Rostock Piranhas


Beiträge: 2454

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 9. Mai 2018, 05:23

Re: Rostock Piranhas

Brockelt & Koopmann bleiben bei den Rostock Piranhas – 5 Abgänge stehen fest

(OLN) Mit dem Monat Mai beginnen nun auch bei den Rostock Piranhas die Planungen für die neue Saison und die beginnen gleich mit einigen Kaderentscheidungen. Mit Sebastian Brockelt und Constantin Koopmann bleiben 2 junge Stürmer im Kader der Rostock Piranhas. Sebastian geht damit in seine 2. Saison bei den Piranhas, Constantin schon in seine 3. Piranhas-Saison. Damit stehen aktuell 6 Spieler im Kader: Michal Bezouska, Sebastian Brockelt, Constantin Koopmann, Pascal Kröber, Gino Blank & Andrej Teljukin.

Es gibt aber auch die ersten Abgänge zu verzeichnen und so stehen folgende Spieler in der kommenden Saison nicht mehr im Kader der Piranhas: Arthur Lemmer, Alexander Spister, Alexander Seifert, Andreas Magg & Niko Stark. Die Verantwortlichen der Rostock Piranhas bedanken sich bei allen Spielern für ihren Einsatz im Trikot der Piranhas und wünscht allen viel Erfolg für den weiteren Weg.

Bei der Trainersuche gibt es auch bereits gute Fortschritte und hier soll bis Mitte Mai eine Entscheidung fallen.

IHP

Beiträge: 2454

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 9. Mai 2018, 05:24

Re: Rostock Piranhas

Rostock Piranhas
(OLN) Der tschechische Kontingentstürmer Tomas Kurka wird auch in der nächsten Saison die Schlittschuhe für den REC schnüren.

IHP

Beiträge: 2454

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 14. Jul 2018, 10:49

Re: Rostock Piranhas

Rostock Prianhas
Christian Behncke neuer Headcoach / Tomas Kurka verlängert

(OLN) Nachdem am 12.07.2018 die Lizenz für die Oberliga Nord erteilt wurde, können auch die Verantwortlichen der Rostock Piranhas die Kaderplanung weiter vorantreiben und gleich 2 wichtige Personalien im Kader der Piranhas besetzen.

Bereits im April war man sich im Vorstand einig, in der nächsten Saison neue Wege bei der Trainerposition zu gehen. An der Bande wird daher in der kommenden Saison der A-Lizenztrainer Christian Behncke die Fäden in der Hand halten. Der gebürtige Hamburger ist mit 37 Jahren ein junger erfolgshungriger Coach, der mit modernen Methoden eine ebenso erfolgshungrige und engagierte Mannschaft auf das Eis bringen möchte.

Unterstützung bekommt der Coach von Tomas Kurka, der seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bei den Piranhas verlängert hat. Tomas Kurka wird in der kommenden Saison dem Trainer nicht nur als Spieler, sondern auch als Co-Trainer zur Verfügung stehen. Tomas hatte bereits im Verlauf der letzten Saison signalisiert, dass er gerne bleiben möchte und auch bereit ist Verantwortung zu übernehmen.

Mit der Kombination aus den modernen Trainingsmethoden eines jungen Trainers und den Erfahrungen eines ehemaligen NHL und Nationalspielers, geht man in Rostock nun neue Wege und will so ein attraktives Eishockey spielen und die Eishalle in der Schillingallee wieder zu einer Festung machen.

IHP

Beiträge: 2454

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Do 19. Jul 2018, 08:34

Re: Rostock Piranhas

Rostocker EC
Kevin Piehler bleibt den Piranhas treu

(OLN) Die Rostock Piranhas freuen sich über die Vertragsverlängerung mit Kevin Piehler. Kevin kam in der vorletzten Saison im Winter aus Leipzig an die Ostseeküste und wusste in nur 14 Spielen zu überzeugen. Auch in der vergangenen Saison hat Kevin alle Erwartungen erfüllt und als unermüdlicher Arbeiter in 40 Spielen 27 Punkte gesammelt. 83 Strafminuten belegen dann auch, wie hart das ein oder andere Mal gearbeitet werden musste.

Der Vorstand hatte daher ein großes Interesse an einer Weiterverpflichtung von Kevin Piehler. Aber auch Kevin selbst war an einer Vertragsverlängerung sehr interessiert und sagt: „Zum einen bleibe ich gerne in Rostock, da meine Freundin und ich uns hier sehr wohl fühlen. Auch bin ich überzeugt, dass wir diese Saison mit der Mannschaft ein gutes Ziel erreichen können.“

IHP
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Oberliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de