Sponsoren


Beiträge: 2756

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 10. Jun 2018, 20:20

Re: Sponsoren

medusa.de • Neuer Partner der Preussen

Im Zeitalter der Hightech kommt man an ihnen mittlerweile nur schwer vorbei.

Ihr sucht fernsteuerbare Präsentations-, Video- und Alarmsysteme? Dann seid Ihr bei medusa.de genau richtig. Seid über 20 Jahren kümmert sich medusa.de um ihre Werbung und ihre Sicherheit und das weltweit.

Einfachste Bedienbarkeit und höchste Zuverlässigkeit zeichnen die Systeme von medusa.de aus. Ob vor unserem Gehäuse nun ein zuverlässiges Alarmsystem installiert wird, damit die Punkte bei uns save sind? Man weiß es nicht genau, was man aber weiß, ist die Tatsache, dass medusa.de den vom ECC Preussen eingeschlagenen Weg gemeinsam gehen möchte.

Aber wer steht eigentlich hinter medusa? Nein, nicht die schönste der drei Gorgonen aus der griechischen Mythologie, die Schlangen als Haare hat und alle versteinert die sie anschauen. Hinter medusa.de steht kein geringerer als unser 1.Vizepräsident, Holger Wettlaufer. Es ist ihm eine Herzensangelegenheit sich nicht nur persönlich im Präsidium des Vereins zu engagieren, auch neben dem Eis hat er einige gute Ideen.

Betrachtet man medusa.de genauer, dann findet man jedoch durchaus eine Gemeinsamkeit mit der griechischen Schlangendame, jeder der eine Mediensteele von medusa.de sieht, bleibt gebannt, wie versteinert davorstehen.

Und so kann man festhalten, was die Werbung angeht, da wird auch jeder seinen Teil dazu beitragen, medusa.de für seine Kunden und die Preussen für ihre Fans auf dem Eis.

Der ECC Preussen freut sich auch hier über einen hochqualifizierten und zukunftsorientierten Partner an seiner Seite und bedankt sich bei medusa.de für das ausgesprochene Vertrauen.

Autor: Marcus Schulze

ECC Preussen Berlin e.V.

Beiträge: 2756

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 22. Jun 2018, 06:35

Re: Sponsoren

Auch Sponsor „WITTE“ verlängert sein Engagement

Schon eine geraume Zeit ziert unser Partner „WITTE“ das Trikot unserer Preussen und jedem der Preussen ist „WITTE“ wohl daher inzwischen ein Begriff. Ob in Düsseldorf, München, Hamburg, Frankfurt/Main oder Berlin. Die Firma „WITTE“ kümmert sich im Kern um das Projektmanagement und legt dabei den Fokus auf Management und Controlling, rund um den Planungs- und Bauprozess.
Vor geraumer Zeit gesellte sich die Firma „WITTE“ Projektmanagement dann noch zum Projekt Preussen und unterstützt den ECC Kräften, um den Verein, insbesondere die Jungs der Oberliga, wieder in erfolgreicheres Fahrwasser zu geleiten.
Der ECC Preussen ist für das bisherige Engagement seines starken Partners sehr dankbar und freut sich nun, bekannt zu geben, dass die Firma „WITTE“ weiterhin an der Seite des ECC Preussen den eingeschlagenen Weg gemeinsam gehen und gestalten wird. Wir bedanken uns vor allem für das weiterhin ausgesprochene Vertrauen.
Der ECC Preussen wünscht der Firma „WITTE“ eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Preussen, auf dass dieses Projekt ebenfalls recht erfolgreich gestaltet wird.
Autor: Marcus Schulze

Beiträge: 2756

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Do 28. Jun 2018, 10:16

Re: Sponsoren

Hirsch & Lorenz bleiben an der Seite der Preussen

Wenn in Berlin und Brandenburg qualitativ hochwertiger Ingenieursbau, Rohbau oder Sanierungsbau anliegt, dann ist die Firma Hirsch & Lorenz Ingenieurbau eine der inzwischen ganz wichtigen Adressen. Qualifiziertes Personal, bewährte Technik und zukunftsweisende Technologien im Zusammenspiel, sind der Grundstein für hochwertiges und termintreues Bauen in unterschiedlichsten Dimensionen.

Diplom-Bauingenieure, Voll- und Werkpoliere, kaufmännische Mitarbeiter, Zimmerleute, Betonbauer und die Azubis sind der Garant für hochwertig abgelieferte Bauqualität beim Kunden.

Ihr wollt Teil dieses Teams werden? Das Unternehmen wächst kontinuierlich ist ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Auch eine Initiativ Bewerbung bei Hirsch & Lorenz lohnt sich. Ein weiteres Projekt sind die Preussen.

Der Kader für die aktuelle Saison ist im Rohbau und wird sozusagen saniert, damit es dann am Ende eine ebenfalls ansehnliche Arbeit wird, wie die Bauprojekte der Firma Hirsch & Lorenz. Mit eben einem solchen weiteren starken Partner an unserer Seite, sollte es doch unseren sportlichen Facharbeitern möglich sein ebenfalls zukunftsorientiert zu arbeiten, so wie alle unsere Partner und eben auch die Firma Hirsch & Lorenz in ihrer Sparte.

