Sponsoren


Beiträge: 2455

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 12. Apr 2016, 10:28

Sponsoren

Einen Saison mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns und neigt sich dem Ende zu.
Viel ist passiert: auf und auch neben der Eisfläche. Wir konnten trotz starker Gegner den einen und anderen Sieg auf unserem Punktekonto verbuchen! Leider nicht genug wie nötig gewesen wäre, um einen sicheren Verbleib in der Oberliga schon vorzeitig zu sichern. Deshalb heißt es jetzt für alle in den verbliebenen Play Down Spielen: auf geht's Preußen - schießt ein Tor für uns. Lasst uns gemeinsam in den letzen Heimspielen unsere Glockenturmstrasse zu einer Festung machen und unseren Gegnern aus dem Wedding und Hamburg mit den Worten nach Hause schicken: Hier regiert der ECC !!!! Nur gemeinsam können wir es schaffen und den Verbleib in der Oberliga sichern, denn wir sind Oberliga Eishockey in der Hauptstadt.
Wir zählen auf jeden Einzelnen, der unseren ECC bei der Aufgabe den Klassenerhalt zu unterstützen und die "Festung" Glockenturmstrasse mit uneinnehmbar macht.
Wir als Sponsoren sind dabei ! Ihr auch…… ?
PS: bitte achtet auch auf die gesenkten Eintrittspreise !

Schornsteinfeger Christian Liebermann
GIG Facility Management
GEWOBAG
Complexa Treuhand Steuerberatungges. MbH
Pucky Tours
Blumers Architektenbüro
Markenautomobile Leonhardt
Autolackiererei Arndt
und bestimmt auch alle Anderen Sponsoren, die wir leider nicht so spontan erreicht haben.

Lulu

Beiträge: 2455

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 12. Apr 2016, 10:29

Re: Sponsoren

Oberliga Nord – Sponsoren bleiben an Board

Auch die Sponsoren des Vereins freuen sich über den Verbleib der Ersten Mannschaft in der Oberliga Nord. Damit u.a. die Kaderplanung für die kommende Spielzeit forciert werden kann und der Verein Planungssicherheit hat, treffen sich die Gönner, Freunde und Unterstützer des Vereins am Mittwoch um ein grobes Gerüst über die Art und den Umfang der Zuwendungen zu beraten. Bandenwerbung dürfte neben vielen anderen Möglichkeiten ein interessantes Thema sein.
Möge die Veranstaltung im Sinne des ECC Preussen e.V. von Erfolg gekrönt sein, damit zur nächsten Spielzeit der nächste Schritt in der Oberliga Nord gemacht werden kann.
Dazu müssen natürlich die erforderlichen finanziellen Voraussetzungen geschaffen werden und deshalb bedankt sich der Vorstand bei der „Initiative Sponsoren bei Preussen“ ganz herzlich.
Es ist keineswegs selbstverständlich dass die Geldgeber nicht auf den Ruf des Vereins warten sondern von sich aus tätig werden um dem Verein eine wettbewerbsfähige sportliche Basis zu ermöglichen.

IMG_1009.JPG

Beiträge: 2455

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 25. Mai 2016, 07:53

Re: Sponsoren

Neuer Partner für den ECC Preussen !!!

An der Sponsorenfront gibt es einen erfreulichen Neuzugang zu vermelden.
Neu an Bord sind die VersicherungsAgenten – Ihr Serviceversicherer in Berlins Mitte!
Die Agentur versteht sich als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Versicherungs- und Finanzdienstleistungen.
Dafür steht ein Außendienst mit sieben selbständigen Partnern für eine professionelle Beratung und persönliche Betreuung zur Verfügung.
Kundenservice wird bei den Agenten groß geschrieben.
Professionelle, kompetente Beratung und qualifizierte, persönliche Betreuung in allen Vorsorge- und Finanzdienstleistungsfragen sowie schnelle und unbürokratische Hilfe im Schadenfall ist selbstverständlich – vor Ort oder per Telefon.
Der ECC Preussen Berlin freut sich dieses erfogreiche Berliner Unternehmen mit einem soliden Konzept – sowohl in wirtschaftlicher Hinsicht als auch sportlich – überzeugt zu haben, den Charlottenburger Eishockeyverein als Sponsor für das Oberligateam zu unterstützen.

