Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 2. Aug 2016, 05:25

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
02.08.2016.....Dienstag .....es hat sich gelohnt
Gestern war noch mal die Abteilung Dekoration voll am Werke ....in Lennys Wohnung wurde bis auf die Küche alles fertig gemacht ....als der Trainer Heim kam gab es ein dickes Lob .....klare Aussage ..wenn die Mannschaft sich genauso reinhängt wie ihr...wird die Saison kein Problem .
Anschließend noch Veit Holzmann nicht nur kennen gelernt ...nein auch noch glücklich und dankbar angetroffen....dankbar das sein Zimmer fertig war als er kam ....und glücklich das wir gestern noch Teppiche vorbei gebracht haben .
Also Respekt und Danke an alle Beteiligten
Was war gestern noch .....der neue Spielplan ...
Wieder Saisoneröffnung gegen Duisburg .....dann Hannover Skorpions ....dann gegen DYNAMOfass....also ...es wundert mich das es nicht wieder Leipzig ist .
Aber Veit und Lucas habe ich gestern schon gesagt ...das schönste Dankeschön wäre ein klarer Sieg gegen die Verkauften ...und ne gute Saison.
So nun auf in diesen Dienstag ....mal ohne eine Wohnung zu machen .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 3. Aug 2016, 05:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
03.08.2016......Mittwoch .....noch 23 Tage
Bergfest ...die halbe Woche schon wieder rum ....
Während die Mannschaft voll im Training steht...hat die Abteilung Wohnung sich mal Pause gegönnt ...heute ist auch nochmal Ruhe angesagt ..bevor ab morgen zum Endspurt angesetzt wird .
Eine steht noch auf dem Plan....diese ist zum Glück auch im Paterre .
Auf dem Plan der Mannschaft ist auch noch etwas Platz ...ein Riesenloch ist noch im Tor ....will Lenny die Saison ohne Goaly spielen ???? Kaum zu glauben ....mal schauen wann die Preussen bekannt geben wer zwischen den Pfosten steht .
Auch im weiteren Kader ist noch Platz ....
Alzu lange kann es ja nicht mehr dauern..bis es neue Namen gibt .
Nun erstmal auf in diesen Tag ...lasst euch nicht stressen.
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 4. Aug 2016, 05:20

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
04.08.2016.....Donnerstag .....na wer wird es sein?
Heute soll ein weiterer Neuzugang bekannt gegeben werden....na mal schauen wer es ist ....ist es einer der Goalies?....oder eine weitere Verstärkung die dafür sorgt das unsere Torhüter wenig zu tun haben?...lassen wir uns überraschen .
Auf jeden Fall wird ab heute Wohnung 5 ausgestattet ...
nochmal alles geben damit auch diese letzte Wohnung am Ende ein schickes Heim für einen Preussenspieler wird ....aber da mach ich mir keine Sorgen ....alle Beteiligten sind hoch motiviert .
Ich wünsche euch einen stressfreien Donnerstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 5. Aug 2016, 05:49

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
05.08.2016......Freitag .....in drei Wochen
Was issen da draussen los ??? Hab ich bis zum November geschlafen ....bin schwer begeistert.
Da ist das was sich bei den Preussen tut ... dagegen ein Lichtblick ....Hr Stocker schnürrt nächste Saison die Schlittschuhe für den ECC.....damit haben wir das DEG DNL Dreigestirn Komplett...hoffentlich führen Sie zu Karneval bei Preussen auf dem Eis .
Ok.....noch ein paar gute Jungs ....und wir werden das erste Team das komplett ohne Keeper spielt ...
Oder holt der Leo noch zwei Trümpfe aus dem Ärmel ....
Ein alter Zocker wie er lässt natürlich nicht in die Karten schauen ....aber sein Grinsen mit dem man ihn zur Zeit antrifft ....lässt einiges erwarten .
Wie erwarten war .....haben die Helfer der Abteilung Wohnung ihr Tagespensum wieder super erledigt ....Respekt und DANKE .
Noch 21 Tage ...und dann ist es endlich soweit ...die Preussen eröffnen ab 16:30 die heiße Saisonvorbereitung ...mit einem kleinem Fest ...und ab 19:30 gehts auf dem Eis dann gegen die Verkauften rund ...das erste von 8 Testspielen .
26.08.2016....ick freu mich auf Dir
Ich wünsche euch einen schönen Freitag
Euer Schally
PS: am 26.8 wird es mit Sicherheit warm ...weil das war es immer zum Saisoneröffnungsfest ....also auch gutes Wetter naht..grins
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 6. Aug 2016, 04:52

