Beitrag Mo 8. Jul 2019, 08:55

Re: Saale Bulls Halle

MEC Saale Bulls Halle
Vojtech Suchomer kehrt zu den Saale Bulls zurück

(OLN) Der nächste Neuzugang bei den Saale Bulls ist ein alter Bekannter: Vom Ligakonkurrenten Herner EV kehrt nach einem Jahr nun Verteidiger Vojtech Suchomer an seine alte Wirkungstätte zurück. Der 25-jährige gebürtige Münchener mit slowakischen Wurzeln soll der Defensivabteilung des MEC noch mehr Stabilität verleihen.

Vojtech Suchomer spielte im Nachwuchsbereich für den EV Füssen, die Eisbären Juniors Berlin und den EV Regensburg. Seit 2014 geht er in der Oberliga aufs Eis wo bisher der EHC Timmendorfer Strand, die Rostock Piranhas, die ESC Moskitos Essen, die Hannover Scorpions, die Saale Bulls und eben zuletzt der Herner EV seine Stationen waren.

In der letzten Saison gelangen ihm in 41 Partien im HEV-Trikot vier Tore und acht Assists bei 87 Strafminuten. Für die Saale Bulls absolvierte er in der Saison 2017/2018 45 Spiele, bei denen er zwei Assists beisteuern konnte.

IHP