Presseteam ECC Preussen

generali1-2.jpg

Beiträge: 2455

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 17. Jun 2016, 10:24

Re: Sponsoren

Eine Partnerschaft für das Leben

Die ZBI-Gruppe, Zentrum für Beatmung und Intensivpflege, mit Standorten in Berlin, Hamburg und NRW freut sich den ECC Preussen Berlin e.V. unterstützen zu können .
Das Zentrum für Beatmung und Intensivpflege ist in Berlin der Marktführer in der rehabilitativen Betreuung von Menschen mit Beatmungspflicht und Menschen mit schwersten neurologischen Schädigungen (z.B. das sogenannte Wachkoma). Innovative Konzepte und engagierte Institutionen sind stets im Blick unseres Unternehmens und so freuen wir uns den ECC Preussen Berlin e.V. bei seiner Arbeit, insbesondere die Oberligamannschaft als Sachleistungssponsor und durch gezielten Support den Bereich des Sledge-Eishockey zu unterstützen. Vor allem freuen sich die Geschäftsführer Frau Heike Dreier und Herr Dr. Wolfgang Kalkhof auf eine spannende und erfolgreiche Saison.
weitere Informationen zum neuen Sponsor unter www.zbi-gruppe.com

Beiträge: 2455

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 20. Jun 2016, 11:21

Re: Sponsoren

Weiterer Sponsor für den ECC Preussen

Wird etwa die Halle umgebaut?


Was sein Landsmann Edin Džeko im Fußball, ist Edin Bosnić im Handwerk.
Auf seinem Flyer steht: Schnell Zuverlässig Kompetent und das ist kein leeres Versprechen.
Innenausbau. Holz- & Bautenschutz, Trockenausbau, Maurer- & Putzarbeiten, Parkett- & Laminatverlegung, Maler- & Lackierarbeiten der sympathische Bosnier kann alles und erledigt alles mit einem Lächeln.
Kontakt:
Telefon
030 4249117
Mobil
0173 5679191
E-Mail
edo.bos@t-online.de
Der ECC Preussen Berlin bedankt sich für die Unterstützung.

Beiträge: 2455

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 15. Aug 2016, 19:19

Re: Sponsoren

Neues an der Sponsorenfront
LEWALOGO.jpg


Die bundesweit agierende Firma LEWA wird den ECC Preussen Berlin künftig unterstützen.
Wer oder was ist LEWA ?
Die LEWA Qualifizierungs GmbH ist ein nach AZWV und AZAV zertifizierter Bildungsträger, der sich auf den Bereich Transport und Logistik spezialisiert hat.
Vorrangig werden Schulungen zur gesetzlich geregelten Berufskraftfahrerweiterbildung angeboten. In Berlin hat das Unternehmen eine kompetente Ansprechpartnerin, die vielen Preussen bestens vertraut ist:

t



Ihr Persöhnlicher Berater vor Ort:

Moni Raabe, die gute Seele der Firma LEWA

Wer mehr über das vielfältige Spektrum unseres neuen Sponsors erfahren möchte, informiert sich am Besten auf der Webseite des Unternehmens:
http://www.lewa-gmbh.de/pages/niede



Der ECC Preussen bedankt sich bei der LEWA und sagt herzlich Willkommen

Presseteam ECC Preussen

Beiträge: 2455

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 25. Mai 2018, 07:53

Re: Sponsoren

Hauptsponsor bleibt bei den Preussen

3 Buchstaben, die für Qualität und Zuverlässigkeit in einem breit gefächerten Arbeitsfeld stehen. Neben vielen Deutschen Städten ist die GIG Facility Management Group sogar in der Schweiz und Österreich vertreten. Über 800 Mitarbeiter sind für über 100.000 Wohneinheiten und rund 480 Gewerbeeinheiten zuständig. Der ECC Preussen freut sich riesig, mitteilen zu können, das unser Partner auch weiterhin an der Seite unseres ambitionierten Vereins bleiben wird und uns auf unserem Weg unterstützen wird. Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem treuen Sponsor und freuen uns auf die gemeinsamen Aufgaben und die weitere Zusammenarbeit.