Wir bedanken uns auch bei Hirsch & Lorenz für das weitere entgegengebrachte Vertrauen, den eingeschlagenen Weg gemeinsam zu gestalten. Wir wünschen der Firma Hirsch & Lorenz, eine erfolgreiche Saison mit unseren Preussen.

Autor: Marcus Schulze

Beiträge: 2756

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 25. Aug 2018, 06:52

Re: Sponsoren

IKK-Brandenburg und Berlin, verlängert ihr Engagement


Lange hat man nichts mehr von uns in Sachen Sponsoren gehört. Das liegt daran, dass weiterhin auf diesem Gebiet fleißig gearbeitet wurde. Machen wir zunächst mit einem Unterstützer weiter, der sein Engagement bei den Preussen verlängert hat. Die Rede ist von einer der größten Versicherungen Deutschlands. Mit rund 5 Millionen Versicherten Bundesweit und über 600 Geschäftsstellen, ist die IKK auch für unsere Preussen da. Nicht nur die 5 Millionen Versicherten wissen sich bei der IKK in guten Händen. Auch der ECC Preussen weiß sich mit der IKK-Brandenburg und Berlin, als Partner bestens versorgt. Mit Oliver Müller, unserer Ansprechpartner hinter dem Unternehmen, hat man gemeinsam einen gesunden Weg eingeschlagen und gemeinsam geht man diesen Weg nun weiter, in eine hoffentlich verletzungsfreie und erfolgreiche Zukunft. Der ECC Preussen freut sich mit der IKK einen starken Partner an seiner Seite zu wissen.

Dafür sagt der ECC Preussen Berlin Danke und wünscht allen eine spannende und erfolgreiche Saison.

Autor: Marcus Schulze

Beiträge: 2756

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 5. Sep 2018, 19:42

Re: Sponsoren

Kulinarik und Tradition


Wer zünftige bayrische Kulinarik, gemischt mit Berliner Gemütlichkeit liebt, der ist im „Tegernseer Tönnchen“ genau richtig. Seit 1947 ist das Restaurant bei Gästen und Einheimischen gleichermaßen beliebt. So beliebt, dass das Tönnchen kurzzeitig um das „Tegernseer Faß´l“ erweitert wurde.
Anfänglich, in der Geschichte der Kultlokalität, traf man sich in der Mommsenstraße 34, jedoch musste man auf Grund einer Erbengemeinschaft, diese Räumlichkeiten verlassen und fand eine neue Heimat in der Berliner Straße 118, Berlin-Wilmersdorf. Dort genießt man nun nicht nur die reichlichen Speisen, vom Schnitzel bis zur Haxen, sondern auch den Berliner Charm des Tönnchen Teams.
Und so kam was kommen musste, kulinarische Tradition trifft auf Eishockeytradition, denn seit der Saison 2017/2018 ist das „Tegernseer Tönnchen“, Partner des ECC Preussen Berlin. Um so mehr freut es uns, dass das „Tegernseer Tönnchen“ sein Engagement für die Saison 2018/2019 verlängert hat und nun auch von den Fans der Preussen für Fanabende genutzt wird.
An dieser Stelle bedanken wir uns für die weitere Unterstützung und freuen uns, das Tönnchen Team bei den Spielen der Preussen begrüßen zu dürfen.

ECC Preussen Berlin e.V.

Beiträge: 2756

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 9. Sep 2018, 18:18

Re: Sponsoren

Intersport • Neuer Partner des ECC Preussen ++

Mit dem Slogan "Wir bewegen. Aus Liebe zum Sport." Trifft es unser neuer Partner mit unseren Preussen doch genau richtig. Intersport hat denselben Antrieb, wie unsere Preussen. Die Liebe zum Sport.
Während es sich bei unseren Preussen hauptsächlich um den schnellsten Mannschaftssport der Welt handelt, ist die Facette unseres neuen Partners doch wesentlich größer. Egal, ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft....Intersport ist für alle und alles da. In zahllosen Shops ist Intersport für seine Kunden da. Der Auftrag von Intersport: Menschen in Bewegung bringen.
Da ist man bei unseren Preussen richtig, denn auch die Preussen wollen etwas in Bewegung bringen. Genau das macht unser Coach mit den Spielern. Um so besser, wenn man mit Intersport einen Marktführenden Partner an seiner Seite hat. Intersport versorgt Groß und Klein, Alt und Jung, nicht nur mit hochwertigen Klamotten für alle sportlichen Anlässe, Intersport hat auch die dementsprechende Ausrüstung für seine Kunden.
Die Stärken von Intersport sind kundenorientiertes Arbeiten, Leistungsorientiert, trendkompetent und begeisternd. Begeistern möchten unsere Preussen in Zukunft auch. Auf und neben dem Eis. Coach Uli Egen jedenfalls setzt seine Jungs dafür in Bewegung und das nicht wenig, wie uns die Schweißbäche bei den Trainingseinheiten deutlich zeigen.
Der ECC Preussen freut sich, mit Intersport einen "Großen des Sports" an seiner Seite begrüßen zu dürfen. Ein Partner, der sich durch Vielfältigkeit, Individualität und Zuverlässigkeit international auszeichnet, um nur einige Punkte zu nennen. Gemeinsam möchte man den eingeschlagenen Weg der Preussen nun gehen, um in der Zukunft, gemeinsam Leistungsorientiert und Erfolgreich zu sein. Dafür sagt der ECC Preussen Danke und wünscht allen Beteiligten eine tolle Saison.

