Beitrag Sa 3. Okt 2015, 21:45

Tunier in Bremen

Hallo Liebe Preussen Fans,

zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass es solange gedauert hat bis wir hier mal ein lebenszeichen unseres Sledger Teams senden.
Die Begründung ist simpel, praktisch keine Spieler.

An dieser Stelle ein dankeschön an die Dresden Cardinals. Die ein weiteres Jahr mit unserm ECC in einer Spielgemeinschaft an den Start gehen. Die Bezeichnung für diese lautet SG Preussen/Sachsen.
Das Training findet i.d.R. ebenfals in Dresden statt.

Wir bemühen uns aber auch für Berlin eine Eiszeit zu erhalten um die Nachwuchsgewinnung vorran zutreiben.

So und jetzt zum eigentlichen Tehma:

Wie im Anhang hoffentlich zu erkennen ist findet im November ein Sledge Tunier in Bremen statt.
und wir würden uns dort über Unterstützung sehr freuen.
Uns ist dabei natürlich auch klar, das viele die Spiele der OL und der Landesliga ehr Reizen.
Dennoch wäre es ein schönes Gefühl grade für unsere Jüngeren Spieler, vor dem aufgeweckten Publikum der Preussen spielen zu können.
Schon das Spiel Zwischen unserer SG gegen das Team der TUS Wiehl in Berlin war mit der Besucher Zahl von rund Zehn Preussenfans unter freiem Himmel ein schönes Erlebniss.

Ich hoffe der ein oder andere findet ein wenig Zeit für unsere Sleder.
Mit sportlichem Gruß
M. Stolp
Dateianhänge
10626595_1033785436633011_3332493835494753745_n.jpg