Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3186

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 28. Sep 2022, 06:17

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.09.2022...Mittwoch...
Die Ergebnisse von gestern Abend:

In der DEL:
Bietigheim Steelers : Düsseldorfer EG
3:4 n.P.
Fischtown Pinguins : Iserlohn Roosters
5:3
Grizzlys Wolfsburg : Augsburger Panther
2:1
Nürnberg Ice Tigers : Löwen Frankfurt
3:2
Danjo Leonhard mit einer Vorlage

In der Oberliga Nord:
Crocodiles Hamburg : Hannover Indians
4:1
EG Diez-Limburg : Füchse Duisburg
4:3 n.V.
Wedemark Scorpions : Hammer Eisbären
7:0
Icefighters Leipzig : Krefelder EV
5:0
Moskitos Essen : Ice Dragons Herford
3:4 n.P.
Rostock Piranhas : Black Dragons Erfurt
3:2 n.V.
Tilburg Trappers : Herner EV
4:6

Ein Blick Richtung Wochenende ..am Samstag hat FASS sein erstes Spiel in der Regionalliga Ost Saison 2022/23.
Um 19:00 Uhr fällt im Erika Hess Stadion der erste Puck..Gegner sind die Plüschie Juniors.

Ebenfalls am Samstag startet die Berliner Landesliga in die Saison 2022/23.
Um 19:30 Uhr im P09 treffen der BSC auf die die Wikinger.
Beide Teams spielen zwar für einen Verein...aber trotzdem gibt es reichlich konkurrenz untereinander ..mal abwarten ob es am Samstag über 60 Minuten geht.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3186

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 29. Sep 2022, 06:43

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.09.2022...Donnerstag....

Die Ergebnisse von gestern Abend:

In der DEL:
Adler Mannheim : Straubing Tigers
3:2 n.P.
Dosen München : Plüschies Berlin
4:1
Schwenninger Wild Wings : Kölner Haie
3:1

In der DEL2:
Kassel Huskies : EHC Freiburg
4:0


Am Samstag startet ja die Landesliga Berlin in die neue Saison.
11 Teams gehen in die neue Saison ..
Neben den 4 Erstplazierten der letzten Saison ...den FASSAllstars, ERSC Berliner Bären, BSC und die Wikinger ..bei denen man von ausgehen kann ..das sie wieder einen der ersten Plätze anpeilen ..gibt es in dieser Saison wahrscheinlich mehr Spannung .
Zum einem gehen die Blues mit einem verstärkten Kader in die neue Saison...da einige Aktive aus der aufgelösten Regio Mannschaft nun in der Landesliga aktiv sind ..
Zum anderem gibt es ein neues Team in der Landesliga Berlin ..die SCC Adler Berlin ..und die treten nicht einfach mal an..sondern sagen ganz klar ...sie wollen Aufsteigen....was im Klartext heißt ...das sie zumindest das Finale erreichen wollen...weil nur der Meister bzw der Vize Meister rein sportlich ein Aufstiegsrecht haben.
Also es wird auf jeden Fall eine spannende Saison.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3186

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 30. Sep 2022, 09:03

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preusdengemeinde
30.09.2022....Freitag ....

Gestern Abend spielten in der DEL
Düsseldorf gegen Iserlohn 4 zu 1.
Mit dem 4. Sieg im 5. Spiel kann man den Saisonstart als gelungen bezeichnen.

Heute Abend startet auch die Oberliga Süd in die neue Saison.
In Rosenheim kommt es dabei gleich zum Derby Kracher gegen Riessersee. Sowohl die Starbulls Rosenheim als auch der SC Riessersee haben sich in der Sommerpause mit zahlreichen Neuzugängen verstärkt. Außerdem zählen beide Teams zu den Top-Favoriten, wenn es um den Aufstieg in die DEL2 geht.

Die weiteren Partien des ersten Spieltags:

EC Peiting : Deggendorfer SC
EV Lindau Islanders : Passau Black
Tölzer Löwen : ECDC Memmingen Indians
Blue Devils Weiden : EHC Klostersee
HC Landsberg : EV Füssen

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Freitag....das Wochenende ist nah

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3186

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 1. Okt 2022, 08:12

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
01.10.2022....Samstag ...
Die Ergebnisse von gestern Abend
In der DEL:
Bietigheim Steelers : Kölner Haie
0:2
Plüschies Berlin : Adler Mannheim
2:4
ERC Ingolstadt : Straubing Tigers
5:2
Fischtown Pinguins : Schwenninger Wild Wings
2:3
Löwen Frankfurt : Dosen München
4:3 n.P.

