Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 1369

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 10. Aug 2018, 05:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
10.08.2018.....Freitag .....morgen wirds was geben
Ist die Hitze vorbei ...oder auch nich? Nächste Woche soll es ja wieder über 30 Grad werden.
Morgen soll es angenehme 22 Grad werden, dass passende Wetter für das anstehende Sommerfest ...unseres Sponsors
Ambulanz Team Havel Spree.
Dort wird auch gezeigt, dass man nicht nur die Oberliga im Blick hat da 50 % des Gewinnes aus Tombula, Speisen- und Getränkeverkauf dem  Nachwuchs unserer Preussen zu Gute kommt.
Also erscheint reichlich ...
Abends dann noch das Konzert von Martin Tetzlaff, der auch all seine Tageseinnahmen dem
Nachwuchs spendet .
Also wer ein Herz für den Preussen Nachwuchs hat ...morgen ist wieder einmal die Chance ...das zu zeigen.


Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Freitag ...das Wochenende ist nah

Euer Schally

Nur noch 8 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1369

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 11. Aug 2018, 06:45

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
11.08.2018.....Samstag .....Spiel ..Spaß und gutes Tun
Was für eine Erholung ...nicht nur das Wochenende ist ..sondern auch die Temperaturen sind voll angenehm.
Das richtige Wetterchen um ein wenig was zu unternehmen ...
Zum Beispiel ein Ausflug nach Spandau ....
zum Sommerfest Ambulanz Team Havel Spree
Götelstraße 78 in 13595 Berlin.
Ab 12 Uhr geht es los ...für Speiss und Trank ist gesorgt ...
Nach 16 Uhr soll wohl auch der eine oder andere Spieler erscheinen...ich bin gespannt.
Auch wer von den Fans so erscheint.
Wer er auf Kultur und musikalische Unterhaltung steht ...sollte heute Abend um 21 Uhr Madame Claude Berlin in der Lübbener Straße 19 ..Nähe U-Bahnhof Schlesisches Tor aufsuchen...da wird Martin Tetzlaff und Klabunde aufspielen.

Beide Aktivitäten haben neben dem zu erwartenden Spaß... auch noch den Vorteil, dass sie den Nachwuchs unterstützen...

Also viel Spaß..was immer ihr auch macht ...und ich hoffe, ich sehe den einen oder anderen von euch.

Euer Schally

Nur noch 7 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1369

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 12. Aug 2018, 06:32

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
12.08.2018....Sonntag ...schön wars
Erstmal Happy Birthday Can Matthäs. Ich wünsche Dir alles alles Gute..viel Gesundheit,
viel Erfolg..beruflich wie auf dem Eis.
Bleib so wie du bist und vor Allem, bleibe unseren Preussen noch lange erhalten.
Gestern Nachmittag war treffen beim Sommerfest des Ambulanz Team Havel Spree angesagt.
Wir erschienen gegen 15:30...und trafen schon auf einige gut gestimmte Preussen Fans....Also erstmal Hallo sagen ...schön wars .
Unser Stadionsprecher Dirk macht die Moderation ...und das wie immer Spitze.
Dann erschien Leo Senior und ein Teil der Mannschaft...wer war mit dabei...HR. TEPPER...was uns das wohl sagen soll...schmunzel.
Zu guter letzt kam auch noch Uli Egen...
Dirk ließ sich natürlich die Gelegenheit nicht entgehen und führte das eine oder andere Interwiev.
Uli Egen bekräftigte die Aussage ...mindestens  Platz 10 erreichen zu wollen...was hiesse ..Pre Play Offs.
Auch für die Spieler ..war ganz klar das Ziel ..mindestens Platz 10 zu erreichen.
Das hört der Fan doch gerne ....es gab dann noch das eine oder andere Fan /Spieler Gespräch.
Ich hatte auch noch ein kurzes Gespräch mit dem Trainer ..alles sehr positiv.
Bei den Gesprächen unter den Fans war aber auch eins immer wieder zu hören....hoffentlich übernehmen sich die Preussen nicht finanziell...das hoffe ich auch ganz stark...weil wie es sonst weiter geht ...sieht man ja gerade in Timmendorf.
Bei den Tipps zur Platzierung war es weit gestreut....von Platz 5 bis knapp Platz 10 bzw 11 war alles vertreten.
Ich hoffe persönlich das es für uns mal verletzungstechnisch halbwegs gut läuft ...dann wäre der Kampf um Platz 6 möglich....aber mindestens Platz 10 sollte drin sein.
Eins war dann aber doch noch eine kleine Überraschung ...Leo Junior war auch auf der Veranstaltung anwesend.
Schön war auch, dass sich auch die Lünis auf den Weg gemacht hatten.
Ein gelungener Nachmittag ..und ein Dankeschön an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
Heute ist entspannen angesagt ...und im laufe der nächsten Woche werden wir uns die Jungs mal auf dem Eis anschauen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Euer Schally

