Erfurt


Beiträge: 3457

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 7. Jun 2019, 07:03

Re: Erfurt

EHC Erfurt
TecArt Black Dragons verlängern mit Jakub Körner


Die TecArt Black Dragons gaben die Vertragsverlängerung mit Verteidiger Jakub Körner bekannt. Der routinierte Deutsch-Tscheche kam letztes Jahr aus der DEL2 wom EHC Freiburg nach Thüringen. In 32 Partien konnte er drei Tore und neun Assists beisteuern, ehe er von einer Verletzung gebremst wurde und die Saison vorzeitig beendet musste.

Beiträge: 3457

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 8. Jun 2019, 19:13

Re: Erfurt

EHC Erfurt
TecArt Black Dragons binden zwei weitere Leistungsträger

(OLN) Der EHC Erfurt hat die Verträge mit zwei weiteren wichtigen Spielern für die nächste Saison verlängert. Die zweite Torhüter-Position neben Neuzugang Benedict Roßberg wird Martin Otte-Günzler einnehmen. Das 30-jährige Eigengewächs spielte in seiner bisherigen Laufbahn ausschliesslich für seinen Heimatverein und steht bereits seit 2007 im Kader der 1.Mannschaft.

Ausserdem hat Maurice Keil seine Zusage für eine weitere Spielzeit gegeben. Der 22-jährige Stürmer, der im Dresdner und Mannheimer Nachwuchs spielte, kam letztes Jahr aus der DEL2 von den Eispiraten Crimmitschau zu den TecArt Black Dragons und war mit 10 Toren und 21 Vorlagen aus 49 Partien ein wichtiger Bestandteil der Offensivabteilung.

Verteidiger Robin Sochan wird dagegen seine aktive Laufbahn beenden und sich auf den Beruf konzentrieren.

IHP

Beiträge: 3457

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 6. Jul 2019, 09:04

Re: Erfurt

Michael Vazan (35) wird in seine vierte Saison mit den TecArt Black Dragons Erfurt gehen. Der Slowake, der in der vergangenen Spielzeit Topscorer bei den Thüringern war (47 Spiele, 22 Tore, 31 Vorlagen), unterzeichnete einen neuen Einjahresvertrag beim Nord-Oberligisten.

EHN

Beiträge: 3457

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 12. Jul 2019, 07:12

Re: Erfurt

EHC Erfurt
Dauerbrenner Sebastian Hofmann bleibt bei den TecArt Black Dragons

(OLN) Verteidiger Sebastian Hofmann hat seinen Vertrag bei den TecArt Black Dragons um eine weitere Spielzeit verlängert. Damit wird der 31-jährige, der 2007 aus Braunlage kam, bereits in seine dreizehnte Saison in Erfurt gehen und gehört somit bereits zum Inventar der Thüringer.

In der abgelaufenen Spielzeit konnte der gebürtige Eggenfeldener in 38 Partien sechs Tore und sechzehn Vorlagen erzielen. Dabei musste er 46 Minuten auf der Strafbank absitzen.

Sebastian Hofmann wird allerdings zum Saisonbeginn fehlen und wird aus beruflichen Gründen erst Anfang Dezember zum Team stossen.

IHP

Beiträge: 3457

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 12. Jul 2019, 12:54

Re: Erfurt

VERTEIDIGER PETR GULDA WECHSELT ZU DEN DRACHEN

Mit Petr Gulda schließt sich ein spielstarker Offensiv-Verteidiger den TecArt Black Dragons an.

Die TecArt Black Dragons Erfurt können einen weiteren Neuzugang vermelden. Petr Gulda wechselt von der Ostsee ins grüne Herz Deutschlands. Der gebürtige Tscheche, der in der letzten Saison vom EHC Waldkraiburg zu den Rostock Piranhas wechselte, dürfte den Erfurter Fans kein Unbekannter sein. Der offensivstarke Verteidiger spielte in der Oberliga Nord für Johnsdorf, Schönheide, die Moskitos Essen und den ETC Timmendorfer Strand. In der 3. Deutschen Eishockeyliga hat Gulda in 216 Spielen 148 Punkte erzielen können. Zudem bringt er Erfahrung aus der DEL2 mit, wo er bei den Lausitzer Füchsen auflief.
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Oberliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de