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
06.08.2016......Sonnabend .....noch 20 Tage
Keine drei Wochen mehr ....dann hat das warten ein Ende.
Dann laden die Preussen zum Saisoneröffnungsfest .
Es geht in eine Saison wo fast alles anders gemacht wurde ...als erstes stand zum Beispiel der Trainer fest.
Die Mannschaft wurde radikal umgebaut .
Auch neben dem Eis wurde vieles verändert...nur eins bleibt hoffentlich beim alten ...das die Preussen die Saison mit einer schwarzen Null abschliessen.
Zum Saisonziel....ein einstelliger Tabellenplatz wäre super ...am besten Platz 8 nach 30 Spielen..den frühzeitigen Klassenerhalt ..das wird schwer genug ...aber nicht unmöglich .
Dazu eine volle zu den Spielen ....aber auch daran wird gearbeitet ....es sieht also alles recht positiv aus .
Noch 20 mal schlafen...und dann geht es los .
Ich freu mich drauf
Wünsche einen schönen Samstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 7. Aug 2016, 09:11

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
07.08.2016 ....Sonntag ......noch 19 Tage
Liebe grüße aus der zweit tollsten Stadt der Republik ....Hamburg
War gestern mit meinem Schatz bei König der Löwen ....hatte sie mir zum Geburtstag geschenkt ...bei all dem Stress der letzten Wochen der richtige Ausgleich .
War super schön ...sehr zu empfehlen
Heute noch etwas entspannen ...und morgen dann auf in den Endspurt ...mit der letzten Spielerwohnung .
Es sieht alles gut aus ...wenn es keine bösen Überraschungen gibt dürfte Mittwochabend alles klar sein ...
Vielleicht steht bis dahin auch der restliche Kader fest ..bzw wird bekannt gegeben ...schauen wir
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 8. Aug 2016, 05:36

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
08.08.2016......Montag.......noch 18 Tage
Auf in eine neue Woche ....die Nachricht des Tages kam erst gestern Abend ..Preussen haben einen Torwart .
Sören Thiem ...19 jähriges Nachwuchstalent....bei uns schon aus Schüler und DNL2 Zeiten bekannt....kehrt nach einem Ausflug in die FASS Regiotruppe zum ECC zurück .
Er ist wohl für die Regio gesetzt...mit durch aus der Möglichkeit für die Oberliga .. bei den entsprechenden Trainings- und Spielleistungen .
Was wieder rum auch heißt ....im Goalybereich geht noch was....
Also wird es auch weiterhin Zugänge geben ....bin weiter gespannt .
Aber lange kann es ja nicht mehr dauern ...
Nun auf in diese neue Woche ...lasst euch nicht stressen
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 9. Aug 2016, 05:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
09.08.2016....Dienstag ....17 Tage noch
Dumdidum ...es geht weiter rund .
Das Sommertraining geht auf vollen Touren weiter.....
das ist auch gut so ....weil es ist ja bekanntlich der Sommer wo die Grundlagen für eine gute Saison gelegt werden.
Während bei uns noch der eine oder andere Spieler erwartet werden ...bittet in Rostock Petr Sulcik ....eine der Rostocker Stützen um Vertragsauflösung aus persönlichen Gründen....Rostock will nicht zustimmen ...
Macht sowas Sinn..einen Spieler zu halten der unbedingt weg will....ich glaube nicht wirklich .
Na mal schauen ....ich wünsche euch auf jeden Fall einen stressfreien Dienstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 10. Aug 2016, 05:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
10.08.2016.....Mittwoch ......noch 16 Tage
Da ist es...das Bergfest diese Woche .....heute wird zum Finale angesetzt .....Möbelaufbau und putzen ....sowie Gardinenstangen und Rollos anbringen .... morgen noch einige Kleinigkeiten bei Ikea besorgen .....dann ist es vollbracht und die Wohnungen fertig .
Der Fertigstellung naht auch der Kader .....aber noch sind einige Personalien offen....wann werden endlich die restlichen Spieler bekannt gegeben ????
Leo macht es da echt spannend ...grrrr
Aber nun erstmal auf in diesen Tag ...lasst euch nicht stressen.
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 11. Aug 2016, 05:29

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
11.08.2016......Donnerstag ......noch 15 Tage
Rumms und dicht war die Torwartposition .
Mit Hoffi bleibt uns ein bekanntes Gesicht zwischen den Pfosten ein weiteres Jahr bei den Preussen erhalten.
Ihm zur Seite gestellt wird ein weiterer junger Keeper ....der Deutsch/Canadier Olafr Schmidt fliegt am Freitag in Berlin ein ...20 Jahre jung ist er ...spielte zuletzt in Canada ....und Lenny hatte einigen Anteil daran den Jungen nach Berlin zu lotsen.
Lenny ist auch schwer begeistert von der Trainingsbeteiligung ...also es läuft .
Die Abteilung Wohnungen kann auch sagen es läuft ...heute noch den letzten Feinschliff ...dann ist es vollbracht .
Ich wünsche euch einen stressfreien Donnerstag .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de