Nur noch 6 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1369

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 13. Aug 2018, 05:36

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
13.08.2018 ...Montag...auf gehts
Auf in diese neue Woche ...
Für unsere Preussen Oberliga Jungs heisst das, auf in die erste Woche mit dem neuen Trainer Uli Egen....Montag bis Freitag 2 mal aufs Eis....Samstag und Sonntag soll ja wohl frei sein ...zumindest trainingstechnisch ...aber bestimmt kommt der eine oder andere am Samstag beim Biebercup vorbei.
Es wird auch Zeit das Eistraining zu verstärken...weil am 31.08. steht das erste Testspiel an....bevor ab 12.09 der Härtetest gefahren wird ...Mittwoch Hannover Indians.(im P9)..Samstag Selber Wölfe (15.09...im P9) Sonntag in Braunlage gegen die Falken.

Dass das Testspiel gegen Selb noch dazu genommen wurde ..freut mich besonders ...genau so ist Hannover ein zweiter wirklicher Prüfstein.

Ich wünsche uns allen einen guten Wochenstart...lasst euch nicht zu dolle stressen....und weiter lautet das Motto..viel trinken.

Euer Schally

Noch 5 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1369

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 14. Aug 2018, 05:20

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
14.08.2018.....Dienstag.....am 08.09.
Nachdem das Vorbeteitungsprogramm steht ...waren die Fanbeauftragten nicht untätig ...und nutzten die Wochenend Lücke am 08.09., um zu einem weiteren Fantreffen einzuladen.
Um 20 Uhr soll das Fantreffen starten...
Ich bin gespannt, was die drei Fanbeauftragten auf die Tagesordnung setzen bzw. was den Fans auf der Seele liegt.

Ich denke aber noch garnicht soweit ...ich will die Woche auf jeden Fall einmal in die Eishalle und unseren Oberliga Jungs beim Training zuschauen.
Die Zeit ist reif...für Eishockey

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally

Nur noch 4 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1369

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 15. Aug 2018, 05:28

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
15.08.2018....Mittwoch .....Die eisfreie Zeit ist vorbei
Gestern gab es für uns Preussen Fans ja ein leichtes hin und her.
Erst hieß es am 08.09 ist Fantreffen.
Dann wurde dieses abgesagt bzw verschoben, auf den 01.09, weil es am 08.09 um 19 Uhr noch ein zusätzliches Trainingsspiel unserer Preussen gibt..der Gegner sind die Blues.

Gestern Abend war dann für mich die eisfreie Zeit vorbei, ich besuchte mit meiner Moni zusammen das Training unser Preussen.
Auf dem Eis die Oberliga, neben dem Eis ein Teil der Landesligatruppe beim Konditionstraining.

Auf dem Eis hatte ganz klar Uli Egen das Sagen...eindeutig wird die Saison mit bayrischem Einschlag gesprochen.
Alle Anwesenden waren voll motiviert bei der Sache, zwei vielen aber besonders positiv auf ...zum einem Hr Tepper. Er zeigte wozu er auf dem Eis fähig ist, wenn er nur will. Wenn er das mal eine Saison durch ziehen würde hätte er gute Chancen, dass er Spieler der Saison werden würde.
Zum zweiten..unser Zugang aus Erfurt ...Erik Reukauf ...zeigte schon mal einiges.

Die Jungs gehen zur Zeit zweimal täglich aufs Eis. Für die Jungs die nebenbei Arbeiten gehen ist es ein ganz schönes hin und her.
Aber was tut man nicht alles für die Preussen.

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch .

Euer Schally

PS. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Jess aus Dem Schwarzen Block.

