Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 1580

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 10. Jul 2019, 04:57

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
10.07.2019....Mittwoch ....Nr 46
Es ist Mittwoch ..das Bergfest diese Woche und damit Zeit für die Aussichten ....
Um es kurz machen ..NICHTS mit Eishockey....
Von Freitag bis Sonntag steigt im Poststadion aber ein Inline Hockey Turnier...auch mit vielen bekannten  Berliner Gesichtern.

Tja und was gibt es neues bei den Preussen ???
Gestern wurde telefonisch mit Hr. Schimming alles klar gemacht ..auch in der Saison 2019/20 wird er bei den Preussen die Schlittschuhe schnürren.
Perfekt ....
Gut gemacht Hr. SIMON BRAUN....den ersten Wunsch vom Fantreffen erfüllt.
Ob der zweite auch noch in Erfüllung geht ???...wer weiß ..wer weiß

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1580

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 11. Jul 2019, 05:30

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
11.07.2019....Donnerstag ...
So langsam wird es aber echt enge mit einer positiven Meldung der Preussen ..ob die Auflagen erfüllt werden können.
Tja...liegt es daran das man den Spannungsbogen bis zum letzten ausreizen will...oder das man immer noch am kämpfen ist ..das alles gut wird?

Und was passiert ..wenn die Preussen die Auflage nicht erfüllen können ???

Wird es in der Regio weiter gehen ...oder ist es das Ende des ECC Preussens ???

Und wenn es in der Regio weiter geht ..mit welchem Kader ???

Fragen Fragen Fragen

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Donnetstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1580

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 12. Jul 2019, 05:56

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
12.07.2019....Freitag....3...2...1
Die Uhr tickt weiter und weiter..
Die Frage seit Wochen ...ist die Uhr der Preussen in der Oberliga Nord abgelaufen ???
Müssen die Preussen nach 4 Jahren den Rückzug in die Regionalliga Ost antreten ???
Oder kommt doch noch ein Retter der hilft die geforderten Auflagen zu erfüllen ???
Geht es in der Saison 2019/20 erneut gegen Essen..Herne ...Hannover Indians ....
Oder muss man sich auf ....Niesky ....Schönheide ....FASS...die Plüschie Juniors einstellen ???
Oder kommt es zum super Gau ....und der Verein ECC PREUSSEN wird abgewickelt ???

Dazu gibt es sicherlich sehr unterschiedliche Meinungen...

Aber Meinungen sind sehr egal...Fakten zählen ...und ist bis heute Abend die Auflage nicht erfüllt...ist die Oberliga Lizenz weg....
und es gibt nur noch zwei Optionen

Ich wünsche uns allen einen stressfreien Freitag...das Wochenende ist nah

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1580

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 13. Jul 2019, 08:12

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
13.07.2019 .... Samstag ....ist dass das Ende?
Gestern Abend wurde bekannt gegeben das die Preussen das Projekt Oberliga Nord fürs erste zu den Akten legen ....ab der Neuen Saison geht es in die Regionalliga Ost ....
Statt Herne ..Essen...Tillburg und Co..geht es jetzt gegen Schönheide..Chemnitz und Niesky..Dresden...Halle und die Stadtderbys gegen Blues ..FASS ...und die Plüschies Juniors....
Die positive Nachrichten ..die Spieler die unter Vertrag stehen ..gehen den Weg mit. Auch ein Teil der Sponsoren bleibt an Bord.
Also schauen wir mal, was Simon Braun noch an Spielern an Bord holen kann..damit die Preussen in der Regionalliga Ost eine halbwegs gute Rolle spielen können...weil die Gegner sind auf keinen Fall zu unterschätzen.
Tja ...und was macht der Schally ???
Vor vier Jahren wurde das Tagebuch mit dem Aufstieg in die Oberliga geboren ....geht es weiter oder wird es auch auf Eis gelegt?...hmmmm

Also die einen wird es freuen..die Anderen werden es vielleicht weiter als nervig betrachten...aber der Schally schreibt weiter ...weil