Autor: Marcus Schulze

ECC Preussen Berlin e.V.

Beiträge: 2756

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 19. Sep 2018, 07:23

Re: Sponsoren

+ Boeba Aluminium unterstützt die Preussen ++

Die Preussen begrüßen einen weiteren neuen Partner an seiner Seite.
Seid 1974 ist die Firma Boeba Aluminium Spezialist auf dem Gebiet der Aluminiumprofile für Dachrand, Fassaden und Fensterbänke. Auch Sonderkonstruktionen gehören zum Repertoire der Firma, welche im Süden Berlins ihre moderne Produktionsstätte hat. Dort werden Aluminiumprofile und Kassetten unterschiedlichster Dimensionen und Schwierigkeitsgrade gefertigt.
Rund 50 Mitarbeiter beschäftigt die Firma und ist professionell und zukunftsorientiert ausgerichtet. Hochqualifiziertes Personal sorgt für eine Qualität, welche vom Kunden hochgeschätzt wird. Qualität, das möchte man auch bei den Preussen wieder auf das Eis bringen und die ersten Testspiele dürften schon gezeigt haben, da entwickelt sich etwas bei den Preussen für die Zukunft. Da sind Partner, wie Boeba Aluminium natürlich ein wichtiger Pfeiler, um den Fans am Glockenturm wieder qualitativ besseres Eishockey zu präsentieren.
Die Preussen Berlin freuen sich, mit der Firma Boeba Aluminium einen starken Partner an seiner Seite begrüßen zu können, um den eingeschlagenen Weg gemeinsam in eine bessere Zukunft zu gehen. Der ECC Preussen bedankt sich bei Boeba Aluminium für das Vertrauen und wünscht seinem Partner gemeinsam mit unseren Preussen viel Spaß und Erfolg für die Saison 2018/19.
Autor: Marcus Schulze

Beiträge: 2756

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 22. Sep 2018, 20:13

Re: Sponsoren

Die Preussen Berlin – mit Kran Service Neumann – hoch hinaus

Auf Baustellen sind ihre Kräne nahezu unverzichtbar und eine große Hilfe für die Arbeiter. Egal, ob mit dem Autokran K29-34 TSR oder dem Anhängerkran K23-33 TSR City, auf jeder Baustelle sind die Kräne der Firma Kran Service Neumann ein fester Bestandteil.

Die Bauarbeiter freuen sich über die Unterstützung der Firma Kran Service Neumann, da so zügig und punktgenau schwere Lasten an ihren Bestimmungsort gebracht werden können. Da trifft es sich doch gut, dass die Preussen einen derartigen Partner an ihrer Seite begrüßen können.

Bauleiter Uli Egen, wird die Preussen mit ihrer Baustelle “Zukunft”, hoffentlich in bessere Tabellengefilde hieven und das dank der Unterstützung unseres neuen Partners, Kran Service Neumann.

Wir wünschen allen eine tolle und erfolgreiche Saison, auf dass die Preussen Berlin mit dem Kran Service Neumann, in Zukunft „hoch hinaus“ kommen.



Autor: Marcus Schulze

Beiträge: 2756

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 25. Sep 2018, 07:37

Re: Sponsoren

Zwei Orijinal Berliner gehen gemeinsamen den Weg


Orijinal Berliner ist ein Kaufhaus, in dem es allerlei typisch Berliner Spezialitäten gibt, wie die Currywurst, die Berliner Weiße und vieles mehr. Das Angebot im Orijinal Berliner ist breit gefächert, und erfreut jeden Berlin Liebhaber. Auch im Online Shop, unter www.orijinal-berliner.de, kann man all die Köstlichkeiten erhalten.

Inhaber Frank Kintscher erlebte die Preussen noch in der Jaffeestrasse. Nun freut er sich, die Jungs in dieser Saison als Sachleistungspartner zu unterstützen. Neben der Prämierung der besten Spieler mit einem originalen Berliner Sekt, räumt er den Fans der Preussen im Online Shop einen Rabatt von 10% ein. Dazu einfach zu den Heimspielen der Preussen kommen, Ticket kaufen und mit dem Rabatt-Code auf der Rückseite, im Online Shop von Orijinal-Berliner.de, shoppen.

Da freut sich doch das Preussenherz „wie Bolle“ und die Preussen Berlin danken Frank Kintscher für sein Engagement.

Wir wünschen auch Orijinal Berliner eine tolle Saison bei und mit unseren Preussen.

Autor: Marcus Schulze
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu ECC Preussen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de