Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 1286

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 11. Jul 2018, 05:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
11.07.2018.....Mittwoch.....Frankreich hat es geschafft
Gestern Abend war das erste Halbfinale der Rasenkomiker WM.
Frankreich siegte mit 1:0 gegen Belgien.
Damit sollte doch bitte am Sonntag der Sieger des zweiten Halbfinals heute ....Kroatien gegen England ...auch am Sonntag gewinnen.

Bei den Blues gibt es mit Sicherheit in der kommendem Regio Saison nicht viel zu gewinnen.... nachdem es erst hieß sie treten gar nicht an ....wird ja nun doch im Stillen an einem Kader gearbeitet.
Wieviele vom alten Kader bleiben ....ist sicherlich eine der spannensten Fragen.

Bei unseren Preussen ist der Kader auch noch nicht komplet....zumindest sind noch nicht alle offiziell bekannt gegeben....
Mal schauen wann  eine weitere Personalentscheidung von den Preussen  veröffentlicht wird .....vielleicht Hr. Schimming ???

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally

Noch 38 Tag
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1286

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 12. Jul 2018, 05:08

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
12.07.2018.....Donnerstag .....Schimmi bleibt
Bei der Rasenkomiker WM besteht weiterhin die Chance auf einen vollkommen neuen Weltmeister.
Kroatien gewann gegen England in der Verlängerung 2:1....es war ein Paradebeispiel dafür ...das wenn man seine Chancen nicht nutzt, (England in den ersten 60 Minuten)...am Ende böse dafür bestraft wird.
Glückwunsch an Kroatien ...und bitte macht es noch einmal am Sonntag.

Bei den Preussen wurde gestern die Vertragsverlängerung von Christopher Schimming bekannt gegeben...freu.
Super das uns der Jung Papa auch in der neuen Saison erhalten bleibt....weil so einen Kämpfer werden wir wieder brauchen.
Also viel Erfolg weiterhin Schimmi

Es gibt ihn doch noch ...den Regen...also nehmt einen Schirm mit ..wenn ihr heute raus müsst.
Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally

Noch 37 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1286

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 13. Jul 2018, 05:16

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
13.07.2018....Freitag ...der 13te
Manche halten ja Freitags den 13ten für einen Unglückstag....ich nicht wirklich.
Weil das Wochenende ist nah ...die Sonne auch  wieder ..freu..damit kann das Jamboree kommen.
Aber was noch viel wichtiger ist ..die Lizenz für die Oberliga ist da....
Damit ist wohl bei allen Oberliga Nord Vereinen Post vom DEB eingegangen ...es ist zu hoffen, dass sie bei allen Vereinen positiv war.

Damit wird hoffentlich auch bald der neue Spielplan kommen ...

Bei den Rasenkomikern ist spielfrei...und die große Frage ...wer holt am Sonntag den Pokal?
Naja für wen ich bin ...ist nicht so schwer zu erraten...Kroatien..rein Familien bedingt schon ..und es ist Zeit für einen ganz neuen Titelträger...

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Freitag

Euer Schally

Noch 36 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1286

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 14. Jul 2018, 08:16

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
14.07.2018.....Samstag......alle 13
Heute geht es bei der Rasenkomiker WM um Platz 3....Belgien gegen England .
 Schaffen die Engländerdie Revanche für die Niederlage im Gruppenspiel ???

Nun ist es auch offiziell ....die Oberliga Nord startet mit 13 Vereinen.
Hoffentlich kommt bald der Spielplan ...damit die Saisonplanung beginnen kann...ich hoffe das ich es endlich nach Tilburg schaffe.
Und Herne wäre auch noch ne Reise wert ...grins

Heute aber ist erstmal feiern angesagt ...Jamboree....
dabei Sonne satt und gute Laune

Ich wünsche euch einen schönen Samstag..lasst es euch gut gehen.

Euer Schally

Noch 35 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1286

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 15. Jul 2018, 08:02

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
15.07.2017....Sonntag.....Kroatien oder Frankreich
Gestern gab es das Spiel um Platz drei ....Belgien gewann 2:0 gegen England.
Heute drückt wohl die Mehrheit der Deutschen den Kroaten die Daumen....es wäre zu genial ..wenn das 4 Millionen Einwohner zählende Land...auch den Franzosen zeigt wo der Hammer hängt.


Bei unseren Preussen stehen heute eigentlich wieder Kader News an....hmmm Verlängerung ....Neuzugang oder ein Wiederkehrer....das ist die Frage ????

Na mal schauen ...vielleicht die Nummer 22 ???

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Auf Kroatiaaaaaa

Euer Schally

Noch 34 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1286

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 16. Jul 2018, 05:16

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
16.07.2018...Montag....Pille ist Back
Die Rasenkomiker WM ist vorbei.
Der Sieger heisst Kroatien ...den Pokal nahmen die Franzosen mit ...der Schiedsrichter hatte wohl nicht zufällig auch ein Blaues Shirt gewählt.
Leider wurde es den Kroaten nicht vergönnt ..ihr Märchen zu Ende zu schreiben.
Jetzt ist wieder vier Jahre Ruhe ...ach neee..4,5 ...denn die Wüstenkomiker schaffen es mit ihrer Kohle sogar das die WM aus dem Sommer in den Winter verlegt wird ...Respekt.

