Sponsoren


Beiträge: 2455

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 10. Jun 2018, 20:20

Re: Sponsoren

medusa.de • Neuer Partner der Preussen

Im Zeitalter der Hightech kommt man an ihnen mittlerweile nur schwer vorbei.

Ihr sucht fernsteuerbare Präsentations-, Video- und Alarmsysteme? Dann seid Ihr bei medusa.de genau richtig. Seid über 20 Jahren kümmert sich medusa.de um ihre Werbung und ihre Sicherheit und das weltweit.

Einfachste Bedienbarkeit und höchste Zuverlässigkeit zeichnen die Systeme von medusa.de aus. Ob vor unserem Gehäuse nun ein zuverlässiges Alarmsystem installiert wird, damit die Punkte bei uns save sind? Man weiß es nicht genau, was man aber weiß, ist die Tatsache, dass medusa.de den vom ECC Preussen eingeschlagenen Weg gemeinsam gehen möchte.

Aber wer steht eigentlich hinter medusa? Nein, nicht die schönste der drei Gorgonen aus der griechischen Mythologie, die Schlangen als Haare hat und alle versteinert die sie anschauen. Hinter medusa.de steht kein geringerer als unser 1.Vizepräsident, Holger Wettlaufer. Es ist ihm eine Herzensangelegenheit sich nicht nur persönlich im Präsidium des Vereins zu engagieren, auch neben dem Eis hat er einige gute Ideen.

Betrachtet man medusa.de genauer, dann findet man jedoch durchaus eine Gemeinsamkeit mit der griechischen Schlangendame, jeder der eine Mediensteele von medusa.de sieht, bleibt gebannt, wie versteinert davorstehen.

Und so kann man festhalten, was die Werbung angeht, da wird auch jeder seinen Teil dazu beitragen, medusa.de für seine Kunden und die Preussen für ihre Fans auf dem Eis.

Der ECC Preussen freut sich auch hier über einen hochqualifizierten und zukunftsorientierten Partner an seiner Seite und bedankt sich bei medusa.de für das ausgesprochene Vertrauen.

Autor: Marcus Schulze

ECC Preussen Berlin e.V.

Beiträge: 2455

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 22. Jun 2018, 06:35

Re: Sponsoren

Auch Sponsor „WITTE“ verlängert sein Engagement

Schon eine geraume Zeit ziert unser Partner „WITTE“ das Trikot unserer Preussen und jedem der Preussen ist „WITTE“ wohl daher inzwischen ein Begriff. Ob in Düsseldorf, München, Hamburg, Frankfurt/Main oder Berlin. Die Firma „WITTE“ kümmert sich im Kern um das Projektmanagement und legt dabei den Fokus auf Management und Controlling, rund um den Planungs- und Bauprozess.
Vor geraumer Zeit gesellte sich die Firma „WITTE“ Projektmanagement dann noch zum Projekt Preussen und unterstützt den ECC Kräften, um den Verein, insbesondere die Jungs der Oberliga, wieder in erfolgreicheres Fahrwasser zu geleiten.
Der ECC Preussen ist für das bisherige Engagement seines starken Partners sehr dankbar und freut sich nun, bekannt zu geben, dass die Firma „WITTE“ weiterhin an der Seite des ECC Preussen den eingeschlagenen Weg gemeinsam gehen und gestalten wird. Wir bedanken uns vor allem für das weiterhin ausgesprochene Vertrauen.
Der ECC Preussen wünscht der Firma „WITTE“ eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Preussen, auf dass dieses Projekt ebenfalls recht erfolgreich gestaltet wird.
Autor: Marcus Schulze

Beiträge: 2455

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Do 28. Jun 2018, 10:16

Re: Sponsoren

Hirsch & Lorenz bleiben an der Seite der Preussen

Wenn in Berlin und Brandenburg qualitativ hochwertiger Ingenieursbau, Rohbau oder Sanierungsbau anliegt, dann ist die Firma Hirsch & Lorenz Ingenieurbau eine der inzwischen ganz wichtigen Adressen. Qualifiziertes Personal, bewährte Technik und zukunftsweisende Technologien im Zusammenspiel, sind der Grundstein für hochwertiges und termintreues Bauen in unterschiedlichsten Dimensionen.

Diplom-Bauingenieure, Voll- und Werkpoliere, kaufmännische Mitarbeiter, Zimmerleute, Betonbauer und die Azubis sind der Garant für hochwertig abgelieferte Bauqualität beim Kunden.

Ihr wollt Teil dieses Teams werden? Das Unternehmen wächst kontinuierlich ist ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Auch eine Initiativ Bewerbung bei Hirsch & Lorenz lohnt sich. Ein weiteres Projekt sind die Preussen.

Der Kader für die aktuelle Saison ist im Rohbau und wird sozusagen saniert, damit es dann am Ende eine ebenfalls ansehnliche Arbeit wird, wie die Bauprojekte der Firma Hirsch & Lorenz. Mit eben einem solchen weiteren starken Partner an unserer Seite, sollte es doch unseren sportlichen Facharbeitern möglich sein ebenfalls zukunftsorientiert zu arbeiten, so wie alle unsere Partner und eben auch die Firma Hirsch & Lorenz in ihrer Sparte.

Wir bedanken uns auch bei Hirsch & Lorenz für das weitere entgegengebrachte Vertrauen, den eingeschlagenen Weg gemeinsam zu gestalten. Wir wünschen der Firma Hirsch & Lorenz, eine erfolgreiche Saison mit unseren Preussen.

Autor: Marcus Schulze
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu ECC Preussen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de