ich möchte 100% preusse werden

MEB

Beitrag Mo 24. Aug 2015, 09:19

ich möchte 100% preusse werden

Hallo liebe Preussengemeinde,

die Saison nähert sich und ich habe mir meine eigenen Gedanken gemacht.......ich habe was den ECN heute betrifft keinen Bezug mehr, ich lebe seit gut 6 Jahren hier in Berlin und fühle mich bei euch heimisch, was vor allem durch Jogi, Hannes, Bernd, Flummy, Schally, Olli, Marvin, Moni, Vicky, Axel, das 1b Team von Marcel, durch Leo Senior usw.....möglich wurde,

daher würde ich dies sehr gerne symbolisch am 11.09 vor dem ersten testspiel in der heimat für mich umsetzen,

und zwar, besitze ein ein Nauheim Trikot aus der Saison 2003/2004 Jason Elliot Nr. 38, es sind keine Unterschriften auf dem Trikot und es ist rot....., dieses Trikot würde ich gerne gegen ein weißes Preussentrikot tauschen,

die frage ist: wer von euch sammelt überhaupt eishockeytrikot's von anderen Vereinen? wer hat interesse mit mir zu tauschen?

Mir ist nicht wichtig von wann das preussentrikot ist, wäre aber schon schön wenn es ein trikot ist an dem sich ein jeder preusse sehr gerne an diese Saison erinnert......... .

ich warte die nächsten tage ab wer interesse von euch hat, ansonsten werde ich das rikot bei ebay anbieten und mir ein preussen trikot selbst suchen, was ich aber hoffe das ich das nicht muss, mir wäre der persöhnliche tausch und die !!!verbrüderung!!! wesentlich lieber und bedeutender !!!!

mit besten grüßen

MEB

Beitrag Mo 24. Aug 2015, 09:34

Re: ich möchte 100% preusse werden

Den Tausch bringen wir über die Bühne ..habe glaube ich noch nen weises Preussentrikot zum tauschen ..schmunzel
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beitrag Di 25. Aug 2015, 08:17

Nicht erst beim Spiel gegen Neuwied, sondern schon im September?
So soll es geschehen.
Schally, denk an die Ausrüstung für die Zeremonie :P

Beitrag Di 25. Aug 2015, 08:27

Na da wird uns schon das passende Einfallen ..grins
DER SCHWARZE BLOCK

MEB

Beitrag Di 25. Aug 2015, 09:24

ohman....hehehehehe....ick bin mal gespannt :D

warscheinlich eine einmalige einbürgerung in die fangemeinschaft der preussen :D

Beitrag Di 25. Aug 2015, 10:00

Muß mir erstmal Gedanken machen was dich der Spaß kostet ....schmunzel ....du weist ja in Deutschland ist nichts umsonst ...grins
DER SCHWARZE BLOCK

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu andere Themen