Presseteam ECCPreussen/Oberliga
MS

Beiträge: 2455

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 25. Mai 2018, 18:50

Re: Sponsoren

Premiumhauptsponsor verlängert sein Engagement

Sie sind nicht einfach nur ein Sponsor. Mit dem Autohaus Meklenborg hat der ECC Preussen einen Sponsor an seiner Seite, der nicht nur dafür sorgt, das unsere Spieler auf dem Eis flott unterwegs sind. Mit dem zuverlässigen Sponsor Autohaus Meklenborg hat der ECC einen Sponsor an seiner Seite, der unseren Spielern beruflich ein Zuhause gibt und wie bereits erwähnt dafür sorgt, das unsere Cracks auch auf dem Asphalt flott unterwegs sind in den schmucken Autos vom Autohaus. Auch den Fans gegenüber präsentierte sich das Autohaus im Stile einer Familie. Dort fühlten sich die Fans bei den Veranstaltungen rundum versorgt und wohl. Das Autohaus Meklenborg steht seit 1975 für Qualität der Marken Mazda und Suzuki. Egal, ob Gebraucht, oder Neuwagen, beim Autohaus Meklenborg wird jeder fündig. Ihr Auto ist in den modern ausgestatteten Werkstätten beim hochqualifizierten Personal in besten Händen. Ebenso, wie unsere Cracks vom ECC, die sich dank dem Autohaus Meklenborg bestens ver- und umsorgt wissen. Der ECC Preussen ist für solch einen Sponsor sehr dankbar und freut sich, liebe Fans, euch nun mitteilen zu können, das auch das Autohaus Meklenborg sein Engagement bei unseren Preussen verlängert. Der ECC Preussen bedankt sich beim Autohaus Meklenborg für das weitere Vertrauen seines Prämiensponsors und freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Autor: Marcus Schulze
ECC Preussen Berlin e.V.

Beiträge: 2455

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 27. Mai 2018, 09:10

Re: Sponsoren

Neuer Partner an der Seite der Preussen

Liebe Preussenfans....

Nachdem wir euch nun zuletzt freudig 2 Sponsoren präsentieren durften, welche ihr Engagement verlängerten, möchten wir euch nun einen “Neuzugang” präsentieren. Mit dem Ambulanz Team Havel-Spree haben wir einen Sponsor an unserer Seite, welcher sich nicht nur für unsere Oberligacracks engagiert, Nein, unser neuer Sponsor engagiert sich auch für den Nachwuchsbereich. Aber, wer oder was ist denn das Ambulanz Team Havel-Spree ?
Das Ambulanz-Team ist , wie der Name bereits erahnen läßt, im Medizinischen Bereich zu finden. Das in Spandau ansässige Ambulanz-Team ist u.a. für Krankentransporte zuständig, Patientenversorgung und –betreuung , sowie Sanitätsdienste, um nur einige Aufgaben zu nennen. Während bei uns Eishockey mit Herz gespielt wird, wird dort Medizin mit Herz betrieben, wie der Slogan dieses Unternehmens deutlich macht. Der ECC Preussen freut sich, einen so wichtigen Partner nicht nur für die Oberliga gefunden zu haben, sondern auch einen, der für den Nachwuchsbereich da sein wird. Wir bedanken uns beim Ambulanz Team Havel-Spree für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Saison für alle Beteiligten.

Autor: Marcus Schulze
ECC Preussen Berlin e.V.

Beiträge: 2455

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Do 31. Mai 2018, 07:53

Re: Sponsoren

Ein preussischer Holländer

Liebe Fans....
Mit dem Holländer möchten wir euch nun den nächsten “Neuzugang” beim ECC Preussen präsentieren. Beim Holländer gibt es alles, was das Pflanzenherz begehrt, sei es für den Balkon, den Garten oder aber einfach nur dem Fensterbrett. Beim Holländer bleibt kein Pflanzenwunsch offen. Den Holländer gibt es 2x in Berlin. Einmal am Treptower Park und einmal direkt am Olympiastadion. Auch Fragen werden von dem sympathischen Verkaufsteam gerne für die Kunden beantwortet. Der ECC Preussen freut sich auch über diesen neuen Partner an seiner Seite und auf das der sportliche Erfolg genauso so gut blüht, wie die Blütenpracht im Pflanzencenter. Wir danken dem Holländer für die Unterstützung und wünschen allen Beteiligten viel Erfolg.

Autor: Marcus Schulze
ECC Preussen Berlin e.V.
Nächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu ECC Preussen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de