Nur noch 3 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1369

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 16. Aug 2018, 05:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde 
16.08.2018....Donnerstag....Wege zum Erfolg
Das wir mit unserem Physio Team ..Bea, Marie und Frank ..die gesammelte positive Energie auf umserer Seite haben ...das dürfte wohl jeder merken der einen Blick für so etwas hat.
Die drei vetstehen nicht nur ihr "Handwerk"...nein..sie sorgen mit ihrer Art und Weise auch dafür, dass das gesamte drum herum der Behandlung stimmt.
Und das endet bei Bea nicht nur bei Physio ..sondern auch mit alt hergebrachten Natur Heilmitteln und Behandlungen. So sorgt sie für die Gesundheit ...der Leute die sich darauf einlassen  können.
Gestern sorgte sie mit einer Pilates Übungseinheit dafür ...das die Jungs sich mal richtig bewegen ..und neben dem Eistraining Gutes für sich tun.
Auf jeden Fall sind die drei ein echter Glücksfall für unsere Preussen.
Ich wünsche ihnen für die kommende Saison möglichst wenig Arbeit ...

Möglichst viel zu tun ..und zwar ausschliesslich positives zum Schreiben über unsere Preussen, wünsche ich dem Hannes im neuen Lebensjahr.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ..viel viel Gesundheit und maximalen Erfolg wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr.

So nun auf in diesen Donnerstag ..motto des Tages ..genug trinken...es wird wieder warm.

Euer Schally

Nur noch 2 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1369

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 17. Aug 2018, 04:46

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
17.08.2018 ....Freitag ...nur 14 Tage
Heute in 14 Tagen hat dass warten ein Ende.
Um 19:25 wird unserer Stadionsprecher die Frage stellen
HABT IHR BOCK AUF EISHOOCKEEYYY ???
Und ganz klar haben wir Bock auf Eishockey...
Es wird Zeit das es wieder rund geht auf dem Eis ...
Das der Puck auf dem Eis aufschlägt und die Zeit des wartens vorbei ist.
Genug gesonnt und am Strand oder See gelegen.
Wir wollen Action auf dem Eis ..Kampf Einsatz . .alles was unseren Sport ausmacht .
Noch 14 Tage ....

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Freitag ..trinkt genug ...es wird wieder warm.

Euer Schally

Nur noch ein Tag
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1369

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 17. Aug 2018, 23:41

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
18.08.2018....Samstag ...der Tag der Tage
Es gibt so Tage ....da gibt es mehr als man machen kann geboten.
Heute ist so ein Tag
Liegt es am Datum ???
Heute findet zum Beispiel der Bieber Cup  statt.
Fussball vom Feinsten ...ob es wieder ein Preussen Fan Team gibt ? Gute Frage...die kann sicher unser Fanbeauftragter Hanjo beantworten.
Auf jeden Fall wird im Stadion Hakenfelde mit Sicherheit wieder kurzweilige Unterhaltung geben ..um 10 Uhr geht es los....aber ohne mich .

Heute feiert auch eine Truppe einen Geburtstag...da kann man nur Respekt sagen ...35 Jahre stehen sie zu unserem Kooperationpartner Hertha BSC..egal in welcher Liga ....ausgerechnet heute steigt die große Party der Wansee Front ...
eingeladen wurde ich dort auch ...hätte sicherlich alte Freunde getroffen ...
JUNGS LASST ES RICHTIG KRACHEN...ABER DAS MACHT IHR MIT SICHERHEIT ..
auf die nächsten 35 Jahre
Tja ...auch das ohne mich.

Aber das aus gutem Grund ...den tollsten ..den man haben kann ...weil den Coundtown die letzten Wochen gab es mit guten Grund..
Heute wird aus meiner Moni ...MEINE MONI..
Ja wir trauen uns ...und das wird gebührend gefeiert ...mit nicht wenigen Leuten ...ausgiebig..lang ...mit Sicherheit auch feucht fröhlich.

Von daher ist alles andere heute zweitrangig
Heute heisst es

MONI UND SCHALLY

sonst nichts

Wir wünschen euch einen tollen Tag...wir werden ihn haben

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1369

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 19. Aug 2018, 07:25

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
19.08.2018.....Sonntag.....DANKE
Heute gibt es nur eins zu sagen
DANKE
Danke für all die lieben Wünsche
Danke für all die Überraschungen
Danke für all das, was uns Gutes getan wurde.

Wir sind noch geflasht ....es wird noch etwas dauern bis wir wirklich alles begriffen haben

DANKE DANKE DANKE

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag

DIE EHELEUTE MONI UND SCHALLY
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de