Bei unseren Preussen kam gestern die Meldung ..die mich persönlich ..in Sachen Kader mit am meisten freut ...unsere Nummer 22 ist back.
Er schafft es endlich wieder Beruf und Sport unter einen Hut...Helm zu bekommen.
Philipp Reuter ist 2018/19 wieder im Kader ..und das ist auch gut so .
Immer ein Vorbild an....Einstellung..Leistungsbereitschaft...und mit vollem Herzen für unsere Preussen auf dem Eis.
Pille ick freu mir auf Dir

Ich wünsche euch einen nicht zu stressigen Tag

Euer Schally

Noch 33 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1286

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 17. Jul 2018, 05:15

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
17.07.2018....Dienstag ......in welchem Modus
Nach dem alle Oberliga Nord Vereine die Lizenz bekommen haben ...man also mit 13 Vereinen in die Saison 2018/19 geht ...tauchte auf einmal die Meldung auf ..es wird im selben Modus gespielt  wie in der letzten Saison.
Also doch wieder diese Meister- und Abstiegsrunde ?????
Von der Oberliga kam umgehend die Meldung, es bleibt bei einer Doppelrunde.

Unter den Preussen Fans gibt es aber schon eine andere Diskussion: Schaffen wir mit dem neuen Team endlich die Play Offs zu erreichen ???
Hmmm ...ich hoffe darauf ...aber der wirkliche Glaube daran fehlt mir noch ...
Weil die Oberliga Nord wird von Jahr zu Jahr stärker....reicht unsere Verstärkung aus ...um endlich den Sprung unter die ersten 8 Teams zu schaffen aus ???
Bleiben wir nach der letzten  Saison endlich von den Mega Verletzungen verschont ???
Passt das Team diesmal mit dem Trainer zusammen ???
Es gibt für mich zu viele Dinge ...die mich daran hindern zu sagen ...Ja Play Offs.
Aber ich hoffe im Stillen darauf ..das wir endlich wieder KO Spiele haben....und nicht die gegen den Abstieg.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally

Noch 32 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1286

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 18. Jul 2018, 06:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
18.07.2018...Mittwoch ....wünsch dir was ????
Es ist Mittwoch und damit das Bergfest für diese Woche. Für die, die arbeiten müssen, kommt das Wochenende in Sichtweite...für die, die Urlaub haben ...ist es recht egal.
Unter den Preussenfans wird über die Platzierungschancen der neuen Saison diskutiert.
Auch ob der Kader gut genug verstärkt wurde ...um das große Ziel Play Offs... zu erreichen .
Tja und was macht der Hannes? Er wünscht sich noch einen Spieler ....mit ihm sieht er die Play Offs garantiert.
Hmmmmmm...er nannte keinen Namen....aber ich geh von aus ..er meinte Mister Tepper.
Das der Kerl Eishockey spielen kann...steht wohl außer Frage ....weil das macht der wirklich richtig gut....vielleicht der beste Deutsche in der Oberliga Nord.
Aber er ist auch ein nicht unkomplizierter Spieler...das zeigen seine immer wieder vorzeitigen Abgänge ..egal wo er war.
Auch bei uns Preussen flog er schon raus.
Braucht man so einen ...ich nenne es mal Unruhe Herd ..im Team ???
Ich glaube spieltechnisch kann er das entscheidende Quentchen sein...
Also sollte er zum Team 2018/19 unserer Preussen gehören, drücke ich Uli Egen die Daumen, das er Hr. Tepper ..in die richtige Spur bringt.

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally

Noch 31 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1286

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 19. Jul 2018, 05:29

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
19.07.2018.....Donnerstag ......der nächste Sonderfall

Gestern gab der DEB bekannt das Riessersee an der Oberliga Nord teilnehmen kann....aber mit ganz klaren Auflagen. Egal welche Platzierung Riessersee erreicht ...sie werden nicht an den Play Offs teilnehmen....sondern müssen in die Verzahnungsrunde mit der Bayern Liga.

Damit steht also schon mal ein Team fest auf das  wir ...sollten wir sie erreichen ..in den Play Offs ...nicht treffen können.

Damit hat die Oberliga ihren nächsten Sonderfall...weil Tillburg darf zwar Meister werden....aber nicht aufsteigen.

Ist aber diese Saison auch egal...weil wir werden Meister ....und steigen auf...und in drei Jahren ist dann DEL angesagt ....loooooooooool

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Tag

Euer Schally

Noch 30 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1286

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 20. Jul 2018, 05:36

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
20.07.2018.....Freitag ....
Erstaunlich ...erstaunlich was sich da in der Regio tut.
Zwei Berliner Teams werden dort antreten...auf der einen Seite die Blues ... die nachdem es erst hieß sie steigen aus der Regio aus ...nun doch ein Team aufstellen. Man darf gespannt sein ..was dabei raus kommt.
Das zweite Team ist FASS....
Tja wenn man sich den Kader so anschaut ...könnte man auch denken ...die Truppe kenn ich doch.
Ein Großteil der Jungs war mit den Preussen schon Regio Meister....und nicht wenige waren auch in der Oberliga für die Preussen aktiv.
Die letzten Beiden, die rüber gewechselt haben, sind der Rückkehrer Julian ...und auch Gruni geht nun im Erika Hess aufs Eis.
Mit der Truppe sollte, nach dem Halbfinal aus in der letzten Saison, mehr drin sein ....
Ich bin gespannt ob es reicht Niesky vom Thron zu stossen.
Ob mein Intresse daran soweit geht ...mein Geld in den Wedding zu schleppen...mal schauen.

Ich wünsche euch allen ein halbwegs stressfreien Freitag...das Wochenende ist nah

Euer Schally

Noch 29 Tage
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de