Icefighters Leipzig


Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 29. Jun 2019, 20:07

Re: Icefighters Leipzig

Icefighters Liepzig
Michal Velecky bleibt zweiter Kontingentspieler

(OLN) Stürmer Michal Velecky wird auch in der nächsten Saison wieder die zweite Kontingentstelle neben dem finnischen Angreifer Antti Paavilainen bei den EXA Icefighters Leipzig besetzen. Der 31-jährige Tscheche, der seit zwei Jahren in der Messestadt aufs Eis geht, hat seinen Vertrag um zwei weitere Spelzeiten bis 2021 verlängert.

Michal Velecky spielte vor seiner Zeit in Deutschland lange Zeit in der zweit- und dritthöchsten Liga seines Heimatlandes. 2015 heuetre er dann bei den ESC Moskitos Essen an. Nach zwei Jahren bei den Stechmücken wechselte er schliesslich 2017 nach Leipzig.

In der letzten Saison konnte der in Ostrava geborene Stürmer in 42 Partien 21 Tore erzielen und weitere 32 Treffer vorbereiten.

IHP

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 30. Jun 2019, 11:43

Re: Icefighters Leipzig

Gesamtpaket schlägt Oberligaofferten: Alex Seifert verteidigt für die EGDL

EG DIEZ-LIMBURG·

Verteidiger, dringend gesucht! Wunschkandidat: Noch jung, und doch erfahren. Darf gerne schon 200 Oberliga-Spiele auf dem Konto haben. Dazu einer, der als Teamplayer jede Mannschaft bereichert. Mit diesem Anforderungsprofil kommst du auch im Sommer 2019 auf Anhieb in der Oberliga Nord oder Süd unter. Doch Alexander Seifert hat mehr gesucht als nur eine sportliche Heimat - und so wechselt der 24-jährige Verteidiger von den EXA IceFighters Leipzig zur EG Diez-Limburg in der Regionalliga West. Seifert hat bei den Rockets einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 6. Jul 2019, 10:42

Re: Icefighters Leipzig

Goalie Patrick Glatzel wechselt von der Oberliga Süd in die Oberliga Nord und geht von den ERC Bulls Sonthofen zu den EXA IceFighters Leipzig. Der 25-Jährige kam 2018/19 als Stammtorhüter der Allgäuer auf einen Gegentorschnitt von 3,89 und eine Fangquote von 88,9 Prozent in 35 Partien.

EHN
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Oberliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de