Saale Bulls Halle


Beiträge: 3086

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 15. Apr 2019, 07:33

Re: Saale Bulls Halle

Die Saale Bulls Halle haben auf ihrer Saisonabschlussfeier die Vertragsverlängerung von Stürmer Chris Francis (30) bekannt gegeben. Der erste US-Amerikaner im Trikot der Bulls stieß erst im Dezember 2018 zum Team und steuerte in 33 Spielen 29 Treffer und 44 Vorlagen bei.

EHN

Beiträge: 3086

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 15. Apr 2019, 13:13

Re: Saale Bulls Halle

Mit einem emotionalen Post hat sich Alexander Zille von den halleschen Eishockey-Fans verabschiedet. Am 5. April hat er sein letztes Spiel im Trikot der Saale Bulls absolviert.

Er freue sich auf sein Leben nach dem Sport, schreibt „Vati“ – so nennen ihn die Fans liebevoll – in der Fangruppe der Saale Bulls. Künftig hat er mehr Zeit für seine beiden Kinder und seine Freundin sowie seine Eltern, „die durch den Sport sehr zurück stecken mussten.“

Zille hat in Halle insgesamt 745 Spiele absolviert, 13 Jahre für die Saale Bulls und davor 2 Jahre für die Saale Teufel. 589 Punkte hat er dabei für seine Clubs erzielt.
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Oberliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de