Vor allem sollten sich einige Fans langsam mal abschminken, dass sie mit ihren 11-13€ pro Spiel ein Mitspracherecht bei der Gestaltung des Vereins oder der Mannschaft haben...!
da ich die atmosphäre in der wetterau gewohnt bin, der ecn spielt inzwischen das zweite jahr in der DEL2, ist es standart das die gesamte Fangemeinde, und das sind gut 2000 pro spiel, dazu kommen noch mal gut 4-6000 aktive, sich immer mit an dem verein beteiligen und geinsame aktionen durchführen..... .
Ein stehplatz dort kostet 13,00 euro, und die Atmosphäre ist mit euer in keinster weise zu vergleichen, 1500 in einer großen fankurve, und ein sehr enger zusammnehalt, während am glockenturm sich grüppchen untereinander nicht mal grün sind.... .
Zumal ich ein mensch bin, der sich gerne gute leistung ansehen möchte, und liebe berliner/innen, dazu benötige ich keine 2,0 promille im blut und ca 2 schachteln zigaretten um mir etwas häßliches schön einzubilden.....ich erlebe dies sehr gerne nüchtern und mit klarem verstand.... .
Wenn ich 11,00 für ein oberligaspiel ausgebe, habe ich das recht auch unzufrieden zu sein und meine meinung deutlich zu äußern...... .
das eure halle fast leer bleibt, wundert mich nicht, wenn ständig ein zappelnder zrikusclown um aufmerksamkeit schreit und mit seinen händen wedelt und mehrfach die zuschauer grüßt, einfach nervend sein aufmerksamkeitsdefizit... .....von allen seiten wird mann von euch dumm angschaut, in jeder ein grüppchen so dort so, dort sind wieder welche die dich ansehen als ob du vom anderen stern bist

hehehehehehe..........
ich wünsche euch mal alles gute zum klassenerhalt, meine freizeit ist sehr gering und kostbar, und 11,00 + getränke und imbiss etc, sind ganz schnell mal 20 euro, für die ich auch erstmal arbeiten gehen muss usw.......die gebe ich gerne geziehlt aus....