In der DEL2:
Dresdner Eislöwen : Bayreuth Tigers
3:0
ESV Kaufbeuren : Krefeld Pinguine
2:3
Lausitzer Füchse : EC Bad Nauheim
0:1
Selber Wölfe : EV Landshut
4:5 n.V.
Eispiraten Crimmitschau : Ravensburg Towerstars 3:5

In der Oberliga Nord:
Black Dragons Erfurt : Ice Dragons Herford 0:8
Crocodiles Hamburg : Füchse Duisburg
6:1
Hannover Indians : Saale Bulls
2:5
Herner EV : Icefighters Leipzig
1:3
Moskitos Essen : Wedemark Scorpions
2:7
Rostock Piranhas : Hammer Eisbären
1:4
Tilburg Trappers : EG Diez-Limburg
14:3

In der Oberliga Süd:
EC Peiting : Deggendorfer SC
4:3 n.V.
EV Lindau Islanders : Passau Black Hawks 2:6
Starbulls Rosenheim : SC Riessersee
6:3
Tölzer Löwen : ECDC Memmingen Indians 5:2
Blue Devils Weiden :EHC Klostersee
5:0
HC Landsberg : EV Füssen
5:2

Heute Abend hat der geneigte Fan die Auswahl ..Regionalliga Ost im Erika Hess Stadion ...FASS gegen die Plüschie Juniors...
oder
im P09 den Landesliga Auftakt ...BSC gegen die Wikinger ...mal schauen ob die Nordmänner den ersten Sieg einfahren können.

Ich wünsche uns allen einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3186

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 2. Okt 2022, 07:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
02.10.2022...Sonntag....
Gestern spielte in der DEL Nürnberg gegen Augsburg 2 zu 4.

In der Regionalliga Ost startete FASS gestern Abend in die neue Saison ...es kam im Erika Hess Stadion gleich mal zum Derby gegen die Plüschie Juniors.
Durch Treffer von Merk; 2 mal Volynec. 2 mal Kubail und Babinsky wurde am Ende mit 6 zu 3 gewonnen.
Ebenfalls mit Siegen starteten Chemnitz mit 5 zu 0 gegen Nieskiy und Schönheidi 13:2 gegen Dresden in die neue Saison.

In der Landesliga Berlin war zum Saisonauftakt der erste Beutezug der Wikinger erfolgreich ...man gewann gegen den BSC mit 2 zu 5.

In der Frauen Bundesliga mussten in Memmingen im zweiten Drittel beim Spielstand von 5 zu 0 die Partie gegen Bergkamen abgebrochen werden da mehrere Spielerinnen beider Teams kolabiert waren.
Über die Ursachen gab es noch keine definitiven Aussagen...es wird aber ein defekt an der Eismaschine vermutet ...so das Kohlenmonoxid ausgetreten ist


Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3186

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 3. Okt 2022, 06:37

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
03.10.2022....Montag....
Die Ergebnisse in der DEL:
Iserlohn Roosters : Grizzlys Wolfsburg
2:5
Plüschied Berlin :Düsseldorfer EG
5:2
Adler Mannheim : Nürnberg Ice Tigers
6:3
Dosen München : ERC Ingolstadt
3:1
Schwenninger Wild Wings : Bietigheim Steelers
2:3 n.P.
Straubing Tigers : Löwen Frankfurt
4:3 n.V.

In der DEL2:
Bayreuth Tigers : ESV Kaufbeuren
2:3
Eisbären Regensburg : EHC Freiburg
6:1
EV Landshut : Lausitzer Füchse
1:0
Heilbronner Falken : Eispiraten Crimmitschau 4:6
EC Bad Nauheim : Dresdner Eislöwen
4:1
Krefeld Pinguine : Kassel Huskies
2:4
Ravensburg Towerstars : Selber Wölfe
7:3

In der Oberliga Nord:
Saale Bulls : Black Dragons Erfurt
2:5
Krefelder EV : Moskitos Essen
4:5 n.V.
Ice Dragons Herford : Herner EV
5:6 n.P.
Icefighters Leipzig : Tilburg Trappers
0:3
EG Diez-Limburg : Rostock Piranhas
5:2
Hammer Eisbären : Crocodiles Hamburg
2:1
Wedemark Scorpions : Hannover Indians
1:0

In der Oberliga Süd:
EHC Klostersee : EV Lindau Islanders
1:7
ECDC Memmingen Indians : Blue Devils Weiden 1:6
EV Füssen : EC Peiting
2:3
SC Riessersee : Höchstadter EC
3:5
Passau Black Hawks : HC Landsberg
3:1
Deggendorfer SC : Starbulls Rosenheim
0:2

In der Regionalliga Ost siegte Chemnitz in Weißwassser mit 2 zu 5 .

Ich wünsche uns allen einen schönen Montag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3186

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 4. Okt 2022, 09:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
04.10.2022....Dienstag....
In der DEL sind 5 bis 7 Spiele pro Team absolviert ...und es gibt doch eine kleine Überraschung auf Platz 1...
Mit 14 Punkten aus 6 Spiele führt Bremerhaven die Tabelle an ...vor den Dosen aus München und Ingolstadt.

Interessante Aussagen vom Ex Bundestrainer M.Sturm:

Eishockey-Star Leon Draisaitl hat sein Potenzial trotz zahlreicher Ehrungen und Rekorde in der NHL nach Meinung des ehemaligen Bundestrainers Marco Sturm noch immer nicht ausgeschöpft.

