Was mich betrifft


Beiträge: 204

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Mo 3. Aug 2015, 19:36

Was mich betrifft

Hallo meine Lieben,
nur damit hier keiner auf komische Ideen kommt, was meine Anmeldung hier betrifft und weil es mir einfach wichtig ist, setze ich hier meine Nachricht an die Mitglieder des SOS-Forums rein, die ich soeben versendet habe:

Hallo an alle,

ich werde von heute an vorerst keine Beiträge im SOS-Forum verfassen oder reinsetzen.
Da ich persönlich mit allen Fans, oder zumindest mit der Mehrheit der Fans im Kontakt sein möchte, sehe ich hier in der aktuellen Situation keine derartigen Möglichkeiten.
Ich wende mich daher dem neuen Forum zu und werde versuchen, mich dort zu engagieren, um die Fankultur zu beleben.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass dieser Entschluss nicht aus Groll gegenüber einzelnen Personen gefasst wurde. Ich bin aber der Meinung, dass es hier einfach nichts bringt, auch für mich persönlich.
Ich bitte daher, mich als Admin zu entfernen.

Beiträge: 2692

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 3. Aug 2015, 21:05

Re: Was mich betrifft

Das ist Bernd nicht leicht gefallen und dafür gebührt ihm Respekt. Ich kenne das nur zu gut.
Hier ist kein Platz für Schadenfreude oder ähnliches. Hier soll Platz für alle sein, wo der Verein vor Eitelkeit kommt und da ist unser Professor bestens aufgehoben.

Beiträge: 1309

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 3. Aug 2015, 22:00

Re: Was mich betrifft

ICH hatte keine Entscheidungsfreiheit ....egal
Willkommen Bernd
..und auf eine bessere und vielfältigere Zukunft
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

MEB

Beitrag Do 6. Aug 2015, 18:27

Re: Was mich betrifft

egal was war.....das glas gibt es nicht mehr.....und bernd ist einer der ersten den ich mit axel damals gegen die blues kennen gelernt habe.....nach vorne schauen, und ich finde das ist wichtig, der zusammenhalt der jetzt entstehen kann fordert doch von jedem von uns eine gewisse offenheit und toleranz,

du bist in ordnung weil du so gut wie du bist....genauso umgekehrt.......auf geht's zum klassenerhalt!!!

Beiträge: 17

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 09:15

Beitrag Sa 8. Aug 2015, 19:54

Re: Was mich betrifft

Bernd hat geschrieben:Hallo meine Lieben,
nur damit hier keiner auf komische Ideen kommt, was meine Anmeldung hier betrifft und weil es mir einfach wichtig ist, setze ich hier meine Nachricht an die Mitglieder des SOS-Forums rein, die ich soeben versendet habe:

Hallo an alle,

ich werde von heute an vorerst keine Beiträge im SOS-Forum verfassen oder reinsetzen.
Da ich persönlich mit allen Fans, oder zumindest mit der Mehrheit der Fans im Kontakt sein möchte, sehe ich hier in der aktuellen Situation keine derartigen Möglichkeiten.
Ich wende mich daher dem neuen Forum zu und werde versuchen, mich dort zu engagieren, um die Fankultur zu beleben.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass dieser Entschluss nicht aus Groll gegenüber einzelnen Personen gefasst wurde. Ich bin aber der Meinung, dass es hier einfach nichts bringt, auch für mich persönlich.
Ich bitte daher, mich als Admin zu entfernen.

Servus Bernd ;) Gut geschrieben dein Text :) Ich habe mich auch erst heute nach über zwei Jahren wieder in einem Forum angemeldet und freue mich darauf.

Beitrag Sa 10. Okt 2015, 16:15

Re: Was mich betrifft

Hallo liebe Preussengemeinde,

ich möchte ein paar Zeilen noch zu gestern und zu meiner Person äußern.

Ich habe mich gestern aufgeregt über die unsere Mannschaft und über sehr viele Spiele und mir fällt es auch jetzt noch sehr schwer mich zu beruhigen.

warum?

Ganz einfach, ich habe mich einige male mit Schally über die Vereinshistorie unterhalten, auch ganz privat, Jogi und Jakkel haben mir ebenfalls viel über die gloreiche Zeit des Vereins erzählt.

Heute betrachtet hat der Verein das Glück das sehr viele selbstlose Fans und Vereinsangehörige gibt die sehr viel für diesen Verein tun, ich selbst habe leider nicht die Zeit, und bin froh wenn ich mir die Zeit nehmen kann, die ich eigentlich nicht wirklich habe, um mir die Heimspiele anzusehen, 11 euro für einen stehplatz, in Bad Nauheim sind es in der DEL2 13 euro, nur zur info.....und es gibt sicherlich viele Menschen in Berlin die sich den Eintritt mal gönnen, und was bekommen sie geboten,

ein Haufen der nicht mal versucht eine Mannschaft zu sein.....gut egal jetzt,

aber das ist der Grund weshalb mir gestern der Kragen geplatzt ist, denn wir hätten uns sehr gut verkaufen können...... .

Mir tut es vor allem für die Leid die sehr viel Leisten, und die Spieler bekommen auf dem Eis nichts auf die Reihe.......das ist beschämend, und ich hoffe das die Mannschaft endlich zu sich selbst findet, und einfaches, Kombiniertes und Kampfbetontes Eishockey bis zur letzten Sekunde spielen wird!!!

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu andere Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de