil Preussen geben niemals auf.
So kämpfte er sich zurück ....und möchte nun allen beweisen ...wer mich abgeschrieben hat ....selber Schuld
Ich freue mich mega das er wieder da ist ...und hoffe es tönt wieder recht häufig durch die Halle
Ene mene Miste ...es Rumpelt in der Kiste
Jakub Rumpel ist wieder da ..freu freu freu
Ich begrüsse Ihn wieder bei den Preussen und wünsche ihm eine tolle und verletzungsfreie Saison.

Damit haben unsere Preussen auf jeden Fall überrascht ....weiter so ...

Ich wünsche uns allen einen guten Wochenstart

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1363

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 26. Jun 2018, 05:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
26.06.2018....Dienstag ....die Entscheidungen fallen
Gestern wurden die ersten Gruppen bei der Rasenkomiker WM abgeschlossen.
Russland verlor dabei 0:3 gegen Uruguay.
Saudiarabien schlug Ägypten 2:1.
Spanien spielte gegen Marokko 2:2....mit dem Ausgleich in der letzten Minute für Spanien.
Portugal spielte 1:1 gegen den Iran ...hier schoss der Iran kurz vor Schluss den Ausgleich .
Damit stehen die ersten Achtelfinals fest

Samstag 30.06.... 20 Uhr
Uruguay - Portugal
Somntag 01.07 ....16 Uhr
Spanien - Russland

Die Fanbande ist auch fertig gestaltet...damit wird es erstmals im P9 einen als Werbung sichtbaren Beweis der Unterstützung der Fans ..für unsere Preussen geben.

Respekt wie schnell die Idee der Lünies umgesetzt wurde...und an alle Spender

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1363

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 27. Jun 2018, 05:13

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.06.2018....Mittwoch ....machs gut Brain
Bei der Rasenkomiker WM in Russland gab es gestern folgende Ergebnisse.
Australien gegen Peru 0:2
Frankreich gegen Dänemark 0:0
Nigeria gegen Argentinien 1:2
Island gegen Kroatien 1:2.

Damit stehen für das Achtelfinale folgende Patien fest.

30.06.2018
16 Uhr
Uruguay gegen Portugal
20 Uhr
Frankreich gegen Argentinien

01.07.2018
16 Uhr
Spanien gegen Russland
20 Uhr
Kroatien gegen Dänemark

Heute ab 16 Uhr spielt Deutschland gegen Südkorea um den Einzug ins Achtelfinale...ich hoffe die Jungs geben mit der richtigen Einstellung 90 + x Minuten Vollgas...damit nichts schief läuft.

Bei den Preussen muss man nächste Saison auf Brain Bölke verzichten...er wird nächste Saison für die Lausitzer Füchse auflaufen...in der DEL 2 ...und macht damit den nächsten Schritt in seiner Karriere.
Dafür viel Erfolg...auch wenn du uns fehlen wirst.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch ...und ab 16 Uhr Daumen drücken.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1363

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 28. Jun 2018, 05:28

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.06.2018....Donnerstag.....Willkommen Mark
Für Deutschlands Rasenkomiker ist die WM zu Ende....das ist auch gut so ...weil was die gestern wieder boten ....sorry das ging garnicht.
Lustlos ist wohl der passende Ausdruck ...
0:2 wurde gegen Südkorea verloren.
Schweden schlug Mexiko 3:0.
Abends besiegte Brasilien Serbien mit 2:0.
Die Schweiz spielte 2:2 gegen Costa Rica.

Damit stehen für das Achtelfinale folgende Patien fest.

