Der ECC

Beitrag So 11. Okt 2015, 11:43

Re: Der ECC

Axel W. hat geschrieben:Die Mannschaft spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten und das verdient Respekt. Wir spielen in einer Profilliga vergesst das nicht. Unsere Zeit wird noch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Also...tief durchatmen und jedes Tor bejubeln, das mit der "Schiessbude der Liga" werden wir auch noch ablegen.

Danke Axel, genau so ist es!

Beitrag So 11. Okt 2015, 12:18

Die Jungs halten schon zusammen,dass sehe ich bei jedem Spiel.Und ich glaube unsere Zeit wird kommen.Sicherlich wird bis Weihnachten noch der ein oder andere Spieler dazukommen.Natürlich machen einige ( jungen Spieler ) noch ihre Erfahrung in dieser Liga aber von Spiel zu Spiel werden sie sich steigern.

Beitrag So 11. Okt 2015, 12:29

Ich habe eine sehr deutliche Kritik Geäussert, dazu stehe ich nicht nur in Wortform,

ich habe dem Verein ( Vorstand und Trainer) ehrenamtlich meine sportliche Unterstützung angeboten, also bin ich auch praktisch dazu bereit der Mannschaft gegenüber meiner Kritik mit dem was ich aus dem Leistungssport kenne zu Unterstützen und zu helfen..... .

Damit solche Elendsspiele wie gegen die Füchse aus Duisburg oder gegen Leipzig sich kein Mensch mehr mit ansehen muss...... .

Beitrag Mo 12. Okt 2015, 20:31

Im Abwehrverbund sind eklatante Schwächen zu erkennen. Einige können dem Tempo nicht folgen und schaffen es nicht den Puck über 5 Meter zum Nebenmann zu spielen.
Ein Punkt ist nicht viel, mehr war bei dem Auftaktprogramm aber auch nicht unbedingt zu erwarten.
17 erzielte Treffer sind nicht schlecht, aber 47 Gegentore doch zu viel des Guten.
Oft reichte dem Gegner ein starkes Anfangsdrittel und der Drops war gelutscht. Also an fehlender Kondition kann es nicht liegen, eher an limitierten spielerischen Fähigkeiten. In dieser Oberliga reichen eben 10 plus 2 Spieler mit entsprechendem Leistungsvermögen nicht aus. Wenn dann noch Leistungsträger ausfallen wird der Leistungsunterschied im Kader mehr als deutlich.
Gegenn Halle, Indians, Neuwied, Tillburg und Essen wird es sehr schwer zu punkten. Aber die anderen Teams Harzer Falken, Rostock, Timmendorf, Wedemark, HSV, Crocodiles und FASS sind machbar, zumindest in der Glocke.
Dann dürfen das aber auch keine Geisterspiele werden, sondern die Fans müssen wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen.
Drei Heimspiele mit einem Zuschauerschnitt von 255 ist mehr als ausbaufähig.
Seiner Enttäuschung- vor allem angesichts der vielen kassierten Treffer und Strafen- Luft zu verschaffen ist legitim.
Aber nach 6 Spielen gegen Playoff Kandidaten den Stab über das Team zu brechen- wie bereits geschehen- geht eindeutig zu weit.
Nehmen wir uns doch unseren nächsten Gegner den HSV zum Vorbild. Die haben ihre Punkte gemacht wo es möglich war. Die sind nicht besser als unser Team.
Also Freitag hinfahren, Punkte mitnehmen und Sonntag gegen Rostock nachlegen.
Liebe, Glaube, Hoffnung – Preussen geben niemals auf!!!

Beitrag Fr 16. Okt 2015, 13:30

Vor allem sollten sich einige Fans langsam mal abschminken, dass sie mit ihren 11-13€ pro Spiel ein Mitspracherecht bei der Gestaltung des Vereins oder der Mannschaft haben...!

da ich die atmosphäre in der wetterau gewohnt bin, der ecn spielt inzwischen das zweite jahr in der DEL2, ist es standart das die gesamte Fangemeinde, und das sind gut 2000 pro spiel, dazu kommen noch mal gut 4-6000 aktive, sich immer mit an dem verein beteiligen und geinsame aktionen durchführen..... .

Ein stehplatz dort kostet 13,00 euro, und die Atmosphäre ist mit euer in keinster weise zu vergleichen, 1500 in einer großen fankurve, und ein sehr enger zusammnehalt, während am glockenturm sich grüppchen untereinander nicht mal grün sind.... .

Zumal ich ein mensch bin, der sich gerne gute leistung ansehen möchte, und liebe berliner/innen, dazu benötige ich keine 2,0 promille im blut und ca 2 schachteln zigaretten um mir etwas häßliches schön einzubilden.....ich erlebe dies sehr gerne nüchtern und mit klarem verstand.... .

Wenn ich 11,00 für ein oberligaspiel ausgebe, habe ich das recht auch unzufrieden zu sein und meine meinung deutlich zu äußern...... .

das eure halle fast leer bleibt, wundert mich nicht, wenn ständig ein zappelnder zrikusclown um aufmerksamkeit schreit und mit seinen händen wedelt und mehrfach die zuschauer grüßt, einfach nervend sein aufmerksamkeitsdefizit... .....von allen seiten wird mann von euch dumm angschaut, in jeder ein grüppchen so dort so, dort sind wieder welche die dich ansehen als ob du vom anderen stern bist :) hehehehehehe..........

ich wünsche euch mal alles gute zum klassenerhalt, meine freizeit ist sehr gering und kostbar, und 11,00 + getränke und imbiss etc, sind ganz schnell mal 20 euro, für die ich auch erstmal arbeiten gehen muss usw.......die gebe ich gerne geziehlt aus.... :D
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu andere Themen