Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 13. Jul 2016, 05:35

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
13.07.2016......Mittwoch........wer kommt auf sowas ???
Tja....die Regionalliga Ost steht ...10 Vereine gehen an den Start ...soweit ...so gut .
Es wird eine Einfachrunde gespielt .....ok .....und dann .....NICHTS .....das wars ....also von sagen wir mal Oktober bis März ...5 Monate ...18 Spiele ...Respekt .
Den Rest der Zeit Essig ...9 Heimspiele ....Respekt ..also Minimalismus ist angesagt ...was soll das ??? Dieser Schwachsinn führt wieder dazu ..das der eine Club Anfang Februar fertig ist ...andere Ende März ..sehr attraktiv ..grrrrr
Damit ist wohl bis auf weiteres jeder Aufstieg eines Vereins ausgeschlossen ...weil wie sollte es gehen...von 18 Spielen ..auf über 40 bis knapp 50 Spiele...sorry die Spanne wird einfach zu groß zwischen den Ligen .
Mit der Regio sollen junge Spieler einen guten Einstieg in den Seniorenbereich bekommen ....unsere DNL Spieler absolvieren 40 Spiele ....
Im Norden in der Regio wird auch eine Doppelrunde gespielt werden ....
Ich Frage mich ernsthaft was diese Einfachrunde soll ...wer sich diesen Blödsinn ausgedacht hat ...ich hoffe da tut sich noch was ..weil diese Magerquarkpackung der Regio braucht doch kein Mensch .
Nun auf in diesen Mittwoch
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 14. Jul 2016, 05:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
14.07.2016.....Donnerstag .....es geht voran
Gestern wurde nun offiziell der nächste Rückkehrer bekannt gegeben ....Rick Giermann ...trägt auch ab der nächsten Saison wieder das Trikot der Preussen ....er und Eshun waren ja nur aus beruflichen Gründen nicht mit in die Oberliga gegangen ...nun in der Regio kommen sie wieder zu uns ..WELCOME BACK .
Das es bei uns aber nicht nur um Sport geht ..haben wir schon mehrfach bewiesen...darum traf eine Anfrage, ob wir uns erneut an einer Hilfsaktion für ein bedürftiges Kind beteiligen, auf offene Ohren...der Clou ist ...man braucht nur etwas sammeln, was man sonst eh wegwirft ....alte verbrauchte Kugelschreiber und Filzstifte ...
Wo wir die Sammelbox aufstellen, werden wir euch noch mitteilen ....also PREUSSEN ...lasst uns helfen einem Kind eine Delphin Therapie zu ermöglichen .
So nun auf in diesen Donnerstag.....lasst euch nicht stressen
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 15. Jul 2016, 05:35

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
15.07.2016 .....Freitag ....noch 6 Wochen
Ja ...genau 42 Tage sind es noch ...bis im P9 das erste Testspiel startet .Das Preussenteam nimmt weiter Gestalt an...gestern wurde die Kontingentstelle besetzt ..mit Michael Raynee...der in Schweden gebürtige US Boy ...bis jetzt in Schweden tätig...wird nun das Preussentrikot tragen und für hoffentlich viel Gefahr sorgen .
Ich hoffe dem einem oder anderem Goalie wird schwarz vor Augen werden ..wenn Raynee wieder vor ihm auftaucht und einnetzt .
Also wenn das so weiter geht wird das Ziel Platz 9 immer realistischer. Noch 42 mal schlafen ...dann isses soweit und die Neuen Preussen auf dem Eis ....meine Vorfreude steigt weiter
Ich wünsche euch einen schönen Freitag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 16. Jul 2016, 07:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
16.07.2016 .....Samstag ....noch 41 Tage
Tja ...heute in sieben Wochen haben wir das erstemal unsere Jungs auf dem Eis gesehen ...und haben hoffentlich DYNAMOfass aus dem P9 geschossen .
Vorher gibt es aber noch viel zu tun...unter anderem müssen die Wohnungen für die Neuzugänge fertig gemacht werden ....heute werden schon mal fleissige Helfer ein wenig wirbeln ....also auch in diesem Bereich wird alles gegeben damit die Jungs ein optimales Umfeld bekommen . Die Spendenbar hat die fleissigen Helfer und ihr Tun mit 100 € unterstützt ...weil es fehlt noch an einigem in den Wohnungen .
Wenn wir genau wissen was noch gebraucht wird ...werde ich es hier auch schreiben .
Aber nun erstmal das Wochenende geniessen
Ich wünsche euch einen schönen Samstag
Euer Schally
PS: wer heute zu Unheilig geht ...sollte sich drauf einstellen...das Gefahr besteht ..mich dort zu treffen ..grins
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 17. Jul 2016, 08:00

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
17.07.2016 ......Sonntag ....noch 40 Tage
Fleißig fleißig waren die Helfer die gestern die ersten zwei Wohnungen auf Vordermann gebracht haben .
Wenn unsere Jungs auf dem Eis genauso viel Einsatz zeigen...ist mir nicht Bange vor der Saison ...
Wirklich spannend wird auch noch die Frage ..wer steht zwischen den Pfosten ...ein starker Goalie..der uns den einen oder anderen Sieg festhält ...der sollte es schon sein.
Bin mal gespannt wann die Preussen da Vollzug vermelden ...und wer es ist .
Allzu viel Zeit ist ja nicht mehr ....
5 Verteidiger.....9 Stürmer ...stehen jetzt im Kader ...
Da ist noch Platz ...mal schauen wer da noch so kommt .
Es ist und bleibt weiter spannend...und in der Regio das selbe
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 18. Jul 2016, 05:26