EINMAL PREUSSE .....IMMER PREUSSE

Ich wünsche uns allen einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1580

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 14. Jul 2019, 08:45

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
14.07.2019....Sonntag...Aufgeben ..oder jetzt erst Recht ???
Nach dem am Freitag der Rückzug aus der Oberliga bekannt gegeben wurde ...stellte sich mit Sicherheit für einige die Frage ..gehe ich den Weg mit ..oder ist mir die Regio zu doof ???
Über den Sinn des Rückzuges ..gab es, bis auf wenige Aussnahmen, keine zwei Meinungen ...das Wettrüsten in der Oberliga Nord...und die aufgelaufenen Schulden ließen kaum etwas anderes zu ...dazu eine kurzfristige Auflage..und das Thema war für die Preussen durch.

Was erwartet die Preussen in der Regio..weniger Reisen..durch drei weitere Teams aus der Stadt....und kürzere Reisen...Schönheide ist wohl das weiteste.
Für nicht wenige ist das positivste, dass die unbeliebte Kooperation mit den Plüschies Juniors vom Tisch ist..die mit Weiswasser wird damit aber auch erledigt sein .
Also viel Arbeit kommt auf Simon Braun zu ..weil der Kader ist mit 10 Spielern noch sehr überschaubar...
Mal schauen wen er noch zu uns holen kann ???
Ich persönlich glaube ja ..das durch die Derbys die Zuschauerzahl gesteigert werden kann....aber mal abwarten.
Für mich ist der Rückzug in die Regio ...der einzig vernünftige Schritt gewesen...besser als in oder nach der nächsten Saison Pleite.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1580

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 15. Jul 2019, 05:43

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
15.07.2019...Montag ....
Nicht wenige hatten sich ja eine Dauerkarte für die Oberliga bei den Preussen gekauft.
Nach dem Rückzug aus der Oberliga ist ja nun die Frage ...was passiert mit den Dauerkarten ??
Gibt es die Möglichkeit sie zurück zu geben ???
Wird es eine wie auch immer geartete Rabattaktion auf was auch immer geben ???
Ich für meinen Teil ..bin erstmal gespannt auf den Modus der Regionalliga Ost ...und sich die daraus ergebende Anzahl von Spielen.
Ausserdem muss man ja erstmal schauen ..welche Eintrittspreise für die Regionalliga Heimspiele aufgerufen werden.

Es gibt also noch einige Unbekannte in der Rechnung ...die die Dauerkarte betreffen.

Es wird zum Stadionfest auch eine T-Shirt Aktion geben ..die Shirts sollen 20 € kosten...und tragen
vorne Wahlweise folgende Aufdruckvarianten
Klein in Brusthöhe

Preussen Freunde
...wohl als Werbung für die Gruppe des Initiators
oder
ECC PREUSSEN

Hinten kommt der Spruch

We are ONE !

das Preussen Logo

und der Schriftzug

Preussen Berlin

drauf.

Ich gehe von aus ..das der Gewinn dem Verein zu Gute kommt.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Wochenstart.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1580

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 16. Jul 2019, 06:22

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
16.07.2019....Dienstag ....Es gibt so Tage ..
Gestern kam von den Blues die Meldung, das unsere Preussen bei deren Saisoneröffnung antreten.
Ein Termin steht noch nicht fest ..irgendwann im September.
Ansonsten ist für mich heute ein Tag ..der mir wieder einmal ganz klar macht ...lebe im heute und jetzt.
Da geht eine Freundin zur Brochoskopie ins Kh....und wird nicht mehr wach...ja es gibt solche Dinge..vollkommen erklärungsfrei...heute ist die Beerdigung.
Das Leben kann so verdammt unberechenbar sein ...also sollte man jeden Tag so leben, als wenn es kein Morgen gibt...sich viel mehr auf die Dinge konzentrieren, die einem Gut tun und Spaß machen...statt sich ständig zu ärgern oder gar rum zu streiten.

Ich wünsche einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de