"Ich glaube, er hat noch mal einen anderen Gang. Das ist eigentlich der Wahnsinn überhaupt. Da sieht man, was er für ein Talent und Selbstbewusstsein hat, weil ich denke, er denkt genauso", sagte Sturm der Deutschen Presse-Agentur vor dem Start in die neue Saison am Freitag. 

Da darf man wohl gespannt sein ob er recht behält.

Ich ünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3186

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 5. Okt 2022, 07:45

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
05.10.2023...Mittwoch ..
Die Ergebnisse von gestern Abend

In der DEL:
Kölner Haie : Fischtown Pinguins
5:0

In der DEL2:
Dresdner Eislöwen : ESV Kaufbeuren
2:1 n.V.
Eisbären Regensburg : Heilbronner Falken 3:2 n.P.
Ravensburg Towerstars : Bayreuth Tigers
1:2 n.P.

In der Oberliga Nord:
Saale Bulls : Hammer Eisbären
3:1
Black Dragons Erfurt : Krefelder EV
4:2
Füchse Duisburg : Hannover Indians
2:4
Wedemark Scorpions : Icefighters Leipzig 3:1
Ice Dragons Herford : EG Diez-Limburg
3:4
Moskitos Essen : Herner EV
4:5
n.V.
Rostock Piranhas : Crocodiles Hamburg
1:4

Oberliga Süd:
EV Füssen : Passau Black Hawks
3:4
Höchstadter EC : ECDC Memmingen Indians 5:2
Tölzer Löwen : EV Lindau Islanders
5:4 n.V.
Blue Devils Weiden : Starbulls Rosenheim 3:2

Am Wochenende startet nun auch die Landesliga Berlin richtig in die neue Saison.
Am Samstag spielen die FASS 1b gegen die FASSAlstars um19Uhr
im Erika Hess Stadion.
Um 19 :30 spielen im P09 der OSC gegen die OSC 1b.
Am Sonntag spielen um 13:30 die Blues gegen den SCC.
Um 16 Uhr empfangen im Paul Heyse Stadion die ERSC Berliner Bären die SCC Adler zum Premieren Spiel in der Landesliga...zum Auftakt gegen den Vize Meister ist für die Adler ..die ja das Ziel Aufstieg aäuf der Fahne zu stehen haben ..gleich der richtige Einstieg...der ihnen mit Sicherheit zeigt..geschenkt bekommen sie nichts.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3186

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 6. Okt 2022, 10:48

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
06.10.2022...Donnerstag...
Neben der Landesliga Berlin werden auch in dieser Saison Teams aus Berlin in der Landesliga Sachsen spielen.
Neben FASS U23 werden die SCC Adler mit ihrer U23 an den Start gehen.
Acht Teams haben für die Saison 2022/23 gemeldet und alle werden hoffentlich bis zum Saisonende auch genügend Eis zur Verfügung haben. Teilnehmer sind in dieser Saison der SV Bad Muskau Bombers, FASS Berlin U23, SCC Adler Berlin U23, der EHV Dresden Devils, der EHC Erfurt 2, der ESV Halle U23, ESC Jonsdorf und der Leipziger EC.
Am Samstag, dem 08. Oktober startet die Saison ..am 18.02.2023 endet die Saison ...der Meister hat ein Aufstiegsrecht in die Regionalliga Ost.

Folgende Heimspiele der SCC Adler Berlin U23 stehen fest:
29.10.22 14:30 gegen Bad Muskau im P9
10.12.22 gegen Dresden Devils 19:00 im P9
07.01.23 gegen FASS im 19:00 im P9
18.02.23 gegen Erfurt im PHS

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3186

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 7. Okt 2022, 10:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
07.10.2022...Freitag....
In der DEL spielten die Iserlohn Roosters gegen die Kölner Haie und siegten 5 zu 4

Am Sonntag ist es soweit ..um 16 Uhr im Paul Heyse Stadion...gibt es für das neu gegründete Landesliga Team der SCC Adler Berlin das Saison Eröffungsspiel. Es geht ja gleich gegen den Vize Meister Berliner Bären.
Für den Neuling ..der nichts geringeres als den Aufstieg als Ziel ausgegeben hat ..gleich ein richtiger Brocken.
Mit diesem Kader soll das Saisonziel erreicht werden:

Niklas Zoschke #1
Luca Weiler #33
Daniel Herzig #20
Daniel Woschei #8
Max Paulick #68
Max Schlatman #56
Robert Licitis #95
Christian Steinbach #55
Kevin Faust #91
Dennis Wegner #9
Lukas Zellmer #13
Gregorij Görz #15
Konstantin Mathea #12
Theodor Mathea #21
Gregor Rodin #86
Gregory Rodin #23
Jakob Rebel #18
Arthur Lischniskyy #42
Reid Stefanson #22
Alexander Plinger #47
Maurice Gieße #97
Christopher Hidde #88
Ron Kruggel #43
Marvin Scheil #84
Timofey Mozorov #35

Trainer:
Rainer Struck

Ob es am Ende reicht wird wohl spätestens im April 23 feststehen.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Freitag..das Wochenende ist nah

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de