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
18.07.2016......Montag ......auf gehts ..noch 39 Tage
Auf in diese neue Woche ...wer weiß was die so alles bringt . Auf jeden Fall weitere Arbeit um den Neuzugängen ein wohnliches Umfeld zu schaffen ...
Auch wird die Baustelle Homepage diese Woche wieder mal Thema sein ..es ist zu hoffen das die Bauarbeiten ein Ende finden.
Leo Senior ist weiter am wirbeln ..auch für die Regio .
Auch die Abteilung Sponsoren ..ist weiter fleissig am machen und tun ...also Bewegung überall .
Also Fans und Freunde der Preussen..es bewegt sich einiges ...macht mit und zeigt Flagge ...damit jetzt schon jeder sieht die Preussen sind immer noch da
..erzählt euren Freunden und Bekannten davon ..auf das wir die Halle voll bekommen .
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 19. Jul 2016, 10:13

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
19.07.2016.....Dienstag ....noch 38 Tage
Die ersten zwei Wohnungen sind bezugs fertig .....nach dem gestern nochmal fleißig geputzt ...gebohrt  gemalert. ....dann noch dekoriert wurde. Danke an alle Beteiligten...zwei weitere Wohnungen stehen noch auf dem Plan ....aber da wird erst noch gemalert ..diesmal aber von der Gesellschaft  ..bevor es ans Einrichten geht.
Danke auch an den Sponsor ..der diese Wohnungen zur Verfügung stellt ...
Es geht also voran ...
Mal schauen wann nun die nächsten Neuzugänge bekannt gegeben werden.
Ich wünsche euch einen stressfreien Mittwoch
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 20. Jul 2016, 05:34

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
20.07.2016 .......Mittwoch .......noch 37 Tage
Hurra ..die Wochenmitte schon wieder erreicht ...
Dazu gibt es heute Zeugnisse...die Ferien beginnen...und damit beginnt die Reisewelle ....
Zum Thema Zeugnisse...da kann man den Preussen wohl in allen Bereichen ein gutes ausstellen ...in Sachen Sponsoren wirde einiges bewegt ....die Wohnungen sind zur Hälfte fertig ...für den Rest stehen die fleißigen Helfer in den Startlöchern .
Es wurde ein erfahrener Trainer geholt ...mit Leo Junior ihm ein Ur-Preusse an die Seite gestellt......der Kader steht..auch wenn noch nicht alle Spieler bekannt sind .
Besonders zu erwähnen ist nochmals das die letzte Saison mit einem kleinen Plus abgeschlossen wurden .
Also...mit ner glatten zwei ..ist wohl dieses Schuljahr abgeschlossen .
Also ..feiert wenn ihr habt...eure Kinder ...und sollte das Zeugnis nicht so toll sein ...auch Einstein hatte mal ne fünf in Mathe
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 21. Jul 2016, 05:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
21.07.2016.....Donnerstag ......noch 36 Tage
Nun kommt der Sommer doch wieder in Fahrt ...schwitzen ist angesagt .
Schwitzen tun unsere Jungs und Neuzugänge hoffentlich auch ..weil es heisst nicht umsonst ...gute Eishockeyspieler werden im Sommer gemacht .
Aber nicht nur die ....um die Halle voll zu bekommen braucht es was ...Fans und Werbung....dazu gibt es jetzt neue Flyer ....die sehen gut aus .....und es ist gut das es sie jetzt schon gibt ....
Also auch in diesem Punkt hat man einiges gelernt ....die Preussen....gehen in die richtige Richtung .
Wenn die Mannschaft auf dem Eis die gleiche Entwicklung nimmt ...ist ein einstelliger Tabellenplatz wirklich machbar .
Ich wünsche euch einen stressfreien Tag ..und trinkt genug .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3238

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 22. Jul 2016, 05:12

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.07.2016........Freitag......nur noch 5 Wochen
Ja die Woche ist fast geschafft ..das Wetter hat beschlossen ...ok ...es sind Ferien in Berlin ...dann kann der Sommer ja beginnen
Dazu dann gestern die Meldung das ein weiterer Preusse wieder nach Hause kommt ...Andre Berger wird in der kommenden Saison das Preussentrikot tragen ...in der Regio ....da wächst eine Truppe zusammen die hätte uns einige Jahre als erste Mannschaft begeistert.
Jedem dürfte klar sein das diese Jungs in der Regio nicht als Zeitvertreib mitspielen wollen. Es geht klar in Richtung erster Platz ...
Damit steht eine Saison bevor ..die einiges toppen kann ...weil drei Herren Mannschaften ..alle mit großen Zielen....Regio und Landesliga wollen den Titel....die Oberliga einen einstelligen Tabellenplatz.
Keine Atempause....PREUSSEN geht voran .
Ich wünsche euch einen schönen Freitag ...trinkt genug ..es wird heiss
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de