Eishockey Deutschlandweit

Beitrag So 23. Aug 2015, 09:19

Eishockey Deutschlandweit

Vorbereitungs-„Schlacht" in Kassel202 Strafminuten im hessischen Derby, Huskies siegen nach Penalty-Schießen gegen Frankfurt

Im einzigen Zweitliga-Duell des Freitages lieferten sich Kassel und Frankfurt einen echten Derby-Fight mit sage und schreibe 202 Strafminuten. Am Ende gewannen die Huskies mit 6:5 nach Penalty-Schießen, nachdem sie in der Schlussphase noch eine 5:3-Führung verspielten. Marc Schaub war bei den Gästen dreifacher Torschütze.Schon nach 50 Sekunden gab es den ersten Faustkampf, insgesamt schickte Referee Markus Krawinkel vier Spieler (zwei auf jeder Seite) vorzeitig zum Duschen.

Quelle : http://mobil.eishockeynews.de/aktuell/a ... kfurt.html

Da Frage ich mich doch ..brauch man solch Vorbereitungsspiele. :roll: :roll: ..zumal die beiden Klubs zum Saisonstart gleich wieder auf einander treffen :roll:
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beitrag So 23. Aug 2015, 18:36

Re: Eishockey Deutschlandweit

Wenn soviel Strafzeiten dabei herausspringen, auf jeden Fall :mrgreen:

Beitrag Di 25. Aug 2015, 08:07

Re: Eishockey Deutschlandweit

"Der größte Unterschied ist definitiv das Publikum. In Kanada setzen sie sich hin, trinken Cola und essen Popcorn. Hier drüben ist schon bei Testspielen die Hölle los. Das gefällt mir wahnsinnig"

Wade MacLeod, Neuzugang der Starbulls Rosenheim

rosenheim24.de

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu andere Themen