30.06.2018
16 Uhr
Uruguay gegen Portugal
20 Uhr
Frankreich gegen Argentinien

01.07.2018
16 Uhr
Spanien gegen Russland
20 Uhr
Kroatien gegen Dänemark

02.07.2018
16 Uhr
Brasilien gegen Mexiko
20 Uhr


03.07.2018
16 Uhr
Schweden gegen  Schweiz
20 Uhr



Bei unseren Preussen fühlt sich weiter der Kader
Gestern wurde Mark Dunlop präsentiert.
Der 193 cm große  Verteidiger hat auch reichlich Erfahrung in der Oberliga Süd gesammelt.
Ähnlich wie Rumpel ...wird es für ihn bei den Preussen ein Neustart nach Verletzung.
Das reichte an Meldungen ja noch nicht ...Hannes rief die Aktion ins Leben ...
Die Fans leisten sich einen Spieler.
Mal schauen ob die Fans das auch noch stemmen können....

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1363

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 29. Jun 2018, 05:26

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.06.2018......Freitag ....ein Rasenkomiker freier Tag

Gestern ging die Vorrunde der Rasenkomiker WM2018 zu Ende
Senegal verlor gegen Kolumbien 0:1
Polen gewann gegen Japan 1:0
England verlor gegen Belgien 0:1
Tunesien gewann gegen Panama 2:1

Damit stehen für das Achtelfinale folgende Patien fest.

30.06.2018
16 Uhr
Uruguay gegen Portugal
20 Uhr
Frankreich gegen Argentinien

01.07.2018
16 Uhr
Spanien gegen Russland
20 Uhr
Kroatien gegen Dänemark

02.07.2018
16 Uhr
Brasilien gegen Mexiko
20 Uhr
Belgien gegen Japan


03.07.2018
16 Uhr
Schweden gegen  Schweiz
20 Uhr
Kolumbien gegen England


Nun ist nach gefühlt 4 Wochen...der erste Tag wo nicht die Rasenkomiker alles medial überstrahlen....und was kommt dann für eine Meldung .....Riessersee muss sich doch aus der DEL2 zurück ziehen....wieder einmal wurde über die Verhältnisse gelebt....
Man man man
Wir Preussen kennen das zu gut .....unser Kader wächst ja auch ...und ich hoffe das bei uns ganz genau die Finanzen im Auge behalten werden.
Der Hannes hat die Aktion ins Leben gerufen ...die Preussen Fans leisten sich einen Spieler...bis jetzt reicht es für ein Nachwuchstalent....aber vielleicht geht noch ein wenig mehr ...mal schauen.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Freitag....das Wochenende ist nah.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1363

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 30. Jun 2018, 07:17

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
30.06.2018....Samstag ....Happy Birthday nach Lüneburg
Endlich Wochenende .....nach zwei intensiven Tagen die neben der beruflichen ..auch noch andere Arbeit bereit hielt ..ist heute entspannen angesagt ...
Aber vorher ist erstmal ein herzlicher Glückwunsch auf die Reise zu schicken ..nach Lüneburg...denn heute hat unser Schwarzes Block Mitglied und Ticker Fee Michaela Geburtstag.
Wir wünschen Dir alles alles Gute...viel Gesundheit und das die Preussen Dir in der nächsten Saison viel Freude machen.
An einem Kader der das erfüllt wird ja gearbeitet.
Nach dem was man so hört ...auch so gut ...das wir einer der 9 Vereine für die Oberliga sind ..die nicht noch nacharbeiten müssen für die Lizenz 2018/19.
Wenn nun noch Hannes seine Aktion von Erfolg gekrönnt wird...Preussen Fans leisten sich einen Spieler....kann man wohl auf die Play Offs hoffen.

Heute beginnen bei der Rasenkomiket WM die Achtelfinals.....ganz Deutschland kann ganz entspannt in dem Urlaub fahren ....hat ja auch etwas wenn man schon raus ist.

16 Uhr
Uruguay gegen Portugal
20 Uhr
Frankreich gegen Argentinien

Au man...für wen soll man da sein ???
Ok..Uruguay und ...ich glaube es selbst kaum ...Frankreich
Aber nur, weil dann die beiden größten Selbstdarsteller  endlich raus wären.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de