EHC Neuwied


Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 4. Jan 2016, 21:31

EHC Neuwied

EHC Neuwied

Liebe Bärenfans,

Ihr wolltet doch sicher schon immer Mal einen Spieler verpflichten, oder? Jetzt habt Ihr die einmalige Gelegenheit dazu. Denn wir schaffen es nur mit Euch!

Die Mannschaft zeigt Woche für Woche starke Leistungen. Steckt mittendrin im Kampf um die Play-offs. Genau das haben wir gehofft und uns gewünscht. Jetzt bietet sich die Möglichkeit, einen weiteren Impulsgeber für den Angriff nach Neuwied zu holen. Unser Spieleretat ist jedoch ausgeschöpft.

Wir haben nun zwei Möglichkeiten:

1. Dem Spieler absagen. Was nicht geht, geht leider nicht. Und wir wollen kein Geld ausgeben, das wir nicht haben.

2. Euch fragen, ob Ihr Lust habt, uns zu unterstützen.

Wir haben uns für Variante 2 entschieden – und hier sind die Fakten. Unser langjähriger Gönner und Sponsor Burkhard Weller von der Fischzucht Weller und dem Restaurant LaMer hat spontan gesagt: „Ich hole den Spieler. Ich gebe das Geld. Aber ich kann nicht die gesamte Summe stemmen.“

Um nun noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen zu können, fehlen uns derzeit 6000 Euro. Euphorisierte Funktionäre schreien an der Stelle sofort: „Hey, das packen wir. Wenn 300 Fans jeweils 20 Euro geben, ist der Deal unter Dach und Fach. Das ist möglich.“ Doch Fakt ist: Es ist nur möglich mit Euch.

Wenn Ihr den Spieler, dessen Namen wir im Vorfeld nicht nennen werden, für Eure Bären verpflichten möchtet, dann ist das ganz einfach möglich: Überweist uns ein paar „Dollar“ unter dem Stichwort „Unser neuer Stürmer“ an die unten angegebene Kontonummer. Den Betrag könnt Ihr natürlich frei wählen. Bitte das Stichwort in keinem Fall vergessen, damit wir Euren Beitrag zu unserem neuen Stürmer klar zuordnen können.

Aber, es muss schnell gehen: Unsere Option läuft am kommenden Wochenende aus. Schaffen wir es, bis Sonntag (18 Uhr) 6000 Euro auf das Konto zu bekommen, dann schlagen wir zu. Gelingt es nicht, dann werden Eure Gelder selbstverständlich zurückgebucht.

Wir sind gespannt, was jetzt passiert, lassen uns einfach mal überraschen. Klappt es, wäre es ein weiterer beeindruckender Beweis, welch großartigen Fans wir haben. Klappt es nicht, ist das auch kein Beinbruch, ihr bleibt großartig, und wir haben auch so schon eine wunderbare Mannschaft zusammen, die uns schon sehr viel Freude bereitet hat und auch noch bereiten wird.

‪#‎dasgefühlverbindet‬

Unsere Bankdaten:
Kontoinhaber EHC Neuwied
IBAN: DE31574501200030077788
Kontonummer 0030077788
Bankleitzahl 57450120
Sparkasse Neuwied

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 6. Jan 2016, 19:59

Re: EHC Neuwied

Janne Kujala kehrt mit finanzieller Hilfe der Fans nach Neuwied zurück

(OLN) Dem EHC Neuwied ist es gelungen mit Hilfe eines Sponsores, sowie einer Spendenaktion der Fans einen neuen Spieler zu verpflichten. Beim Neuzugang, der bereits am kommenden Wochenende im Bären-Trikot auflaufen soll, handelt es sich um einen alten Bekannten: Janne Kujala.

Der 34-jährige gebürtige Finne mit deutschem Pass hat seine Deutschland-Laufbahn einst in Neuwied - beim damaligen SC Mittelrhein - begonnen. Kujala spielte damals vier Jahre lang in Neuwied und gilt noch heute als absoluter Publikumsliebling.
Zwischenzeitlich spielte er für Rosenheim, Ratingen, Passau, Halle, Duisburg und Bad Nauheim. In den vergangenen zwei Jahren ging er für den ERC Sonthofen in der Bayernliga und der Oberliga Süd aufs Eis.

In der aktuellen Spielzeit ging er in seinem Heimatland unterklassig für Poltosaaren Nikkarrit Niihimäki aufs Eis.

IHP

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Oberliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de