150 preussenblock!


MEB

Beitrag Mo 17. Aug 2015, 18:10

150 preussenblock!

ahoi preussen,

jetzt mal eine frage an yvon und schally, wieviele personen zählen eure gruppen?

dann kommen noch fans hinzu die keiner gruppe angehören, aber gerne für gute stimmung sorgen......das wir mal sehen wieviel sind auf unserem stehplatzblock..... .

MEB

Beitrag Mi 19. Aug 2015, 13:51

Re: 150 preussenblock!

schally und yvon, wie sieht es aus mit konfetti zum anpfiff???

wenn wir schon keine wunderkerzen etc zünden dürfen?

und zum banner, wie wäre es mit einem werbeslogan für dieses forum???

das würde jeder sehen bei gemachten bildern über die digikcam!

Beiträge: 1362

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 19. Aug 2015, 19:06

Re: 150 preussenblock!

Ein Banner ist auch immer eine Frage des Geldes ..aber vielleicht kann man ja was eigenes herstellen....weil Werbung für dieses Forum ist mit Sicherheit nicht verkehrt 8-) 8-) 8-)
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

MEB

Beitrag Do 20. Aug 2015, 19:36

Re: 150 preussenblock!

ahoi preussengemeinde,

ich schleuder gerade die werbetrommel......so wie es aussieht komme ein paar neue hinzu, ihr werdet sie kennen lernen......auf zum fanblock mit 150 preussen................,

schalalala lalalalalala schalalal lalalalalaaa hey super preussen!!!

MEB

Beitrag Sa 12. Sep 2015, 09:31

Re: 150 preussenblock!

stimmung war gestern gar nicht schlecht....vor allem waren fans auf dem stehplatz die ich zum ersten mal gesehen habe....war gut......!!! weiter so :D

Beiträge: 1362

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 12. Sep 2015, 09:42

Re: 150 preussenblock!

Ja die Stimmung war nicht schlecht ..zu mal es ja nicht wirklich viele Fans waren....das wird sich aber ja hoffentlich noch ändern zum Saisonstart .
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

MEB

Beitrag Sa 12. Sep 2015, 20:54

Re: 150 preussenblock!

Einfacher Vorschlag:

1. Die Webadresse dieses Forums als kopiepapierstreifen vor die kasse gelegt, das dieses Forum für jeden bekannt wird der/die sich eine eintrittskarte kauft.

2. Genauso Auswärtsfahrten, einfache Infoblätter ausgelegt an der Kasse...... .

auf die art und weise entsteht evt eine gemeinschaft.... .

Beiträge: 1362

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 12. Sep 2015, 21:31

Re: 150 preussenblock!

Das mit den Flyern muss man mit dem Verein mal absprechen...ist aberne gute Idee wie ich finde 8-)
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 204

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Di 22. Sep 2015, 06:47

Re: 150 preussenblock!

Ich versuche mal, hier abzufragen, wie denn der perfekte Fanblock aussieht. Zumindest, wie weit wir es beeinflussen können.
Die alte Frage, wieviel Trommeln richtig sind, spaltet ja die Nation.
Ich habe mich ja zurückgehalten, weil ich persönlich drei Trommeln optimal finde, die teilweise sechs waren mir zu durcheinander.

Nun zur Umfrage:
wieviele Trommeln sind für euch genau richtig?

Beiträge: 1362

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 22. Sep 2015, 07:23

Re: 150 preussenblock!

Also es ist eine Frage der Abstimmung der Trommeln untereinander ....wenn die besser wird sind 5 oder 6 auch ok ...aber erstmal schauen wieviele Freitag überhaupt erscheinen...weil als sicher sehe ich Flummy und Oli ....mit dir wären es dann drei ..also Bernd ..neue Saison ..frisch ran an Werk.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
Nächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu andere Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de